PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues aus der Bruderschaft #2

Seiten : 1 [2]

Ringir
14.12.2012, 16:51
Bei der Bruderschaft wäre Fanatismus eher
"Der Schläfer ist blöd!"
*Hüterklinge zieh* "Ich bring dich um!"

Aber es ist weder falsch noch unrealistisch.

Elvardo
14.12.2012, 20:19
Jetzt noch mal zu sammeln; In etwa ist die Planung für den Endkampf ja schon fertig, aber was ist mit den restlichen Details?
Also wo genau wird der Kampf stattfinden und wie besiegen wir diesen Hässlon entgültig?
Klingt vielleicht merkwürdig wenn ich das so frage, aber ich bn dafür wir sollten das noch mal klären, nicht das am Ende jeder was anderers Schreiben will.

Ringir
14.12.2012, 20:56
So wie ich das vorhatte, war es inetwa so:
Wir betreten den Portalraum nach Silgrath (in der verlassenen Mine versteckt)
---> Wir funktionieren das Portal um, sodass es in eine andere (magielose) Dimension führt
---> Wir überladen die Foki, sodass kurzzeitig eine riesige Menge an Mana frei wird
--->...
---> Der Machdi trifft ein, wir locken ihn in die Dimension
---> Dann wird er geonehittet §ugly

Sternchenfarbe
15.12.2012, 09:29
man könnte ihn auch in die Dimension eines Gottes schicken

Harald Juhnke
15.12.2012, 09:31
Also der Endkampf gegen den Machdi wird im Tempel der Ureinwohner stattfinden.
Durch bestimmte Ereignisse wird dann die Kontrolle des Machdi kurze Zeit keinen Einfluss haben, wann das ist, werdet ihr dann merken. Den Weg dorthin müssen wir uns natürlich auch erst einmal erkämpfen und dort wird dann auch noch einiges geschehen, bevor wir auf den Machdi treffen. Ansonsten ist dort noch alles offen.
Der Endkampf in der Mine wäre ziemlich unpassend gewesen und für Silgrath müsste Elvardo in der Mod noch eine neue Welt für diesen Moment erstellen, weshalb das eher nicht in Frage kommt. Aber trotzdem schön, dass du imemr Ideen hast Ringir! :)

Aber wer ist denn dieser Gulgarathz? Der hat hier ja gestern jedes erdenkliche RPG wieder hochgeholt, obwohl die schon monatelang ausgestorben sind...

Sternchenfarbe
15.12.2012, 09:39
Aber wer ist denn dieser Gulgarathz? Der hat hier ja gestern jedes erdenkliche RPG wieder hochgeholt, obwohl die schon monatelang ausgestorben sind...

das kann ich dir sagen
er hat im TuS die Aufgabe zugewürfelt bekommen, sich in jedem Club und RP zu bewerben
Warum er aber nicht bei uns war, weiß ich nicht :dnuhr:

Ringir
15.12.2012, 11:16
das kann ich dir sagen
er hat im TuS die Aufgabe zugewürfelt bekommen, sich in jedem Club und RP zu bewerben
Warum er aber nicht bei uns war, weiß ich nicht :dnuhr:

Ehrfurcht würd ich mal tippen §ugly
Wie dem auch sei, dann müssen wir uns nicht ärgern.

Sternchenfarbe
15.12.2012, 11:34
Ehrfurcht würd ich mal tippen §ugly
Wie dem auch sei, dann müssen wir uns nicht ärgern.

oder: "Oh mein Gott, eine Sekte, mit der habe ich lieber nichts zu tun"

zum Machdi würde ich sagen, dass wir ihn nicht wirklich besiegen, schließlich ist er unsterblich.
Er muss einfach irgendwo hin verbannt werden
oder lebendig begraben :G

Elvardo
15.12.2012, 12:33
zum Machdi würde ich sagen, dass wir ihn nicht wirklich besiegen, schließlich ist er unsterblich.
Er muss einfach irgendwo hin verbannt werden
oder lebendig begraben :G

Also eigentlich haben wir schon vor längerer Zeit beschlossen, dass er seine Unsterblichkeit verliert wenn er in eine Dimension ohne Mana kommt! :o

Bin heute übrigens bei nem Kumpel, werd also wohl nicht so häufig posten können. §wink

@Harald: Also Silgrath wäre etwasz u heftig. Laut Tob94 müsste das viel mal größer sein als Khorinis, und zudem hat es Wasserleitungen und allerlei modernen krams! :D

Ringir
15.12.2012, 12:59
Also eigentlich haben wir schon vor längerer Zeit beschlossen, dass er seine Unsterblichkeit verliert wenn er in eine Dimension ohne Mana kommt! :o

Bin heute übrigens bei nem Kumpel, werd also wohl nicht so häufig posten können. §wink

@Harald: Also Silgrath wäre etwasz u heftig. Laut Tob94 müsste das viel mal größer sein als Khorinis, und zudem hat es Wasserleitungen und allerlei modernen krams! :D

Niemand hat von Silgrath gesprochen :o Das Portal wird einfach nur irgendwo anders hingeleitet, da könnte man auch theoretisch einfach ne weiße Textur hinklatschen.

