PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüdiger Hoffmann mit Bart?

Blue Force
17.12.2012, 00:55
sieht schon ziemlich ungewohnt aus ...
http://www.youtube.com/watch?v=Hhr2cMaJP3o

Raaah!
17.12.2012, 01:03
Der hat ja seit Jahren dasselbe Programm ô.O
Dieselbe Urlaubs-Story kennt man von ihm ja schon seit Jahren.

korallenkette
17.12.2012, 01:03
ich finde ihn gar nicht lustig.

smiloDon
17.12.2012, 05:10
Der hat ja seit Jahren dasselbe Programm ô.O
Dieselbe Urlaubs-Story kennt man von ihm ja schon seit Jahren.Ja, seine Witze haben schon lange einen Bart.

Dunkler Fürst
17.12.2012, 09:20
Ja, seine Witze haben schon lange einen Bart.

Wie lang, sieht man in dem Video sehr gut. :eek:

Ich rasiere meinen Bart von Zeit zu Zeit weg und lasse ich später wieder wachsen. Rüdiger Hoffmann macht es genau andersrum, ich sehe da kein Problem.

Padma
17.12.2012, 11:43
Zumindest kann man jetzt über sein Aussehen lachen.

Der Erzbaron Gomez
17.12.2012, 12:50
Zumindest kann man jetzt über sein Aussehen lachen.
/Dies.

Darth Nihilus
17.12.2012, 12:52
Irgendwie war das jetzt langweilig

Mareju
17.12.2012, 13:16
Immer noch nich lustig

Matteo
17.12.2012, 13:31
Ist das eine aktueller Auftritt?
Das gleiche Programm hatte der doch wortwörtlich schon vor 15 Jahren. §wall

harhar!
17.12.2012, 14:29
wow, ist das unlustig.

FlashX
17.12.2012, 19:31
Ich hab schon ewig nichts mehr von dem gehört, war der schon immer so unlustig?

Dark_Tengulist
17.12.2012, 19:38

ja..

Sturmkrieger
17.12.2012, 19:38

Oh Ja...:o

Thalys
17.12.2012, 20:13
Männer sollen Bärte haben.
Kann ich nur gutheißen. Macht ihn gleich symphatischer! :)

Drakemirow
17.12.2012, 20:16
Ich find es richtig schlimm, wenn sich jemand absolut nicht weiterentwickeln kann. Ganz ab davon, ob ich es witzig finde oder nicht.

aleator
17.12.2012, 21:03
Traurig traurig. Früher fand ich ihn echt witzig... :(

Knox
17.12.2012, 21:32
Traurig traurig. Früher fand ich ihn echt witzig... :(

Wenn er, wie einige hier behaupten, seit 15 Jahren dasselbe Programm präsentiert, dann kann was mit Dir nicht stimmen. :p

Matteo
17.12.2012, 21:45
Naja, als Kind findet man halt noch andere Sachen lustig.
Als ich noch jung war, hab ich sogar mal bei Ingolf Lück gelacht. §ugly

Knox
17.12.2012, 22:02
Naja, als Kind findet man halt noch andere Sachen lustig.
Als ich noch jung war, hab ich sogar mal bei Ingolf Lück gelacht. §ugly

Abgründe tun sich auf! :D

Dark_Tengulist
17.12.2012, 22:19
Männer sollen Bärte haben.
Kann ich nur gutheißen. Macht ihn gleich symphatischer! :)

Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer mir Bärten sein :tanz:

BjörnHansen
17.12.2012, 22:28
Abgründe tun sich auf! :D

Warum werden so viele deutsche Comedians so nieder gemacht?? Wenn man Cindy aus Marzahn oder Bülent Ceylan scheiße findet, kann ich das ja noch voll und ganz nachvollziehen, aber Ingolf Lück war doch früher mit der Wochenshow einfach nur genial. Klar das lag größtenteils an Engelke und Bastewka, aber er war auch immer ganz gut:)

10203040
17.12.2012, 22:31
Warum werden so viele deutsche Comedians so nieder gemacht?? Wenn man Cindy aus Marzahn oder Bülent Ceylan scheiße findet, kann ich das ja noch voll und ganz nachvollziehen, aber Ingolf Lück war doch früher mit der Wochenshow einfach nur genial. Klar das lag größtenteils an Engelke und Bastewka, aber er war auch immer ganz gut:)

Geschmackssache.

