PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was turnt euch beim anderen Geschlecht so richtig ab?

Dr.KingSchulz
07.01.2013, 18:20
Ich finde Cellulite bei Frauen und Damenbärte so richtig abturnend, geradezu widerlich. Was geht für euch absolut gar nicht wenn es um das andere Geschlecht geht?

Nebelelf
07.01.2013, 18:21
rauchen

Antigone
07.01.2013, 18:22
extreme Brustbehaarung :scared: und Haare am Rücken.

Yaku96
07.01.2013, 18:22
Hm. Eigentlich nichts. Vielleicht zu magere oder zu fette Damen?

Dark_Fellvieh
07.01.2013, 18:25
Meistens doch eher der Charakter ..

Dr.KingSchulz
07.01.2013, 18:27
Meistens doch eher der Charakter .. Selten das jemand nicht nach dem Aussehen geht. Für dich zählen also mehr die inneren Werte. Meinen Respekt dafür.

aleator
07.01.2013, 18:28
Muskeln, Tattoos, Piercings (Auch Ohrringe), irgendwelche unnötige Schönheitsoperationen, übermäßige Kosmetik und freizügiger Kleidungsstil, übermäßiges Über- oder untergewicht

Geht es hier nur um Äußerlichkeiten?

Ansonsten auch Rauchen, Alkohol- Drogenkonsum, Dummheit, Humorlosigkeit, promisker Lebensstil usw

Zetter
07.01.2013, 18:29
Alles. :o

Dark_Tengulist
07.01.2013, 18:30
extreme Brustbehaarung :scared: und Haare am Rücken.

dies :scared:§ugly

und piercings. zumindest, wenn es zu viel wird.

Dr.KingSchulz

Auch schlechte Charaktereigenschaften zählen.

10203040
Muskeln, Tattoos, Piercings (Auch Ohrringe), irgendwelche unnötige Schönheitsoperationen, übermäßige Kosmetik und freizügiger Kleidungsstil, übermäßiges Über- oder untergewicht

Ansonsten auch Rauchen, Alkohol- Drogenkonsum, Dummheit, Humorlosigkeit, promisker Lebensstil usw

Jeder hat Muskeln.

KalomsZweiteFrau
Frauen, die andere, die sich nicht stundenlang mit Make-Up und Markenkleidern und Enthaarungscreme beschäftigen, ausdrücklich verachten, haben einen an der Waffel, finde ich. Da steige ich nach wie vor in jeden Zickenkrieg ein (und verliere meistens).

aleator
07.01.2013, 18:35
Jeder hat Muskeln.
Halte ich für ein Gerücht. :o

Auch schlechte Charaktereigenschaften zählen.
Arroganz eigentlich auch. Aber solang der nicht auf Äußerlichkeiten bezogen ist turnt mich das fast schon wieder an...

Dark_Tengulist
07.01.2013, 18:39
ich finde es teilweise faszinierend, teilweise auch erschreckend, dass ich nur wenige eigenschaften nennen kann...

naja, ein zu großes körpervolumen mag ich auch nicht so...

Der Erzbaron Gomez
07.01.2013, 18:39
Zu viele Muskeln und Piercings.

FlipSGE
07.01.2013, 18:42

*unterschreib*

aleator
Zu viele Muskeln
Alle Menschen haben gleich viele Muskeln! http://www.worldofugly.de/ugly/005.gif

He'sâs
Wenn keine Körperbehaarung vorhanden ist. Zu viel Schminke (wobei mir Schminke generell nicht gefällt). Sexistisch. Traditionell. Intoleranz.

Schluerfer
07.01.2013, 18:44
was ist denn mit dem eigenen geschlecht?

Lichtheld
Physisch: Gestank, Rauchen, Fettleibigkeit, Magersucht, faule Zähne :igitt:
Psychisch: Charakterliche Nichteignung, Dummheit

Dr.KingSchulz
Schlechte Zähne wurden komischerweise noch gar nicht erwähnt. Mundgeruch inbegriffen.

Antigone
07.01.2013, 18:45
Charaktereigenschaften... Hm... Angeber und extreme Egoisten kann ich nicht ab.

Alle Menschen haben gleich viele Muskeln! http://www.worldofugly.de/ugly/005.gif

501 um genau zu sein §lehrer

Braumeister Mönch
07.01.2013, 18:47
rauchen

Vielleicht zu magere oder zu fette Damen?

