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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GuildWars reiner ele... zu schwach oder zu schaffen



Tr4ppY
17.06.2006, 00:59
hi,
ich habe gerade ein bericht über einen ele/messmer gelsen... den hab ich mir auch promt gebastelt, aber dann kam auf einmal das problem, das die tollen skills (wie meteorietenschauer) nicht mehr bei factions existieren!! hmm, aber wie ein trappy halt ist, hat er kein gold mehr um sich wider umzuskillen auf ele/monk..... hmm hab ich also gelassen und nun hab ich alle meine atribut auf energiespeicherung gelegt - - und knapp 80 energie! dann hab ich noch arkanis echo drauf um ne fähigkeit wie meteor zu verdoppeln!!... so, jetzt bin ich also ein vollkommener ele, der viel energie hat und auf feuer geskillt ist!!, flächenzauber hat (feuersturm, tainias (oda so) hitze) einzelangriffe (feuerball, meteor) und feuereinstimmung, wiederherstellungsaura und nen elitezauber drauf hat! was kann man verbessern oder verschlchtern, was wäre eine alternatieve zu meteorschauer etc. etc. oder sollte ich sparen und wieder auf ele/monk skillen, oder doch gaaaaanz was anderes???? pls helft mir :(..

trappY<<

maehne
17.06.2006, 01:22
aber wie ein trappy halt ist, hat er kein gold mehr um sich wider umzuskillen auf ele/monk.....
was meinst du damit? seit wann braucht man zum umskillen geld?

also, natürlich kann man einen reinen Elementarmagier spielen. in meinen am häufigsten von mir genutzten ele-builds sind auschließlich ele-fertigkeiten.
aber natürlich brauchst du immer eine gruppe, da du dich weder selbst heilen noch sonst irgendwie schützen kannst.

ich weiß jetzt nicht genau welche hilfe du von uns willst. welche fertigkeiten du mit deinem account bekommen kannst kannst du hier (http://www.hall-of-heroes.de/?go=db_skill#top2) überprüfen. einfach die such-kriterien entsprechend einstellen.

weitere flächenzauber die du bekommen kannst wären zB: Feuerball (http://www.hall-of-heroes.de/?go=db_skill_detail&id=230), Inferno (http://www.hall-of-heroes.de/?go=db_skill_detail&id=238), Doppeldrache (http://www.hall-of-heroes.de/?go=db_skill_detail&id=619), Feueratem (http://www.hall-of-heroes.de/?go=db_skill_detail&id=628), Kohlenbett (http://www.hall-of-heroes.de/?go=db_skill_detail&id=632), Lavapfeile (http://www.hall-of-heroes.de/?go=db_skill_detail&id=634) oder Sternenexplosion (http://www.hall-of-heroes.de/?go=db_skill_detail&id=640).

wenn dir das jetzt nicht hilft, musst du entweder selbst herumexperimentieren, oder dein problem nochmal genauer formulieren.
thx

Tr4ppY
17.06.2006, 08:30
jo, ich werde, denke ich, bei einem reinen ele bleiben, Aber meine frage jetzt, gibt es eine bessere alternative zu ele/messmer??.... ele/monk hatte ich ja, und ich wiß wie das is! aber wie wäre es denn mit ele/nekro oder ele/krieger .... oder dergleichen!

Tr4ppY
17.06.2006, 09:16
hier mal meine momentane skillung:

ELE/MESSMER lvl 20

Feuermagie: 16
Energiespeicherung: 13

Zauberfeuerstab / Lians Laterne

470 hp / 80 Energie

1. Feuerball
2. Meteor
3. Sternenexplosion
4. Feuerregen
5. Teinais Hitze
6. Wiederherstellungsaura
7. Feuereinstimmung
8. Arkanes Echo

alles Feuerskills und mit arkanes echo kann ich jeweils noch eine Fähigkeit verdoppeln, z.b. Meteor.

-----Verbesserungsvorschläge pls^^-------

maehne
17.06.2006, 14:04
an deinem Build hätte ich momentan nichts auszusetzen. natürlich kann man es anders machen, aber du hast keine "fehler" in dem sinne gemacht. hört sich spielbar an. :)

Aber meine frage jetzt, gibt es eine bessere alternative zu ele/messmer??....
ich würde sagen, alle anderen magischen klassen machen als zweitklasse sinn.
denn durch das primärattribut des eles (Energiespeicherung) sind die energieprobleme anderer klassen gelöst. weiterhin hat der ele dann noch mehr magiezweige zur verfügung. wenn du zb ele/nekro nimmst, hättest du durch Energiespeicherung um die 80 Energie, und könntest zB noch auf Todesmagie skillen, und einen diener nach dem anderen beschwören.
also, es lohnen sich alle Zauberkundigen-Klassen. ;)
steht alles übrigens auch hier (http://www.hall-of-heroes.de/?go=class_ele)...
thx

Tr4ppY
17.06.2006, 16:55
hmm, gegen den ele/nekro hätte ich auch netz, aber das wäre ein geldaufwand und ein lange arbeit sich da vernünftig zu skillen!! hmmm, aber irgendwie gefällt mir mein jetztiger ele auch nicht... müsste ich denn die komplette skillung von ele auf nekro setzten?? und muss ich die feuermagie sozusagen komplett rausschmeißen??..... also dann ein nekro in form eines eles xD..... oder wäre es doch besser auf multidmg zu gehen durch feuermagie?`ohhman xD

edit: so, ich denke ma ich lasse das mit dem ele/nekro, da ich dann vilt ne übermacht anverbümdeten hab aber mich vollkommen aus dem kampfgeschehen vernhalten muss!! dann werde ich mal nen char machen mit nekro/ele.... xD..... aber ich habe jetzt mal meinen horizont an fähigkeiten erweitert und mal auf 3 energie vezichtet ( energiespeicherung auf 11 (+1)), und dass dann auf illusionsmagie gepackt! dann noch albtraum beschwören und supi!! xD !! damit kann ich dann 7 sekunden, zu meinem hohen feuerdmg, bei einem gegner ne lebenspubkte degeneration von -7 machen!! ich denke mal das wird dem ziehmlich zu schaffen machen!!, was sind noch gute zauber im bereich der illusionsmagie??