Thalys
17.12.2012, 22:33
Ingolf Lück ist an sich genauso witzig wie Thomas Gottschalk.
Der bekommt sämtliche Jokes geschrieben. Schonmal nen StandUp von Lück gesehen? Ich jedenfalls nicht...

Achja: Alle "Top" Comedians wie Ceylan, Cindy, Barth, Atze oder Yanar sind absolut zum fremdschämen.
Vor allem Kayar Yanar finde ich ganz ganz schlimm und kein bisschen komisch. Das ist Unterschichten Humor sondergleichen. Der beste Comedian IMO ist Serdar Somuncu - der Hassprediger! Das ist Humor mit Grips und Kritik.

Knox
17.12.2012, 22:43

Bülent Ceylan? Ich mag den, der kommt aus "Monnem". :gratz

FlashX
17.12.2012, 22:44

Mein Opa auch :A

Gront
17.12.2012, 22:55
Hallo erstmal! §wink
Ich als frisch gebackener Ostwestfale möchte mich hier in aller Form gegen dieses haltlose Westfalen-Bashing verwahren. Rüdiger H. ist einer der unserigen! §hhmpf

Knox
17.12.2012, 22:57
Hallo erstmal! §wink
Ich als frisch gebackener Ostwestfale möchte mich hier in aller Form gegen dieses haltlose Westfalen-Bashing verwahren. Rüdiger H. ist einer der unserigen! §hhmpf

Aber Paderborn, Gront, Paderborn! :scared:

Gront
17.12.2012, 23:03
Aber Paderborn, Gront, Paderborn! :scared:

Dann müsste eigentlich ein Warnaufdruck auf Landsmann H. sein - "May be dangerous to your healtch" oder so ähnlich. Der Bart könnte überdies die Einleitung einer Verpackungsänderung wie bei Zigaretten sein - abschreckender halt....:dnuhr:

aleator
17.12.2012, 23:33
Wenn er, wie einige hier behaupten, seit 15 Jahren dasselbe Programm präsentiert, dann kann was mit Dir nicht stimmen. :p
Naja, vor 10 Jahren hatte er auch noch nicht seit 15 Jahren das gleiche Programm... :p

Vielleicht zwingen ihn die Fernsehtypen auch immer wieder die alten Kultnummern zu bringen und er hat inzwischen ein neues Programm.
Aber selbst wenn nicht; Otto Walkes hat auch seit Jahren (Jahrzehnten) nichts mehr neues auf die Bühne gebracht. (Nur eben paar Nebenrollen in RTL Filmen) :dnuhr:

Matteo
17.12.2012, 23:57
Naja, vor 10 Jahren hatte er auch noch nicht seit 15 Jahren das gleiche Programm... :p

Vielleicht zwingen ihn die Fernsehtypen auch immer wieder die alten Kultnummern zu bringen und er hat inzwischen ein neues Programm.
Aber selbst wenn nicht; Otto Walkes hat auch seit Jahren (Jahrzehnten) nichts mehr neues auf die Bühne gebracht. (Nur eben paar Nebenrollen in RTL Filmen) :dnuhr:

Wenn ich Komiker wie Otto Walkes oder Mike Krüger sehe, die immer noch mit diesen alten ausgelutschten Nummern touren finde ich das eher traurig. Klar waren sie einmal ganz große Comedy-Nummern, aber irgendwann ist halt einfach die Luft raus, dann ist es nur noch peinlich.

Raettich
18.12.2012, 07:03
Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer mir Bärten sein :tanz:

Jan und Hein und Claas und Pit,
die haben Bärte, die haben Bärte
die haben Bärte, die fahren mit

Knox
18.12.2012, 13:46
die haben Bärte, die haben Bärte
die haben Bärte, die fahren mit

... die fahren – ufftata! – mit! http://www.worldofugly.de/ugly/288.gif

Without Identity
18.12.2012, 13:48
Immer dieses Hallo erstmal ist mittlerweile nicht mehr lustig.

