PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pupst ihr vor Eurer Freundin oder dem Freund?

korallenkette
07.12.2012, 11:14
Und überhaupt durchaus in Gegenwart vertrauter Menschen?
Oder kommt das ganz und gar nicht in Frage?

(Ich schreibe gerade was über das Alleineleben, und manche, mit denen ich sprach, sagten, sie genössen es unter anderem, ohne Hemmung rumpupsen zu können ;))

Wupfmaul
07.12.2012, 11:24
Ich pupse wirklich gerne, allerdings immer nur wenn ich allein bin.:) Es gibt da eine Ausnahme und das sind meine drei besten Freunde, mit denen ich zusammen eingeschult wurde und die ich somit seit 24 Jahren kenne. Vor allem mein bester Kumpel von diesen dreien, den ich sogar noch ein paar Jahre länger kenne, und ich haben uns an so manchem Abend wahre Schlachten geliefert, was zugegebener maßen nicht immer schön war.;)

Snake*
07.12.2012, 11:28
Bei guten Kumpels ist das okay.
Ich finde es aber richtig widerlich, vielleicht ist es auch deshalb manchmal lustig?

Thalys
07.12.2012, 11:29
Nach fast 8 Jahren niemals, beide nicht. Das ist weder lustig noch sonstwas.
Ich halte ein oder geh auf Toilette dafür. Gleiches gilt aber auch für Klo-Konzert. Wenn jemand Groß geht, verlässt der andere den Nebenraum um das nicht zu hören. Mir ist das nämlich unangenehm und ich will das nich. :dnuhr:

Bei Freunden auch nicht. Ich finds widerlich...

Saturn
07.12.2012, 11:36
"pupsen" ist für mich widerlich. Es ist widerlich, wenn es andere machen und es ist widerlich, wenn ich es mache. Es hat nichts damit zu tun, ob jemand da ist, der es richt/hört, es ist grundsätzlich widerlich.

alibombali
07.12.2012, 11:44
Was für ein gestörtes Verhältnis einige hier zum Luftablassen haben... http://www.worldofugly.de/ugly/085.gif

Thalys
07.12.2012, 11:45
Was für ein gestörtes Verhältnis einige hier zum Luftablassen haben... http://www.worldofugly.de/ugly/085.gif

Auf Deutsch: Es ist im Grunde der Geruch von Scheiße, der aus dem Arschloch kommt. Ein gesunder, zivilisierter Mensch MUSS da Ekel vor haben, würd ich meinen! Oo

Knox
07.12.2012, 11:51
Auf Deutsch: Es ist im Grunde der Geruch von Scheiße, der aus dem Arschloch kommt. Ein gesunder, zivilisierter Mensch MUSS da Ekel vor haben, würd ich meinen! Oo

Nichts für ungut, aber seit Luthers Zeiten sollten verkrampfte Ärsche der Vergangenheit angehören. Was manche hier für eine verklenmmte Haltung zeigen, ist fast schon beängstigend.

"Einem gesunden, zivilisierten Menschen" sollte nichts Menschliches fremd sein. Außerdem: Was ist mit Kranken- und Altenpflegern? Sind das etwa Perverse? Eurem Verständnis nach müsste das so sein. Einfach lächerlich, wenn's nicht so traurig wäre ...

Wombel
07.12.2012, 11:55
Naja, bleib mal auf dem Teppich, ist ja alles Menschlich. ;)
In einigen Kulturen wird es sogar z.B. nach dem Essen als höchst unhöflich empfunden, wenn man nicht pupst oder rülpst.

EDIT:
... die Einleitungsfrage nicht beantwortet ...
Ich halte mich da schon zurück und suche nach Möglichkeit die Abgeschiedenheit. :D

alibombali
07.12.2012, 12:00
In einigen Kulturen wird es sogar z.B. nach dem Essen als höchst unhöflich empfunden, wenn man nicht pupst oder rülpst.

Das sind dann wohl die unzivilisierten Kulturen! :D

.rob
07.12.2012, 12:00
Also ich furze iwie nur aufm klo und dann aber nur dann kurz wie ein weib, bei mir sammeln sich iwie nicht so viele gase im darm. Also in geschlossenen räumen oder im wohnzimmer bei chips finde ich es sehr unangebracht, wenn jemand es bewusst tut also ohne druck entläd sich das ja geräuschlos diese sind bei mir geruchsneutral aber ich kenne welche bei dennen es echt eklig stinkt.
am furzen allgemein hab ich nix dagegen ist ja eine normale körperliche reaktion. aber wie gesagt ich finde es einfach nur bescheuert von leuten die das "witzig" finden und es extra noch "rausdrücken" damits laut und lange ist.
im pflegeheim ist es ja normal dass alte menschen vermehrt furzen da steht man einfach drüber. aber wie gesagt so leute die das extra machen dafür habe ich kein verständnis weil 1. riechts wenn man isst vergeht mir halt der appetit das hat nichts mit verklemmtheit zu tun, meine körperliche reaktion auf gesstank ist nunmal dieser dass mir der appetit vergeht und ich mich zurück ziehen muss wegen fäulnis das ist eine reaktion damit ich mich schütze in verbindung mit essen halt auch etwas ganz normales.

