Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Freund ignoriert meinen Geburtstag
suffocate
09.01.2013, 14:36
Der hat heute gar nicht angerufen und auch keine SMS geschrieben. Aber vorhin hat er mir eine PN im Forum geschrieben, wo alles mögliche andere drin stand, aber zum Geburtstag gratuliert hat er mir nicht. :(
Auch weiß er eigentlich, dass ich heute Geburtstag hab, denn wir haben immer gesagt, dass ich nur 9 Tage älter bin als er (er hat am 18.). Außerdem erzählte ich ihm erst vorgestern, dass heute zu meinem Geburtstag ja meine Familie herkommt.
Was soll ich tun? Mich trennen? Oder ihn nur verhauen? Oder einfach akzeptieren, dass Männer halt einfach ein bisschen doof sind? :o
Darf man den Geburtstag seiner Freundin vergessen?
Findet ihr guter Sex reicht als Ausgleich für vergessene Geburtstage? Und wie gut genau müsste der Sex dafür sein?
Dalai Zoll
09.01.2013, 14:38
Und jetzt? ... sollen wir dir alle gratulieren?
Also gut, alles gute zum Geburtstag!
Squidvin
09.01.2013, 14:39
Der hat heute gar nicht angerufen und auch keine SMS geschrieben. Aber vorhin hat er mir eine PN im Forum geschrieben, wo alles mögliche andere drin stand, aber zum Geburtstag gratuliert hat er mir nicht. :(
Auch weiß er eigentlich, dass ich heute Geburtstag hab, denn wir haben immer gesagt, dass ich nur 9 Tage älter bin als er (er hat am 18.). Außerdem erzählte ich ihm erst vorgestern, dass heute zu meinem Geburtstag ja meine Familie herkommt.
Was soll ich tun? Mich trennen? Oder ihn nur verhauen? Oder einfach akzeptieren, dass Männer halt einfach ein bisschen doof sind? :o
Findet ihr guter Sex reicht als Ausgleich für vergessene Geburtstage? Und wie gut genau müsste der Sex dafür sein?
Ich würde mich trennen und einen Anwalt aufsuchen. :o
Dark_Tengulist
09.01.2013, 14:41
Oder ihn nur verhauen?
jap.
Ja; und gut.
Dalai Zoll
09.01.2013, 14:45
Wenn er´s dir ordentlich besorgt ..... dann solltest du drüber nachdenken.
Das_Whitey
09.01.2013, 14:49
Trenn dich und verklag ihn.
kinetic-engine
09.01.2013, 14:53
Und bitte berichte jeden einzelnen Trennungsschritt in einem weiteren zusätzlichen Thread, weil dein Leben auch wirklich jeden hier interessiert. ;)
Dunkler Fürst
09.01.2013, 14:55
Ich hab einen Geburtstagthread (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1224688-suffocate-hat-heute-Geburtstag?p=20457461#post20457461) aufgemacht und hoffe das alle gratulieren.
Ich hoffe du fühlst dich jetzt besser?
Vielleicht plant er ja ne Überraschung :)
Dunkler Fürst
09.01.2013, 15:12
Könnte natürlich auch gut möglich sein.
Du Schatz, ich hab ne Überraschung. Ich mach Schluss. :D
Mal nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Der Tag ist ja noch lange nicht rum und wer weiß, vielleicht hat er eine Überraschungsparty oder was anders geplant?
ja, vielleciht hat er einfach mehr geplant. und wen nicht, sprich ihn heute ende des tages nochmal drauf an
Also ich bin ziemlich sicher das er eine Überraschung plant. Wenn er so dumm wäre deinen Geburtstag zu vergessen trotz allem was du auflistest, dann §wall
blutfeuer
09.01.2013, 17:03
also, sollte er tatsächlich deinen geburtstag vergessen, würde ich vorschlagen, ihn zu einem tatoo zu zwingen.
ein herz, in dem steht, dass er dich liebt.
dann vergisst er dich nicht mehr, sein ganzes leben lang. :gratz
Verklag ihn und jag ihm einen Anwalt auf den hals. Dann mit einer schönen Gerichtsverhandlung das Thema abschließen.. Es gibt keinen schöneren Geburtstag. :gratz
suffocate
09.01.2013, 17:08
jap.Wie stark verhauen?
Ich kann ihn gar nicht verhauen, weil er süß und lieb aussieht. :(
Ja; und gut.
Wenn er´s dir ordentlich besorgt ..... dann solltest du drüber nachdenken.Aber vielleicht bekäme ich guten Sex ja auch woanders. Von einer Person, die zusätzlich meinen Geburtstag nicht ignoriert. :o
Und bitte berichte jeden einzelnen Trennungsschritt in einem weiteren zusätzlichen Thread, weil dein Leben auch wirklich jeden hier interessiert. ;)Hast du möglicherweise ein Problem? Wenns dich nicht interessiert, dann lies vielleicht den Thread einfach nicht.
Ich hab einen Geburtstagthread (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1224688-suffocate-hat-heute-Geburtstag?p=20457461#post20457461) aufgemacht und hoffe das alle gratulieren.
Ich hoffe du fühlst dich jetzt besser?Nee, hätte ich jetzt nicht gebraucht. Aber trotzdem danke.
Mal nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Der Tag ist ja noch lange nicht rum und wer weiß, vielleicht hat er eine Überraschungsparty oder was anders geplant?Das kann gar nicht sein. Er ist ja nicht mal hier.
ja, vielleciht hat er einfach mehr geplant. und wen nicht, sprich ihn heute ende des tages nochmal drauf anIch hab ihm gesagt, dass er mir gar nicht zum Geburtstag gratuliert hat, und darum ein Depp wäre. Er sagte dann, dass ich hätte warten sollen, weil er mir bestimmt noch am Abend gratuliert hätte(?). Und dann so, na eben doch jetzt schon, und alles Gute. Hm.
Wenn er so dumm wäre deinen Geburtstag zu vergessen trotz allem was du auflistest, dann §wallDann ...? §ugly
Aber man kann ja auch Sachen vergessen, an die man gestern noch dachte. Ich vergesse auch immer, auf dem Weg zum Supermarkt im Vorbeifahren an den Flaschenkontainern anzuhalten und die Flaschen reinzumachen, obwohl ich mir kurz vorher im Fahrradraum noch dachte "Musst jetzt gleich nicht vergessen, beim Flaschenkontainer anzuhalten".
Ich war aber trotzdem ein bisschen traurig. :(
Antigone
09.01.2013, 17:09
vielleicht hat ers einfach verdrängt, weil du ihm ständig damit in den ohren gelegen bist.
Dark_Bauer
09.01.2013, 17:11
Alles gute ^2^ §knuff
Aber: Lächerlicher Thread.
Hardstylez
09.01.2013, 17:13
Alles gute ^2^ §knuff
Absolut.
suffocate
09.01.2013, 17:14
vielleicht hat ers einfach verdrängt, weil du ihm ständig damit in den ohren gelegen bist.Hab ich gar nicht. Ich hab nur einmal erwähnt, dass meine Mudda herkommt usw.
Lachen ist ja auch gesund.
Ich hab nur einmal erwähnt, dass meine Mudda herkommt usw.