Hulk
18.12.2012, 18:37

Seit werden Menschen an dem bewertet, was sie lustig finden? Ich glaube mit dir kann was nicht stimmen.

Knox
18.12.2012, 19:25
Seit werden Menschen an dem bewertet, was sie lustig finden? Ich glaube mit dir kann was nicht stimmen.

Howgh, der große Hulk hat gesprochen! Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich kein "Vorsicht, Witz!"-Schild vor meinen Post platziert habe. http://www.worldofugly.de/ugly/046.gif

Ach, nebenbei bemerkt: Humorverständnis zählt durchaus zu den Kriterien einer Charaktereinschätzung. ;)

aleator
18.12.2012, 19:31
Wenn ich Komiker wie Otto Walkes oder Mike Krüger sehe, die immer noch mit diesen alten ausgelutschten Nummern touren finde ich das eher traurig. Klar waren sie einmal ganz große Comedy-Nummern, aber irgendwann ist halt einfach die Luft raus, dann ist es nur noch peinlich.
Aber die Leute lachen drüber.
Allgemein entwickeln sich wenig comedians wirklich weiter. Zb Mario Barth oder Ingo Appelt machen jetzt auch schon seit Jahren das gleiche. :dnuhr:

Raider
18.12.2012, 19:52
Unterschichten Humor

Habe ich hier eigentlich jemals erwähnt, dass ich jeden Respekt vor einem Menschen verliere, so bald er das wort "Unterschicht" unironisch verwendet?

aleator
18.12.2012, 20:21
Aufgrund seines Dialekts könnte ich ihn den ganzen Tag würgen und schlagen... :o

Knox
18.12.2012, 20:36
Aufgrund seines Dialekts könnte ich ihn den ganzen Tag würgen und schlagen... :o

Vermutlich geht es ihm mit Deinem Schwäbeln kaum anders. :D

Isomir
18.12.2012, 21:17
Mit oder ohne Bart... Der Typ ist nicht lustig...

Thalys
19.12.2012, 15:58
Habe ich hier eigentlich jemals erwähnt, dass ich jeden Respekt vor einem Menschen verliere, so bald er das wort "Unterschicht" unironisch verwendet?

Ich meine damit nichtmals die Unterschicht. Das ist nur son Begriff. Ich meine damit Humor für "sehr einfache" Leute. Das ist auch nicht abwertend gemeint. Soll ich schreiben "für nicht ganz so schlaue"? Irgendwas muss man ja schreiben. Ansonsten nehmen wir "kindisch" oder "pubertär" - passt auch.

Knox
19.12.2012, 18:26
Ich meine damit nichtmals die Unterschicht. Das ist nur son Begriff. Ich meine damit Humor für "sehr einfache" Leute. Das ist auch nicht abwertend gemeint. Soll ich schreiben "für nicht ganz so schlaue"? Irgendwas muss man ja schreiben. Ansonsten nehmen wir "kindisch" oder "pubertär" - passt auch.

Du meinst gewiss die "Andersbegabten", wie sie in der Sprache der "politisch Korrekten" heißen. :D

Hulk
20.12.2012, 20:42
Howgh, der große Hulk hat gesprochen! Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich kein "Vorsicht, Witz!"-Schild vor meinen Post platziert habe. http://www.worldofugly.de/ugly/046.gif

Ach, nebenbei bemerkt: Humorverständnis zählt durchaus zu den Kriterien einer Charaktereinschätzung. ;)
Solche Bemerkungen sparst du dir gefälligst, in welchem Teil meines Beitrags bin ich überheblich rübergekommen? Du kommst wohl mit Kritik nicht klar? Ich habe nur deine eigene Ausdrucksweise auf dich verwendet um zu verdeutlichen, respektlos ich deinen Beitrag fand. Ich frage mich ob du das auch so sagen würdest, wenn ich im RL vor dir stehen würde. Mit deinem letzen Beitrag bist du eindeutig zu weit gegangen. Ich bin immer dazu bereit, in einem sachlichen Rahmen etwas vernünftig auszudiskutieren, aber das hast es auf die Spitze getrieben.

