PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Elder Scrolls Online-Unterforum



LB31
27.12.2012, 05:15
Moin moin,
ich bin neu hier im Forum und bin aktuell dabei das Ganze hier zu durchstöbern.

Nun ist mir aufgefallen, dass es in der WorldofElderScrolls Abteilung kein Unterforum zu The Elder Scrolls Online, dem künftig erscheinenden MMORPG gibt. Würde da meiner Meinung nach definitiv hingehören.

Leider habe ich aber auch noch nicht den Zusammenhang zwischen den verschiedenen Teilwebseiten erkannt und bin mir nicht sicher ob ich hier mit dem Anliegen richtig liege. Aber dort gibts immerhin keinen Bereich für deartige Vorschläge. Ich werde mit dem Thema hier also wohl nicht absolut daneben liegen.^^
Ansonsten verbessert mich bitte.


Und nun die Frage: Könnte man dort bitte ein The Elder Scrolls Online Unterforum einrichten?
Wir befinden uns im Moment ja auch in der Zeit in der immer mehr von dem Spiel gezeigt wird und der Release immer näher rückt. Da gibts doch bestimmt genug Diskussionsstoff. ;)


MfG LB31

meditate
27.12.2012, 10:09
stell deine frage doch bitte im elder-scroll-forum :)

blutfeuer
27.12.2012, 12:16
ich verschieb dich in die skyrim diskussion.

EMS
27.12.2012, 12:44
Guckst Du hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1202166-The-Elder-Scrolls-Online-Diskussionsthread-2). :)

Chris Di Cesare
27.12.2012, 16:17
Ich habe auch schon mal eine Anfrage gestellt. Mir wurde damals gesagt, es sei noch zu früh. Man könne darüber erst reden, wenn das Release Datum bekannt ist. Irgendwie so habe ich das in Erinnerung §kratz Aber es sei gesagt. Wenn die Zeit reif ist, wird es ein Forum geben, darauf kannst du dich verlassen ;)

Bizzy
27.12.2012, 17:11
Ich habe auch schon mal eine Anfrage gestellt. Mir wurde damals gesagt, es sei noch zu früh. Man könne darüber erst reden, wenn das Release Datum bekannt ist. Irgendwie so habe ich das in Erinnerung §kratz Aber es sei gesagt. Wenn die Zeit reif ist, wird es ein Forum geben, darauf kannst du dich verlassen ;)

Ein Forum ensteht auch nach bedarf, wenn man aber mal dem Elder Scrolls Online Thread folgt und seiner Aktivität, sieht man das zumindestens momentan, auch kein Bedarf dafür da ist.

Thoronador
27.12.2012, 17:38
Nun ist mir aufgefallen, dass es in der WorldofElderScrolls Abteilung kein Unterforum zu The Elder Scrolls Online, dem künftig erscheinenden MMORPG gibt. Würde da meiner Meinung nach definitiv hingehören.
Richtig, ein Forum zu The Elder Scrolls Online gehört definitiv in die World of Elder Scrolls-Abteilung, zumindest würde es da am besten passen. Allerdings gibt es außer dem aktuellen Diskussionsthread zu The Elder Scrolls Online (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1202166-The-Elder-Scrolls-Online-Diskussionsthread-2) keine weiteren, aktiven Threads zu dem MMORPG, weshalb ein Unterforum dazu noch nicht sinnvoll ist. Allerdings wird spätestens zum Release von ESO wenigstens ein Unterforum dazu eingerichtet. Falls eher schon Bedarf dafür besteht, dann kann das natürlich auch eher passieren, aber im Moment fahren wir hier ganz gut damit, alle Themen zu The Elder Scrolls Online im Diskussionsforum für Skyrim zu behandeln. Das wird wohl auch bis zur Einrichtung eines eigenen Unterforums so bleiben.

LB31
28.12.2012, 21:49
Ein Forum ensteht auch nach bedarf, wenn man aber mal dem Elder Scrolls Online Thread folgt und seiner Aktivität, sieht man das zumindestens momentan, auch kein Bedarf dafür da ist.

Das verlinkte Diskussionsthema scheint ja eigentlich ganz gut besucht zu sein...
Ich sehe aber ansonsten ein, dass ihr alle noch warten wollt. Ergibt wohl tatsächlich mehr Sinn wenn man auch über Dinge wie Quets, Gilden etc. diskutieren kann. Leider wusste ich auch nicht, dass ihr das Spiel bereits im Skyrim Forum behandelt. Werde mich dort die Tage auch mal umschauen. =)

Insofern danke für die Rückmeldungen. Wir sehen uns dann im Skyrim Forum. ;)

Thoronador
22.03.2013, 23:13
Könnte man dort bitte ein The Elder Scrolls Online Unterforum einrichten?
Ja, könnte man (http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/837-The-Elder-Scrolls-Online-Diskussion). :p