Die Schwiegermudda! :eek: Ganz klar: Der ist desertiert.
kinetic-engine
09.01.2013, 17:34
Ich habe kein Problem. Das hast ja scheinbar du, sonst würdest du nicht so ein Faden aufmachen. :D
Man hat deinen Geburtstag vergessen und jetzt lässt du dich von Menschen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit weder dich noch deinen Freund persönlich kennen darüber beraten, ob du sogar mit ihm Schluss machen willst. Es ist durchaus interessant und erweckt ein gewisses Amüsement in mir und wie du gerade schön gesagt hast, ist lachen gesund. ;)
Aber hauptsache der Sex ist gut .... :p
suffocate
09.01.2013, 17:37
Die Schwiegermudda! :eek: Ganz klar: Der ist desertiert.Er hätte sie ja nicht mal zu Gesicht bekommen. :o
Ich habe kein Problem. Das hast ja scheinbar du, sonst würdest du nicht so ein Faden aufmachen. :D
Man hat deinen Geburtstag vergessen und jetzt lässt du dich von Menschen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit weder dich noch deinen Freund persönlich kennen darüber beraten, ob du sogar mit ihm Schluss machen willst. Es ist durchaus interessant und erweckt ein gewisses Amüsement in mir und wie du gerade schön gesagt hast, ist lachen gesund. ;)
Aber hauptsache der Sex ist gut .... :pIch bin halt nicht so selbstständig, darum brauche ich die Beratung der PE.
"Nur verhauen"?! Man schlägt niemanden außer zur Selbstverteidigung oder beschützten eines Menschen, aber wegen sowas schlägt man nicht, das musst du lernen. Und wie willst du ihn verhauen wenn du ein Mädchen bist?! Happy Birthday :gratz
suffocate
09.01.2013, 18:10
"Nur verhauen"?! Man schlägt niemanden außer zur Selbstverteidigung oder beschützten eines Menschen, aber wegen sowas schlägt man nicht, das musst du lernen. Und wie willst du ihn verhauen wenn du ein Mädchen bist?! Happy Birthday :gratz
Er ist nicht sonderlich stark. Er hat ziemlich dünne Arme und so. Weil er manchmal nichts isst. Also geht das schon.
Nein, natürlich war das mit dem verhauen nur ein Spaß. :gratz
Er ist nicht sonderlich stark. Er hat ziemlich dünne Arme und so. Weil er manchmal nichts isst. Also geht das schon.
So oder so sit er ein Mann und hat einfach seine Natur als Vorteil. Wir ahben in der Klasse auch ein übelst starkes Mädchen und schwache Jungs, aber sie würden in einem "Kampf" sowieso gewinnen also denk bloß nichts. Und schlagen kannst du ihn sowieso nicht, denn entweder rennt er weg wird ihnen asuweichen, sie hinnehmen oder im Schlimmsten Fall dir eine Watsche verpassen.
So oder so ist es sehr "unladylike" an sowas zu denken. Und Mudda schreibt man als ausgewachsene Frau erst Recht nicht.
Edit: Achso.
suffocate
09.01.2013, 18:18
So oder so sit er ein Mann und hat einfach seine Natur als Vorteil. Wir ahben in der Klasse auch ein übelst starkes Mädchen und schwache Jungs, aber sie würden in einem "Kampf" sowieso gewinnen also denk bloß nichts. Und schlagen kannst du ihn sowieso nicht, denn entweder rennt er weg wird ihnen asuweichen, sie hinnehmen oder im Schlimmsten Fall dir eine Watsche verpassen.
So oder so ist es sehr "unladylike" an sowas zu denken. Und Mudda schreibt man als ausgewachsene Frau erst Recht nicht.
Edit: Achso.Ach so. Aber als ausgewachsener Mann darf man "Mudda" schreiben, ja?
Und an hauen darf man als Frau nicht denken? Warum? Aber als Mann darf man es schon?
Ach so, Männer sind also automatisch immer stärker als Frauen? Dann muss die Mutter meines Freundes auch ein Mann sein. Sie hat ihn nämlich im Armdrücken geschlagen.
Ach so. Aber als ausgewachsener Mann darf man "Mudda" schreiben, ja?
Und an hauen darf man als Frau nicht denken? Warum? Aber als Mann darf man es schon?
Ach so, Männer sind also automatisch immer stärker als Frauen? Dann muss die Mutter meines Freundes auch ein Mann sein. Sie hat ihn nämlich im Armdrücken geschlagen.
Nein, was sit so schwer daran Mutter statt Mudda zu schreiben? Findest du es ladylike deinen Freund verprügeln zu wollen weil er dir nicht zu Geburtstag gratuliert? Selbst ich tuhe das nicht. Und mit Stärke meine ich nicht die Körperliche Verfassung. Wenn es zu einem Kampf kommen würde was ganz sicher nicht kommen wüprde würde der Mann einfach gewinnen. In (geschätzt) 90% der Fälle.
suffocate
09.01.2013, 18:36
Nein, was sit so schwer daran Mutter statt Mudda zu schreiben? Findest du es ladylike deinen Freund verprügeln zu wollen weil er dir nicht zu Geburtstag gratuliert? Selbst ich tuhe das nicht.Warum sollen denn alle Frauen das tun, was du als "ladylike" einschätzt?
Und mit Stärke meine ich nicht die Körperliche Verfassung. Wenn es zu einem Kampf kommen würde was ganz sicher nicht kommen wüprde würde der Mann einfach gewinnen. In (geschätzt) 90% der Fälle.Was meinst du dann, wenn nicht die körperliche Verfassung?
10203040
09.01.2013, 18:36
Edit: Achso.
Wieso würde einer dieser schwachen Jungs in einem Kampf mit diesem starken Mädchen gewinnen? Wieso gewinnen allgemein Männer immer gegen Frauen?
Werd mal ein paar Jahre älter und sammel Lebenserfahrung und poste nicht so einen Schwachsinn.
Nein, was sit so schwer daran Mutter statt Mudda zu schreiben? Findest du es ladylike deinen Freund verprügeln zu wollen weil er dir nicht zu Geburtstag gratuliert? Selbst ich tuhe das nicht. Und mit Stärke meine ich nicht die Körperliche Verfassung. Wenn es zu einem Kampf kommen würde was ganz sicher nicht kommen wüprde würde der Mann einfach gewinnen. In (geschätzt) 90% der Fälle.
Das ist ja schön das du deinen Freund nicht verprügelst, aber der TE hat das als Spaß gepostet, Spaß, nicht schwer zu erkennen. Und der TE hat es dann sogar noch einmal extra für dich geschrieben das es Spaß war und du hast es immernoch nicht verstanden.
Nicht die körperliche Verfassung? Wenn da eine sehr starke Frau ist, und ein sehr schwacher Mann, sagen wir mal 90% zu 10% Kraft, gewinnt der Mann? Wie das? Raus mit deiner 13Jährigen Lebenserfahrung aus dem Ghetto Deutschlands.
Wieso würde einer dieser schwachen Jungs in einem Kampf mit diesem starken Mädchen gewinnen? Wieso gewinnen allgemein Männer immer gegen Frauen?
Werd mal ein paar Jahre älter und sammel Lebenserfahrung und poste nicht so einen Schwachsinn.
Das ist ja schön das du deinen Freund nicht verprügelst, aber der TE hat das als Spaß gepostet, Spaß, nicht schwer zu erkennen. Und der TE hat es dann sogar noch einmal extra für dich geschrieben das es Spaß war und du hast es immernoch nicht verstanden.
