PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Story]Der Kampf um die Kohrinseln



pasi1992
04.12.2012, 04:18
Hallo Liebe Leser, dies ist meine erste Geschichte und dies ist der erste Teil.
So in etwa könnte ich mir den Story verlauf in Gothic 5 vorstellen :D
falls ein Pb Mitarbeiter mit liest :P, was ich nicht glaube hehe.
Nun gut genug von mir ich wünsche euch viel Spaß beim lesen in kürze folgen die nächsten Tagen.
Bei Ideen Verbesserungs Vorschläge etc meldet euch bei mir :)








Der Kampf um die Kohrinseln Tag 1



Es ist nun 6 Jahre her das Myrtana befreit worde, sagte der Kapitätn als er ins Meer spuckte. Aber eines könnt ihr mir glauben, dass hier wird Härter als alles was ihr jeh erlebt habt. Die Kor-Inseln sind nun seit 5 Jahren in Besitzt der Orks.
Stille machte sich breit, ich versank in gedanken was ist aus Ellen geworden, was aus Marvin und vorallem was ist aus meiner Familie geworden.
Als der Krieg in Myrtana längst wütete und die Kor-Inseln noch frei waren, wurde ich abkomandiert in Vengard zu Kämpfen. Ich weiß es noch als wäre es Gestern gewesen, ich sah die Stadt in Flammen stehn. Viele Paladine hatten eins ihr Leben gelassen, doch was wird mir auf den Kor-Inseln begegnen....


Nach einer 2 Wöchigen Reise auf der Ms Avanti kamen wir in Kohrana an.
Ich blickte mich um, hier war ich Groß geworden. Doch nichts scheint wie früher zu sein.
Es war eine riesen Steinmauer errichtet worden.
2 Mächtige Türme rankten in den Himmel.
Ein Älterer Herr kam auf uns zu und fragte :" Ich bin Sir Noigahm, ehemaliger Berater von Baron Loring. Nach so langer zeit kommt also ein Schiff vom Festland, sag Fremder wie ist die Lage dort?" "Guten Tag Sir, mein Name ist Garond, mein Rang ist Kommandant.
Das Festland ist seit 6 Jahren befreit, nach 2 Jahren konnten wir die Schiffswerft wieder in Betrieb nehmen und als das Schiff endlich fertig gestellt war haben wir uns auf den weg hierher gemacht euch zu befreien."
"Oh",entgegnetet Sir Noigahm, " Kohrana ist längst frei, jedoch dienen wir nicht mehr dem Königreich, wie ihr sehn könnt weht die Flagge von Ortega über unserer Stadt. Die ganze Insel gehört den Piraten."
Ich drehte mich um, Piraten also?
Aber wie konntet ihr euch von uns abwenden, Sir?
Beantwortet mir die eine Frage.
"Kommandant Garond? Dies will ich gerne tun, ihr wart nicht hier als die Orks einmarschierten aber die Piraten kamen mit ihren 5 Galeeren um uns zu retten, uns zu befreien, ihr seit 5 Jahre zu spät versteht ihr?"
"Oh und ob ich verstehe, Männer zu den Waffen!"
Nach Stunden langer Schlachten Erreichte die erste Division zu der Ich gehörte das Haupthaus.
Wir stiegen in den Flaggenturm hinauf und hissten die Alte Flagge von Kohrana, nun gehörte die Stadt uns.
Aber auch wir haben Verluste Erlitten, unser Kommandant zog ins Haupthaus ein und wir richteten uns die Stadt ein.
Wir schlossen für die erste Nacht das Tor der Stadt, mein Kumpels Mason und Nimbus waren für die Nachtwache zuständig und die Miliz der Stadt aufzubauen.
Als ich mich ins Bett legte schlief ich recht schnell ein.
Meine erste Schlacht seit Jahren und ich habe gehofft in Kohrana meine Geliebte wieder zu finden doch es sollte sich noch rausstellen das dies erst der Anfang meiner reise war........