Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enemy Territory
Hi
Wer zcok alles Enemy Territroy[ET] von euch.
hier die Ips von den server wo ich immer zocken wenn ihr hab dann last uns mal Zocken gehn.
213.239.218.21:27960
213.239.218.21:27961
213.239.218.21:27962
und hier der link zum Download wer Interase hat: Download ET (http://www.et-scene.de/downloads.php?file_id=20)
ich heis da <=REA||Rct=>And1
ich hoff euch mal zu treffen
schreibs doch (auch noch) hier rein (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=85655):)
so, habs mir jetzt geholt und habs verstanden §ugly aber ich bin ziemlich schlecht, kannte mir mal training geben O.o?? wir können uns ja mal treffen aber ich bin jetzt die nächse oche wech....:)
Nekrophant
10.03.2007, 20:00
Enemy Terretory
da ich mit der sufu nix gefunden habe, mach ich mal nen neuen thread auf ^____^
also hier (http://enemy-territory.4players.de:1041/news.php) kann mans laden (es ist free ware)
Zitat von Wikipedia
Wolfenstein: Enemy Territory (kurz ET) ist ein Taktik-Shooter in Egoperspektive, der von der Firma Splash Damage unter Federführung von id Software entwickelt und von Activision publiziert wurde. Das Computerspiel sollte ursprünglich als Add-on zum Titel Return to Castle Wolfenstein (RtCW) erscheinen.
so vllt. spielt das ja hier wer, oder jemand will es anfangen es ist wirklich sehr spassig ^^
Sin La'Salle
10.03.2007, 21:51
da ich mit der sufu nix gefunden habe, mach ich mal nen neuen thread auf ^____^
Du brauchtest nichtmal die SuFu benutzen...Im angepinnten Thread ist dieser hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=122675) zu finden.^^
Ich schieb die mal zusammen.
Du brauchtest nichtmal die SuFu benutzen...Im angepinnten Thread ist dieser hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=122675) zu finden.^^
Ich schieb die mal zusammen.
Ihr feinde Threadschieber, Schmuggler und Verbrecher. §ugly
@ [B]Engel Was is an einem Egoshooter ´schwer.
Ich werde mir das Spiel morgen vielleicht holen.:)
Tim Andersson
10.03.2007, 23:02
ich bin ein noob, habe das spiel nur einmal gespielt, checke das auch nur so halb
Nekrophant
11.03.2007, 02:09
ich hab das spiel auch erst seit gestern, bin aber schon recht gut, auf public servern hab ich immer so 10-14 stats, wenn etwas mehr noobs dabei sind auch mal mehr kills als death, auf bot servern halt immer so 30-0 §ugly
Nekrophant
10.04.2007, 05:02
spielt noch irgendwer ? *push*
Tim Andersson
10.04.2007, 13:07
ich habe mal ne frage: gibt es auch eine deutsche version=?
ich habe mal ne frage: gibt es auch eine deutsche version=?
Nö ;).
Aber jetzt kommt ja eh bald Quake Wars, das gibt es deutsch. Das ist zwar nicht kostenlos, aber dafür hat man auch endlich mal gute Grafik.
Tim Andersson
10.04.2007, 13:22
schade, aber warum eig nicht?
Weil das Spiel auf Englisch ist. §ugly
Ds Spiel ist ja schon älter. Ich glaube das es sich nicht lohnen würde. Ausserdem ist das Spiel ja international.:cool:
Nekrophant
10.04.2007, 15:04
hmm also ich glaube nicht, das quake wars an enemy territory rankommen wird...
auch müssen die sich was für die server überlegen, sonst sind die wegen den hohen anforderungen ständig überlastet...
hmm also ich glaube nicht, das quake wars an enemy territory rankommen wird...
auch müssen die sich was für die server überlegen, sonst sind die wegen den hohen anforderungen ständig überlastet...
Hast recht, aßerdem habe ich gehört, dass die Missionen bei QW ganz schön lang sein sollen, und so ziemlich jede KLasse soll benötigt werden... Aber auf jedenfall wird QW nicht an ET rankommen..
und joa ich spiel noch §ugly
War Enemy Territory nicht auch indiziert bei uns? Mir ist so.. zumindest gibt es keine deutsche Version wesshalb ich darauf schließe..
mensch stellt euch nicht so an das ist ein ego-shooter und kein text adventure da muss man nur ballern und nix lesen und einen server anzuklicken und dann auf "join" zu klicken dürfte ja wohl jeder noob verstehn(selbst Varock§ugly)
War Enemy Territory nicht auch indiziert bei uns? Mir ist so.. zumindest gibt es keine deutsche Version wesshalb ich darauf schließe..
