PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HdRO - Steam Version



Asmodean
22.11.2012, 17:44
Hallo Zusammen,

ich habe da mal ne Frage oder 2 ;-) Doch zuerst, die Vorgeschichte. Beim letzten Inhaltspatch ist mir an unseren 2 Rechnern das updaten nicht gelungen. Kurz vor Vollendung des Patches gab es ne Fehlermeldung und Abbruch. Mehrfaches probieren mit Neustart des Programmes bzw. der Rechner brachte das gleiche Ergebnis. Der Versuch der Reparatur des lotro clients schlug auch fehl. Nichts geht mehr. Also Neuinstallation...:( Da wir nur die alte CM Versionen besitzen und das bei einem Bekannten auf dem Laptop auch nicht funktionierte, bleibt nur der Download einer aktuellen Version übrig. Der DL von Turbine zickt ja bekanntlich auch rum:( Bliebe noch die Möglichkeit des DL via Steam. Nun die Frage, hat da jemand Erfahrung von euch? Denke das dort vielleicht so einige f2p'ler ihren cclient her haben. Und, so in meiner Theorie, dürfte die Grundversion doch eigentlich sämtliche Daten des aktuellen Contents beeinhalten? Wird ja nach der Art des Accounts festgemacht, wer was darf und wer nicht. Zu7mindest sollte die Grundversion ausreichen um vernünftig weiterpatchen zu können. Was meint ihr? Bei unserer DSL 2000er Leitung sind 9GB DL kein Pappenstiel.;)

lg Asmo

Semnone
23.11.2012, 00:48
Also ich spiele HdRO nur noch über Steam. Du lädst dir mit Steam eine Grundversion des Spiels runter und startest dann ganz normal per Steam den Launcher. Dieser aktualisiert dann normal deine vorhandene Installation im Steam Ordner.

Aber auch mir dem Pando Media Booseter sollte es keine Probleme geben, aber mit Steam hast du immer volle Bandbreite.

Asmodean
23.11.2012, 11:10
Danke für die flotte Antwort. Werde es am WE mal anwerfen und schauen wie es funktioniert.:)§wink

Asmodean
28.11.2012, 06:36
Morsche,

so, Mission DL abgeschlossen. Gestartet, updating und gleicher error wie schon gehabt. Unerwarterter Fehler beim Patch. Bei 99% Fertigstellung. Klasse$§p4 Bei mir ist das Thema Lotro damit durch, wollte nur kurz Bericht erstatten.

Euch noch viel Spaß!!
lg Asmo

Semnone
28.11.2012, 13:02
Hmm naja so schnell würde ich jetzt nicht aufgeben.

Gibt da noch ein paar Sachen die du Probieren kannst:

-Firewall und Virenscanner in der Zeit des downloades bzw. updates ausschalten
-geht das mit Steam auch auf dem 2 PC nicht?
-überhaupt mal das Problem beim Support schildern (http://de.support.turbine.com/ics/support/splash.asp)
-guck mal hier: >KLICK< (http://de.support.turbine.com/link/portal/24001/24011/ArticleFolder/256/Technischer-Kundendienst) da stehen kann viele Fehler und wie man die beheben kann. Vielleicht da ja was dabei

Asmodean
28.11.2012, 14:46
Am zweiten Rechner haben wir es nicht ausprobiert. Ich habe über 4 Tage verteilt das Spiel über Steam gezogen, dat tun wir uns nich freiwillig an^^. Die Fehlerliste kenne ich schon, brauchte aber keine neuen Erkenntnisse. Firewall...hm. den Versuch von Steam kann ich ja mal ohne machen, aber ein DL über solange Zeit...nee. :D Aber danke für die Teilnahme:gratz

Chris Sabion
28.11.2012, 15:03
Man kann sich doch bestimmt auch von jemandem hier das Spiel auf CD schicken lassen, oder?
Irgendwer hat sicher noch CD's aus einer CBS oder so herumliegen, oder einen kompletten Download auf dem Rechner, den man eben brennen kann.

So kannst Du Dich um die Fehlerproblematik und das patchen kümmern, während der Großteil des Spiels bequem von CD installiert wurde.

Semnone
28.11.2012, 15:09
Wenn du es schon 1x mit Steam runter geladen hast musst du es nicht noch mal tun um es auf dem 2 Rechner Testen zu können. Dazu gehst du in deine Bibliothek und machst nen rechts klick auf das Spiel. Dann auf "Spieldaten sichern" und Steam erstellt dir eine Art Installationsdatei die du dann nur noch auf deinen 2. Pc kopieren musst und dann da startest.

Asmodean
29.11.2012, 18:27
Hallo,

Ich habe gestern nochmal diese Microsoft Virtual Dingens entfernt und neu installiert. Eine anschließende Wiederholung des Procederes ( updating) brachte noch den nicht mehr zu glaubenden Erfolg! Vielen Dank für die Tipps und die Motivation. Das mit dem Steam werde ich gleich am 2ten Rechner ausprobieren.

Lg asmo

P.S.: ein Lob an die kleine aber feine Community hier, ihr seid mehr auf Zack, wie so manches große Lotro Forum mit entsprechenden Forengötter! Komme immer wieder gerne mal vorbei.

Semnone
29.11.2012, 22:18
Na das freut mich sehr zu hören und dein Lob noch viel mehr. Danke dafür.:)

Und nun viel Spaß in Mittelerde.