Bükbü
07.12.2012, 12:05
Zweieinhalb Jahre Beziehung --> Nie! Größeren Abturn könnte ich mir echt nicht vorstellen.

Thalys
07.12.2012, 12:07
Nichts für ungut, aber seit Luthers Zeiten sollten verkrampfte Ärsche der Vergangenheit angehören. Was manche hier für eine verklenmmte Haltung zeigen, ist fast schon beängstigend.

"Einem gesunden, zivilisierten Menschen" sollte nichts Menschliches fremd sein. Außerdem: Was ist mit Kranken- und Altenpflegern? Sind das etwa Perverse? Eurem Verständnis nach müsste das so sein. Einfach lächerlich, wenn's nicht so traurig wäre ...

EDIT:
... die Einleitungsfrage nicht beantwortet ...
Ich halte mich da schon zurück und suche nach Möglichkeit die Abgeschiedenheit. :D

Nein, das sollte so nicht gemeint sein. Ich kanns einfach nur nicht verstehen, wie man das machen kann. Wenn es aus Versehen passiert ok, kann echt passieren, aber manche machen das extra und finden das auch noch witzig. Das ist Geruch ausm Popo - hallo!?^^

Edit: Wenn ich alleine bin furz ich natürlich massenhaft, aber eben nur wenn ich alleine bin.

EfBieEi
07.12.2012, 12:08
Ich pupse nur wenn ich allein bin, oft erspart man sich dadurch ein ungutes Gefühl in der Bauchgegend und da ist es wirklich entspanend :D^^

Edit: Und wenn man halt gerade unterwegs ist dann muss es eben raus ^^

Wombel
07.12.2012, 12:10
Das sind dann wohl die unzivilisierten Kulturen! :D
Zu der die Deutsche dann wohl auch mal gehört hat, immerhin soll Martin Luther ja gesagt haben: "Warum koppet und furzet ihr nicht, hats euch nicht geschmacket..."
... das war aber dunkelstes Mittelalter und zugegebenermaßen wohl wirklich nicht sonderlich zivilisiert. :p

Saturn
07.12.2012, 12:10

das wird Luther zwar zugeschrieben, aber ist nicht von ihm: http://www.zeit.de/2001/06/200106_stimmts_luther.xml
klar kann man sich Verhalten, wie man will, aber wenn man sich so verhält, in diesem Fall furzend, dann muss man sich nicht wundern gesellschaftlich geächtet zu werden. Ja, es gibt etliche, welchen dies vollkommen egal ist, und anderen ist es nicht egal.

Knox
07.12.2012, 12:13
das wird Luther zwar zugeschrieben, aber ist nicht von ihm: http://www.zeit.de/2001/06/200106_stimmts_luther.xml
klar kann man sich Verhalten, wie man will, aber wenn man sich so verhält, in diesem Fall furzend, dann muss man sich nicht wundern gesellschaftlich geächtet zu werden. Ja, es gibt etliche, welchen dies vollkommen egal ist, und anderen ist es nicht egal.

"pupsen" ist für mich widerlich. Es ist widerlich, wenn es andere machen und es ist widerlich, wenn ich es mache. Es hat nichts damit zu tun, ob jemand da ist, der es richt/hört, es ist grundsätzlich widerlich.

Tut mir leid, aber ich finde diese Einstellung offenbart ein derangiertes Körperbewusstsein. Es würde mich nicht wundern, wenn Du so was wie Selbstekel kultivieren würdest.

Cirindar
07.12.2012, 12:26
Ich mache immer wenn ich kann und habe keine Scheu davor es vor anderen zu machen.
Allerdings bin ich auch sehr leise. :D

Winthor I.
07.12.2012, 12:29
Wenn ich allein bin, furze ich gerne mal die ganze Wohnung voll. Ist nur kacke, wenn plötzlich unerwarteter Besuch vor der Tür steht.
Vor anderen Menschen pupse ich nicht. Will auch nicht, dass das einer vor mir macht. :o

Snake*
07.12.2012, 12:29
Allerdings bin ich auch sehr leise. :D

Man sitzt konzentriert und riecht es unterbewusst und auf einmal realisiert man, dass es stinkt.
Natürlich setzt der Übeltäter sein bestes poker face auf!