Slicer
15.12.2012, 13:00
Niemand hat von Silgrath gesprochen :o Das Portal wird einfach nur irgendwo anders hingeleitet, da könnte man auch theoretisch einfach ne weiße Textur hinklatschen.

Zugegeben, es wäre verlockend Silgrath einzubauen! :p Haste die Geschichte von Tob eigentlich ganz durchgelesen?

(Ja, ist ein ZA von Elvardo)^^

Harald Juhnke
15.12.2012, 14:52
Warum sollte der Machdi unsterblich sein?

Ringir
15.12.2012, 17:25
...
Schade, denn muss ich wohl meine Planung aufgeben, im Tempel ist das nicht realisierbar bzw. kommt auf die Art an, wie der Machdi seine Kräfter verliert...

Haste die Geschichte von Tob eigentlich ganz durchgelesen?
Hab mal angefangen, dann hat mir die Zeit gefehlt und letztlich hab ichs dann vergessen.

(Ja, ist ein ZA von Elvardo)^^
§kratz

Alter Tobis
16.12.2012, 16:59
Sterben soll er, der Mistkerl. Der Gedanke, dass er nur verbannt und nicht vernichtet wird, behagt meiner persönlichen Genugtung gar nicht.§ugly

E:
Übrigens: Es gibt wieder Hoffnung was meine Laufbahn bei den Streitkräften angeht. Bei meinem Problem handelte es sich um eine Durchblutungsstörung in den Händen, gegen die mir nach zahllosen ratlosen Ärzten nun doch einer ein wirkunsvolles und schonendes Medikament empfehlen konnte. Bin grad auf dem Weg in die Kaserne, hab morgen nen Termin bei meinem Truppenarzt:A.

Harald Juhnke
16.12.2012, 17:09
Ja, der Machdi wird sterben. Die Sache mit der manalosen Sphäre wurde schon vor einiger Zeit verworfen.
Dann viel Glück noch Cruzvin! :)

Fred
16.12.2012, 17:41
Ich wollte nur sagen, ich bin wieder 100% dabei :)

Elvardo
16.12.2012, 20:06
Torwachen haben sie selbe Funktion wie immer; Sie stehen rum und nerven den armen PC dadurch, dass sie ihn nicht durchlassen...
http://upload.worldofplayers.de/files8/WACHE2.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files8/WACHE.jpg

Obwohl man längst zur Bruderschaft gehört, versucht Dexter weiterhin, einem Waren aus dem Sumpf anzudrehen...
http://upload.worldofplayers.de/files8/DEXTER.jpg

Sumpfhaifleisch, Wurzelsuppe... all dies muss erst zubereitet werden!
http://upload.worldofplayers.de/files8/KUCHE.jpg

Orksklaven sind noch immer ein wichtiger Bestandteil des Erzabbaus...
http://upload.worldofplayers.de/files8/SLAVE.jpg

Der arme Storyhelper hier muss aus Versuchsobjekt für den orkischen Todesstoß herhalten. Er starb somit wenigstens für einen guten Zweck!

http://upload.worldofplayers.de/files8/ORCVSSH.jpg

Nicht jede Rüstung besteht aus dem gleichen Material, folglich sehen sie alle etwas unterschiedlich aus, wie Peter Carl Rübe hier demonstiert.
http://upload.worldofplayers.de/files8/PCRUBE.jpg

Die Fokussteine sowie ihre Fundplätze werden erneut eine Rolle in dieser Geschichte einnehmen, doch diesmal eine gänzlich andere...
http://upload.worldofplayers.de/files8/FOCUS.jpg

Wieder untotes Gezücht;

Das alte Volk, welches parallel zu Jharkendar im Minental lebte, verstand sich sehr gut auf die Mumifizierung der Toten.
Unheilige Energie erweckte sie ebenso zu neuem Leben, doch stellen diese brüchigen Leichen keine wirkliche Gefahr da...
http://upload.worldofplayers.de/files8/MUMMY.jpg

Ein untoter Orkaufseher, bewaffnet mit einem antiken Schwert. Sie bewachen wichtige Tempelanlagen der Orks und scharen die niederen Tempelwächter in Horden um sich...
http://upload.worldofplayers.de/files8/ORCKEEPER.jpg

Fred
16.12.2012, 20:12
Oups, Sorry Fred, wegen des Beitrags! :D

Schön übrigens das du wieder dabei bist.