Nicht die körperliche Verfassung? Wenn da eine sehr starke Frau ist, und ein sehr schwacher Mann, sagen wir mal 90% zu 10% Kraft, gewinnt der Mann? Wie das? Raus mit deiner 13Jährigen Lebensweisheit.
Das ist kein Schwachsinn es ist bei fast allen Fällen so.
Ja Spaß weiß schon, beenden wir halt das Thema wär das beste.
Und du solltest bis nicht 1-2 Tage vergangen sind ncith aufregen vllt kommt ja noch ne Überraschung oder vllt ist was bei ihm passiert und er hats dir noch nicht gesagt, abwarten und wenn nciths ist ihm sagen dass du frustriert darüber bist.
Nein ich habe geschriben bei 90% der Fälle oder eben 80% gewinnt der Mann und das ist ja auch so. Und wenn ich ne Zeit lang im Ghetto gelebt habe und es selber erleben musste dann weiß ich etwas mehr über Kämpfe als du.
MisterMeister
09.01.2013, 18:44
Gewisse Annanen sind leider überhaupt nicht ladylike. §nana
10203040
09.01.2013, 18:46
Das ist kein Schwachsinn es ist bei fast allen Fällen so.
Du bist wirklich dumm. Vielleicht denkst du noch einmal darüber nach was du so postest oder sagst, es könnten ja noch mehr das selbe von dir denken, auch in deinem privatem Umfeld.
Dark_Bauer
09.01.2013, 18:46
Lachen ist ja auch gesund.
Ich bin aber nicht in der Stimmung (darüber) zu lachen :o
blutfeuer
09.01.2013, 18:49
Du bist wirklich dumm. Vielleicht denkst du noch einmal darüber nach was du so postest.
komisch, den letzten satz wollte ich dir grade schreiben.
er ist nicht dumm, die aussage alleine ist auch nicht regelkonform. müsstest du aber wissen.
möglicherweise hälst du seine aussage für dumm. dann solltest du das aber auch so schreiben.
die wortwahl von dir gilt aber als beleidigung.
und darum:
Vielleicht denkst du noch einmal darüber nach was du so postest.
10203040
09.01.2013, 18:54
komisch, den letzten satz wollte ich dir grade schreiben.
er ist nicht dumm, die aussage alleine ist auch nicht regelkonform. müsstest du aber wissen.
möglicherweise hälst du seine aussage für dumm. dann solltest du das aber auch so schreiben.
die wortwahl von dir gilt aber als beleidigung.
und darum:
Vielleicht denkst du noch einmal darüber nach was du so postest.
Nein, ich halte Ihn für Dumm und nicht seine Aussage, denn es kommt ja von Ihm, habe ich doch so geschrieben.
Ich denke darüber nach was ich poste, mal wiederufe ich meine Aussagen selbst, mal passen Sie. Die Ausdrucksweise ist es was du meinst, daran kann ich ein wenig arbeiten, ja.
Nein ich habe geschriben bei 90% der Fälle oder eben 80% gewinnt der Mann und das ist ja auch so. Und wenn ich ne Zeit lang im Ghetto gelebt habe und es selber erleben musste dann weiß ich etwas mehr über Kämpfe als du.
Nein, du hast geschrieben das ein Mädchen das stärker ist als ein Junge aus deiner Klasse trotzdem in einem Kampf verlieren würde. Okay, grüß dein Ghetto.
Nein, ich halte Ihn für Dumm und nicht seine Aussage, denn es kommt ja von Ihm, habe ich doch so geschrieben.
Ich denke darüber nach was ich poste, mal wiederufe ich meine Aussagen selbst, mal passen Sie. Die Ausdrucksweise ist es was du meinst, daran kann ich ein wenig arbeiten, ja.
Du versuchst dauernd jedem anderen klarzumachen, dass du Recht hast und der andere nicht, wie eingebildet.
Nein, du hast geschrieben das ein Mädchen das stärker ist als ein Junge aus deiner Klasse trotzdem in einem Kampf verlieren würde. Okay, grüß dein Ghetto.
Ja würde sie auch bei allen anderen Fällen. Und nein ich hasse das Ghetto.
suffocate
09.01.2013, 19:00
Und wenn ich ne Zeit lang im Ghetto gelebt habe und es selber erleben musste dann weiß ich etwas mehr über Kämpfe als du.Du hast im Ghetto gelebt? Wie war es da so?
Gewisse Annanen sind leider überhaupt nicht ladylike. §nanaDu bist auch nicht grade manlike. Ich erwarte Fäkalsprache, Drohgebärden und Bierkonsum. Und du solltest mal einen Baum fällen.
Nein, ich halte Ihn für Dumm und nicht seine Aussage, denn es kommt ja von Ihm, habe ich doch so geschrieben.Tschüss, war schön mit dir. §wink
Ich hab noch eine Theorie:
Dein Freund ist ein Zeuge Jehovas und darf dein Geburtstag nicht feiern. Jetzt darfst du versuchen ihn entweder zu bekehren, ihn einfach zu akzeptieren oder dir einen neuen Freund suchen der Scientologe ist.
wenn du das tust, solltest dus dir aber eher nur denken. :o
wobei cih auch sagen muss, dass er keineswegs irgendwie dumm wäre :dnuhr:
woran du dummheit in einem forum messen kannst, ist mir auch unklar. es gibt bloß unüberlegte aussagen. aber damit ist der mensch noch lange nicht doof im kopf, sondern viell. in dem moment einfach nur faul oder ihm fehlt an erfahrung.
ich sag azu nur: es kommt drauf an, wie alt du bist. die kerle ab 20 haben muskel ohne ende. aber so bis 17 kann ne frau natürlich stärker sein als der mann. war bei uns schon so.
10203040
09.01.2013, 19:00
Du versuchst dauernd jedem anderen klarzumachen, dass du Recht hast und der andere nicht, wie eingebildet.
Nein, mache ich nicht.
Ja würde sie auch bei allen anderen Fällen. Und nein ich hasse das Ghetto.
Ghetto.
wenn du das tust, solltest dus dir aber eher nur denken. :o
wobei cih auch sagen muss, dass er keineswegs irgendwie dumm wäre :dnuhr:
woran du dummheit in einem forum messen kannst, ist mir auch unklar. es gibt bloß unüberlegte aussagen. aber damit ist der mensch noch lange nicht doof im kopf, sondern viell. in dem moment einfach nur faul oder ihm fehlt an erfahrung.
Das sagst du, ist ja in Ordnung so. Ich messe es nicht, ich halte Ihn für dumm nachdem was ich so des öfteren von Ihm gelesen habe, ja unüberlegte Aussage, und wenn er das ein paar mal wiederholt sehe ich das als dumm an, und dumm bedeutet nicht das man Doof im Kopf ist. Ich war auch schon manchmal dumm wenn ich was unüberlegtes getan habe.
ich sag azu nur: es kommt drauf an, wie alt du bist. die kerle ab 20 haben muskel ohne ende. aber so bis 17 kann ne frau natürlich stärker sein als der mann. war bei uns schon so.
Lies seine Aussage noch einmal. Deine Aussage hat auch kein Hand und Fuß.
Tschüss, war schön mit dir. §wink
Du gehst schon? Besuch uns doch bald wieder hier.
Kloakentaucher
09.01.2013, 19:02
Es wird interessant.