Wenn ich allein bin, furze ich gerne mal die ganze Wohnung voll.
Ich lüfte dann immer, weil ich nicht gerne im Gestank sitze.^^

Sir Lunchelot
07.12.2012, 12:52
In Gesellschaft versuche ich, so gut es geht, nicht zu Pupsen, selbst unter meinen besten Freunden.
Leider bin ich manchmal ein wahre Pupsmaschine. Da bleibt mir nur die Wahl zu Pupsen und den Spott der leute auf mich zu ziehen oder ich verkneife es mir, bekomme Krämpfe und mache eine Etage höher etwas leistere, trotzdem hörbare Geräusche die sich wie Pupese anhören.
Also so oder so: ich habe Verloren.

Trotzdem entscheide ich mich aus respekt vor meinen Mitmenschen für die 2. Methode, auch wenn sie in den meisten Fällen nicht so gewürdigt wird.

Balvenie
07.12.2012, 13:09
Mit den Jahren der Beziehung zieht auch bei so etwas Lockerheit ein.
Ist ja nicht so, dass man sich nun dauernd gegenseitig anfurzt, aber wenn's mal passiert, dann passiert es halt. :dnuhr:
Wie man vor einem kleinen Pups Ekel empfinden kann, ist mir rätselhaft. Es riecht vielleicht nicht nach Blümchen, aber meine Güte...da gibt es wirklich schlimmeres.

korallenkette
07.12.2012, 13:12
Ist ja nicht so, dass man sich nun dauernd gegenseitig anfurzt, aber wenn's mal passiert, dann passiert es halt. :dnuhr:
Wie man vor einem kleinen Pups Ekel empfinden kann, ist mir rätselhaft. Es riecht vielleicht nicht nach Blümchen, aber meine Güte...da gibt es wirklich schlimmeres.

Ganz so sehe ich es auch :)

Pet Sematary
07.12.2012, 13:18

Kann ich nur unterschreiben. Ich finde es teilweise sogar wirklich sympathisch, und dadurch anziehend. Nicht weil mir der Geruch gefallen würde oder sonst was, ein Pups ist ansich immernoch recht unschön. Für mich hat das was menschlich - unkonformistisches, was für mich ansich einfach eine sehr anziehnde Eigenschaft ist. Selbes gilt übrigens für Röpsen.

edit: Es sollte allerdings eine Seltenheit bleiben! Wird das ganze zur Gewohnheit, hat es nichts charmantes mehr. Es bleibt nur der trockene, übelriechende Pups.

Belafarinrod
07.12.2012, 13:19
meine Frau gibt sich ganz ihren ausdünstungen hin... es ist widerlich... ich nenne sie dann immer Liebevoll Pottsau... weil man den Pottwal ja nicht beleidigen kann.. das arme tier...

ich selbst hin gegen nur wenn keiner da ist. bzw. verlasse den raum

Rouvi Sexi
07.12.2012, 13:35
Natürlich.

Without Identity
07.12.2012, 13:46
Nein, :dnuhr:.

ICorg
07.12.2012, 13:49
Korallenkette....!?!? what? wait... i dont even....

Dunkler Fürst
07.12.2012, 13:50
Seit ich querschnittsgelähmt bin habe ich keine Kontrolle mehr darüber und so passiert es natürlich auch mal das ich im beisein anderer pupse. Mir ist dass dann nicht richtig peinlich, doch freuen tue ich mich auch nicht.

Snake*
07.12.2012, 13:50
Ich finde es teilweise sogar wirklich sympathisch, und dadurch anziehend.

Flatulenzen und anziehend? :scared:

Hulk
07.12.2012, 13:55
Ich kacke sogar vor ihr.

Pet Sematary
07.12.2012, 14:12
Flatulenzen und anziehend? :scared:

Nicht die Flatulenz per se. :o

.rob
07.12.2012, 14:28
Ich bin froh dass ich mit den meistenhier privat nix am hut habe $tanz

Dunkler Fürst
07.12.2012, 14:31
Ich bin froh dass ich mit den meistenhier privat nix am hut habe $tanz

Beruht auf Gegenseitigkeit, denn wer über sowas nicht hinwegsehen kann, den will ich gar nicht Freund nennen.

Neuer Graner Lores
07.12.2012, 15:00
Diejenigen, die den Furzvorgang als unangenehm und unangebracht empfinden haben warscheinlich einfach einen Stock im Arsch.
Stock...hehe...im Arsch...höhö

Raettich
07.12.2012, 15:11
"Warum rulpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket?"

Natürlich pupse ich in Gegenwart meiner Freundin. Ich sehe es auch gar nicht ein es anders zu machen. Man muss ja seinem Partner nicht grade die Ladung ins Gesicht drücken.