Hab ich editiert, nur kommt mein editierter Beitrag etwas stümperhaft rüber [ mir jedenfalls ]

Edit: Bei dem Beitrag ist wohl alles schief gelaufen, was schief laufen konnte

Falsche Textfarbe, ausversehen zu früh gesendet und und und :P

Alter Tobis
16.12.2012, 21:28
Wie viele Reden und Ansagen wurden jetzt gehalten?§ugly

Elvardo
16.12.2012, 21:30
Wie viele Reden und Ansagen wurden jetzt gehalten?§ugly

Es waren von mir genau... zwei! Plus die vor der Schlacht! :o

Fred
16.12.2012, 21:41
Bin heute nur am editieren und löschen :P
Ich freue mich schon irgentwie wieder auf was großes also die Schlacht kommt recht gut hehe :P

Elvardo
16.12.2012, 21:43
Bin heute nur am editieren und löschen :P
Ich freue mich schon irgentwie wieder auf was großes also die Schlacht kommt recht gut hehe :P

Danach gehts gegen die Paladine, hussa! $§p4

Fred
16.12.2012, 21:48

Treibt mich bloß nicht auf die Folter, lasst uns diesen Machdi killen $§p4$§p4

Ringir
16.12.2012, 22:19

Könnten da zufällig ein paar davon in unsrem Lager sein, die unsere alte Mine reaktiviert haben und die, die dort geblieben sind, zur Arbeit zwingen?

Harald Juhnke
16.12.2012, 23:12
Alle Dinge, die mit dem nächsten Kapitel der Bruderschaft zu tun haben, klären wir dann, wenn es so weit ist.
Ideen dazu könnt ihr natürlich gern im Hinterkopf behalten, aber zuerst kümmern wir uns um den Machdi. :)

Sternchenfarbe
17.12.2012, 09:52
@Cruzvin: du kannst dann auch wieder einen Steckbrief machen;)

@topic: So langsam sollten wir planen, was wir gegen den Machdi tun, schließlich sind wir anderen alle machtlos

Alter Tobis
17.12.2012, 11:08
@Cruzvin: du kannst dann auch wieder einen Steckbrief machen;)

@topic: So langsam sollten wir planen, was wir gegen den Machdi tun, schließlich sind wir anderen alle machtlos
Alright!

...und... Muhahaha, die Streitkräfte haben Gor Na Cruzvin nicht zum letzten Mal gesehen. Muss mich zwar als Wiedereinsteller bewerben, aber was solls.:A

Sternchenfarbe
17.12.2012, 17:59
Sehe ich es richtig, dass ihr schon den ganzen Ablauf wisst ?

Elvardo
17.12.2012, 18:00
In wie fern?

Sternchenfarbe
17.12.2012, 18:02
In wie fern?

den Ablauf des Kampfes:
wo der Kampf beginnt,
wie der Machdi stirbt,
wer von uns stirbt/kontrolliert wird

Fred
17.12.2012, 18:02
Sehe ich es richtig, dass ihr schon den ganzen Ablauf wisst ?

Die können doch nicht beeinflussen, was die Leute hier schreiben, sondern nur grob planen wie es weitergehen kann :dnuhr:

Sternchenfarbe
17.12.2012, 18:06
Die können doch nicht beeinflussen, was die Leute hier schreiben, sondern nur grob planen wie es weitergehen kann :dnuhr:

sie können, jedenfalls einen Teil

also wie läuft es ab, wo treffen wir auf Gegner ?