Hardstylez
09.01.2013, 19:05
Round 1.......Fight! §wink
smiloDon
09.01.2013, 19:10
Nein, ich halte Ihn für Dumm und nicht seine Aussage, denn es kommt ja von Ihm, habe ich doch so geschrieben.Ich halte eine solche Schlußfolgerung für sehr gewagt und anmaßend.
Aber selbst wenn sie stimmte, so wäre es klüger, diese nicht posten - denn beleidigend ist sie in jedem Fall.
Möchtest Du sie vielleicht doch nochmal überdenken?
Das sagst du, ist ja in Ordnung so. Ich messe es nicht, ich halte Ihn für dumm nachdem was ich so des öfteren von Ihm gelesen habe, ja unüberlegte Aussage, und wenn er das ein paar mal wiederholt sehe ich das als dumm an, und dumm bedeutet nicht das man Doof im Kopf ist. Ich war auch schon manchmal dumm wenn ich was unüberlegtes getan habe.
Lies seine Aussage noch einmal. Deine Aussage hat auch kein Hand und Fuß.
Du gehst schon? Besuch uns doch bald wieder hier.
sagenh wirs mal so. du wolltest austeilen und musstest zurückstecken, weil ein admin das nciht so toll fand. und der user fand es sicher auch nicht so toll. aber du willst trotzdem zu dir stehen. ist doch ok. aber ich kann dir nur sagen, wie ich es interpretiert hätte: nämlich auch als beleidigung. dabei bin ich nichtmal diejenige, die sich angesprochen fühlen muss. wenn du dich mal verplappert hast, ist das ja ok, aber die formulierung war halt in diesem moment nicht so der brüller. es kommt halt etwas hart rüber. da wärs halt von vorteil, das etwas anders widerzugeben, dann ist das auch gleich gar nicht so schlimm :gratz
männchen haben aber bis zu einem bestimmten alter nicht viel mehr kraft als mädchen. :dnuhr: im armdrücken gewinn ich mit 18 gegen meinen 12-jährigen bruder. mit 16 habe ich gegen einen 17 jährigen armdrücken gewonnen.
und jetzt mit 18, wenn ich das bei nem 20-jährigen versuche, na hola die waldfee. ich find einfach, die kraft wächst mit dem alter.
kinetic-engine
09.01.2013, 19:12
Ich bin halt nicht so selbstständig, darum brauche ich die Beratung der PE.
Nicht selbstständig, sagst du? Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
10203040
09.01.2013, 19:23
Ich halte eine solche Schlußfolgerung für sehr gewagt und anmaßend.
Aber selbst wenn sie stimmte, so wäre es klüger, diese nicht posten - denn beleidigend ist sie in jedem Fall.
Möchtest Du sie vielleicht doch nochmal überdenken?
Ist es auch, klüger wäre es, in der Tat.
Ich habe bereits darüber nachgedacht, und wenn er das selbe denkt wie vorher dann hat sich bei meiner Meinung über Ihn nichts geändert.
sagenh wirs mal so. du wolltest austeilen und musstest zurückstecken, weil ein admin das nciht so toll fand. und der user fand es sicher auch nicht so toll. aber du willst trotzdem zu dir stehen. ist doch ok. aber ich kann dir nur sagen, wie ich es interpretiert hätte: nämlich auch als beleidigung. dabei bin ich nichtmal diejenige, die sich angesprochen fühlen muss. wenn du dich mal verplappert hast, ist das ja ok, aber die formulierung war halt in diesem moment nicht so der brüller. es kommt halt etwas hart rüber.
männchen haben aber bis zu einem bestimmten alter nicht viel mehr kraft als mädchen. :dnuhr: im armdrücken gewinn ich mit 18 gegen meinen 12-jährigen bruder. mit 16 habe ich gegen einen 17 jährigen armdrücken gewonnen.
und jetzt mit 18, wenn ich das bei nem 20-jährigen versuche, na hola die waldfee. ich find einfach, die kraft wächst mit dem alter.
Nein, ich teile nicht aus, und zurückgesteckt habe ich auch nicht. Ich habe geschrieben was ich zu seiner Aussage und dementsprechend von Ihm halte. Ich stehe zu meinen Aussagen, natürlich, wenn ich das nicht tue wäre ich ein Idiot, oder stehst du nicht zu deinen Aussagen? Ich verplappere mich nie, ich meine es so wie ich es schreibe oder es darauf erkläre.
Ist doch okay wie du das interpretierst-
Und wieder, Männer sind nicht automatisch immer die stärkeren, es gibt auch sehr schwache Männer. Auch sein Beispiel hinkt vorne und hinten, dass ein stärkeres Mädchen aus seiner Schulklasse gegen einen schwächeren Jungen verliert, nur weil es ein Junge ist. Aber darauf geht er ja nicht mehr ein.
suffocate
09.01.2013, 19:37
ich sag azu nur: es kommt drauf an, wie alt du bist. die kerle ab 20 haben muskel ohne ende. aber so bis 17 kann ne frau natürlich stärker sein als der mann. war bei uns schon so.Es gibt auch Frauen, die stärker sind als 20-jährige Männer.
Ich halte eine solche Schlußfolgerung für sehr gewagt und anmaßend.
Möchtest Du sie vielleicht doch nochmal überdenken?Ich hielte es für toll, zum Thema zurückzukommen, Gustav.
und jetzt mit 18, wenn ich das bei nem 20-jährigen versuche, na hola die waldfee. ich find einfach, die kraft wächst mit dem alter.Nur weil das bei dir so ist, muss das nicht bei allen Frauen so sein.
Nicht selbstständig, sagst du? Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?Acht.
Und wieder, Männer sind nicht automatisch immer die stärkeren, es gibt auch sehr schwache Männer. Auch sein Beispiel hinkt vorne und hinten, dass ein stärkeres Mädchen aus seiner Schulklasse gegen einen schwächeren Jungen verliert, nur weil es ein Junge ist. Aber darauf geht er ja nicht mehr ein.Natürlich geht er nicht drauf ein. Es stimmt ja auch nicht. Er hat auch behauptet, dass männliche Individuen nicht aufgrund körperlicher Voraussetzung gewinnen würden. Die einzige Erklärung wäre dann, dass sie aus geistigen Gründen gewinnen - weil sie die schlauere Kampftaktik haben? Lol? Selbst ein Schlag mit dem Penis könnte nicht gemeint sein, denn auch das wäre eine körperliche Sache. §ugly
Warum Frauen ladylike sein müssen, und was genau das ist, hat er mir auch nicht erklärt. Schade.
smiloDon
09.01.2013, 19:44
Ist es auch, klüger wäre es, in der Tat.
Ich habe bereits darüber nachgedacht, und wenn er das selbe denkt wie vorher dann hat sich bei meiner Meinung über Ihn nichts geändert.Gut - es ist ja nicht so, dass man Dich nicht gewarnt hätte.
10203040
09.01.2013, 19:47
Gut - es ist ja nicht so, dass man Dich nicht gewarnt hätte.
Ist ja auch nicht so, dass ich damit nicht klar kommen würde.
Grüße.
Also widmen wir uns dem eigentlichen Thema.
Entweder hat er es vergessen, oder hat etwas geplant. Das hättest du mit kurz nachdenken auch selbst rausfinden können, oder hast es vermutlich sogar. Ich würde jetzt nicht morgen gleich etwas sagen, vielleicht in einer Woche so nebenbei erwähnen.
suffocate
09.01.2013, 19:50
Gut - es ist ja nicht so, dass man Dich nicht gewarnt hätte.Endlich mal Recht und Ordnung hier.