Meistens doch eher der Charakter ..

Dazu noch, wenn sich Frauen wie Jungs oder Männer benehmen und anziehen. Totaler abturner. Mir gefallen auch nur selten Frauen mit kurzen Haaren und wenn Frauen stark behaart auf den Armen oder Sonstwo sind.

Gelbe Zähne
Garnkeine Zähne
Frauen mit Glatze
Frauen mit Bart
Telefonate
Tiefe Stimme
Zuviele männliche Kontakte

und einige andere Aspekte, wie zum Beispiel garnichts im Haushalt können. Kommt drauf an wofür, aber für eine Beziehung sollte man sich immer eine Person finden, die das Leben ent- und nicht belastet. Natürlich auch andersrum für die Person zu verstehen.

Yaku96
07.01.2013, 18:47

Stimmt. Es kommt immer drauf an, wie trainiert die Muskeln sind.

Warc333
07.01.2013, 18:48
Zu starke Muskelausprägung, Magersucht, Fettleibigkeit, Brustimplantate, Solarienschrumpelhaut mit Falten, tiefe oder rauchige Stimme, Arrogantes oder psychopathisches Verhaltensmuster.

Schlechte Zähne wurden komischerweise noch gar nicht erwähnt.

Mich stört ja eine Menge, aber wie kann man sich an schlechten Zähnen stören?

Lichtheld
07.01.2013, 18:58
Zu starke Muskelausprägung, Magersucht, Fettleibigkeit, Brustimplantate, Solarienschrumpelhaut mit Falten, tiefe oder rauchige Stimme, Arrogantes oder psychopathisches Verhaltensmuster.

Mich stört ja eine Menge, aber wie kann man sich an schlechten Zähnen stören?

Findest du faule schwarze Zähne oder braun angelaufene Raucherzähne etwa attraktiv? Dazu noch Mundgeruch? Es gibt kaum was widerlichereres. :igitt:

Zu schlechte Zähne sind für mich ein K.O. Kriterium, auch wenn die Gute äußerlich sonst wie ein Top Model wäre.

geliebtgehasst
07.01.2013, 19:01
Ich hasse es, wenn Männer spindeldürr sind. Fettleibig sollen sie ja auch nicht sein, aber ich habe nichts dagegen, wenn einer das ein oder andere Kilo zuviel auf den Rippen trägt.
Schlimm sind auch ungepflegte Haare und Bärte. Sie dürfen ruhig lang sein, aber nicht verfloddert.
Männer, die Arschlöcher sind, gehen auch gar nicht. Er darf gern bestimmt sein, das ist sogar wünschenswert.

smiloDon
07.01.2013, 19:17
Das gleiche was mich auch antörnen kann: Ihr Duft.

Shinji-Ikari
07.01.2013, 19:20
So ziemlich jedes Harr welches nicht auf dem Kopf ist. (Damenschnurrbart, Achselhaare, behaarte Beine und Arme etc.)

mief ist auch sehr abturnend, zu viel Speck auch.

zu unreine Haut (wenn die Haut einer Mondlandschaft ähnelt)

und natürlich Dummheit :scared:

Mani
07.01.2013, 19:23
So ziemlich jedes Harr welches nicht auf dem Kopf ist. (Damenschnurrbart, Achselhaare, behaarte Beine und Arme etc.)

So siehts aus.

Thanatos
07.01.2013, 19:32
Das gleiche was mich auch antörnen kann: Ihr Duft.

Dem schließe ich mich mal so an. Wenn ich die Frau nicht riechen kann, kann sie noch so gut aussehen. Dann ist sie halt schön anzuschauen, aber auch nicht mehr. Zumindest für mich.

Ansonsten: Eine Raucherin würde ich nicht wollen. Ich habe rein garnichts gegen Raucher an sich, aber wenn ich eine Frau küsse, soll das nach viel schmecken, aber nicht nach Rauch. :dnuhr:

ICorg
07.01.2013, 19:47
Braune Haare
Braune Augen
Lieblingsfarbe Rot (GEHT GAR NICHT!)
Wenn sie sich in Onlineforen rumtummeln (Besonders: TuS)
Piepsige Stimmen
Scheiss Musikgeschmack
Wenn sie auf die meisten Dinge mit "Ah... ehmmm... mhm...." antworten
Sternzeichen Löwe
und noch vieles weiteres aber das ist schon.... so das Schlimmste.

