PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Battle] Eldarion vs. Wenthoff



Eldarion
20.06.2006, 14:05
Ich und Wenthoff haben uns entschlossen zu battlen.

Es gibt 2 Steps pro Kopf.
Hier (http://galerie.kiwi-maracuja.de/albums/kolumbien05/Traumhafte_Landschaft_im_Tayrona_Nationalpark.jpg) dat pic

Also ich bin noch ziemlicher Anfänger.
Erwartet keine Traumsachen von mir, erstes Battle.

Ok los gehts, Wenthoff fängt an

Obstverkäufer
20.06.2006, 16:26
ok, hier kommt mein step 1 (http://lolsoft.lo.funpic.de/kram/step1.jpg)

was ich geändert habe:
- blauerer Himmel
- etwas an den Farben gedreht
- eine möwe eingefügt
- einen Krebs eingefügt
- eine muschel eingefügt
- einen seestern eingefügt
- ein kaputtes auto eingefügt

edit/ achja, hab ich vergessen: einen rahmen hab ich auch dran gemacht^^

ich hab da ziemlich lange dran gesessen, ich hoffe es gefällt :)

MaJoBi
20.06.2006, 16:47
Schaut echt ned schlecht aus! Wirkt sehr reel auf mich! Nur das Auto zerstört das schöne Strandidyll ein bischen! Schade muss ich da sagen...aber nun gut, es hat was;)

Moe777
20.06.2006, 17:19
Lol, ich finde gerade das AUto SUPER^^
Aber der Krebs, die Muschel und der Seestern passen sich nicht so gut ein^^

Idefix
20.06.2006, 18:15
hmmmmmm
wenn die wellen noch vom auto gebrochen würden*träum*
das wäre echt klasse
fast perfekt

Eldarion
20.06.2006, 19:36
so hiier mein 1. Step (http://img100.imageshack.us/my.php?image=step212hh.jpg)

Änderungen
-himmel dunkler und regnerischer
-wasser dunkler, nicht merh so karibikmäßig, eher nordsee.
-aus einem berg lavaspucken lassen

also nicht viel, aber durch die änderungen hat das bild einen andere charakter.

James Bond
20.06.2006, 20:41
Der erste Step von Wenthoff gefällt mir gut, vor allem das Auto sieht sehr gut aus.