PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem in Diablo

Melastor
26.06.2006, 12:06
Huhu,
naja ich weiß nich ob sich hier ein Diablo 2 Lod spieler findet:) aber ich frag mal hier auch. Habs auch schon wo anders probiert aber nix dabei rausgekommen leider.
Und zwar wollt ich wissen ob es nen Cheat gibt wie man sich den Horadrim Stab wieder holen kann, oder es ne Möglichkeit gibt ihn sich selbst wieder zu holen. Und zwar is mir folgendes passiert ich spiel gerade auf Alptraum. Da ich mir gerade den Horadrim Stab gemacht hab mit Schaft und spitze dacht ich mir bevor was neues nun machst machst paar Diablo Balruns. Hab ich dann auch gemacht und aus lauter Dummheit leider beim entrümpeln meines Inventars, damit ich die Drops aufnehmen konnte auch den Horadrim Stab rausgeworfen. Nun sagte er mir immer Unmöglich ihn wieder aufzuheben. Naja nun eben die Frage gibt es ne Möglichkeit diesen wieder zu holen ob mit cheat oder selbs die 2 Teile wieder holen kein Problem. Oder ist dieser Char im A**** und ich darf neu anfangen?

[MC]Slayer
26.06.2006, 12:40
Hmm versuche mal bei DHL mit einer der dutzen Editoren dir den Stab wieder zuholen oder mach das quest vielleicht noch mal sonst kann ich dir keinen weiter Rat geben weil mir noch nie nen Quest-Item abhanden gekommen ist ...;)

Melastor
26.06.2006, 12:42
Ok dann werd ich das mal versuchen. danke

Hmm kennst du oder wer anderes vielleicht ein guten Editor die die ich mir nun geladen haben sind mist. Naja ich komm damit jedenfalsl net klar kommt immer ne Fehlermeldung wenn ich meinen Char da rein Importiern will keine Ahnung woran das liegt.
Könnt ich mir da nochmals helfen:) danke schon ma

Alex Denton
26.06.2006, 16:41
Also erstaml spielst du im battle.net oder nur singelplayer?

Wenn du im battle.net spielst kannst das mit editor voll vergessen, denn den Stab kannst dann den char geben. Ist ja bei Blizzard gespeichert. ;)
Aber wenn du im battle.net spielst kannst di quest auch abschließen wenn die jemand anders macht, aber musst halt ein spiel finden wo jemand den stab hat und die quest macht.

Frank
26.06.2006, 17:40
Konnte man nicht Cain ansprechen und so verlorene/verlegte Items zurückbekommen.
Iirc hat es auf jeden Fall im 4. Akt D2 Classic funktioniert (Mephistos Seelenstein...)

Caraed
26.06.2006, 20:36
Slayer']Hmm versuche mal bei DHL mit einer der dutzen Editoren dir den Stab wieder zuholen oder mach das quest vielleicht noch mal sonst kann ich dir keinen weiter Rat geben weil mir noch nie nen Quest-Item abhanden gekommen ist ...;)
was meinst du mit DHL???

zyklop
26.06.2006, 20:41
was meinst du mit DHL???
Er meint dieses bekannte Hilfe-Forum: http://dlh.net/new/news.php

[MC]Slayer
27.06.2006, 13:49
Oh hätte ich hin schreiben sollen sind ja net alle so Cheater wie ich :rolleyes: :D
Nen guter Editor ist Jamellas Hero Editor oder irgennt wie so braucht man aber LoD.

Lazarus
27.06.2006, 14:36
Wieso gleich cheaten, den Stab kann man sich wieder beschaffen, die zwei Teile kann man sich einfach nochmal holen. Und dass man Questitems aus einem anderem Schwierigkeitsgrad nicht mehr aufheben kann nachdem man sie aus dem Inventar geschmissen hat, ist normal.