Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elton vs. Simon?
DevilMayCry!
18.06.2006, 02:36
Hallo ich wollte mal Fragen ob eine 3.Staffel zu Elton vs. Simon kommen wird?Wenn jemand das weiß!!!Wie hat euch Elton vs. Simon im Allgemeinen eigentlich gefallen?:eek: :D :eek:
Cauchemar
18.06.2006, 10:19
Son Thread wollte ich auch mal aufmachen. :D
Leider keine Ahnung, wann die kommen wird. Aber das wird sicher etwa ein halbes Jahr oder mehr gehen, bis man ihre Wettkämpfe beobachten kann. :(
Fand die Sendung klasse. Die Zwei haben sich wirklich rein GAR nichts geschenkt. Vor allem Simon ist eine extrem hinterhältige Sau. Einige Aktionen von ihm waren wirklich an der Schmerzgrenze. z.B. als er Eltons X-Box über Ebay verkauft hat oder die Sache beim "Vierbeiner"-Wettbewerb und der Nebelmaschine. So Zeug ist zwar hart, aber dabei kommen immer die witzigsten Szenen zustande. Elton reisst meistens der Geduldsfaden und dann gehts so richtig ab. ^2^
Ich hoffe, es kommt möglichst bald die neue Staffel. Ich will sie wieder kloppen sehen :) :D
TobiTobsen
18.06.2006, 12:47
Bekannt wann die 3. Staffel kommen wird ist nocht nichts, aber ich denke schon das da noch eine folgen wird.
Ich hab bis jetzt jede Folge der ersten beiden Staffeln gesehen und meien Favoriten sind immer die jeweils letzten Sendungen, wo sie die ganzen Mini-Wettbewerbe gegeneinander machen. Die sind einfach am lustigsten, bei der letzten Folge der letzten Staffel hab ich mich schlapp gelacht mit meinem Kumpel. Wer fängt am schnellsten ein Huhn ein, oder wer hat mehr Ohrenschmalz...zu geil die Mini Wettbewerbe. :D
DevilMayCry!
18.06.2006, 16:48
Meine Lieblingsfolge ist in der ersten Staffel der Schlafwettbewerb und der zweiten Wer kann länger nicht Reden aber Simon muss ich sagen bringt mehr Würze in den Wettkampf vorallem mit seinen miesen Tricks und dem Waffenarsenal!!! :D
Sir_Squall
18.06.2006, 17:34
ich lieb die sendung auch :> und wie ihr hoffe ich auch das bald eine neue staffel kommt ! o.O mit noch extremeren wetten !! :D