Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studenten-Drucker
Komplize des Lee
07.12.2012, 21:53
Hallo Leute!
Ich bin Student und möchte mir gerne einen Drucker kaufen, da die Uni-Unterlagen in gedruckter Form doch besser zu handhaben sind. Der Drucker sollte besitzen:
WLAN-Funktion
Farbdruck
Scanner, Kopierer und Drucker in einem Gerät
Dabei ist mir sehr wichtig, dass der Preis pro gedruckter Seite sehr niedrig ist und dass die Patronen/Toner lange halten bevor neue eingesetzt werden müssen.
Was wäre besser? Tintenstrahl oder Laser? Damit kenne ich mich nicht so aus.
Preislich sollte sich das Ganze so um max. 100 € herum bewegen.
Grüße,
Komplize des Lee
Sowas suche ich auch! Und der hier
http://www.amazon.de/Canon-Multifunktionsger%C3%A4t-Drucken-Kopieren-Scannen/dp/B00404IBNK/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=2PZI02M7LZU1P&coliid=I3GAMF3MKB2DQO
steht schon ewig auf meinem Wunschzettel bei Amazon. Vielleicht hat auch jemand noch etwas anderes? §wink
Komplize des Lee
08.12.2012, 16:49
@ Rakash: Genau den hab ich auch schon ins Auge gefasst! Oder mittlerweile wohl eher der hier, ist ein bisschen besser und bei HoH sogar knapp günstiger als dein Modell: Canon Pixma MG5350 (http://www.hoh.de/hardware/drucker-und-scanner/multifunktion/tintenstrahl/canon/653991/canon-pixma-mg5350-multifunktionsdrucker-tinte-wlan?sPartner=geizhals.at&utm_source=geizhals.at&utm_medium=cpc&utm_campaign=Canon%20PIXMA%20MG5350%20Multifunktionsdrucker%20-%20Tinte%20-%20WLan&mlid=1433.1008.375147.b874f8f834dcdaf857b986c08a112823...0.1354919177.1.13575111 77&gclid=)
Hat jemand noch andere Vorschläge?
sylvio0711
08.12.2012, 16:55
du kannst auch den nachfolger nehmen. er hat mehr funktionen,und kostet bei amazon 1 oder 2 euro mehr.
ich habe ihn selber, und bin voll zufrieden. achte da nicht so auf die negativen bewertungen. die da negatives geschrieben haben, werden meistens komentiert und erklärt was die verkehrt gemacht haben.