PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ Skins

how4rd
17.06.2006, 22:11
Gibt es welche von Gothic 1-3, außer dem mit der Wüste??????!
:confused: :confused:

RobZombie
17.06.2006, 22:14
th3d00m hat einen G3 Skin. Wenn der online kommen würde, dann frag ihn mal, ob du den bekommst. der is noch im Beta status und wird verbessert, afaik.

Mr. Funky
17.06.2006, 23:08
naja ich erstelle auch gerade einen, muss aber noch ein paar bugs beseitigen

ach so hier noch das bild wie der skin aussieht
http://img70.imageshack.us/my.php?image=gothicskin2ak.jpg

Edit:
@unter mir
hmm ist schwer zu erklären aber auf jeden fall brauchst du nicht das icq plus, sonder den skinbuilder

Harad der Schmied
17.06.2006, 23:09
wo ihr gerade dabei seid...wie funzt das jetz nun mit den icq skins...der blödsinn mit icq plus hat bei mir nich geklappt....liegt das an meiner 5.0 version?
wie gehtn das bei euch?

MaJoBi
18.06.2006, 13:43
Es gibt in der Gothic Disskussion auch einen Thread dazu!

*threadrauskram*
*tataa*
hier ist er-->:) (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=101590&highlight=Skin)

Harad der Schmied
18.06.2006, 14:17
hm toll muss ich mir ja doch Version 5.1 runderladen....naja wenigstens hab ich dann endlich ma n anderen skin

Mr. Funky
18.06.2006, 14:48
@harad der Schmied
du muss nicht die version laden, man kann im skin etwas umschreiben und dann geht der auch auf älteren versionen

und was hast du eigentlich gegen die 5.1 version? ich find die toll vorallem das man seine eigene smileys reinstellen kann ;)

ach so und noch was könntet ihr mir sagen wie ihr mein skin findet? währe echt nett :D

Chris
19.06.2006, 11:23
und was hast du eigentlich gegen die 5.1 version? ich find die toll vorallem das man seine eigene smileys reinstellen kann

Krass das kann mein Client schon seitn paar Jahren. :eek:
Wenn das gegenüber diese sehen würde wäre es ja was neues aber das tut man ja nicht.

Die neuen Smileys sehen auch sehr stark schlecht aus.

Mr. Funky
19.06.2006, 11:35
Krass das kann mein Client schon seitn paar Jahren. :eek:
Wenn das gegenüber diese sehen würde wäre es ja was neues aber das tut man ja nicht.

ja das weis ich schon das man bei anderen clients das machen kann, aber bei icq ist es eine neuigkeit :D da kann ich auch nichts für wenn die von icq es erst jetzt eingebaut haben:D