Big Ben
07.12.2012, 15:16
Die ursprüngliche Frage, ob ich vor meiner Freundin pupse, kann ich getrost verneinen. Allerdings pupse ich vor meinen Freunden schon, und um ehrlich zu sein find' ich es auch ziemlich witzig, wenn jemand mal 'nen guten Furz raushaut. Natürlich ist der Geruch ekelig, aber irgendwie ist die Reaktion auf gute (lies: ekelige) Fürze immer auch der Grund weswegen man einen fahren lässt, zumindest bei mir in Freundeskreis ist es so. Und wer sagt, dass er nicht mal alleine in der Wohnung/Haus einen fahren lässt weil er sich so sehr davor ekelt, der geht wohl auch nur einmal in der Woche kurz kacken, weil es den Geruch an sich wohl so sehr verabscheut. Ich find daran wirklich nichts verwerfliches. :dnuhr:
Wenn allerdings ich oder meine Freundin (:igitt:) einen fahren lassen, dann wäre das aber der reinste Stimmungskiller, vorallem wenn's auch noch absichtlich ist.

Tob94
07.12.2012, 15:20
Ich weiß es zu vermeiden. Und ich finde es sehr unangenehm, wenn ich den Geruch von dem Darmwind anderer ertragen muss. So eine Frage.

Slash
07.12.2012, 15:54
Wenn mir mal so ein kleiner Pups abgeht, so what. Aber das ich nun mal so richtig bewusst einen abbreezle nein.

Gront
07.12.2012, 16:03
Dabei lässt sich das Problem sooo leicht lösen - man muss nur eine Gummiente oder ähnliches dabeihaben.. :dnuhr:

http://upload.worldofplayers.de/files8/Pups.jpg

IchLiebeDeutschland
07.12.2012, 16:04
Gleiches gilt aber auch für Klo-Konzert. Wenn jemand Groß geht, verlässt der andere den Nebenraum um das nicht zu hören. Mir ist das nämlich unangenehm und ich will das nich. :dnuhr:

"Schatz, verlasse mal bitte dieses Zimmer für 10 Minuten, ich muss scheißen."

Wupfmaul
07.12.2012, 16:10
Man muss ja seinem Partner nicht grade die Ladung ins Gesicht drücken.

Was eine Ex-Freundin von mir allerdings mal gemacht hat, als wir gerade "intim" waren.;) Natürlich war das völlig unbeabsichtigt und sie ist vor Scham fast im Boden versunken, ich fand es allerdings überhaupt nicht schlimm. Es war eher das Gegenteil der Fall. Zum einen habe ich das als riesiges Kompliment aufgefasst, dass sie so entspannt war und zum anderen habe ich so einen sehr sehr menschlichen Moment mit ihr geteilt, in dem sie sehr verletzlich war. Und das ist es, was eine gute Beziehung für mich ausmacht. Man öffnet sich dem anderen gegenüber komplett (was ein Wortspiel§ugly), weil man das Vertrauen hat, nicht verletzt zu werden.

IchLiebeDeutschland
07.12.2012, 16:12
Was eine Ex-Freundin von mir allerdings mal gemacht hat, als wir gerade "intim" waren.;) Natürlich war das völlig unbeabsichtigt und sie ist vor Scham fast im Boden versunken, ich fand es allerdings überhaupt nicht schlimm. Es war eher das Gegenteil der Fall. Zum einen habe ich das als riesiges Kompliment aufgefasst, dass sie so entspannt war und zum anderen habe ich so einen sehr sehr menschlichen Moment mit ihr geteilt, in dem sie sehr verletzlich war. Und das ist es, was eine gute Beziehung für mich ausmacht. Man öffnet sich dem anderen gegenüber komplett (was ein Wortspiel§ugly), weil man das Vertrauen hat, nicht verletzt zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=FB7rKMcNnak

Achilles
07.12.2012, 16:20
Wenn es nicht anders geht - UND ich nicht mehr aus dem Zimmer rausgehen kann.... JA
Aber mit Vorwarnung

Thoddy
07.12.2012, 16:30
Ich seh das nicht so engstirnig. Zugegeben: es riecht sicher nicht schön, aber es ist trotzdem eigentlich total menschlich. Mir machts nichts aus wenn man dann danach das Fenster aufmacht. Aber wie verkniffen hier einige sind..

Wie heißt doch nochmal? "Aus einem traurigen Arsch fährt nie ein fröhlicher Furz." :D

Dr.KingSchulz
07.12.2012, 16:37
Ich finde nichts verwerfliches daran zu Hause mal einen abzureissen. Ausser beim essen. Das geziemt sich nicht. Mein Motto:Der Vater furzt, die Kinder lachen, so kann man billig Freude machen.

