PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt mein Paket noch heute?

warvader10
14.11.2012, 10:17
´Hallo alle als erstes entschuldige ich mich falls ich hier falsch bin :D Also ich wollte fragen kommt mein DHL Paket heute Noch? Es hatt schon 60%

Di, 13.11.2012 12:30 Uhr

--

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Di, 13.11.2012 21:22 Uhr

Augsburg, Deutschland

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Mi, 14.11.2012 01:44 Uhr

Aschheim, Deutschland

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt

Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert

FlipSGE
14.11.2012, 11:03
Vermutlich nicht.
Von der Zustellbasis fahren die Wagen meistens um 8 Uhr morgens los.
Da das Paket dort wohl noch nicht eingetroffen ist, musst du dich wohl auf morgen Gedulden.

Wobei mit Glück kannst du es im Verlauf des Tages persönlich bei der Zustellbasis abholen.

warvader10
14.11.2012, 12:12
Status ist nun 80% :D Kann es sein das der Online Dienst richting schlecht ist? Es ist 13 Uhr und der neue status: Status vom Mi, 14.11.2012 09:41 Uhr

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen

Skaal
14.11.2012, 12:16
Status ist nun 80% :D Kann es sein das der Online Dienst richting schlecht ist? Es ist 13 Uhr und der neue status: Status vom Mi, 14.11.2012 09:41 Uhr

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen

Wieso sollte der online-Dienst schlecht sein? Es gab einfach seit 09:41 keine Aktualisierung. Was sollte denn zwischen dem Beladen des Zustellerfahrzeugs und der eigentlichen Ablieferung passieren? Erwartest du etwa zu sehen an welcher Straße der Wagen gerade hält?

Without Identity
14.11.2012, 12:32
Oh man, ich hab bei H&M vor 2 Monaten bestellt, die Ware kommt aber erst in einem Monat §ugly

juke*
14.11.2012, 12:35
das paketzentrum in aschheim ist berüchtigt dafür, immer mal wieder pakete zu verbummeln und erst nach einer weile wiederzufinden. wer im umkreis münchen wohnt, sollte daher bei dhl lieferungen immer darauf eingestellt sein, dass es gern mal zu lieferverzögerungen kommen kann.

warvader10
14.11.2012, 12:58
Wieso sollte der online-Dienst schlecht sein? Es gab einfach seit 09:41 keine Aktualisierung. Was sollte denn zwischen dem Beladen des Zustellerfahrzeugs und der eigentlichen Ablieferung passieren? Erwartest du etwa zu sehen an welcher Straße der Wagen gerade hält?

Nein du verstehst das falsch ich meinte: Es ist 13 Uhr und nun ist es erst aktualisiert worden also der Status mit 09:41.

Lex Appeal
14.11.2012, 15:23
Also wenn ich bis spätestens 18 Uhr Abends etwas bestelle, bei Amazon beispielsweise, kommt der Artikel bei immer immer am nächsten Tag um 10.00 morgens an. Da ich in einer eher ländlichen Gegend wohne, ist das schon jedes Mal eine Leistung von DHL, ich bestelle wirklich sehr viel online und bin immer froh, wenn es durch DHL den Weg zu mir findet, denn mit DHL hatte ich noch nie das geringste Problem, im Gegensatz zu Hermes oder UPS.

adVenturer
14.11.2012, 15:26
Was ist den drin, Sextoys?

Dalai Zoll
14.11.2012, 15:53
Stell dir mal vor, dass es in deiner Zustellbasis ausser deinem Paket noch tausend andere gibt. Heute nacht ist dein Paket angekommen zusammen mit vielen anderen.

Jetzt gibt es einen Disponenten, der anhand einer Adressliste Touren zusammenstellt, damit nicht jeder Fahrer kreuz und quer in der Gegend rumfahren muss.

Und wenn alle Pakete in die LKW verteilt sind und die Fahrer- Lade- und Zustell-Listen ausgehändigt ... dann macht der vielleicht mal Vesper und dann bearbeitet der alle Paketnummern, damit die Leute sehen können wie der Stand ist.

Was der bestimmt nicht macht, das ist, das Paket von Warvader gesondert, sofort nach dem zuteilen separat in die PC Anlage eingeben.