Von mir natürlich auch schon mal alles Gute. :gratz:gratz:gratz:gratz
Und der böse Ponti. http://u.jimdo.com/www15/o/s7b0891a84d0db265/img/i6c41dc16cb13fdc0/1302352673/std/palaber.gif
smiloDon
09.01.2013, 19:55
Endlich mal Recht und Ordnung hier.So - jetzt bekommst Du auch Dein Ständchen ...
http://www.youtube.com/watch?v=El5EYmVCvpc
Mach et joot! http://www.worldofugly.de/ugly/435.gif
suffocate
09.01.2013, 19:56
Ist ja auch nicht so, dass ich damit nicht klar kommen würde.
Grüße.
Also widmen wir uns dem eigentlichen Thema.
Entweder hat er es vergessen, oder hat etwas geplant. Das hättest du mit kurz nachdenken auch selbst rausfinden können, oder hast es vermutlich sogar. Ich würde jetzt nicht morgen gleich etwas sagen, vielleicht in einer Woche so nebenbei erwähnen.
Ich hab auf der ersten Seite schon geschrieben, dass es ihm schon gesagt hab.
10203040
09.01.2013, 19:58
Ich hab auf der ersten Seite schon geschrieben, dass es ihm schon gesagt hab.
Und? Meine Aussage kann trotzdem stehen bleiben. Warte halt ab, oder sag es Ihm oder wie auch immer.
suffocate
09.01.2013, 20:03
Und? Meine Aussage kann trotzdem stehen bleiben. Warte halt ab, oder sag es Ihm oder wie auch immer.Ich hab es ihm schon gesagt. Hab ich doch eben geschrieben.
10203040
09.01.2013, 20:07
Ich hab es ihm schon gesagt. Hab ich doch eben geschrieben.
Du kannst doch lesen.
suffocate
09.01.2013, 20:08
Du kannst doch lesen.Was willst du mir damit sagen?
10203040
09.01.2013, 20:10
Was willst du mir damit sagen?
Das was ich schreibe, "Entweder hat er es vergessen"...
Ich vergesse zwar keine Geburtstage, schon gar nicht wenn eine Person es mir so kurz davor sagt, aber ich kann nicht für andere sprechen.
Intervention
09.01.2013, 20:31
Tja, scheiße für dich.
Tja, scheiße für dich.
Typisch Intervention, was bedeutet das Wort überhaupt? :D
smiloDon
09.01.2013, 20:38
Typisch Intervention :DGenau das! :p
Genau das! :p
Ahh verstehe, sowas ähnlich wie einmischen? :)
Cosmopolar
09.01.2013, 20:49
Wenn er nicht bis 0:00 heute bzw morgen früh eine Superüberraschungsparty schmeißt würde ich ihm in den Arsch treten und Schluss machen. O-Ton "Wieviel ich dir bedeute sieht man daran dass du meinen Geburtstag vergessen hast".
Dark_Bauer
09.01.2013, 20:49
Und der nächste Account bitte.
smiloDon
09.01.2013, 20:50
Ahh verstehe, sowas ähnlich wie einmischen? :)Jepp!
Soll mir keiner behaupten, dass man hier im Forum nichts lernen könnte.
Bei dieser Aussage muss ich intervenieren!
(§ugly)
suffocate
09.01.2013, 21:00
Ich liebe Pontius Pilatus. Weil er so ein witziger und netter Mensch ist.
Pontius Pilatus
09.01.2013, 21:01
Ich liebe Pontius Pilatus. Weil er so ein witziger und netter Mensch ist.
Dann schieß deinen Freund in den Wind und nimm doch mich ;)
Bereannis Brent Caninus
09.01.2013, 21:05
Jetzt gehst du fremd. Na warte bis ich dich in die Finger bekomme.
suffocate
09.01.2013, 21:06
Ich und Pontius Pilatus? Das gäbe Schlagzeilen für 3 Wochen. Das können wir doch nicht machen, das ganze Forum würde Kopf stehen.
Außerdem hat mein Freund einen recht großen Kochlöffel, mit dem er auch sehr gut rühren kann. Ich will nicht schon wieder einen Freund mit einem kleineren Kochlöffel ...
Nichts wirst du mit ihm machen ich schützt dich Ponti :o
Pontius Pilatus
09.01.2013, 21:36
Was dann? §list
Ich und Pontius Pilatus? Das gäbe Schlagzeilen für 3 Wochen. Das können wir doch nicht machen, das ganze Forum würde Kopf stehen.
Außerdem hat mein Freund einen recht großen Kochlöffel, mit dem er auch sehr gut rühren kann. Ich will nicht schon wieder einen Freund mit einem kleineren Kochlöffel ...
Denk dran, dumm fickt gut §list
Bereannis Brent Caninus
09.01.2013, 21:36
Nichts wirst du mit ihm machen ich schützt dich Ponti :o
Süß.
Pontius Pilatus
09.01.2013, 21:39
Süß.
DU FINDEST IHN SÜSS?!? :mad::mad:§cry
Jepp!
Falsch, durchs Forum habe ich mir viel mehr Wissen angeeignet und mein satzbau sehr ausgeprägt und ich spreche viel anders als damals.
KillerWildschwein
09.01.2013, 21:41
Falsch, durchs Forum habe ich mir viel mehr Wissen angeeignet und mein satzbau sehr ausgeprägt und ich spreche viel anders als damals.
Ich hoffe jetzt mal, dass das Ironie war. §ugly
Süß.
Wirst du nicth mehr süß finden wenn du eine Speckmauer wie mich durchdringen musst §ugly.
Ich hoffe jetzt mal, dass das Ironie war. §ugly
Nein hier hab ich von Ghettosprache auf normal Kultiviert Sprache wechseln können, in meiner neuen Schule sprechen die auch nicht grad Hochdeutsch...:rolleyes:
Bereannis Brent Caninus
09.01.2013, 21:42
Was dann? §list
Dann wirst du etwas zu spüren bekommen. :o
kinetic-engine
10.01.2013, 07:48
Acht.
Zumindest was deine Reife anbelangt, überrascht mich diese Antwort nicht. Ich hätte vielleicht sogar weniger geschätzt.
suffocate
10.01.2013, 08:53
Zumindest was deine Reife anbelangt, überrascht mich diese Antwort nicht. Ich hätte vielleicht sogar weniger geschätzt.
Woran machst du das fest?
Sauer wird man darüber erst am Tag nach dem Geburtstag, weil er dann auf jeden Fall nicht (von selbst) gratuliert hat und es auch keine Überraschungsparty gab §lehrer
Aber dann darf man so lange sauer sein, wie man will! Hat bei meiner besten Freundin ein Jahr lang geklappt §ugly
Dalai Zoll
10.01.2013, 10:28
Wenn ich diesen, obenstehenden Satz, genauer betrachte ? ....... wäre da schon noch etwas Spielraum für orthographische, grammatikalische und stilstische Verbesserungen.
Balvenie
10.01.2013, 10:43
Wenn ich diesen, obenstehenden Satz, genauer betrachte ? ....... wäre da schon noch etwas Spielraum für orthographische, grammatikalische und stilstische Verbesserungen.
Ja. Aber gegenüber seinen Anfängen hier im Forum ist doch eine deutliche Besserung zu erkennen.
kinetic-engine
10.01.2013, 12:01
Woran machst du das fest?
