Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Haare über / hinter den Ohren und im Nacken
Quantenirrwisch
12.01.2013, 19:03
Es ist mir schon bei einigen männlichen Leuten (inklusive mir selbst) mit langen Haaren aufgefallen, finde aber im Internet überhaupt nichts dazu: im Bereich über den Ohren (und auch direkt dahinter) sowie im Nacken wachsen die Haare nicht so wie die andern, sondern werden vielleicht 10 cm lang und fallen dann aus, sieht sehr schütter aus, das ganze.
Fragen: Kennt ihr das auch aus eigener Erfahrung, und wisst ihr, was man vielleicht dagegen tun könnte?
Bei gesundem Haarwuchs sollte das eigentlich nicht vorkommen.
Falls doch, hilft halt nur regelmäßiges kurz-rasieren der betroffenen Stellen.
smiloDon
12.01.2013, 20:19
Es ist mir schon bei einigen männlichen Leuten (inklusive mir selbst) mit langen Haaren aufgefallen, finde aber im Internet überhaupt nichts dazu: im Bereich über den Ohren (und auch direkt dahinter) sowie im Nacken wachsen die Haare nicht so wie die andern, sondern werden vielleicht 10 cm lang und fallen dann aus, sieht sehr schütter aus, das ganze.
Fragen: Kennt ihr das auch aus eigener Erfahrung, und wisst ihr, was man vielleicht dagegen tun könnte?Geh bitte zum Arzt!