PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [AC3] Problem bei Jagdclub Rang 3

taverne
02.12.2012, 15:50
Das Thema ist beendet

Lialice
02.12.2012, 19:43
Wo du garantiert einen Luchs triffst und tötest ist bei der Mission des Jagdclubs. ("Feline Feet", heisst die im Original)
Dazu musst du halt die anderen Missionen davor (also der Bär, der Wolf etc.) machen.

(Bei der Luchs-Mission empfehle ich übrigens, das Ding zu erschiessen, es läuft nämlich verdammt schnell davon)

Ansonsten, um Luchse zu jagen empfehle ich, in die jeweiligen Regionen zu gehen (Übersicht hier: link (http://www.gamefaqs.com/xbox360/621797-assassins-creed-iii/answers?qid=336841)), Köder zu streuen und dich auf einem Ast direkt darüber zu verstecken. Kurz warten und dann air assassination.

Ist halt nicht ganz easy mit den Luchsen, weil die so schnell sind, aber wenn du sie fütterst sollten sie eigentlich abgelenkt sein.

Rouvi Sexi
03.12.2012, 02:21
Auf deutsch heißt afair Katzenpfoten. Sollte oben Links im Grenzland zu finden sein.

Lialice
03.12.2012, 15:26
ja hey danke. hab nur des Problem ich bin durch das Grenzland gewandert und hab die Jagt Mission nie gefunden

Hast du noch gar keine von denen gemacht? Die tauchen jeweils als Tatzensymbol auf, meist relativ zentral im Grenzland. (Symbol weiss auf schwarz mit weissem Rand)
Dort erhältst du dann von den Jägern die eigentliche Mission und ein neues Tatzensymbol, diesmal schwarz auf weiss, taucht an einem anderen Ort auf der Map (aber auch im Grenzland) auf; dort findest du dann das Tier.
Für die erste Mission musst du in Packanack einen Bären in einer Höhle töten, ich weiss aber nicht mehr genau, wo man sich die Mission abholt...
Stell mal sicher, dass du alle Viewpoints in Lexington und Concord gesyncht hast ;)