PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage König Cailan's Gesichtsmodel

V-Com
18.12.2012, 20:53
Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand ob es irgendwo im Web zu Dragon Age ein Mod gibt, das King Cailan's Gesicht genau so, wie er inGame aussieht, zur Auswahl stellt?
Hab da vor Ewigkeiten mal eins gefunden, da sieht er Cailan recht ähnlich aber is dann doch nich das original.
Mir gefällt sein Charakter so sehr, und ich suche dringend irgendetwas, mit dem ich meinen Krieger genauso aussehen lassen kann, wie er :P

mfg.

Kansul
18.12.2012, 21:01
Versuch doch mal auf dem Nexus nach Cailan zu suchen, dort sollten bestimmt "ähnliche" (keine Ahnung ob es die Originale sind) vorhanden sein.

Ansonsten kannst du ja auch mal in diesen (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1171548-Sophia-Dryden-Gesichts-Preset) Thread schauen (anderes Gesicht aber selbes Thema), vielleicht hilft dir da ein Link und/oder eine Beschreibung. Die Originalen-Gesichter sollte man (aus dem Hauptspiel) auch ohne große Probleme "rausziehen" können (glaube ich mal). Ich hatte dort in dem Thread dazu den GFF/Savegame Editor benutzt (siehe in unserer Modsammlung).

V-Com
18.12.2012, 21:18
Hey,

erstmal danke für die Antwort.
Leider kenne ich mich was Toolsets etc angeht garnicht damit aus. Weder mit "herausziehen" noch mit editieren oder sonstwas. :D
Habe dazu auch nichts auf dem PC was mir helfen könnte.

Kansul
18.12.2012, 22:06
Hey,

erstmal danke für die Antwort.
Leider kenne ich mich was Toolsets etc angeht garnicht damit aus. Weder mit "herausziehen" noch mit editieren oder sonstwas. :D
Habe dazu auch nichts auf dem PC was mir helfen könnte.

Du nimmst den oben von mir genannten Editor, ist in unserer angepinnten Modsammlung verlinkt. Dann startest du dort die Editor.exe und gehst auf "File/Export". Nun gehst du im erscheinenden Menü unter folgenden Pfad:
Dragon Age/packages/core/data/
Dort öffnest du dann die Datei: face.erf

In dem nun erscheinenden Dialog sind so ziemlich alle Gesichtsvorlagen die im Spiel verwendet werden. Großer Vorteil beim Hauptspiel ist dass diese Datei nicht verschlüsselt ist, im Gegensatz zum DLC (daher man kann hier frei Sachen exportieren). Jetzt mußt du nur noch etwas suchen (ja ist eine lange Liste ... dauert etwas). Die Entwickler geben den Dateien aber zum Glück oft vernünftige Dateinamen.

Ich habe dir hier (http://upload.worldofplayers.de/files8/hm_pre100_cailan.zip) mal die "hm_pre100_cailan.mor" hochgeladen. Ich denke dass sollte die passende Vorlage sein.

In unserer Modsammlung findest du Tools um ganz simpel das Gesicht auf ein bestehendes Savegame anzuwenden.

V-Com
18.12.2012, 23:17
Richtig genial :)

Ich danke Dir VIELMALS!
Hat funktioniert, ich bin happy :)

Kansul
18.12.2012, 23:59
Richtig genial :)

Ich danke Dir VIELMALS!
Hat funktioniert, ich bin happy :)

Freut mich. Dann viel Spaß beim spielen.