Alleine schon an deiner Antwort. Du erwartest seriöse Hilfestellung, willst oder kannst aber selbst dem Anspruch nicht gerecht werden.
Glückwunsch.
Und was du machen solltest? Abwarten. Hassen kannst du ihn am späten Abend immer noch. Vielleicht will er dich überraschen.
Lichtheld
10.01.2013, 12:44
Na dann Glückwunsch zum Geburtstag! :gratz Ich finde das vergessen von Geburtstagen und Hochzeitstagen inakzeptabel, dafür solltest du unbedingt Schlussmachen, aber bis Mitternacht solltest du ihm noch die Chance geben, sich zu erinnern. ;)
Edit: Oha der Thread ist ja schon einen Tag alt. Dann müsstest du ja jetzt wieder Single sein oder? ;)
Cosmopolar
10.01.2013, 12:45
Glückwunsch.
Und was du machen solltest? Abwarten. Hassen kannst du ihn am späten Abend immer noch. Vielleicht will er dich überraschen.
das war eben gestern.
Dunkler Fürst
10.01.2013, 13:03
das war eben gestern.
Wie jetzt, entweder eben, oder gestern. Eben gestern kenne ich nicht, nur bereits gestern.
suffocate
10.01.2013, 13:09
Alleine schon an deiner Antwort. Du erwartest seriöse Hilfestellung, willst oder kannst aber selbst dem Anspruch nicht gerecht werden.Was meinst du mit "ich könne dem Anspruch nicht gerecht werden"? Welcher Anspruch?
Gibt es schon was neues? Jetzt ein Tag nach deinem Geburtstag?
Dunkler Fürst
10.01.2013, 13:18
Sieht so aus als wenn er es vergessen hat. So eine Lusche.
suffocate
10.01.2013, 13:21
Hab ich auf Seite 1 schon geschrieben, wie es weiterging. Mehr war nicht. Morgen sehen wir uns, mal sehen ob er mir da noch was schenkt. Vielleicht schenkt er mir Sex.
Vielleicht schenkt er mir Sex.
Na das gleicht doch alles wieder aus
Alleine schon an deiner Antwort. Du erwartest seriöse Hilfestellung, willst oder kannst aber selbst dem Anspruch nicht gerecht werden.
§xlol
Hab ich auf Seite 1 schon geschrieben, wie es weiterging. Mehr war nicht. Morgen sehen wir uns, mal sehen ob er mir da noch was schenkt. Vielleicht schenkt er mir Sex.
Beschenkt er sich dann nicht eher selbst?
Balvenie
10.01.2013, 14:20
Vielleicht schenkt er mir Sex.
Ich glaube, du hast da ein etwas falsches Verständnis der Vorgehensweise. ;)
Ohne Geschenk/Aufmerksamkeit und einer ordentlichen Entschuldigung kannst du ihn gleich wieder nach Hause schicken. Ist das erfüllt, kannst du ihm gnädigerweise erlauben, darum zu betteln, dich beglücken zu dürfen. Auf Knien natürlich! §lehrer
Geißel Europas
10.01.2013, 14:22
Wenn er´s dir ordentlich besorgt ..... dann solltest du drüber nachdenken.
Gut ausgedrückt!
suffocate
10.01.2013, 14:41
§xlol
Beschenkt er sich dann nicht eher selbst?Na ja. Ich liege ja dann nur da.
Ich glaube, du hast da ein etwas falsches Verständnis der Vorgehensweise. ;)
Ohne Geschenk/Aufmerksamkeit und einer ordentlichen Entschuldigung kannst du ihn gleich wieder nach Hause schicken. Ist das erfüllt, kannst du ihm gnädigerweise erlauben, darum zu betteln, dich beglücken zu dürfen. Auf Knien natürlich! §lehrerEr hat mir schon zu Weihnachten voll viel geschenkt. Hat wohl nicht eingeplant, dass ich kurz danach Geburtstag hab. Und da ich net irgendwelchen Ramsch haben will, da ich so antimaterialistisch bin, hab ich gesagt er soll nix schenken.
Na ja. Ich liege ja dann nur da.
Und?
suffocate
10.01.2013, 14:45
Und?
Außerdem ist er der Beste. Insofern ist es ja dann schon ein Geschenk.
§ugly
Er hat btw. auch angedeutet, mir Sex mit einem gutaussehenden, südländischen Freund zu schenken. Mal sehen ob er das machen wird.
Pontius Pilatus
10.01.2013, 14:53
Er schenkt dir Sex mit mir? :eek:
Dalai Zoll
10.01.2013, 14:53
Na, so eine Überraschung .....
Ich bin froh, dass dein Freund deinen Geburtstag vergessen hat, sonst hätte es diesen wunderbaren Thread nicht gegeben … §herz
Balvenie
10.01.2013, 15:01
Er schenkt dir Sex mit mir? :eek:
Geschenkt ist noch zu teuer?
:grinundwe
blutfeuer
10.01.2013, 15:05
Geschenkt ist noch zu teuer?
:grinundwe
ach, du hattest wohl schon sex mit ponti? :p
Außerdem ist er der Beste. Insofern ist es ja dann schon ein Geschenk.
§ugly
Verstehe.
Er hat btw. auch angedeutet, mir Sex mit einem gutaussehenden, südländischen Freund zu schenken. Mal sehen ob er das machen wird.
Das nenn ich mal ein Geschenk.
Pontius Pilatus
10.01.2013, 15:10
Sie träumt regelmäßig davon, das reicht.
Balvenie
10.01.2013, 15:30
Dann hätte ich es ja nicht als Frage gestellt. ;)
Sie träumt regelmäßig davon, das reicht.
Du bist so grausam. §gnah
Pontius Pilatus
10.01.2013, 17:57
Du bist so grausam. §gnah
In deinen Träumen? Gefällt dir das etwa?
suffocate
10.01.2013, 17:58
Er schenkt dir Sex mit mir? :eek:Siehst du südländisch aus?
Ich bin froh, dass dein Freund deinen Geburtstag vergessen hat, sonst hätte es diesen wunderbaren Thread nicht gegeben … §herzIch wäre gerne für dich etwas mehr ladylike. :(
Das nenn ich mal ein Geschenk.
Ich habe eh schon dauernd Sex mit heißen Südländern. Lol. Darum werde ich ihn dann fragen, ob ich den Gutschein auch rückwirkend einsetzen kann.
Ich habe eh schon dauernd Sex mit heißen Südländern. Lol. Darum werde ich ihn dann fragen, ob ich den Gutschein auch rückwirkend einsetzen kann.
Ich bin mir nicht sicher, ob Gutscheine so funktionieren. Ansonsten, egal wie viele Bonbons man bisher schon hatte; wenn es noch eins gratis gibt, heißt es zugreifen. ;) Oder nicht?
Antigone
10.01.2013, 18:23
.
so jung und schon so ein langweiliges Sexleben? Ich weiß grad nicht wer mir mehr leid tut. du oder dein Freund. :dnuhr:
Pontius Pilatus
10.01.2013, 18:38
Siehst du südländisch aus?
Ich komme zumindest aus einem südlichen Land.
kinetic-engine
10.01.2013, 18:46
Was meinst du mit "ich könne dem Anspruch nicht gerecht werden"? Welcher Anspruch?