Im Endeffekt kann man nie so genau wissen, wie solche Beiträge gemeint sind. Wie soll man anhand eines Beitrags erkennen, von einer Person, die man nicht kennt, ob er ironisch gemeint ist? In realen Gesprächen kann man soetwas anhand der Körpersprache ablesen, aber hier ist das garnicht möglich. Nichtmal wenn jemand einen rolleyes-Smiley dransetzt, kann man nicht mit Sicherheit davon ausgehen, dass der Beitrag ironisch gemeint ist. Um das vernünftig einschätzen zu können, mangelt es eben an signifikanten Kriterien. Jemandem zu unterstellen, man würde den Humor nicht verstehen, obwohl es anhand des Beitrags überhaupt nicht ersichtlich war, ist an Unverschämtheit echt nicht zu übertreffen. Was spielt das für eine Rolle wie mich jemand charakterlich einschätzt, wieso thematisierst du das überhaupt? Da hast du dir den Mund entschieden zu voll genommen. Du setzt andere herab um von dir selbst abzulenken.

Gront
20.12.2012, 21:03
Ai wei wei, Knox! :scared:
Noch ein falsches Wort, und Du wirst gebannt! Verwarnt bist Du jetzt! §nana

Allerdings nimmt die ganze Aufregung des Herr Hulk ihren Anfang mit diesem Post...

..der sich a) durch eine Konditionalformulierung und b) durch ein :p-Smiley am Ende auszeichnet. Was daran a) falsch und b) herabwürdigend sein soll, vermag ich als dumpfer Normaldebiler irgendwie nicht zu erkennen.
Jenseits aller Geschmacksfragen wäre die Wiederholung des Immergleichen für mich jedenfalls ein dicker Minuspunkt. Und überdies hat sich der direkt angesprochene aleator offenbar nicht beleidigt gefühlt.
Wohl aber unser Herr Hulk. Warum, das bleibt mir auch nach seinem jüngsten Post intellektuell unzugänglich. Hurz! :o

Knox
20.12.2012, 21:12
Solche Bemerkungen sparst du dir gefälligst, in welchem Teil meines Beitrags bin ich überheblich rübergekommen? Du kommst wohl mit Kritik nicht klar? Ich habe nur deine eigene Ausdrucksweise auf dich verwendet um zu verdeutlichen, respektlos ich deinen Beitrag fand. Ich frage mich ob du das auch so sagen würdest, wenn ich im RL vor dir stehen würde. Mit deinem letzen Beitrag bist du eindeutig zu weit gegangen. Ich bin immer dazu bereit, in einem sachlichen Rahmen etwas vernünftig auszudiskutieren, aber das hast es auf die Spitze getrieben.

Im Endeffekt kann man nie so genau wissen, wie solche Beiträge gemeint sind. Wie soll man anhand eines Beitrags erkennen, von einer Person, die man nicht kennt, ob er ironisch gemeint ist? In realen Gesprächen kann man soetwas anhand der Körpersprache ablesen, aber hier ist das garnicht möglich. Nichtmal wenn jemand einen rolleyes-Smiley dransetzt, kann man nicht mit Sicherheit davon ausgehen, dass der Beitrag ironisch gemeint ist. Um das vernünftig einschätzen zu können, mangelt es eben an signifikanten Kriterien. Jemandem zu unterstellen, man würde den Humor nicht verstehen, obwohl es anhand des Beitrags überhaupt nicht ersichtlich war, ist an Unverschämtheit echt nicht zu übertreffen. Was spielt das für eine Rolle wie mich jemand charakterlich einschätzt, wieso thematisierst du das überhaupt? Da hast du dir den Mund entschieden zu voll genommen. Du setzt andere herab um von dir selbst abzulenken.

Viel Lärm um nichts.

korallenkette
21.12.2012, 04:52
Im Endeffekt kann man nie so genau wissen, wie solche Beiträge gemeint sind.

Wenn man das nicht kann (im konkreten Fall hätte man den Scherz wohl erkennen können) - aber wenn man nun mal nicht recht wissen kann, ob etwas freundschaftlich scherzend oder gemein gemeint war, dann sollte man doch aus mit seiner Bewertung eines solchen Posts etwas vorsichtiger sein.
Du gibst zu, dass Du nicht erkennst, wie Knoxens Post gemeint war, haust aber volle Pulle einseitig Kritik drauf. Hm...

