Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcania und Far Cry 3 - gleicher Heldensprecher?
hallo,
kann es sein dass der held aus arcania die gleiche stimme hat wie der held aus far cry 3?
schaut euch mal diesen video an und sagt mir ob ihr das auch denkt: https://www.youtube.com/watch?v=8uVh8QB0HDo
es ist zu hören bei so ca. 4min.
euer chippie §wink
10203040
04.01.2013, 00:39
Du könntest dir ja z.B. die Sprecher beider Charaktere raussuchen um es genau zu wissen.
Du könntest dir ja z.B. die Sprecher beider Charaktere raussuchen um es genau zu wissen.
auch das internet kann sich irren :o
ich vertraue auf euch ;)
Ottifant
04.01.2013, 01:36
Also der Sprecher von Jason Brody (Far Cry) ist Gerrit Schmidt-Foß, auch bekannt als deutsche Stimme von Leonardo DiCaprio.
...
Und ich hab mir gerade ein Let's play von Arcania angeguckt, kann sein, dass er den selben Sprecher hat...
Ah... Jetzt wurde mir der Sprecher versaut...
Ja, es handelt sich bei beiden in der deutschen Synchronisation um Gerrit Schmidt-Foss.
leonardo di caprio und jason brody / namenloser held passen mal so gar nicht zusammen :D
Ottifant
04.01.2013, 02:38
leonardo di caprio und jason brody / namenloser held passen mal so gar nicht zusammen :D
Beim Arcania-Helden würd ich dir zustimmen.
Aber man doch trotzdem den gleichen Sprecher nehmen.
Will Smith und Peter Griffin haben den selben Synchronsprecher.
Eva Mendes und Bart Simpson haben die selbe Synchronsprecherin. ;)
Without Identity
04.01.2013, 05:39
Was für ein geniales Spiel.
Wollte es nur noch mal sagen.
Squidvin
04.01.2013, 10:19
WTF ... dann bedeutet das ja, dass in "Prince of Persia: The Sands of Time" Farah und der Prinz die Stimmen der Hauptdarsteller von Titanic haben.
Bei Farah ist mir das schon voher aufgefallen.
Wenn wir schon dabei sind: Bob Andrews von Die drei ???, Edward Norton, John Cusack und Gollum haben im Deutschen die selbe Synchronstimme. Nämlich die von Andreas Fröhlich. :)
controlled
04.01.2013, 10:59
Ah, wusste ich doch dass ich die Stimme kenne. Im Vergleich mit dem Orginalsprecher passt der deutsche mMn. sehr gut, beide haben, finde ich jedenfalls, eine sehr ähnliche Tonlage.
Ottifant
04.01.2013, 13:33
Was für ein geniales Spiel.
Wollte es nur noch mal sagen.
Ich hoffe, du meinst Far Cry.
Texas Dice
04.01.2013, 13:34
Jetzt weiß ich wieder, warum mich der Kerl so gestört hat. §ugly
Ottifant
04.01.2013, 13:37
Hä??
Ich hoffe, du meinst Far Cry.
ja, meinte er.
Dalai Zoll
04.01.2013, 17:46
Nein, ich glaube er meinte Arcania und hat vergessen den Sarkasmus Smilie zu setzen.
Welch Schande, dass Gerrit Schmidt-Foß in ArcaniA gesprochen hat und nicht in Prince of Persia: The Forgotten Sands.§cry
Squidvin
05.01.2013, 01:51
Welch Schande, dass Gerrit Schmidt-Foß in ArcaniA gesprochen hat und nicht in Prince of Persia: The Forgotten Sands.§cry
Stattdessen hat der Prinz so eine schwule Stimme bekommen die ich nicht ausstehen kann, weil sie das Spiel versaut.
Wenn Ubisoft sich im nächsten Teil nichts besonderes für Prince of Persia einfallen lässt, dann war das sowieso das letzte PoP Spiel das ich gekauft habe.
Wie schade.. die alten Spiele waren so gut.