Dass du es nicht versteht, wundert mich ebenfalls nicht im Geringsten. Es ist toll, dass du so viel Sex mit Südländern hast. Ein Glück scheinst du darüber hinaus keine weiteren Freunde zu haben, sonst wären wir gar nicht in den Genuss dieser schrecklichen Dilemmas gekommen. You really made my day.
Pontius Pilatus
10.01.2013, 18:55
Dass du es nicht versteht, wundert mich ebenfalls nicht im Geringsten. Es ist toll, dass du so viel Sex mit Südländern hast. Ein Glück scheinst du darüber hinaus keine weiteren Freunde zu haben, sonst wären wir gar nicht in den Genuss dieser schrecklichen Dilemmas gekommen. You really made my day.
Bist du wirklich schon 27?
Cosmopolar
10.01.2013, 20:08
Haha, so ne Art weiblicher Winthor, goldig. Bist du seine Schwester? Jetzt kommt gleich noch so ein Kommenatr wie "Die Bitches rennen mir ständig die Türe ein".
Bist du wirklich schon 27?
Ich hoffe inständig, dass er nur trollt.
kinetic-engine
10.01.2013, 21:42
Vielleicht möchte ich nur nicht auf diesen Zug der Dämmlichkeit einsteigen, was hier scheinbar einige tun. Selbst für PE Verhältnisse ist dieser Faden einfach nur hohl und der Themenstarter hat wohl sehr viel Langweile...
Hardstylez
10.01.2013, 21:45
Da ist sie platt wie ´ne Briefmarke! ;)
Alter Tobis
10.01.2013, 21:54
Mein Gott...Vielleicht hat er es ganz simpel vergessen. Ist mir auch schon bei engeren Freunden oder meinem Bruder sogar passiert. Stress und so eben.
Ich denke, dass mit dem Trennen ist wohl eher sarkastisch gemeint, oder?
Und was den Sex angeht: Unterteilt ihr den in Kategorien oder was§ugly
Vielleicht möchte ich nur nicht auf diesen Zug der Dämmlichkeit einsteigen, was hier scheinbar einige tun. Selbst für PE Verhältnisse ist dieser Faden einfach nur hohl und der Themenstarter hat wohl sehr viel Langweile...Dein Versuch, intelligent zu wirken, wird durch den Gebrauch von Wörtern wie »Dämmlichkeit« leider vereitelt.
suffocate
11.01.2013, 01:23
so jung und schon so ein langweiliges Sexleben? Ich weiß grad nicht wer mir mehr leid tut. du oder dein Freund. :dnuhr:Das braucht dir nicht leid tun. Jeder hat bei Sex einen anderen Geschmack und jeder findet was anderes gut. Nur weil du das langweilig findest, müssen andere es nicht auch langweilig finden. ;)
Ich komme zumindest aus einem südlichen Land.Nein. Aus einem nördlichen.
Vielleicht möchte ich nur nicht auf diesen Zug der Dämmlichkeit einsteigen, was hier scheinbar einige tun. Selbst für PE Verhältnisse ist dieser Faden einfach nur hohl und der Themenstarter hat wohl sehr viel Langweile...Wieso sollte ich keine Freunde haben und dämlich sein? Kannst du mir mal erklären, welche "Verbrechen" ich genau begangen habe, damit du zu all diesen extremen Aussagen kommst? Bisher kamen von dir nämlich nur leere Beleidigungen ohne Erklärung oder Begründung dazu.
Übrigens: Themen, die einen nicht interessieren, muss man nicht lesen.
Und was den Sex angeht: Unterteilt ihr den in Kategorien oder was§ugly
Nicht in Kategorien, sondern in Qualitäten. Es gibt gut und schlecht.
korallenkette
11.01.2013, 03:06
@suffocate: Die kritischen oder ironischen Bemerkungen heimst Du Dir meiner Meinung nach ein, weil man nicht unterscheiden kannst, wo Du nur Quatsch machst, wo Du ironisch bist, wo Du es ernst meinst.
Auch Du teilst ja aus, wenn Leute Dich aufgrund dieser Zwiespältigkeit missverstehe, ernsthaft nachfragen, und gibst ihnen dann ziemlich oft Antworten zurück, durch die sie blöd dastehen.
Wer Dir antwortet weiß nie, ob er was normal Nettes zurückbekommt, oder irgendwas Schnippes, Polemisches, Angreifendes, ob es eine ironische oder ernst gemeinte Antwort ist und was Du überhaupt willst: Späße treiben oder ein echtes Gespräch führen.
Kein Wunder, dass es immer irgendwie rund geht in Deinen Threads.
Das ist durchaus unterhaltsam - nur bleibt verwirrend, dass es oft so aussieht, als würdest Du Dich wundern, wenn sich mal jemand über Dich lustig macht oder Dich angreift. Als sei Dir gar nicht klar, wie Du alle möglichen Kommunikationsweisen wild durcheinandermischst.
Man kann nicht gleichzeitig vieldeutige, alberne, ironische Scherze und ernst gemeinte Aussagen machen, sich dann aber empören, wenn User da nicht mehr durchsteigen und entsprechend antworten.
Was das Geburtstag vergessen betrifft - ich habe selbst schon so oft Geburtstage der mir liebsten Menschen vergessen, dass ich sowas niemandem übelnehmen würde.
Aber ich kann trotzdem gut verstehen, dass man, gerade beim eigenen Freund, das blöde Gefühl bekommt, er dächte nicht genug an einen.
Meiner Erfahrung nach hat sowas aber meistens eher beiläufige Gründe - und wenn man das in Zukunft verhindern will, redet man eben eine Woche vorher jeden Tag von den besonderen Tagen, das keine Chance mehr zum Vergessen bleibt ;).
suffocate
11.01.2013, 06:02
@suffocate: Die kritischen oder ironischen Bemerkungen heimst Du Dir meiner Meinung nach ein, weil man nicht unterscheiden kannst, wo Du nur Quatsch machst, wo Du ironisch bist, wo Du es ernst meinst.
Auch Du teilst ja aus, wenn Leute Dich aufgrund dieser Zwiespältigkeit missverstehe, ernsthaft nachfragen, und gibst ihnen dann ziemlich oft Antworten zurück, durch die sie blöd dastehen.
Wer Dir antwortet weiß nie, ob er was normal Nettes zurückbekommt, oder irgendwas Schnippes, Polemisches, Angreifendes, ob es eine ironische oder ernst gemeinte Antwort ist und was Du überhaupt willst: Späße treiben oder ein echtes Gespräch führen.
Kein Wunder, dass es immer irgendwie rund geht in Deinen Threads.
Das ist durchaus unterhaltsam - nur bleibt verwirrend, dass es oft so aussieht, als würdest Du Dich wundern, wenn sich mal jemand über Dich lustig macht oder Dich angreift. Als sei Dir gar nicht klar, wie Du alle möglichen Kommunikationsweisen wild durcheinandermischst.
Man kann nicht gleichzeitig vieldeutige, alberne, ironische Scherze und ernst gemeinte Aussagen machen, sich dann aber empören, wenn User da nicht mehr durchsteigen und entsprechend antworten.Ok, dann jetzt so dass du es verstehst: Mein letzter Post, der über dir, war nicht ernst gemeint.
Sonst haben Ponti und Angie schon alles wesentliche zu diesem Thema gesagt. §ugly In diesem Thread hier waren keine angreifenden Aussagen von mir vorhanden, soweit ich das sehe. Falls doch, Link plz.