Khadron
21.12.2012, 12:12

http://diepresse.com/images/uploads/c/9/f/396447/hulk_AP20080706183427.jpg

Gront
21.12.2012, 12:21

Na ja, wenn Du an all die furchtbare Gamma-Strahlung denkst, die der arme Dr. Bruce Banner abbekommen hat... :dnuhr:

ICorg
21.12.2012, 12:46
Ich kenne nur das "Entspannungswochenende" von ihm und das ist genial. §ugly

Ich finds leider online nirgends.

Lemimus
22.12.2012, 06:47
Ist doch egal, ob der jetzt einen Bart hat oder nicht. Dann sieht er halt für viele Frauen hier viel besser, das "männlicher" aus.

Gront
22.12.2012, 10:30
Ist doch egal, ob der jetzt einen Bart hat oder nicht. Dann sieht er halt für viele Frauen hier viel besser, das "männlicher" aus.

Der Vorwurf war ja nicht, dass ER einen Bart hat, sondern seine Nummer(n). Für den "Urlaub" kann ich das mittlerweile bestätigen (Belege finden sich auf youtube). Vielleicht sollte mein Mit-Westfale R.H. sich wirklich einen gönnen. In einem Kloster in Paderborn zum Beispiel.. :dnuhr:

Sergej Petrow
22.12.2012, 13:25
Seine ersten beiden Sachen fand ich damals wirklich gut. War glaube ich Wohnungssuche (die drei Quadratmeterwohnung mit der Tür, die nach innen aufgeht) und mein Mitbewohner (arbeitet jetzt bei Westfleisch). Da war dieser Vortragstil auch noch ganz neu und irgendwie hat er sich da auch mehr Mühe gegeben mit den Texten.

Mittlerweile finde ich seine Nummer eher langweilig. Die Art hat sich nicht geändert, aber leider mit schwächeren Texten.

Hulk
23.12.2012, 16:57

Es gibt nur einen Hulk und das ist Lou Ferrigno. ;)

Der sieht viel beängstigender aus, als dieser CGI-Mist.

http://3.bp.blogspot.com/-jE-4lgTBNKM/UFFlfnu3w1I/AAAAAAABxh4/NvqeuAYnCXI/s1600/1982+Hulk.jpg

Raider
23.12.2012, 16:58
Es gibt nur einen Hulk und das ist Lou Ferrigno. ;)

Der sieht viel beängstigender aus, als dieser CGI-Mist.

http://3.bp.blogspot.com/-jE-4lgTBNKM/UFFlfnu3w1I/AAAAAAABxh4/NvqeuAYnCXI/s1600/1982+Hulk.jpg

Nein... nein, tut er wirklich nicht.

Hulk
26.12.2012, 23:37
Nein... nein, tut er wirklich nicht.

Da hast du natürlich Recht, der CGI-Hulk ist auf seine ganz eigene Art gruselig. ;)

Chris TuS
26.12.2012, 23:48
Außergewöhnlich langatmig. Müsste beinahe rezeptpflichtig sein.

Orkklopper
27.12.2012, 02:14
Ich kenne nur das "Entspannungswochenende" von ihm und das ist genial. §ugly

Ich finds leider online nirgends.

Na hier aber ohne Bart.Ich finde den Rüdiger auch mit Bart toll.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=8DWW95vmufU

Hulk
27.12.2012, 16:25
Na hier aber ohne Bart.Ich finde den Rüdiger auch mit Bart toll.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=8DWW95vmufU
Ich finde ihn auch lustig, ich weiß garnicht was alle haben. Dabei kenne ich wahrscheinlich nichtmal alle "Nummern" von ihm.