edit2: noch ne frage zur waffe... was ist besser: lians laterne + ragos flammenzauberstab oder ein perfekter einhandstab mit energiekopf +5 und noch was anderem?!

maehne
17.06.2006, 17:31
das mit dem ele/nekro auf Todesmagie skillen war ja nur ein vorschlag. man kann auch andere dinge mit einem nekro machen...;)
thx

Tr4ppY
19.06.2006, 18:14
sososo, ich wollte mir dann mal nen neuen char anfangen als nekro.......nein........ nicht ganz...... ele/nekro ...... energiespeicherung + todesmagie und ab die post.... wäre das möglich, wo sind die nachteile, bzw vorteile, oder wäre es besser nekro/monk odre oder oder....

Yezariael
19.06.2006, 19:24
Bleib lieber bei nekro als primärklasse. Durch Seelensammlung kriegst du bei weitem mehr Energie als durch Energiespeicherung. Ausserdem haben mit Todesmagie 12 deine knochis (ich nimm jetzt einfach mal an das du mm spielen willst, wenn du von Todesmagie sprichst) ein zu tiefes lvl um efektiv eingesetzt zu werden.

Tr4ppY
19.06.2006, 21:06
jo, und dann als zweite klasse??

Gorax
20.06.2006, 11:24
Meine Skillung:

Ele/Me

16 Feuermagie
13 Energiespeicherung

~480 hp

Feuereinstimmung
Feuerball
Brandbänder
Anrufung von Rodgort
Meteoridenschauer
Arkanes Echo
Echo
Rez Siegel

Damit solltest du eigentlich DMG machen :)

Tr4ppY
20.06.2006, 12:57
jo, aber dann hängt wieder das meiste von meteoriedenschauer ab!!! und das ist müll da ich kein gw 1 hab!!!, sonst hätte ich mir schon lange einen echo-nuker gemacht!

Tr4ppY
20.06.2006, 13:40
so ich habe nocheinmal umgeskillt!! thx für die inspirationen!! also ich hatte ja sternenexplosion drin! das habe ich nun mit elite echo ausgetauscht! wenn ich jetzt meteor machen könnte wäre das geil, aber ich habe nun eine anderen vorschlag!!--> feuermagie 16, energiespeicherung 13!

1. feuerball
2. meteor
3. feuersturm
4. teinais hitze
5. feuereinstimmung
6. wiederherstelluns-aura
7. arkanes echo
8. echo

so, dann habe ich das so vor!!... ich hämmer auf gegner tainais hitze!! die rennen weg, hinder sie aber durch nen meteor!!... das geht ja auch gut gegen krieger,bzw, nahkämpfer, da die ja meistens erst nochmal 2,3 mal draufhauen bis die weggehen!!!, so dann noch ne andere möglichkeit... arkanes echo - feuerball / meteor - echo - feuerball/ meteor (auf arkanes echo) - feuerball /meteor .... dann könnte ich inerhalb kürzester zeit nen max dmg von 119, 3 mal wirken!!!
andere vorschläge oder skillungen (atacken)

FaintStyle01
24.06.2006, 10:08
Hi zusammen,:o
wo ihr grade bei dem Thema seit, ich habe da auch so ein kleines Problem
mit meinem Ele/Mesmer lvl 20...
Und zwar: Ich hab meinen Ele nur auf Feuermagie und Energiespeicherung geskillt ( 13/13 ) Jetzt habe ich 6 FeuermagieZauber, 1 Energiespeicherung und ein Siegel, Soweit ja ganz gut.
Aber mir ist aufgefallen, dass Meine FeuermagieZauber entweder recht viel energie benötigen oder sehr lang brauchen bis man sie wieder benutzen kann.
Das ist ja bei den flächendmg zaubern inordnung aber ich brauche attacken die 1. auf einzelne gegner bezogen sind 2. nicht mehr als 10 energie benötigen 3. nicht mehr als 6 sek zum nächsten gebrauch benötigen und 3. möglicht viel dmg machen.
Hättet ihr eine Idee welche Zauber da infrage kommen könnten ???
Ich werd auch villeicht meine 2. klasse wechseln um eine andere zu finden die diesen ansprüchen entspricht.
Freue und bedanke mich im voraus für eure Vorschläge/ ideen.

Greez (in GW:F) Chaos Faint X :D ;)

maehne
24.06.2006, 19:42
bei unserer skill-datenbank (http://www.hall-of-heroes.de/?go=db_skill) kannst du diese werte einstellen, und dir die fertigkeiten mit den entsprechenden eigenschaften anzeigen lassen.

und zwar spuckt diese fünf fertigkeiten aus, von denen zwei auf einzelne gegner wirken: Feuergeschoss (http://www.hall-of-heroes.de/?go=db_skill_detail&id=232) und Feueropfer (http://www.hall-of-heroes.de/?go=db_skill_detail&id=233).

für weitere deinen wünschen entsprechenden zaubern solltest du vielleicht mal die fertigkeiten anderer attribute studieren...wie zum beispiel die der Luftmagie. ich vermute dort wirst du besser geeignete fertigkeiten finden...
thx