Xypetotec
07.12.2012, 16:45
...ich mein, es sollte klar sein, das man nicht den ganzen lieben langen
Tag die Hütte zustänkert. Wenn aber in einer Beziehung hier oder da mal
ein 'Windchen' entfleucht, sieht das (zumind. in unserer Familie) niemand
wirklich eng.

Was raus muss, sollte auch raus gelassen werden... gibt sonst nur Krämpfe.

...viel schlimmer finde ich das unsere Tochter beim Kacken immer die
Klotür aufläßt *hrr*

Leichenteich
07.12.2012, 16:50
Mir ist das eigentlich egal ob andere furzen...Wenn ich vor anderen furze, dann nur so das es leise ist.

Nerdwyn
07.12.2012, 16:53
http://www.youtube.com/watch?v=FB7rKMcNnak

§ugly:A

Chippie
07.12.2012, 17:02
nur wenn ich getrunken hab §prost

Pontius Pilatus
07.12.2012, 17:04
Ich drück jetzt net absichtlich ab, versinke aber auch net vor Scham im Boden, wenn es mal passiert.

Friedrich
07.12.2012, 17:09

§hehe

Korallenkette hat den ultimativen Thread erstellt. Danke!

Friedrich
07.12.2012, 17:13
Wenn es nicht anders geht - UND ich nicht mehr aus dem Zimmer rausgehen kann.... JA
Aber mit Vorwarnung

Achtung! Der wird Dick! - Das ist deine Vorwarnung oder?§ugly

Thalys
07.12.2012, 17:58

Ganz genauso machen wir das. Nur da heißt es "groß". :)

IchLiebeDeutschland
07.12.2012, 18:03

Ist ja gut so. Diskretion ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Beziehung.

Friedrich
07.12.2012, 18:14
Ist ja gut so. Diskretion ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Beziehung.

Man kann sich doch nicht Wohlfühlen wenn man in einer Beziehung nicht Scheißen gehen kann.

IchLiebeDeutschland
07.12.2012, 18:22
Man kann sich doch nicht Wohlfühlen wenn man in einer Beziehung nicht Scheißen gehen kann.

Kannst du ja, du musst nur deiner Freundin sagen, dass sie gefälligst Abstand von der Toilette halten soll, während du "Groß" machst.

Dr.KingSchulz
07.12.2012, 18:24
Ganz genauso machen wir das. Nur da heißt es "groß". :) Wie vornehm. Wohnst wohl auf Schloß Berge. Die Herrschaften gehn dann mal " groß".

Friedrich
07.12.2012, 18:27
Kannst du ja, du musst nur deiner Freundin sagen, dass sie gefälligst Abstand von der Toilette halten soll, während du "Groß" machst.

Wieso? Ich will das sie Teil daran hat.

Ich sehe wohin das wieder führen wird...§ugly, vor allem mit dir.
Erinnerst du dich noch an damals im TuS als medi uns beide Aussperrte weil wir über eine Toilette sprachen.. und Löffel.. und Schokolade...?

Slash
07.12.2012, 18:28
Ich mag diese Fäkalsprache nicht. Es reicht doch der Hinweis zur Toilette zu gehen.

Pontius Pilatus
07.12.2012, 18:29

Geht das von dir oder ihr aus?

Ich hab bis jetzt nur "breitere" Männer kennen gelernt, die so große Probleme mit ihren Ausscheidungen haben.

Marcello
07.12.2012, 18:49
Seit ich meine Ernährung umgestellt habe, ist die Pupserei so gut wie am Ende §knin. Wenn ich mal muss, dann gehts ab auf die Toilette, denn ich finde es auch nicht so toll, vor anderen sein Geschäft los zu lassen.

Hardstylez
07.12.2012, 18:51
Eher nicht, nein. Wenn dann halte ich mindestens etwas Abstand für einen Moment.

Friedrich
07.12.2012, 18:55
Eher nicht, nein. Wenn dann halte ich mindestens etwas Abstand für einen Moment.

In der Schule lassen sie es manchmal los, und wedeln dann von ihrem Hintern zum Gesicht des anderen.

Kater
07.12.2012, 19:16
Bitte nich in kleinen Räumen oder Autos.

El Toro
07.12.2012, 19:51

Eine Frage, die offenbar in vielen Köpfen umhergeistert. Mein ehemaliger Lebensabschnittsgefährte fragte mich das neulich auch.§ugly
Verrückte Welt.

Thalys
07.12.2012, 19:59
Geht das von dir oder ihr aus?

Ich hab bis jetzt nur "breitere" Männer kennen gelernt, die so große Probleme mit ihren Ausscheidungen haben.

Ich hab damit daaaaamals angefangen und irgendwann wurds auch für sie Gewohnheit. Schwer das jetzt wieder abzustellen.^^

Necrophant
07.12.2012, 20:04
natürlich und vollem genuss.

