Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was turnt euch am eigenen Geschlecht nicht an?
Schwarzes Feuer
09.01.2013, 12:14
Damit hätten wir jetzt so ziemlich jede Kombination durch §wink
Bei mir ist es ziemlich alles.
Antigone
09.01.2013, 12:15
Tussis
Duckface
Tussis mit Duckface
That's it ^^
Gockelgetue, Halbstarkenmentalität, Geprotze.
Eiskreuz
09.01.2013, 12:17
Winterkirschen
Antigone
09.01.2013, 12:20
Winterkirschen
meinst du das jetzt als Hämorrhoiden oder als Kotstückchen an den Arschhaaren? §ugly (ok... in dem Fall ist beides grauslig)
suffocate
09.01.2013, 12:21
Wusstet ihr, dass es in jedem normalen Mann eine Hirnregion gibt, die ihn alle Penisse außer seinen eigenen eklig finden lässt?
Bei Schwulen und Urologen ist diese Region nachweislich defekt. Deswegen wird sie auch die no-homo-Region genannt.
Schwarzes Feuer
09.01.2013, 12:22
Wusstet ihr, dass es in jedem normalen Mann eine Hirnregion gibt, die ihn alle Penisse außer seinen eigenen eklig finden lässt?
Bei Schwulen und Urologen ist diese Region nachweislich defekt. Deswegen wird sie auch die no-homo-Region genannt.
Quelle?
suffocate
09.01.2013, 12:23
meinst du das jetzt als Hämorrhoiden oder als Kotstückchen an den Arschhaaren? §ugly (ok... in dem Fall ist beides grauslig)Also ich fände Hämorrhoiden weitaus weniger eklig. Immerhin kann man da nix dafür. Ist ja eine unschöne Krankheit. Wenn man sich den Arsch nicht abwischen kann, wäre das weitaus gravierender.
Quelle?
Weiß doch jeder.
Antigone
09.01.2013, 12:25
heißt das jetzt im Umkehrschluss, dass alle Urologen homosexuell sind, bzw. Homosexuelle Männer gerne Urologen werden? Und wie ist das mit dieser Hirnregion bei Frauen? (bzw. homosexuellen Frauen?)
(wobei ich ja finde, jemand der Penisdoktor wird hat sowieso ein merkwürdiges Verhalten. So wie alle anderen Ärzte die sich auf irgendwelche Körperöffnungen spezialisieren ^^... §ugly)
suffocate
09.01.2013, 12:30
heißt das jetzt im Umkehrschluss, dass alle Urologen homosexuell sind, bzw. Homosexuelle Männer gerne Urologen werden? Und wie ist das mit dieser Hirnregion bei Frauen? (bzw. homosexuellen Frauen?)Bei Frauen ist das nicht ganz so. Hier wurde keine derartige Region eindeutig identifiziert. Für Frauen ist es demnach meist recht ok, beim Anblick fremder Vulven nicht zu erbrechen.
(wobei ich ja finde, jemand der Penisdoktor wird hat sowieso ein merkwürdiges Verhalten. So wie alle anderen Ärzte die sich auf irgendwelche Körperöffnungen spezialisieren ^^... §ugly)Entgegen dem gängigen Aberglauben ist ein Urologe kein Penisdoktor. Er ist Facharzt für Krankheiten der ableitenden Harnwege. Also Blase, Harnröhre und Harnleiter. Insofern ist er indirekt auch für den Penis und die Prostata zuständig. Er behandelt aber genauso Frauen.
Dark_Tengulist
09.01.2013, 12:32
penis
männlicher Körperbau
tiefe Stimme
Bart
Penis
der Character
etc....
Antigone
09.01.2013, 12:49
.
Entgegen dem gängigen Aberglauben ist ein Urologe kein Penisdoktor. Er ist Facharzt für Krankheiten der ableitenden Harnwege. Also Blase, Harnröhre und Harnleiter. Insofern ist er indirekt auch für den Penis und die Prostata zuständig. Er behandelt aber genauso Frauen.
danke ich weiß ;) darf man hier nicht mal überspitzt schreiben, ohne dass gleich irgendjemand Oberlehrer spielt? :rolleyes:
(soll heißen: du nervst §ugly)
suffocate
09.01.2013, 12:53
danke ich weiß ;) darf man hier nicht mal überspitzt schreiben, ohne dass gleich irgendjemand Oberlehrer spielt? :rolleyes:
(soll heißen: du nervst §ugly)
Für diesen Post wäre ich gebannt worden.
Schreib doch einfach, dass du es schon weißt, und gut ist. Viele wissen das wirklich nicht, darum habe ich es geschrieben. Überspitzt schreiben ist ja ok. ;);)
korallenkette
09.01.2013, 12:54
§rofl
Da braucht man wirklich keine Quelle - das weiß wirklich jeder.
Beim eigenen Geschlecht abturnend?
Zickigkeit, gemeine Klatschsucht, wegen nichts beleidigt sein - solche Sachen, die den netten Umgang erschweren.
suffocate
09.01.2013, 12:56
gemeine Klatschsucht
Das habe ich. Ohne schlechte Eigenschaften macht das Leben aber auch gar keinen Spaß. :o
korallenkette
09.01.2013, 12:58
Das habe ich. Ohne schlechte Eigenschaften macht das Leben aber auch gar keinen Spaß. :o
Ich sagte ja nicht "Klatschsucht", sondern "gemeine" Klatschsucht.
Normale Klatschsucht habe ich auch - was wären Gespräche, wenn man nicht über andere Leute herumrätseln dürfte.
Der Erzbaron Gomez
09.01.2013, 13:00
Zu starke Muskeln und Egoismus.
