Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Third Age stürtzt bei Schlachten ab.
Chris Di Cesare
22.12.2012, 13:47
Hey Leute
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe da Probleme mit den Schlachten in Third Age. Immer, wenn ich manuelle Schlacht spielen wird, schmirt mir das Spiel ab und schickt mich zurück auf den Desktop. Bei automatischen funktioniert noch alles, aber irgendwie schmirt mir das Spiel immer wieder ab. Beim normalen Medival II funktionieren diese manuelle schlachten. Aber warum nicht bei Third Age ?:dnuhr:
Ravencrest
22.12.2012, 15:55
Kommt ne bestimmte Fehlermeldung, oder ist das Spiel einfach weg?
Chris Di Cesare
22.12.2012, 16:19
""Third Age hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden.""
Das kommt immer als Meldung :dnuhr:
Philarius
22.12.2012, 21:52
Welche Schlachten meinst du? Die benutzerdefinierten Schlachten oder die Schlachten in der Kampagne selbst? Ersteres ist normal, zweiteres nicht. Wenn ja, hast du irgendwelche Submods installiert?
Chris Di Cesare
22.12.2012, 22:30
Welche Schlachten meinst du? Die benutzerdefinierten Schlachten oder die Schlachten in der Kampagne selbst? Ersteres ist normal, zweiteres nicht. Wenn ja, hast du irgendwelche Submods installiert?
Die Schlachten in der Kampange. Submods habe ich keine Installiert.
Philarius
23.12.2012, 00:25
Die Schlachten in der Kampange. Submods habe ich keine Installiert.
Bei allen Schlachten oder nur ab und zu mal ein Absturz? Hast du auch alle Patches von Third Age installiert? Meine mal gelesen zu haben, dass einige in der TW-Zone diesen Fehler in der Urversion, also ungepatched, hatten.
Chris Di Cesare
23.12.2012, 01:27
Bei allen Schlachten oder nur ab und zu mal ein Absturz? Hast du auch alle Patches von Third Age installiert? Meine mal gelesen zu haben, dass einige in der TW-Zone diesen Fehler in der Urversion, also ungepatched, hatten.
In allen Schlachten und ich habe alles gepachted.
Philarius
23.12.2012, 09:55
Dann wäre es noch interessant zu wissen, ob ein Unterschied bei den Abstürzen zwischen Feldschlachten und Belagerungen besteht. Konntest du da etwas feststellen?
Im Medieval 2 Ordner müssten eine oder mehrere "map.rwm"-Dateien sein. Gib das mal im Ordnersuchfeld ein, erstelle eine Sicherheitskopie in einem externen Ordner und lösche alle Dateien dieses Namens, die die Suche im Ordner findet, komplett aus dem Spieleordner.
Chris Di Cesare
26.12.2012, 14:59
Dann wäre es noch interessant zu wissen, ob ein Unterschied bei den Abstürzen zwischen Feldschlachten und Belagerungen besteht. Konntest du da etwas feststellen?
Im Medieval 2 Ordner müssten eine oder mehrere "map.rwm"-Dateien sein. Gib das mal im Ordnersuchfeld ein, erstelle eine Sicherheitskopie in einem externen Ordner und lösche alle Dateien dieses Namens, die die Suche im Ordner findet, komplett aus dem Spieleordner.
Kein Unterschied. Immer die gleiche Meldung.
Die map.rwm-Datein, wo sollen die denn genau so? Ich finde dich leider nicht :dnuhr:
Kein Unterschied. Immer die gleiche Meldung.
Die map.rwm-Datein, wo sollen die denn genau so? Ich finde dich leider nicht :dnuhr:
Hier
C:\Program Files (x86)\SEGA\Medieval II Total War\mods\Third_Age_3\data\world\maps\base
TheDarkRuler
29.12.2012, 13:38
Es wird in den TW-Foren empfohlen diese zwei Dateien zu löschen.
Sie befinden sich unter folgendem Pfad.
C:\Program Files (x86)\SEGA\Medieval II Total War\mods\Third_Age_3\data
Und heißen beide descr_geography_new.
Chris Di Cesare
29.12.2012, 18:40
Es wird in den TW-Foren empfohlen diese zwei Dateien zu löschen.
Sie befinden sich unter folgendem Pfad.
C:\Program Files (x86)\SEGA\Medieval II Total War\mods\Third_Age_3\data
Und heißen beide descr_geography_new.
Super. Danke für den Tipps. Jetzt hat es geklappt :gratz