Stuuui
07.12.2012, 20:12
vor fremden jetzt nicht unbedingt, aber vor vertrauten personen solle das eigentlich kein problem sein.

Slash
07.12.2012, 20:24
natürlich und vollem genuss.
Was ist denn so schön dran vor anderen Menschen volles rohr zu furzen.:dnuhr:

korallenkette
07.12.2012, 20:28
Ich frage mich, ob einige wohl nachts aufstehen und das Zimmer verlassen, damit sie nicht in Gegenwart der Freundin pupsen.

xanaadu
07.12.2012, 20:59
Also ich pupse immer richtig laut, mein Freund steht da total drauf.
Manchmal erkennt er eine Melodie darin, dann schwelgen wir beide in Erinnerung an Zeiten, wo das Pupsen noch nicht so verpöhnt war.

Slash
07.12.2012, 21:04
Also ich pupse immer richtig laut, mein Freund steht da total drauf.
Manchmal erkennt er eine Melodie darin, dann schwelgen wir beide in Erinnerung an Zeiten, wo das Pupsen noch nicht so verpöhnt war.
Tja wäre ja ein Fall für Germanys Superstar. Pupsmelodie erkennen.§danke

Thalys
07.12.2012, 21:09
Ich frage mich, ob einige wohl nachts aufstehen und das Zimmer verlassen, damit sie nicht in Gegenwart der Freundin pupsen.

Wenn sie schläft mach ich das leise, ansonsten muss ich entweder nicht oder tu es unbewusst im Schlaf. :dnuhr:

Rimfaxe96
07.12.2012, 21:13
Also wenn es jemand vor mir macht ist es mir total egal. Sonst wird das aber nicht toleriert, deshalb hoechstens wenn ich alleine bin oder wenn ich mir sicher sein kann das kein Geraeusch folgt und es somit auch keiner merkt. Riechen tut's bei mir so gut wie nie, staut sich aber auch nie viel an.

Felicia von Tyzvan
07.12.2012, 21:30
Wenn's mal passiert, passierts halt. Nicht dramatisch, sondern menschlich.
Nur andauerndes Vor-der-Nase-Herumdonnern aufgrund einer merkwürdigen Auffassung von Humor finde ich - Achtung: Flachwitz - ziemlich scheiße.

"Verzeiht, holde Maid, aber ich muß mich jetzt in das gekachelte Gemach zurückziehen, um einen Berg und einen See zu machen. Versiegelt Eure Öhrchen und haltet Euer Näschen fest verschlossen. Es tut mir leid, daß mir nicht stattdessen duftende weiße Jasminblüten unter sanftem Glöckchenklang aus dem verlängerten Rücken purzeln, aber das gehört wohl zum Plan der Götter. Und wer wäre ich, diesen in Frage zu stellen? Ich bin bald wieder bei Euch, haltet aus!"
... *pfwwwwrrrrrrt* *flotsch* *pfffwrrrrt*

§ugly

Necrophant
07.12.2012, 21:57
Was ist denn so schön dran vor anderen Menschen volles rohr zu furzen.:dnuhr:

da fühlt man erst, dass man lebt!!!!

geliebtgehasst
07.12.2012, 22:05
Ihr furzt alle im Schlaf.

Pontius Pilatus
07.12.2012, 22:07
Ich hab damit daaaaamals angefangen und irgendwann wurds auch für sie Gewohnheit. Schwer das jetzt wieder abzustellen.^^

Müsst ihr ja auch nicht, ich finds hauptsächlich interessant.

Man hört doch eigentlich ja auch net viel oder? Höchstens mal ein Platsch.

Aniron
07.12.2012, 22:08
Oder kommt das ganz und gar nicht in Frage?

(Ich schreibe gerade was über das Alleineleben, und manche, mit denen ich sprach, sagten, sie genössen es unter anderem, ohne Hemmung rumpupsen zu können ;))Das erinnert mich an die letzte How I met your mother-Folge, die ich gesehen habe.^^

Ich sage nur so viel: In meiner Beziehung muss keiner Bauchkrämpfe bekommen, weil er sich nicht traut zu pupsen. Auch nicht in meiner Familie. Es gibt natürlich immer einen kleinen Wortwechsel ("das hab ich gehört", "das war unser Kater"/"war doch gar nichts"), aber kein Drama oder Ekel. Aber auch kein absichtliches Rumfurzen.

"Verzeiht, holde Maid, aber ich muß mich jetzt in das gekachelte Gemach zurückziehen, um einen Berg und einen See zu machen. Versiegelt Eure Öhrchen und haltet Euer Näschen fest verschlossen. Es tut mir leid, daß mir nicht stattdessen duftende weiße Jasminblüten unter sanftem Glöckchenklang aus dem verlängerten Rücken purzeln, aber das gehört wohl zum Plan der Götter. Und wer wäre ich, diesen in Frage zu stellen? Ich bin bald wieder bei Euch, haltet aus!"
... *pfwwwwrrrrrrt* *flotsch* *pfffwrrrrt*

§ugly§hehe:A Sehr schön, Feli.