Elvardo
17.12.2012, 18:09
Nun, Harald und Ich planen das Geschehen wirklich nur im Groben vor, was nicht heist das unsere Idee die Entgültige ist.
Auch sollte euch klar sein, dass wir nicht jedes kleine Geschehen im Vorraus genau planen. Jeder kann bzw sollte auch eigene Ideen dazugeben, dass RPG soll schließlich nicht nur über Haralds und meine Planung laufen sondern auch über eure. ;)

Sternchenfarbe
17.12.2012, 18:12
Nun, Harald und Ich planen das Geschehen wirklich nur im Groben vor, was nicht heist das unsere Idee die Entgültige ist.
Auch sollte euch klar sein, dass wir nicht jedes kleine Geschehen im Vorraus genau planen. Jeder kann bzw sollte auch eigene Ideen dazugeben, dass RPG soll schließlich nicht nur über Haralds und meine Planung laufen sondern auch über eure. ;)

ok, dann sollte der Machdi seine Leute am Besten in der kleinen Hütte oben an der Treffe postieren.
Das ließe sich nämlich mit wenigen Leuten gut verteidigen

Harald Juhnke
17.12.2012, 18:17
Richtig, alles Nötige wurde hier im Thread eigentlich schon genannt, der Endkampf wird dann im Tempel der Ureinwohner stattfinden.
Es kommt doch eigentlich nicht mehr vor, dass hier etwas geschrieben wird, was total gegen den Strich geht, soweit haben wir uns alle schon entwickelt. Falls man sich unsicher ist, kann man ja nachfragen, ansonsten wird man darauf schon hingewiesen.:)
Die ersten Gegner werden dann sicher schon am Dorfeingang warten, das bleibt eben offen und kann durch jeden eingeleitet werden.

Alter Tobis
18.12.2012, 13:57
Vielleicht sollten wir mal alle inaktiven Mitglieder anschreiben, um zu sehen was Sache ist und um Notfalls unsere Mitgliederliste zu editieren, damit wir wieder einen rellen Überblick haben.
Inetwa so villeicht:

Hi,

du warst schon sehr lange nicht mehr in der Bruderschaft (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1217577-Bruderschaft-des-Schläfers-34-Das-Ende-einer-Ära) online.
(Uns gibt es immer noch:o)
Wäre schön wenn du dich mal wieder blicken lässt.;)

Die Bruderschaft (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1217577-Bruderschaft-des-Schläfers-34-Das-Ende-einer-Ära)

Achtung: Dies ist eine automatisch generierte Email! Bitte trotzdem antworten!

Wenn einer gar keinen Bock mehr hat, dann wird er es uns darauf hin schon mitteilen.

Alter Tobis
18.12.2012, 17:29
Hall...Hallo? Wurdet ihr schon von den Aliens abgeholt oder warum regt sich heute überhaupt nichts?:scared:

Elvardo
18.12.2012, 17:51
Vielleicht sollten wir mal alle inaktiven Mitglieder anschreiben, um zu sehen was Sache ist und um Notfalls unsere Mitgliederliste zu editieren, damit wir wieder einen rellen Überblick haben.
Inetwa so villeicht:

Wenn einer gar keinen Bock mehr hat, dann wird er es uns darauf hin schon mitteilen.

Haben wir schon, von den meisten wurden wir ignoriert und die anderen versprachen weiter zu machen, taten sie aber nicht.

Alter Tobis
18.12.2012, 18:00
Dann entfernen wir sie halt:dnuhr:

Ringir
18.12.2012, 18:40
Wollen wir dem Machdi noch eine Hintergrundgeschichte geben, die er in irgendeiner Weise, ehe er stirbt, ausspuckt. So etwa
Der Machdi wuchs im alten Jhakendar, ehe dieser Teil von Ahrmun unterging, auf, seine Eltern waren wohlhabende Händler. Als der Machdi schließlich alt genug war, teilten ihn seine Eltern ihre Endscheidungen mit, sein älterer Bruder sollte später einmal das Geschäft übernehmen, da sie ihn dennoch liebten, kauften sie ihn eine Karriere als Guru (zu dieser Zeit waren Gurus nachwievor hochangesehen, aber dennoch war allgemein bekannt, dass sie auch korrupt waren und sehr viele nichtmal an den Gott glaubten, zu den sie predigten)
Jahr um Jahr verging, der Machdi stieg zu einem angesehen Guru auf, glaubte jedoch nie an den Schläfer, irgendwann begonn die Magie des Schläfers für ihn langweilig zu werden, also studierte er im Verborgenen geheime, unbekannte Künste, praktizierte sie aber nicht öffentlich...vorerst...
Als die Macht des Machdis schlielich ihren Höhepunkt erreichte, wurde er zum persönlichen Berater des geistigen Anführers ernannt.
Diese Position kam seinem Ansehen nur zum Guten, er war fast so beliebt wie der, den er beraten sollte, nun kam es, wie es kommen musste, eine Bewegung unter den Gurus verbreitete sich, sie forderten Menschenopfer für den Schläfer. Zuerst hielt der Machdi dies nur für eine völlig harmlose Idee ein paar Spinner, er sollte sich irren, die Bewegung erstarkte so sehr, dass Y'Queastor die Wahl hatte, sich ihnen anschließen oder als erster geopfert zu werden, er entschied sich für ersteres und machte die Bewegung kurzerhand von einer Sekte zur Staatsreligion.
Um dies zu feiern, beschloss man die Hälfte der Oberschicht, die sich teilweise sogar freiwillig stellten, dem Schläfer zu opfern. Der Machdi musste jetzt handeln, er konnte nicht zulassen, dass so ein Massenmord an seinen Volk für eine Gottheit, an die er selbst nichteinmal glaubte, ausgeübt werden würde. Doch Queastor lies sich nichtmehr abbringen, zugroß war die Angst um den Verlust seiner Position und um sein Leben. Erschüttert entschied der Machdi, dass nun er handeln müsse, also setzte er erstmal seinen verbotenen Kräfte ein, er kontrollierte Y'Questor, wichtige Gurus innerhalb der Bewegung und Vertreter aus dem Volk...er hätte alles beenden können, doch nun musste er schmerzvoll erfahren, warum diese Magie in Vergessenheit geries, oder geraten sollte, die Macht die er dadurch erlangte, machte ihn süchtig, er wollte mehr, immer mehr...