Chippie
07.01.2013, 19:49
Gesichtsbehaarung oder wenn frauen pupsen :D

Dark_Bauer
07.01.2013, 19:50
Braune Haare
Braune Augen
Piepsige Stimmen
Scheiss Musikgeschmack
Sternzeichen Löwe

§ugly:A

Ich sehe, was du getan hast.

Alo
Fettige Haare, Fingernägel mit Rändern (eigentlich turnen mich lange Fingernägel allgemein ab),
Gestank, übermäßiges Übergewicht oder Untergewicht und zu viel Schmincke.

Chippie
Braune Haare
Braune Augen
Piepsige Stimmen
Scheiss Musikgeschmack
Sternzeichen Löwe

Deine ex? :D

ICorg
07.01.2013, 19:52
Deine ex? :D

Als ob.
Vor so Biestern nehm ich mich in Acht.

Hardstylez
Zu starke allgemeine Körperbehaarung, schlechte Hygiene, Ungepflegtheit (Zähne usw.), starkes Übergewicht.
......
......
......
......
Und ZU KLEINE Titten. :o

Kater
Aufzählthread aber Meinung muss ja auch raus näääääää

Richtig Fett
Magersüchtig
Sichtbare Haare ausserhalb des Kopfes
Harte arroganz
Hackfresse
Stinkende Raucherweiber

Lemon
07.01.2013, 19:57

Kann ich so unterschreiben. Alkoholkonsum finde ich nur in großen Maßen schlimm sonst finde ich es zwar verständlich aber nicht unbedingt toll wenn das jemand komplett ablehnt.

Klotz
07.01.2013, 20:12
Braune Haare
Braune Augen
Piepsige Stimmen
Scheiss Musikgeschmack
Sternzeichen Löwe

Warum turnt dich denn das Sternzeichen Löwe ab? Weil irgendein Horoskop gesagt hat der Löwe passt nicht zu dein Sternzeichen oder was?

Dark_Bauer
07.01.2013, 20:15
Warum turnt dich denn das Sternzeichen Löwe ab? Weil irgendein Horoskop gesagt hat der Löwe passt nicht zu dein Sternzeichen oder was?

Also wenn es nach Horoskop geht, müsste jeder Löwe (weibl.) perfekt zu mir, Schütze (männl.) passen $§p4

Rator
07.01.2013, 20:17
Fettheit, Blödheit, Menstruationsblutung

Slash
07.01.2013, 20:22
Ich finde Cellulite bei Frauen und Damenbärte so richtig abturnend, geradezu widerlich. Was geht für euch absolut gar nicht wenn es um das andere Geschlecht geht?
Waschbrettbauch tragende Avatare, die in Wirklichkeit Moppelchen mit Pausbäckchen sind.

Iorweth
07.01.2013, 20:23
Ungepflegtes Äußeres (dazu zählen Körpergeruch, Aussehen, ungepflegte Hände/Füße, usw.), Körperbehaarung und Übergewicht (selbst leichtes). Bei Männern Machogetue und bei Frauen übertriebene "Männlichkeit". Ja, Charakterwerte sind natürlich sehr wichtig, doch das Auge isst mit und ich bin der Meinung, man darf durchaus gewisse Ansprüche an die Optik hegen.

ICorg
07.01.2013, 20:51

Ach quatsch, die Idioten sind sogar der Meinung das wär ganz cool:

Widder und Löwe:
Langsam aufkochen lassen
Angriffslustig erstürmen Widder den Prachtpalast und wollen das edle Burgfräulein in Überrumpelungsmanier erobern, aber so leicht lässt sich der Löwe nicht erlegen. Da muss der grobschlächtige Schafsbock schon seine wilde Ungeduld zügeln und sich erst ums fürstliche Ambiente mit Himmelbett, Kronleuchterschein oder Party-Livemusik bemühen, aber was die angestaute Lust dann an Glanzleistungen hervorbringt, ist die absolute Krönung.

KalomsZweiteFrau
07.01.2013, 20:57
Aufzählthread aber Meinung muss ja auch raus näääääää

Richtig Fett
Magersüchtig
Sichtbare Haare ausserhalb des Kopfes
Harte arroganz
Hackfresse
Stinkende Raucherweiber

Lieber wären Dir sichtbare Haare innerhalb des Kopfes?! Das wären dann wohl die legendären Haare auf den Zähnen... :p

Gnom
07.01.2013, 21:06
Magere frauen,
zu viel schminke,
durchgebrannte toastbrote (sonnenbankfreaks),
zu viel parfum (besonders wenn es süss duftet),
mangelnde hygiene,
''durchtrainierte'' frauen.

