PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kandidatur: Mod- und Ratlerposten

Scarlett
28.06.2006, 12:43
Erwachet!

Interesse an harter, unbezahlter Arbeit? Dann meldet euch unter hier! :D

Da ich mich nicht mehr in der Lage sehe, den Pflichten eines Moderators und Ratsmitgliedes nachzukommen, habt ihr jetzt die Möglichkeit euch für den Moderator- und/oder Ratlerposten zu bewerben.
Doch denkt daran, dass diese beiden Posten eine Pflicht sind, der mit bestem Gewissen nachzugehen werden muss. Es ist sicher keine Prestige sondern unbezahlte Arbeit, man sollte also mit dem nötigen Ernst an die Sache rangehen. *g*
Anforderungen sind:
- Ihr müsst zwei aktive Monate in der Sumpfbruderschaft hinter euch haben
- Ihr müsst ein Erstaccount sein

Schreibt zu eurer Bewerbung ein paar Informationen über eure Person und warum gerade ihr diese(n) Posten bekommen solltet.
Der Thread wird in 3 Tagen, am 1. Juli um 13 Uhr geschlossen.
Danach habt ihr 3 Tage Zeit zu wählen, die Wahlen werden öffentlich statt finden.

Mit freundlichen Grüßen
Scarlett

Gor na Jan
28.06.2006, 16:05
Hallo liebe Sumpflerinnen und Sumpfler

Ich möchte mich hiermit für den Posten des Ratlers bewerben, jedoch nicht für den Moderatorenposten da ich mich für diesen nicht für qualifiziert genug halte aufgrund mangelnder Erfahrung in diesem Bereich.

Ich halte mich aus folgenden Gründen für den Posten für geeignet.

- Von meiner schulisch bedingten Inaktivitätsphase abgesehen bin ich seit fast 5 Jahren dem Sumpf treu geblieben was fast seit der Gründung ist. Außerdem habe ich alle Höhen und Tiefen der Bruderschaft miterlebt.

- Ich habe schon viel Erfahrung als Ratler gesammelt unter anderem im ersten Rat des Sumpfes überhaupt der damals aus Hundder, Malar und mir bestand und habe somit den Sumpf bei seiner Geburt begleitet.

- Ich versuche mich neutral unter den Membern zu verhalten und mit allen gut auszukommen mit allen möglichen eigenarten.

- Dank des bestandenen Abiturs habe ich jetzt besonders viel Freizeit und meine Hobbys beschränken sich nur auf wenige Stunden in der Woche was meine Arbeit kaum beeinträchtigen würde.

Aus diesen Gründen denke ich das ich für den Ratsposten geeignet wäre.

Pherox
29.06.2006, 00:29
Jaaaa, hiermit möchte ich mich zum mitlerweile glaub ich 4ten mal für den Posten als Moderator bewerben.^^ Warum: Nunja, ich bin in letzter Zeit sehr aktiv, aufgrund viel Zeit nach bestandenem Abitur und nix zu tun.^^ Und joa, ich kenne mich ganz gut aus, mache gerne "Organisationsarbeit" und denke einfach, dass ich das ganz gut auf die Reihe kriegen könnte.
Ich hoffe einfach, ihr traut mir das diesmal zu! ;)

Kelv
29.06.2006, 00:51
Mmmhh... so lange war ich jetzt nicht aktiv bzw. bin ich nicht wieder zurück im Sumpf.. ich versuchs trotzdem mal :p

Also warum ich mod werden sollte. Ich bin aktiv was den Plauderthread hier angeht. Gucke eigentlich stündlich nach ob hier denn was los ist. Ich bin (fast) immer loyal und sowieso fair jedem gegenüber (glaube ich zumindest^^). Ich bin nicht all zu streng aber wenn man mich ärgert kann ich auch schon mal böse werden. Bin aber im Großen und Ganzen ein lieber, netter und lustiger Zeitgenosse. Das alles sind Eigenschaften die ein Mod meiner Meinung nach haben sollte.

nun ja das wars jetzt eigentlich schon von mir hoffe ich kann antreten und ihr gebt mir eure Stimme.

Ratler möcht ich keiner werden

Scarlett
01.07.2006, 15:37
Okay, den Wahlthread für den neuen Ratler sparen wir uns;
Glückwünsch an Gor Na Jan. ^^
Der Wahlthread für den neuen Moderator wird in Kürze eröffnet.