Alter Tobis
18.12.2012, 18:46
Habe in der PE mal ein bisschen für FreeSpam gesorgt...:D

Harald Juhnke
20.12.2012, 16:36
@Ringir
Die Sache mit den Frauen und Kindern würde ich weglassen, da wir eh nicht gegen sie kämpfen würden und sie auch nicht ins Gothic-Universum passen. Und erwähnt haben wir sie auch nie. Zu der Hintergrundgeschichte von dem Machdi sage ich dann später noch was. :)

Sternchenfarbe
20.12.2012, 16:40
Habe in der PE mal ein bisschen für FreeSpam gesorgt...:D

und damit ist hier nichts mehr los

Ringir
20.12.2012, 16:47
Und erwähnt haben wir sie auch nie. Zu der Hintergrundgeschichte von dem Machdi sage ich dann später noch was. :)
Mach das, ich hatte nur einen pseudokreativen Augenblick :D

Die Sache mit den Frauen und Kindern würde ich weglassen, da wir eh nicht gegen sie kämpfen würden und sie auch nicht ins Gothic-Universum passen.

Naja, dass sie nicht reinpassen würde ich nicht sagen, Gothic ist halt doch nur ein Spiel und man konnte die nicht vernünftig integrieren, aber, ob sie deshalb nicht reinpassen?

Und kämpfen...nunja, ehrlich gesagt, dachte ich, dass wir mal ne friedliche Lösung finden würden...

Harald Juhnke
20.12.2012, 17:12
Über die Vorgeschichte zum Machdi hatte ich schon mit Elvardo geredet, vieles davon kann man verwenden, außer die Sache mit dem Bruder und der Händlervergangenheit.
Vielleicht gegebenfalls noch die Sache mit den Opfern für den Schläfer, denn bei uns ist er ja kein böser Erzdämon.
So, dann gönne ich mir jetzt einen schönen Glühwein...mit Schuss!$§p4

Elvardo
21.12.2012, 11:28
Naja, dass sie nicht reinpassen würde ich nicht sagen, Gothic ist halt doch nur ein Spiel und man konnte die nicht vernünftig integrieren, aber, ob sie deshalb nicht reinpassen?

In Gothic werden die Menschen eben ähnlich wie die Orks aus Herr der Ringe, völlig Erwachsen gebohren! §lehrer

Und kämpfen...nunja, ehrlich gesagt, dachte ich, dass wir mal ne friedliche Lösung finden würden...

Friedliche Lösung?! Wäre mir neu! :eek:
Zugegeben, ich hätte da auch nichts gegen.^^

JEEEEAAA! GOTHIC TOTAL WAR IST DRAUSSEN! §5troet

Ignius
21.12.2012, 14:33
fröhlichen Weltuntergang.http://1.1.1.1/bmi/forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/1/party.gif

Ringir
21.12.2012, 14:49
JEEEEAAA! GOTHIC TOTAL WAR IST DRAUSSEN! §5troet

Oh Jeah §5troet§5troet!
Doch ich Idiot lad es jetzt schon fast zum zweiten Mal runter *grummel* was bin ich auch so blöd und denke, dass da nix passiert, wenn ich die letzten 300Mb per W-Lan runterladen lassen kann *grummel*

