PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dialoge im Game NwN2???



dubai
19.06.2006, 01:33
Hi

Meine frage bezieht sich darauf, ob es in NwN2 Syncronisationen geben wird und wenn ja, ob diese dann auf deutsch sind??

Gruß

Neithan
19.06.2006, 07:04
In wichtigen Dialogen ja, und die dann in der Deutschen Version auch auf Deutsch.

Ken Hasegawa
19.06.2006, 17:56
Ich denke das es so sein wird wie im ersten Neverwinter Nights Teil :)

Neithan
19.06.2006, 18:22
Teilweise. Die wirklich wichtigen Dialoge sind aber mehr wie bei KotOR. :D

Revian
19.06.2006, 18:39
Teilweise. Die wirklich wichtigen Dialoge sind aber mehr wie bei KotOR. :D

Also ich hätte da nichts dagegen wenns ganz wie bei Kotor gemacht wird, strich alles vertont.:)

dubai
19.06.2006, 23:12
Danke schonmal für eure Auskünfte

Hab bei NwN 1 Nur die demo mal gezockt und da musste man nur Lesen. Gab es da etwa auch eine Sprachausgabe im ersten Teil?

Cacy Sun Lee
19.06.2006, 23:36
Es werden nicht alle Dialoge vertont.
Und manche ziehen das Lesen vor... geht schneller :)

Und hier die Quelle :
http://nwn2forums.bioware.com/forums/viewtopic.html?topic=485083&forum=95&highlight=beta

dubai
21.06.2006, 02:14
Was heisst nur die Wichtigen? Also nur die Primärquest bezogenen? Ist das denn schon Sicher?

Danke schonmal

Neithan
21.06.2006, 05:45
Laut Entwicklern "werden die wichtigen Dialoge vertont". ;) Was das nun heißt haben die auch nicht näher gesagt.

Ken Hasegawa
20.08.2006, 08:58
Laut Entwicklern "werden die wichtigen Dialoge vertont". ;) Was das nun heißt haben die auch nicht näher gesagt.

Na so wie es in NWN 1 war. Die wichtigen Teile wie die hauptstorry Dialoge werden vertont. Obwohl es mir mehr gefallen würde, wenn es eher so wie in Kotor wäre. :(

Gorlo
29.08.2006, 21:56
Ob das vertont wird oder nicht ist mir schnuppe. Ich les die Dialoge immer schnell durch und mach weiter, die werden gar keine Zeit zum Ausreden haben ;)

SuEllen
30.08.2006, 06:41
Bei NWN1 war das Problem, dass man für jeden Char jede Stimme auswählen konnte, aber manche Stimmen so sparsam vertont wurden, dass manche zwar Hallo und Tschüss sagen konnte, aber kein Danke. Ich hoffe, dass das die Entwickler dann doch so weit bedacht haben.

Iwanow the Tiny
30.08.2006, 14:26
naja, su.... das waren auch "bonusstimmen".... denn diese kann man eigendlich nur auswählen, wenn man sie extra freischaltet.... dazu gabs irgendwo ne voiceset.2da oder so.....

die von anfang an auswählbaren stimmen waren alle vollständig....

allerdings fand ich teilweise die sprecher nicht wirklich passend.... imo gibt es z.b. nur wenige gute stimmen für den männlichen helden.... bzw. für den weiblichen auch....

uff... und zwerge oder halborks erst.... die sind begrenzt....

halblinge erwähne ich mal gar nicht erst...


mfg
"der winzige"

SuEllen
30.08.2006, 16:43
Ja stimmt, die unvollständigen Stimmen kommen nicht automatisch in der Auswahlliste vor. Ich denke nur, dass es bei NWN2 ähnlich wie bei NWN1 werden wird. Auf PWs wird man solche Bonusstimmen wahrscheinlich wieder hinzufügen, damit die Spieler mehr Auswahl haben. Wäre nicht schlecht, wenn die Entwickler immer ein Standard-Repertoire an Sprüchen aufgenommen haben, so dass alle Spieler auf einer PW das Gleiche quatschen können.