Cirindar
09.01.2013, 13:17
Shortsträger. Kurze Hosen sehen kacke aus. §nana
AltesLager
09.01.2013, 13:44
Schlipsträger
Schlipsträger die beim Bosch arbeiten am Band
Latte Macciato Trinker
EMOs mit zuviel Kajal
gegelte Solarium Bratwürste
Happy Meal käufer beim MC
Graue Hausmeisterkittel in der Freitzeit tragen
Bank Azubis mit Kroko Aktenkoffer
Hornbrillen und grüne Parkas
Tracht bzw Lederhosen 2 wochen am Stück tragen weil ja Wasen/Wiesen ist
Männer die sich Samstags zum "shoppen" treffen (das ist so gruselig )
Schwarzes Feuer
09.01.2013, 14:56
[...]Weiß doch jeder.
Wenn das jeder weiß, steht es doch sicherlich im Internet. Ich meine, auf manchen Seiten gibt es geheime Pläne für die Inszenierung von 9/11 zu sehen, da wird es doch kein Problem sein so eine Selbstverständlichkeit zu belegen, oder? c:
Balvenie
09.01.2013, 15:05
Tussis
Silikonbusen
Overknees (mit wenigen Ausnahmen)
Frauen, die auf "ultrasüß" machen
fundamentalistische Feministinnen
die "so etwas macht man doch nicht"-Fraktion aka meine Mutter :rolleyes:
Normale Klatschsucht habe ich auch - was wären Gespräche, wenn man nicht über andere Leute herumrätseln dürfte.
Und wo ist die Grenze zur "gemeinen" Klatschsucht?
Antigone
09.01.2013, 15:08
Und wo ist die Grenze zur "gemeinen" Klatschsucht?
Klatschsucht: Hast du schon gehört die Tina hat schon wieder einen Neuen.
gemeine Klatschsucht / lästern: Hast du schon gehört die Tina hat schon wieder einen Neuen, die alte Schlampe §ugly
Balvenie
09.01.2013, 15:17
gemeine Klatschsucht / lästern: Hast du schon gehört die Tina hat schon wieder einen Neuen, die alte Schlampe §ugly
Ich bin zu brav für diese Welt. §gnah
der geruch, der bart und haare an den beinen.
korallenkette
09.01.2013, 16:58
Klatschsucht: Hast du schon gehört die Tina hat schon wieder einen Neuen.
Noch viel gemeiner wäre: Arme Tina, was die sich jetzt wieder für einen Typen gesucht hat, na ja, die hat ja auch ein Problem mit ihrem Schweißgeruch, der soll ganz widerlich riechen - ist Dir schonmal aufgefallen, wieviel Parfüm sie immer nimmst? Da kriegt man natürlich nur so einen Idioten ab, guck dir den mal an, etc.pp
suffocate
09.01.2013, 17:22
Normale Klatschsucht habe ich auch - was wären Gespräche, wenn man nicht über andere Leute herumrätseln dürfte.Aber ich bin böse. :G
Noch viel gemeiner wäre: Arme Tina, was die sich jetzt wieder für einen Typen gesucht hat, na ja, die hat ja auch ein Problem mit ihrem Schweißgeruch, der soll ganz widerlich riechen - ist Dir schonmal aufgefallen, wieviel Parfüm sie immer nimmst? Da kriegt man natürlich nur so einen Idioten ab, guck dir den mal an, etc.ppDas ist noch nicht sexuell genug, um wirklich gemein zu sein. :o
Aber sowas gemeines würde ich nicht sagen, das zu lesen macht mich schon traurig. :(
Es sei denn, jemand hätte es eh verdient. :G
adVenturer
09.01.2013, 17:25
Der Thread ist voll die Fangfrage:scared:
MisterMeister
09.01.2013, 17:32
Bärte. $§p4
korallenkette
09.01.2013, 17:39
Bärte. $§p4
Ich sähe gern Bärte bei Frauen:
http://www.silberaexte-clan.de/assets/images/db_images/db_Kopie_von_imm000_11.jpg
http://www.oesterberg.de/Zwergin.jpg
Aber das haben ja nur Zwerginnen :(
Bärte. $§p4
Jemand mit Flaumbartwuchs muss das vermutlich sagen. :o
MisterMeister
09.01.2013, 17:49
Jemand mit Flaumbartwuchs muss das vermutlich sagen. :o
Dafür wirken Bärte ab einer bestimmten Länge weise und erhaben. :gratz
Der Eindruck kann natürlich täuschen. http://www.worldofugly.de/ugly/002.gif
Dafür wirken Bärte ab einer bestimmten Länge weise und erhaben. :gratz
Der Eindruck kann natürlich täuschen. http://www.worldofugly.de/ugly/002.gif
Er täuscht immer. Es gibt keine weisen und erhabenen Menschen. Es gibt nur gute und weniger gute Poser. Früher sagte man Rosstäuscher. :o
Balvenie
09.01.2013, 18:01
Noch viel gemeiner wäre: Arme Tina, was die sich jetzt wieder für einen Typen gesucht hat, na ja, die hat ja auch ein Problem mit ihrem Schweißgeruch, der soll ganz widerlich riechen - ist Dir schonmal aufgefallen, wieviel Parfüm sie immer nimmst? Da kriegt man natürlich nur so einen Idioten ab, guck dir den mal an, etc.pp
Okay. Das sind genau die Menschen, von denen ich mich lieber fern halte. :scared:
Er täuscht immer. Es gibt keine weisen und erhabenen Menschen. Es gibt nur gute und weniger gute Poser...
Mhm...diese Aussage ist beinahe ein Paradoxon. Sie ist nämlich sehr weise. §ugly