Mich nervt es auch, was für allgegenwärtig-negative Einstellung die meisten hier gegen fast alles pflegen. Wenn der erste Post nach dem Einleitungspost ein negativer ist, kommen auch fast nur negative nach, weil sich keiner traut mit seiner eigenen Meinung heruaszustechen und sich von den Anderen abzuheben. Ist doch echt so. :dnuhr:

Chippie
28.12.2012, 12:45
ich finde ihn gar nicht lustig.

variiert stark :D

Lämurensohn
28.12.2012, 19:53
Wollte nur kurz anmerken, dass das meiner Meinung nach gar nicht mal so scheiße aussieht.

10203040
28.12.2012, 20:23
Wollte nur kurz anmerken, dass das meiner Meinung nach gar nicht mal so scheiße aussieht.

Was? Meinst du Ihn mt Bart, oder etwas anderes?

Zu seinen Geschichten, er wiederholt relativ oft seine Dinge habe ich gemerkt, ob öfter als andere weiß ich nicht. Aber auch andere machen das, Bart Mittermeier, Engelke, Valentin, Waalkes uvm. Ist ja auch klar.

Lämurensohn
28.12.2012, 20:50
Was? Meinst du Ihn mt Bart, oder etwas anderes?

Ja, ihn mit Bart. Also, gibt meiner Meinung nach schlimmeres, auch wenn er damit aussieht wie ein psychopatischer Serienmörder. §ugly

Zu seinen Geschichten, er wiederholt relativ oft seine Dinge habe ich gemerkt, ob öfter als andere weiß ich nicht. Aber auch andere machen das, Bart Mittermeier, Engelke, Valentin, Waalkes uvm. Ist ja auch klar.

Jo, ist ja eigentlich bei allen so. Ist natürlich dumm, weil Humor davon lebt, dass man durch unerwartete Wendungen überrascht wird. Aber kann man denjenigen natürlich auch schlecht vorwerfen.

Hulk
28.12.2012, 21:59
Danke für die Löschung meines umfassenden Posts... Man ist ja noch nicht mal in der Lage sich als unrechtmäßig behandelter User hier zu verteidigen. :gratz

Fairerweise sollten alle anderen Posts, die meine Person angreifen auch gelöscht werden nicht wahr?

smiloDon
28.12.2012, 22:20
Danke für die Löschung meines umfassenden Posts... Man ist ja noch nicht mal in der Lage sich als unrechtmäßig behandelter User hier zu verteidigen. :gratz

Fairerweise sollten alle anderen Posts, die meine Person angreifen auch gelöscht werden nicht wahr?Nein. Die Gründe habe ich Dir in einer PN geschrieben.

Dr.KingSchulz
29.12.2012, 06:58
Mit Bart oder ohne. Ein Langweiler wie er im Buche steht der Rüdiger. So witzig wie der bin ich täglich. Bekomme nur kein Geld dafür.

Lämurensohn
29.12.2012, 08:02
Mit Bart oder ohne. Ein Langweiler wie er im Buche steht der Rüdiger. So witzig wie der bin ich täglich. Bekomme nur kein Geld dafür.

Ist eben sein Stil. Muss aber auch zugeben, dass diese Art von Humor ziemlich einfach ist und auch spontan sehr gut und einfach eingesetzt werden kann, weil es eigentlich größtenteils darauf basiert, dass man es arschtrocken rüberbringt.

10203040
29.12.2012, 08:56

Wenn du dafür kein Geld bekommst, machst du eben irgend etwas falsch.

smiloDon
29.12.2012, 09:06
Wenn du dafür kein Geld bekommst, machst du eben irgend etwas falsch.Nicht unbedingt.
Es muss ja nicht jeder die Bühne erklimmen wollen und sich womöglich zum Affen machen.

10203040
29.12.2012, 09:54
Nicht unbedingt.
Es muss ja nicht jeder die Bühne erklimmen wollen und sich womöglich zum Affen machen.

Man muss sich ja auch nicht zum Affen machen. Aber kann natürlich auch sein das es Ihn nicht reizt, da hast du Recht.

Dr.KingSchulz
29.12.2012, 10:15
Wenn mir jemand verrät wie ich es auf die grosse Bühne schaffe wäre ich durchaus bereit es zu versuchen. So nen Bart habe ich fast schon geschafft. Kopf ist bei mir sowieso schon immer kahlrasiert. Von daher steht der grossen Karriere eigentlich nichts mehr im Weg.