Elvardo
22.12.2012, 12:12
So, mal wieder neue Informationen über die Mod;

Die Orkstadt ist nun belebt.
Orks müssen nun erst noch abgestochen werden bevor sie entgültig tod sind, ebenso müssen sie Menschen erst mit ihrer Axt töten.
Gomez und Brabak haben nun ein Bestrafungssystem wie Lord Andre. (Cor Cruchot wird auch noch eines bekommen)
Sternchenfarbe hat nun passende Lehrerdialoge.
Einige neue Ruinen der Ahrmun im Sumpf erbaut. (Unter anderem Stufenpyramiden und ein Tempel am Wasserfall)
Die Bergfestung wurde "verändert". (Näheres gebe ich noch nicht bekannt:p)
Truhen in der Bibliotheke schläfern den Helden nun ein wenn er daran rumfumelt.
Das alte Lager ist endlich vollständig belebt.

Sternchenfarbe
22.12.2012, 13:15
Hallo Leute, tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit nicht so aktiv bin/war
nur hatte ich viel zu tun und wollte eigentlich auch etwas zocken, was dann aber nicht richtig ging.
Dann habe ich 2 Tage lang alles ausprobiert, das zu lösen.
Dazu kam noch eine Feier, deren Planung und Aufbau.
Aber jetzt bin ich wieder voll da.
Fröhliche neue Ära §troet

edit: @Elvardo: klingt super, ich freue mich, den Sumpf endlich zu durchqueren

Elvardo
22.12.2012, 14:09
Neue Sceens sind nun wieder im Modthread zu finden. §wink

Sternchenfarbe
22.12.2012, 14:17
Neue Sceens sind nun wieder im Modthread zu finden. §wink

ja, gerade gesehen, sieht gut aus :A

edit: kann man es vielleicht einbauen, dass man den eigenen Charakter selbst erstellen kann

Ringir
22.12.2012, 14:26

Ich schließe mich dem an :A
Achja, war die optische Täuschung mit dem Helden zufällig, oder vorgesehen? :D

Elvardo
22.12.2012, 14:34

edit: kann man es vielleicht einbauen, dass man den eigenen Charakter selbst erstellen kann

Es ist möglich. durchaus. Hab ich bisher noch garnicht drüber nachgedacht. :D

@Ringir; Auf welchem der Bilder den? ^^

Ringir
22.12.2012, 14:43
2x Rübe, der Eine steht erhöht und wirkt so größer

Elvardo
22.12.2012, 14:45
2x Rübe, der Eine steht erhöht und wirkt so größer

Ja, das auf dem Bild war Absicht. Dachte schon auf eines der anderen wäre eine optische Täuschung geraten. :eek:

Fred
22.12.2012, 16:28
Hat Fred eigentlich seinen Weg in die Mod gefunden?

Harald Juhnke
22.12.2012, 16:52
Hat Fred eigentlich seinen Weg in die Mod gefunden?

Natürlich, also bei den Screens habe ich dich schon erkannt! :p
http://upload.worldofplayers.de/files8/MOD10.jpg

Fred
22.12.2012, 17:03
Natürlich, also bei den Screens habe ich dich schon erkannt! :p
http://upload.worldofplayers.de/files8/MOD10.jpg

Genial :D dann noch am besten Platz des alten Lager's :D

Harald Juhnke
22.12.2012, 19:54
So, die anderen können dann auch langsam in den Tempel nachrücken. §wink

Fred
22.12.2012, 20:48
So, die anderen können dann auch langsam in den Tempel nachrücken. §wink

Ich hatte eigentlich nicht vor beim Kampf gegen den Machdi mitzuwirken, ich denke ich halte mich vor dem Tempel

Harald Juhnke
22.12.2012, 21:16
Ich hatte eigentlich nicht vor beim Kampf gegen den Machdi mitzuwirken, ich denke ich halte mich vor dem Tempel

Naja eigentlich sollten dort schon alle aktiven Mitglieder mitmachen, umso besser wird das Ereignis dann ja auch, je mehr dort mitmachen, umso mehr verschiedene Sichtweisen gibt es.
Dann hätte man im Prinzip auch wieder nichts zu tun, ich würde es auch schade finden, wenn du nicht mit in den Tempel kommen würdest. Aber bleibt natürlich deine Entscheidung. :gratz

Fred
22.12.2012, 21:19
Ich hatte eigentlich vor Fred schön aus jeder Magie rauszuhalten, dennoch stimmt schon was du schreibst, naja dann werd ich wohl einfach mitmischen $§p4

Harald Juhnke
22.12.2012, 22:25
Ich hatte eigentlich vor Fred schön aus jeder Magie rauszuhalten, dennoch stimmt schon was du schreibst, naja dann werd ich wohl einfach mitmischen $§p4

:):)

Sternchenfarbe
23.12.2012, 11:10
Der Aufbau des Tempels ist der Selbe wie im normalen Addon, oder ?

