PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Diskussion] MicromanXD



Microman
19.12.2012, 18:16
Da ich mit meinem Experimt diverse Punkte der TES Lore anschneiden will wird es denke ich auch viel Disskussionsbedarf geben natürlich kann mann hier auch fragen stellen

viel spaß beim disskutieren :gratz

Moonlord
19.12.2012, 18:30
Ja, das ist schon mal ein vielversprechender Anfang. Geschichte anhand der Lebensläufe berühmter Persönlichkeiten hatten wir hier noch nicht. Liest sich gut, weiter so. :A

Microman
19.12.2012, 18:32
danke freu mich über das feedback :D ist schon mein zweiter versuch den ersten hab ich zwar bis zum ende gemacht wurde mir dann baer doch zu groß ;)

Kiam
19.12.2012, 19:00
Der Anfang gefällt mir! Mal abwarten was sich daraus entwickeln wird.

Silva
19.12.2012, 19:07
Ich war so frei, und hab den Titel mal an deinen Nick angepasst. Jeder Schreiber bekommt einen Diskussions-Thread, nicht jede Geschichte :)

Microman
29.01.2013, 22:07
bin mal so frei den thread von der seite 2 zu holen :D würde mich außerdem über neues feedback freuen versuche auch in zukunft mehr zu posten ;)
mfg MicromanXD

Kiam
30.01.2013, 14:50
Meiner Ansicht nach solltest du mehr Absätze in deinen Text implementieren, um diesen dadurch Leserlicher zu gestalten. Des Weiteren waren es in deinem letzten Kapitel/Teil für mich zu viele Informationen, das hatte dann zur Folge dass sich in meinen Kopf mehr und mehr Fragen angesammelt haben, während ich den Text gelesene habe und ich mich dadurch nicht vollends auf die eigentliche Geschichte Konzentrieren konnte. Was ich aber gerne umgesetzt hätte.
Gefallen haben mir Umschreibungen wie "...eine Stadt die sie mit ihrer unglaublichen Pracht sofort in den Bann zog". Doch im nächsten Satz reißt du mich gleich wieder gedanklich aus der Stadt heraus. Die Grundidee finde ich gut! Doch meiner Meinung nach hetzt du den Leser durch deine Geschichte.

Etwas mehr Absätze und verweile länger in deiner Story an einem Punkt. Ansonsten bist du auf einem guten Weg der mir zu gefallen weiß.

GLG
Kiam

Microman
30.01.2013, 16:22
danke für das feedback werde versuchen daran zu arbeiten
wenn du fragen hast lass ruhig hören würde mich freuen :)

MfG MicromanXD