Balvenie
11.01.2013, 06:05
http://www.musiker-board.de/images/smilies/weird.gif
In deinen Träumen? Gefällt dir das etwa?
Hülfä. Der Ponti mobbt mich. §cry
:p
smiloDon
11.01.2013, 06:17
Ok, dann jetzt so dass du es verstehst: Mein letzter Post, der über dir, war nicht ernst gemeint.Gilt dies auch für den Teil, der kinetic-engine zugedacht ist?
Wenn dies Ironie sein soll, so ist sie so ohne Weiteres nicht erkennbar. Und das meinte Korallenkette wohl mit Zwiespältigkeit.
suffocate
11.01.2013, 06:20
Gilt dies auch für den Teil, der kinetic-engine zugedacht ist?
Wenn dies Ironie sein soll, so ist sie so ohne Weiteres nicht erkennbar. Und das meinte Korallenkette wohl mit Zwiespältigkeit.Im Prinzip ist das schon ernst gemeint. Nur tue ich in dem Post halt so, als wenn ich ihn wirklich ernst nehmen würde. Aber wenn man derartige fiese, leere Provokationen ernst nimmt, hat man in dem Forum schon verloren. Dann müsste man ja jeden Tag heulen gehen. §ugly
Gibts schon was Neues? Heute müsstest du ihn ja wieder sehen.
Dunkler Fürst
11.01.2013, 15:52
Das ganze ist jetzt zwei Tage her, was soll sich da noch ändern, er hat ihren Geburtstag vergessen. Auch wenn er mit einer riesen Überraschung auftaucht, ein Anruf und alles gute wünschen wäre normal nicht zuviel verlangt. Zumindest sehe ich das so.
Vor allem, da er anscheinend hier auch angemeldet ist und sicher mitbekommen haben muss was los ist.
Alter Tobis
11.01.2013, 16:02
Vielleicht hat er ja ne neue:dnuhr::D
Dark_Tengulist
11.01.2013, 16:03
Vor allem, da er anscheinend hier auch angemeldet ist und sicher mitbekommen haben muss was los ist.
Ich an seiner Stelle fände das ja gar nicht so toll, wenn sie sich im Internet über unsere Beziehung ausheult etc. Wahrscheinlich hat er sie jetzt im Keller eingesperrt oder so...
Alter Tobis
11.01.2013, 16:05
Ich an seiner Stelle fände das ja gar nicht so toll, wenn sie sich im Internet über unsere Beziehung ausheult etc. Wahrscheinlich hat er sie jetzt im Keller eingesperrt oder so...
Der Typ kommt mir allmählich komisch vor...§ugly
Sie haben vermutlich grade wilden, verschwitzten Sex.
10203040
11.01.2013, 20:12
Sie haben vermutlich grade wilden, verschwitzten Sex.
Sie liegt wohl nur rum.
Sie liegt wohl nur rum.
Und ihr Freund tropft auf sie drauf. Also Schweiß. §ugly
Without Identity
11.01.2013, 20:25
Ich bin froh wenn Leute meinen Geburtstag ignorieren, sonst kriechen immer die Typen mit denen man nichts zu tun aus ihren Löchern und gratulieren einem. :scared:
Mit engen Freunden einen Saufen gehen und das wars auch schon.
Ich bin froh wenn Leute meinen Geburtstag ignorieren, sonst kriechen immer die Typen mit denen man nichts zu tun aus ihren Löchern und gratulieren einem. :scared:
Und dann kriegt man auch noch Geschenke von denen. :igitt:
Dunkler Fürst
11.01.2013, 20:39
Also das ist doch echt das letzte, zuerst gratulieren sie dir zum Geburtstag und dann geben sie dir auch noch Geschenke.
Die sind echt skrupellos.
Hardstylez
11.01.2013, 20:39
Die Geschenke können sie abgeben, danach dürfen sie aber gerne wieder gehen. §ugly
Cosmopolar
11.01.2013, 21:46
Wie jetzt, entweder eben, oder gestern. Eben gestern kenne ich nicht, nur bereits gestern.
Ich hoffe ich zerstöre dein Weltbild nicht, aber ''eben'' kann auch als Nicht-Zeit-Angabe verwendet werden. Bspw. ''Das ist eben so.''
Ich hoffe ich zerstöre dein Weltbild nicht, aber ''eben'' kann auch als Nicht-Zeit-Angabe verwendet werden. Bspw. ''Das ist eben so.''
:eek:
Cosmopolar
11.01.2013, 21:51
:eek:
It's new, it's special! :o
p.s. suffocate, man muss den schmalen Grad zwischen total den Blödsinn labern und glaubhaft rüberkommen schon kennen, sonst schmiert man an einer Seite ab.
p.s. suffocate, man muss den schmalen Grad zwischen total den Blödsinn labern und glaubhaft rüberkommen schon kennen, sonst schmiert man an einer Seite ab.
Vielleicht kann sie ja von dir lernen. :p
Cosmopolar
11.01.2013, 22:01
Vielleicht kann sie ja von dir lernen. :p
fehlt nur noch die Grundlage um drüber zu lachen :o
Und die Grundlage, die wäre welche? Tut mir leid, so kann ich natürlich nicht darüber lachen.
Dunkler Fürst
12.01.2013, 09:41
Keine Angst, so schnell kann man mein Weltbild nicht zerstören.
Natürlich kenne ich den Ausdruck: "Das ist eben so." Nur kenne ich "eben gestern" nicht, weder gelesen, noch gehört. Und ich wohne nicht irgendwo abgelegen, sondern in Deutschland.
Cosmopolar
12.01.2013, 10:17
Keine Angst, so schnell kann man mein Weltbild nicht zerstören.
Natürlich kenne ich den Ausdruck: "Das ist eben so." Nur kenne ich "eben gestern" nicht, weder gelesen, noch gehört. Und ich wohne nicht irgendwo abgelegen, sondern in Deutschland.
genausowenig wie ich. "Das war eben nicht heute sondern gestern" etwas verkürzt...
Dunkler Fürst
12.01.2013, 10:26
genausowenig wie ich. "Das war eben nicht heute sondern gestern" etwas verkürzt...
So kenne ich das auch, doch da steht niergendwo, eben gestern. Aber lassen wir es gut sein, ist vielleicht nur ein regionaler Ausdruck. Bevor wir uns in was verrennen.
suffocate
13.01.2013, 16:40
It's new, it's special! :o
p.s. suffocate, man muss den schmalen Grad zwischen total den Blödsinn labern und glaubhaft rüberkommen schon kennen, sonst schmiert man an einer Seite ab.Was meinst du mit "man schmiert an einer Seite ab"? Darunter kann ich mir jetzt nichts vorstellen.
Was meinst du mit "man schmiert an einer Seite ab"? Darunter kann ich mir jetzt nichts vorstellen.
Kennst du das, wenn du dein Brot mit Nutella bestreichen willst, und dann noch so ein Rest am Messer klebt? Den schmiert man, also ich zumindest, dann an einer Seite (des Brotes) ab. ^2^
suffocate
13.01.2013, 22:28
Kennst du das, wenn du dein Brot mit Nutella bestreichen willst, und dann noch so ein Rest am Messer klebt? Den schmiert man, also ich zumindest, dann an einer Seite (des Brotes) ab. ^2^Sry aber Nutella auf Brot geht mal gar nicht. Generell süße Dinge auf Brot nicht. Das nur bei Brötchen.