Mephistopheles
07.12.2012, 22:14
was raus muss, muss raus.

Craw
07.12.2012, 22:18
pipi ist nicht schlimm aber furzen würde ich nie vor ihr. =)

Balvenie
07.12.2012, 22:22
pipi ist nicht schlimm aber furzen würde ich nie vor ihr. =)

Ääähm...? :scared:

korallenkette
07.12.2012, 22:29
Ääähm...? :scared:

pipi machen ;)

Balvenie
07.12.2012, 22:39
pipi machen ;)

Das ist mir schon klar. Aber so wie es da geschrieben war, hatte ich...öhm... unangenehme Assoziationen.

korallenkette
07.12.2012, 22:49
Das ist mir schon klar. Aber so wie es da geschrieben war, hatte ich...öhm... unangenehme Assoziationen.

Ich gucke Männern auch nicht gern beim Pinkeln zu - vielen macht es ja gar nichts aus, sich gerade mal einen Meter von einem entfernt aufzustellen - wenn man draußen ist - und loszulegen. Unhöflich!

Craw
07.12.2012, 23:16
ich meine z.b. ich putze zähne sie macht pipi ein meter von mir entfernt im badezimmer. nicht schlimm. nach paar jahren beziehung ist das nichts wildes. furzen würde ich aber trotzdem nicht z.b. liegt vll an mir, ist aber so. :dnuhr:

Der Erzbaron Gomez
08.12.2012, 00:36
Was raus muss muss raus, wo ist da das Problem. Nur stinken sollte es nicht so sehr. :dnuhr:

Vetter Jack
08.12.2012, 00:40
Unter Kumpels desöfteren.Wenn Frauen/Freundin da bei ist nicht.Wenn Frauen in meiner Gegenwart einen fahren lassen kann ich das überhaupt nicht leiden.§cry

korallenkette
08.12.2012, 01:21
UWenn Frauen in meiner Gegenwart einen fahren lassen kann ich das überhaupt nicht leiden.§cry

Du wirst nicht drum herumkommen §keks

Shamo
08.12.2012, 06:42
in gegenwart von frauen bzw. freundin furze ich nicht, nein. ich mag es auch nicht, wenn die freundin das tut. wirkt unerotisch auf mich - klingt komisch, ist aber so.

und gemeinsam aufs klo geht schon zweimal nicht. ich dusche und sie sitzt auf dem topf? auf keinen fall. ich hatte schon freundinnen, denen das egal war, aber ich komme da nicht drauf klar. mag kleinlich wirken - vor allem in einer längeren beziehung - aber das ist mir egal. in notsituationen kann ich schonmal darüber hinwegsehen, aber wenn es sich vermeiden läßt... dann vermeide ich es.

korallenkette
08.12.2012, 07:09
in gegenwart von frauen bzw. freundin furze ich nicht, nein. ich mag es auch nicht, wenn die freundin das tut. wirkt unerotisch auf mich - klingt komisch, ist aber so.

Man ist doch aber nicht rund um die Uhr mit Erotik beschäftigt - oder?

smiloDon
08.12.2012, 07:34
Lässt sich doch gar nicht vermeiden, wenn man aufeinander hockt!? :dnuhr:

korallenkette
08.12.2012, 07:39

Was nun - die Erotik oder das Pupsen? :D

Raettich
08.12.2012, 07:42

http://www.pflegebaby.de/wp-content/uploads/2012/06/baby-sex.png
§ugly

korallenkette
08.12.2012, 07:49
http://www.pflegebaby.de/wp-content/uploads/2012/06/baby-sex.png
§ugly

Das erinnert mich an das höchst seltsame Aufklärungsbuch "Junge, Mädchen, Mann und Frau" - o man.
Nach den Beschreibungen dort dachte ich, Sex läuft so,dass Mann und Frau, beide nackt in einem kalten, gekachelten Raum stehend, aufeinander zugehen und einen Akt vollziehen, so, als wenn zwei Wissenschaftler am Nordpol irgendwelche Experimente machen.

Ich verstand später als junger Teenie einfach nicht, warum man überhaupt unfreiwillig Kinder bekommt, weil ich dachte, man brauchte doch nur die Unterhosen anzubehalten, falls Kinder nicht erwünscht sind.

smiloDon
08.12.2012, 07:51
Was nun - die Erotik oder das Pupsen? :DBeides!? :p

korallenkette
08.12.2012, 07:55
Beides!? :p

Solange es nicht rund um die Uhr ist.

