PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hexendoktor!



Opusa
10.12.2012, 08:16
Ich hab einen Hexendoktor im Hardcore-Modus! Momentan ist der noch unter LvL 20 aber das ist ein lösbares Problem. :D

Da dieser als Beschwörer gespielt werden muss, würd ich gern wissen, ob die anderen Stats wie Dex/Str sich auf die Pets irgendwie auswirken oder nicht?
Darüber hinaus ist die Frage Gift oder Feuer?

Über Tipps im allgemeinem zur Skillung, Equip ect. pp. würde ich mich auch freuen! :gratz

one-cool
10.12.2012, 19:36
Willste als Zoodirektor herumrennen?

Es gibt einen passiven Skill, der die eigenschaften deiner ausgerüsteten Items auch deine Pets beeinflusst.
Gift oder Feuer ist dir überlassen

Zombie Bears sind auf späterem Level freakin gut btw.

Sergej Petrow
11.12.2012, 13:39
Ich hab einen Hexendoktor im Hardcore-Modus! Momentan ist der noch unter LvL 20 aber das ist ein lösbares Problem. :D

Da dieser als Beschwörer gespielt werden muss, würd ich gern wissen, ob die anderen Stats wie Dex/Str sich auf die Pets irgendwie auswirken oder nicht?
Darüber hinaus ist die Frage Gift oder Feuer?

Über Tipps im allgemeinem zur Skillung, Equip ect. pp. würde ich mich auch freuen! :gratz
Rüstung, Ausweichrate und Widerstände und mittlerweile auch Vit wirken sich auf deine beschworenen Diener aus. Die Pets halten auch so schon sehr viel aus und sind darüberhinaus geschützt vor Schadensspitzen.
Entscheidend ist also weniger der Attributswert, sondern das, was Du als Summe bei deinem Charbildschirm hast. Stärke erhöht die Rüstung ebenso wie deine Ausrüstung. Ausweichen geht nur über Geschicklichkeit. Leben geht über Vit und Lebensprozenten auf deiner Ausrüstung. Widerstände geht über Int und natürlich über die Widerstände auf deiner Ausrüstung.
Nichtsdestotrotz bleibt aber Int dein Hauptattribut. Du willst ja schließlich ordentlich Schaden machen.


Talente mit Feuerschaden und Giftschaden gibt es einige. Ich persönlich habe bisher Gift bevorzugt. War irgendwie einfacher zu beschaffen.

Als Tipp kann ich dir empfehlen, ein großes Augenmerk auf die Goldsammelreichweite zu legen. Gerade der HD hat hier gegenüber anderen Chars je nach Talente (besonders passive) große Vorteile. Am wichtigsten aber ist, dass Du damit indirekt deine Pets schützen kannst. Wenn Du Heilkugeln aufnimmst, werden deine Pets auch geheilt. Hast Du eine große Reichweite, ist die Chance sehr groß, mit einem Schritt an alle Heilkugeln zu gelangen. Das wird dir besonders ab Inferno sehr helfen.

Opusa
11.12.2012, 21:57
Danke für die Tipps!

Noch lebt mein HD, obwohl ich schon einpaar mal ihn fast umgebracht habe.^^

Ich hoffe ich bekomm den auf LvL 60. Für die Sammelreichweite habe ich da schon einpaar Sachen gesehen, wie "Das Ding aus der Tiefe" z.B. o.ä.
Also am besten Int und Vit puschen, dazu Dex und wenn es klappt, vieleicht Str.
Hm. also Int und Vit müsste machbar sein. Dex bis zu einem gewissen Punkt vieleicht.

Bringt LL was bei HDs oder ist es wie bei den Monks und Barbs ab einem gewissen DPS-Wert?

Raistlin
12.12.2013, 12:06
Bringt LL was bei HDs oder ist es wie bei den Monks und Barbs ab einem gewissen DPS-Wert?

Zunächst ein Hallo erst mal, bin neu hier und grüße alle hiermit.

Opusa: effektiv bringt LL erst ab ca. 100K unbuffed Schaden etwas. Vorher kannste Dich schon mit LoH ganz gut über
Wasser halten. Habe selbst 2 HC-WD's verloren. Einen mit Paralvl 8, einen mit Paralevel 30

Sam
12.12.2013, 12:20
Zunächst ein Hallo erst mal, bin neu hier und grüße alle hiermit.

Herzlich Willkommen §wink


Habe selbst 2 HC-WD's verloren. Einen mit Paralvl 8, einen mit Paralevel 30

Sie mögen in Frieden ruhen :(