Elvardo
23.12.2012, 11:26
Der Aufbau des Tempels ist der Selbe wie im normalen Addon, oder ?

Allerdings. Nur wie wir über die Fallen kommen, müsen wir uns etwas anders überlegen. Die Steintafeln am anfang könnten z.n ja ganz andere Bilder beherrbergen, die die Anrufung des Schläfers darstellen oder so...

Sternchenfarbe
23.12.2012, 11:36
Allerdings. Nur wie wir über die Fallen kommen, müsen wir uns etwas anders überlegen. Die Steintafeln am anfang könnten z.n ja ganz andere Bilder beherrbergen, die die Anrufung des Schläfers darstellen oder so...

das Tor ist doch schon offen, also brauchen wir bei der Falle nichts mehr zu tun

bei der zweiten würde ich vorschlagen, dass einer fast runterfällt, woraufhin alles erstmal untersucht wird

Elvardo
23.12.2012, 11:48
Wieso ist das schon offen? Wenn ich der Machdi wäre, hätte ich es ebenso wie Raven hinter mir zugemacht. :D

Das hier ist übrigens eine Karte des Tempels;

http://upload.worldofplayers.de/files8/map_adanostempel.jpg

Sternchenfarbe
23.12.2012, 11:56
Wieso ist das schon offen? Wenn ich der Machdi wäre, hätte ich es ebenso wie Raven hinter mir zugemacht. :D

Das hier ist übrigens eine KArte des Tempels;

http://www.mondgesaenge.de/G2ADB/mapimg/map_adanostempel.jpg

Kann ja noch malö alle Fallen einzeichen...

aber wie kann man denn das Tor zumachen ?

oder wir müssen dann erstmal nachforschen, wie wir es öffnen

Elvardo
23.12.2012, 11:58
aber wie kann man denn das Tor zumachen ?

Im Original Spiel garnicht, aber sobald man den Tempel betritt sind alle Fallen wieder aktiv und die Tore geschlossen, obwohl Raven sie schon betreten hat...

Fred
23.12.2012, 12:01
Ich finde, das Szenario mit den Fallen passt nicht zum RPG, esseiden es würde sich hierbei um eine kleine Gruppe handeln oder gar nur zwei Leuten, hier ist aber eine zimlich große Gruppe [ auch wen man nur die RPler ohne irgentwelche Npc Templer bzw Novizen zählt ]

Ringir
23.12.2012, 12:30
Eigentlich sollten, der Realität zuliebe, nur ein/zwei Fallen für uns da sein und der restliche Weg ist entweder frei oder von Gedankensklaven/Untoten/Steinwächter inbesitzgenommen worden.

Sternchenfarbe
23.12.2012, 12:38
hier mal meine Gedanken dazu:
das erste Steintor hat normalerweise den Zweck geschlossen zu bleiben.
deshalb sollte es nicht auf und zu gehen wie man will
Der Machdi geht vor uns durch das Labyrinth, deshalb werden wohl auch keine Feinde mehr da sein (sie greifen mMn jeden an)
die letzte Falle ist ebenfalls unbrauchbar gemacht, da der Machdi einen Hebel aktiviert hat

es bleiben nur die dunkle Falle und die 5 Gänge

Harald Juhnke
23.12.2012, 19:51
Ok, die erste Falle mit dem Steintor und die letzte Falle mit den ganzen Hebeln lassen wir dann weg, die Steintore sind dort dann schon durch den Machdi geöffnet.
Bleiben also noch die mit den 5 Gängen und der dunkle Gang.
Beim Machdi sind dann noch so 2-3 der engsten Vertrauten, am besten finde wir unterwegs noch eine Leiche bei den Fallen.§wink

Elvardo
24.12.2012, 11:39
Also ich musste grade irgendwie schmunzeln:

Cor Harald: Der Machdi sucht nicht einen Gegenstand, sondern eine Person! Mehr wissen wir leider auch nicht!
Sternchenfarbe: Was?! Um wen handelt es sich dabei und was will der Machdi von ihr?