Shamo
08.12.2012, 09:01

nein, natürlich nicht. ich kann das glaub nicht so recht erklären, ohne mich lächerlich zu machen^^. ich könnte zb. keinen sex haben, während meine dame unter flatulenzen leidet. würde mich auch nie im bad aufhalten, während sie kacken ist. vllt. ging da in meiner analen phase als kind etwas schief, keine ahnung... das ist jedenfalls die konsequenz.

Der Erzbaron Gomez
08.12.2012, 09:23
Diese Frage ist mehr als berechtigt.

Thalys
08.12.2012, 09:53
Müsst ihr ja auch nicht, ich finds hauptsächlich interessant.

Man hört doch eigentlich ja auch net viel oder? Höchstens mal ein Platsch.

...nuja, bei ihr vielleicht.
Wenn ich loslege kanns schonmal sehr laut werden, gebe ich offen zu.
Das klingt dann wie ein Konzert. §ugly

Friedrich
08.12.2012, 10:04
An diejenigen die es Verweigern vor anderen. Was ist wenn ihr es wirklich nicht mehr Zurückhalten könnt, und in einen anderen Raum zu gehen schafft ihr nicht mehr?

Außerdem: Diejenigen die sagen sie Pupsen nicht vor ihrer Freundin, sondern gehen vorher in einen anderen Raum oder nehmen Abstand: Ist das nicht eigentlich viel Peinlicher? Die Leute wissen dann das ihr jetzt einen rausdrücken werdet, und das ist doch genauso Peinlich.

lime juice
08.12.2012, 10:04
Wenn man sich schon eine Weile kennt, ist das irgendwann kein Tabuthema mehr. §ugly
Vorallem, wenn man gemeinsam wohnt, lässt sich sowas manchmal ja sowieso nicht vermeiden.

Raettich
08.12.2012, 10:08
Das klingt dann wie ein Konzert. §ugly

Ich glaube ich weiß wo das Porblem ist. Du hast Angst eine Zugabe geben zu müssen http://www.worldofugly.de/ugly/208.gif

Thalys
08.12.2012, 10:21
Ich glaube ich weiß wo das Porblem ist. Du hast Angst eine Zugabe geben zu müssen http://www.worldofugly.de/ugly/208.gif

...dafür werde ich nicht bezahlt, ja. :o

Raettich
08.12.2012, 10:27
...dafür werde ich nicht bezahlt, ja. :o

http://www.worldofugly.de/ugly/162.gif

Dalai Zoll
08.12.2012, 10:39
Anstatt "Furz" könnte man auch "Blähung" schreiben, von den ganzen anderen analerotischen fäkalverbalistischen Wortschöpfungen mal abgesehen. :dnuhr:

Angríst
08.12.2012, 10:57
Ich rülpse und furze generell nicht vor anderen Leuten.

Kloakentaucher
08.12.2012, 11:16
Das passt einfach nicht zu meinem Charakter. So etwas würde ich nie vor anderen Leuten machen.

Fisk2033
08.12.2012, 11:18
Kommt drauf an, was ich am Vortag so gegessen habe ^2^

Vetter Jack
08.12.2012, 12:11
Du wirst nicht drum herumkommen §keks

Das ein oder andere mal musste man das schon schmerzhaft erfahren.Danke für den Keks :)

Friedrich
08.12.2012, 16:09
Anstatt "Furz" könnte man auch "Blähung" schreiben, von den ganzen anderen analerotischen fäkalverbalistischen Wortschöpfungen mal abgesehen. :dnuhr:

Ich rülpse und furze generell nicht vor anderen Leuten.

§ugly:A

Dr.KingSchulz
08.12.2012, 17:03
Irgendwie kommt mir gerade der Gedanke ob unsere hochverehrte Kanzlerin vor ihrem Göttergatten furzt. Weiss auch nicht wie ich da jetzt drauf komme.

Charlie Harper
08.12.2012, 18:34
eher geschurzt als gefurzt §ugly

Raaah!
08.12.2012, 20:05
Eines ist ja ganz klar: jeder Mensch flatuliert fröhlich vor sich hin.
Jeder Mann, jede Frau, einfach jeder. Etwas vollkommen natürliches, der Gedanke dass es etwas sei, das man verbergen müsste, ist nur eine gesellschaftliche Konvention.

Somit kommt es auch sehr auf das aktuelle persönliche Umfeld an, ob ein Darmwind eher zurückgehalten, oder offen herausgelassen werden sollte.

Mareju
09.12.2012, 19:58
Ja, beruht auf Gegenseitigkeit :p

Arkrios
09.12.2012, 20:00
nein, da ich körperlich dazu nicht mehr in der lage bin:gratz