§wink

Thanatos
07.01.2013, 21:07
Lieber wären Dir sichtbare Haare innerhalb des Kopfes?! Das wären dann wohl die legendären Haare auf den Zähnen... :p

Oder eben Nasenhaare. :p

ShadowRaven
07.01.2013, 21:10
Zu viele Muskeln, zu fett, unintelligent, schlechtes Verhalten, ungepflegt, braune Augen.

Alter Tobis
07.01.2013, 21:11
[...] Ja, Charakterwerte sind natürlich sehr wichtig, doch das Auge isst mit und ich bin der Meinung, man darf durchaus gewisse Ansprüche an die Optik hegen.
Da möchte ich zustimmen!

Jedenfalls geht das nicht:

-Ungepflegt
--unsaubere Zähne
--Mundgeruch
--allg. schlechte Hygiene etc
-extreme Körperpropertionen
-kurze Haare
-starke Körperbehaarung
-kein Humor! (Da lauf ich davon)
-Zickig
-Arrogant
-Nuttendiesel und übermäßiges Make Up

E:
-stark unreine Haut nicht zu vergessen
- Pircings (wirklich hässlich:o)
- Rauchen!
- Punker- oder ähnliche Styles

Raqanar
07.01.2013, 21:12
90% der hier genannten Eigenschaften stört mich nicht nur beim anderen Geschlecht.

Vefreas
08.01.2013, 00:45
größeres unter- oder übergewicht, schlechter körpergeruch, ungepflegte erscheinung (insbesondere kaputte, schwarze zähne)

Dalai Zoll
08.01.2013, 00:52
@PogueMahone (http://forum.worldofplayers.de/forum/members/133884-PogueMahone)

Oh Vater der Einfallslosigkeit, wie die Varanter sagen würden, du hast noch vergessen die Threads .....

Was turnt euch beim eigenen Geschlecht so richtig an ... und

Was turnt euch beim eigenen Geschlecht so richtig ab zu eröffnen.:mad:

Thanatos
08.01.2013, 00:55

Oh Vater der Einfallslosigkeit, wie die Varanter sagen würden, du hast noch vergessen die Threads .....

Was turnt euch beim eigenen Geschlecht so richtig ab zu eröffnen.:mad:

Och ne, bitte erspar uns das...

Kayakingdeficient?
08.01.2013, 02:02
... braune Augen.

Die find ich auch absolut schrecklich.
Gestern erst hab ich ne echt tolle Frau kennen gelernt, wahnsinnig attraktiv, intelligent und humorvoll - genau mein Typ. Doch aufgrund ihrer Augenfarbe musste ich auch nach längerem Drängen, ob wir uns nicht nochmal sehen wollten, schweren Herzens ablehnen.

Ziemlich schade, aber braune Augen gehen nunmal sowas von überhaupt nicht!

Undeath Dragon
08.01.2013, 03:27
Behaarte Beine und Arme
Große Plattfüße
lange fingernägel
einige der Kurzhaarfrisuren
Zu viel geschminkt
auf Fotos das scheiß Duckface
Das *Prinzessinin* getue, von verwöhnten weibern
Faulheit, Dummheit
Zu groß, schlechte zähne, schreckliche Lache
Zickige frauen. zu große Leberflecken
riesen Ohringe, tausend ringe an den händen
frühaufsteherin :rolleyes:

korallenkette
08.01.2013, 03:45
Die find ich auch absolut schrecklich.
Gestern erst hab ich ne echt tolle Frau kennen gelernt, wahnsinnig attraktiv, intelligent und humorvoll - genau mein Typ. Doch aufgrund ihrer Augenfarbe musste ich auch nach längerem Drängen, ob wir uns nicht nochmal sehen wollten, schweren Herzens ablehnen.

Ziemlich schade, aber braune Augen gehen nunmal sowas von überhaupt nicht!

Du tust mir leid §keks

Ich könnte jetzt: Gesichtsfarbe vor Pickeln nicht zu erkennen, sämtliche Zähne ausgefallen, ständig totasl besoffen oder Stinkipinki nennen - als wenn das überhaupt wer erotisch finden würde.