Lol? Nur weil es keine deutsche Version gibt, heißt das nicht, dass es indiziert wurde. Das wurde es nämlich nicht. Es kostet einfach Zeit und Geld, ein Spiel auf Deutsch zu übersetzen, und für kostenlose Spiele gibt man nun mal kein Geld aus.
@Tornum
Ganz Recht, der Meinung bin ich auch!
also ich spiele es im übrigen auch^^
bin meistens ein medic
und auch damit sehr beliibt :D
Nekrophant
11.04.2007, 22:16
naja ich nehm meist nur anfangs auf nem neuen server medic, bis ich light weapons und medi auf 4 hab, dann meist soldier sofern ne panza verfügbar ist (bin ziemlich gut mit panzer ^^) oder eben field ops...
wenn nen server aber arg voll is (so ab 40 leute) und die map groß is, nehme ich aber auch so oft medic, weil die meist nict in reichweite sind wenn man sie braucht ^^
also die server auf denen ich bin....
85.25.6.76:27960 -> Hessen Panzer, deutscher server mit dauerhaft xp-save
85.25.139.131:27960 -> Flame-Guards (clan) internationaler server mit 59 slots, kaum lags
und 24 stunden xp-save, zumindest offiziell, ich glaube das ist
etwas mehr...
also wer mit mir zocken will...
icq -> 395-637-938
skype -> necrophant
oder einfach per pn ^_________^
wir könnten ja einen WoP clan aufmachen:)
Ob sich das lohnt? Na ja zu einem Clan gehört ja meistens ein Server, was bei ET Sinn machen würde, kostet abr und ich hab keine Lust was dafür zu bezahlen... :)
wir könnten ja ersma nen funclun machen und vllt. bekommen wir später ein gesponsert^^
man könnte ja mal ein paar kontackte spielen lassen^^:D ;)
hm irgendwie wirds hier grade trend das für jedes spiel ein clan gemacht wird§ugly
ich spiele übrigens meist auf 74.52.175.130
lol du has selber nen guntz clan alo beschwer dich nich^^
wir könnten ja mal nen "spiele abend" machen^^:D
ja der gunz clan war anscheinend sowas wie ein Pilot Projekt und jetzt gibbet zu allen möglichen games hier clangründungensversuche:eek:
hehehehe naja man kanns ja schließlich versuchen
Tim Andersson
15.04.2007, 15:27
ich glaube das ein clan nicht sinvoll wäre
naja dann muss ich wohl woanders ein gründen
tja wenn hier keiner lust hat schade
Nekrophant
19.04.2007, 21:48
eigener clan is ohne server fürn arsch....
kein server = kein clan
jetzt mal ne Frage am Rande: kann ich auch im offline-modus mit bots spielen? zum trainieren :)
Nachtschwärmer.
11.07.2007, 01:17
kein server = kein clan
jetzt mal ne Frage am Rande: kann ich auch im offline-modus mit bots spielen? zum trainieren :)
bei et gibt es keinen offline modus, allerdings gibt es einige bot server ;)
aber bots verhalten sich so anders, spiel lieber auf normalen servern.
lazy-soldat
25.12.2007, 21:50
genau, gegen bots spielen is einfach kagge, die sind einfach sagen wirs ma so "unintligent"
aber ohne server kein clan is ja auch schwachsinn, spiel einfach auf einen server wo du dic mit dem hoster anfreundest und frag ihn ob du auf seinem server recruten darfst :)
oder mach ne allianz mitm andern clan, geht tut das alles :)
aso, ich spiel immer auf diesen servern:
85.114.130.56:25790
85.131.253.49:10000
85.131.253.49:30000
62.75.162.62:20000
Sin La'Salle
26.12.2007, 13:47
Ich schieb den Thread mal ins Spieler suchen Mitspielerforum. Da passt der mittlerweile besser rein, weil hier eh überwiegend Server zum Spielen angeboten werden.^^ Auch wenn der schon etwas alt ist, wer Server sucht, findet hier sicherlich welche.^^
Ich hab mal eine Frage:
Kann ich irgendwie direkt auf meine Favoriten zu greifen, oder muss ich mir immer die IP aufschreiben?
Dawienchi
29.06.2010, 11:42
Spielt das noch jemand?
Also ich spiele es ab und an mal, aber nicht sehr häufig.
Tim Andersson
16.08.2010, 23:22
Macht mal wenn ein neuen Thread auf, das olle Ding soll in Frieden ruhen.