Abtörnen tun mich Langweiligkeit, Humorlosigkeit, Machogehabe, die Unfähigkeit, nett zu flirten, solche Sachen - dass jemand kein stinkender Fettsack mit fettigen Haaren und Mundgeruch sein soll, muss ja man wohl nicht extra erwähnen.

Und wenn ich einen Typen rundherum anziehend fände, nur die Augenfarbe würde mich davon abhalten, auf ihn zuzugehen :scared::scared::scared:

Dr.KingSchulz
08.01.2013, 10:01

Was turnt euch beim eigenen Geschlecht so richtig ab zu eröffnen.:mad: Ruh hier. Wil kein krach. Sons ban.

Gunslinger
08.01.2013, 10:09

Jap, sehe ich auch so. Damenbärte gehen gar nicht- da könnte die Frau ansonsten noch so hübsch sein, sie hätte keine Chance mehr bei mir!
Auch unschön finde ich starke Behaarung im Allgemeinen - unter den Achseln, im Intimbereich usw.

Was ich ansonsten noch nicht so toll finde is Zellulite, zu viele Pfunde, sehr kleine Oberweite.

Aber das ist natürlich immer alles eine Frage des Ausmaßes und man darf selbstverständlich nicht zu wählerisch sein. :)

Antigone
08.01.2013, 10:28
mir ist noch was eingefallen *g* Androgyne Männer bzw. sehr Bubenhafte gefallen mir gar nicht. Ein Mann muss Kanten haben und nicht so aussehen als wäre er eigentlich eine Frau geworden §ugly

Eazy
08.01.2013, 10:51
Schüchtern- und Verschlossenheit. Eine Frau muss wissen, was sie will und offensiv rangehen.

Und äußerlich: Fettsucht.

Balvenie
08.01.2013, 10:56
Ungepflegte, stinkende Typen braucht man wohl nicht noch mal extra zu erwähnen, oder?

Typen die Baggy Pants tragen kann ich irgendwie nicht ernst nehmen. Die deklassieren sich egal welchen Alters für mich zu "Jüngelchen". :dnuhr:

juke*
08.01.2013, 12:01
bei mir sind es doch immer noch die klassiker. :rolleyes:

- übergewicht
- ausgeprägte körperbehaarung mit aversion gegenüber gegensteuernden maßnahmen
- dreadlocks oder andere alternative 'accessoires'
- jegliche form von piercings im gesicht
- schlecht gemachte, schlecht durchdachte tattoos (tribals, arschgeweihe, etc)
- dummheit
- künstliche nägel

und vermutlich noch eine ganze menge mehr. aber das wär erst mal das gröbste.

Amy
08.01.2013, 12:12
- Ausgeprägte Oberflächlichkeit
- kein Sinn für Humor
- Herzlosigkeit

Snake*
08.01.2013, 12:22
Loch ist Loch. http://www.worldofugly.de/ugly/011.gif
Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.

Balvenie
08.01.2013, 12:27
- Ausgeprägte Oberflächlichkeit
- kein Sinn für Humor
- Herzlosigkeit

Genau das :gratz

Und zu viel Brustbehaarung. Haare auf Schultern oder Rücken sind sogar absolutes NoGo. :scared:

In dem Fall solltest du vor anderen Männern auch nicht zurückschrecken, mhm?

zehde
08.01.2013, 12:32
Mundgeruch
Zahnlücken und schiefe Zähne
Unreine Haut
Schweissgeruch
Arschhaare

Und als Mann mit Brustbehaarung kann ich nur sagen, dass die Weiber das oftmals gar nicht so schlecht finden. §list

Snake*
08.01.2013, 12:43
In dem Fall solltest du vor anderen Männern auch nicht zurückschrecken, mhm?

In dem Fall ist noch viel mehr möglich. http://www.worldofugly.de/ugly/085.gif

HelloKitty
08.01.2013, 12:47
einfach nur oberflächlichkeit

KalomsZweiteFrau
08.01.2013, 18:34
Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.

She: I want you to see me as a whole!
He: But I do!
She: With a double-u.
He: Oh.

(aus Spaced)

Antigone
08.01.2013, 21:30
Genau das :gratz

Und zu viel Brustbehaarung. Haare auf Schultern oder Rücken sind sogar absolutes NoGo. :scared:

/this

(wer will denn schon das Gefühl haben ein Schaf zu umarmen :dnuhr: )

Kater
08.01.2013, 21:47
90% der hier genannten Eigenschaften stört mich nicht nur beim anderen Geschlecht.
nein.