§knin

Sorry, aber solche Kleinigkeiten fallen mir immer am schnellsten auf. ^^

Ringir
24.12.2012, 11:43
Es handelt sich um den Weihnachtsmann, die Bruderschaft muss Weihnachten retten http://www.worldofugly.de/ugly/459.gif

Elvardo
24.12.2012, 11:45
Es handelt sich um den Weihnachtsmann, die Bruderschaft muss Weihnachten retten http://www.worldofugly.de/ugly/459.gif

Also dann würde Cor Elvardo sofort kehrt machen! §hehe

Sternchenfarbe
24.12.2012, 11:51
Also dann würde Cor Elvardo sofort kehrt machen! §hehe

und ich gegen ihn kämpfen $§p4

http://www.youtube.com/watch?v=BcfyYBe4zp4

Elvardo
24.12.2012, 12:13
Hihi, ich lehnte mich gestern gegen einen Christlichen Kreationisten auf. Das war die Antwort;

Hier die Antwort auf deine Frage Fakten über Satan
Einführung:
Was lehrt uns nun Gottes Wort in Bezug auf seinen Widersacher den Teufel (Satan)?
Epheser 6, 12-13 Bibel
Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Welt Beherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen Mächte der Bosheit in der Himmelswelt.
Die Ursache aller Leiden
Zuallererst müssen wir uns verdeutlichen, dass es STETS eine Ursache für jede Wirkung gibt. So gibt es auch Gründe für das Leid. Um mit den schwierigen Lebenssituationen klarzukommen, müssen wir zuerst ihre Ursache ergründen!
In unserer Suche nach dem Verständnis dieser Ursachen müssen wir weit in die Schöpfungsgeschichte zurückgehen, lange bevor die ersten Menschen erschaffen wurden, um diese Erde zu bevölkern.
Die gesamte Geschichte hindurch war es den meisten Menschen nicht bewusst, dass es GOTT war, der ALLES erschuf (vgl. Epheser 3,9). Nur sehr wenige begreifen, dass Gott vor der Materie eine Engel-Wesen umfassende GEIST-Welt erschaffen hat. Noch weniger verstehen die Tatsache, dass viele dieser Engel den ENTSCHLUSS fassten, sich gegen Gott aufzulehnen. Jene aufständischen Engel sind heute bekannt als die bösen Geister der Finsternis oder auch Dämonen und haben viel mit dem heutigen Leid der Menschheit zu tun.
Luzifer und Satan
Die Bibel offenbart uns, dass alle Engel von Gott erschaffen wurden. Nicht wie Roboter, sondern als geistliche Wesen mit dem Vermögen zu wählen und Entscheidungen zu treffen. Ein hochrangiger Engel jedoch, ein Cherub namens Luzifer, rebellierte und sündigte wider Gott (Jesaja 14,12-15; Hesekiel 28,11-17). Luzifer begehrte, „in den Himmel" aufzusteigen und Gott zu entthronen (Jesaja 14,13). Er wollte „auffahren über die hohen Wolken" (Jesaja 14,14). Diese Verse zeigen uns, dass Luzifer hier auf Erden gewesen sein muss, da er ja über die Wolken der Erde hinweg in den Himmel aufsteigen wollte. Als er sündigte, wurde er auf diese Erde geworfen oder „zu Boden geschmettert" (Jesaja 14,12, Menge Bibel). Er wurde zu Satan, was die Bedeutung von Feind bzw. Widersacher hat. Luzifer, oder auch Satan, war bereits auf der Erde, als Adam und Eva erschaffen wurden. Wir werden davon unterrichtet, dass die Schlange bereits anwesend war, als Adam und Eva im Garten Eden waren, um Eva zu täuschen. Die Schlange wird identifiziert als Satan der Teufel (Offenbarung 12,9). Da Satan dem ersten Mann und seiner Frau als der Verführer in Erscheinung trat, muss er als Luzifer schon vor den Menschen auf dieser Erde gelebt haben -- als er noch kein Verführer gewesen ist und bevor er den Versuch wagte, „in den Himmel zu steigen".
Vor seinem Einsatz auf der Erde wurde Luzifer vor dem Thron Gottes im Himmel ausgebildet und hatte Engel unter seiner Kontrolle. Aus Hesekiel 28,14 geht hervor, dass er der gesalbte, schirmende Cherub war. Erinnern wir uns an die Cherubim, die den Thron Gottes beschirmten, als Gott in der Stiftshütte vor Moses erschien. Weiter lesen wir in Hesekiel 28,14, dass Luzifer auf dem heiligen Berg Gottes im Himmel war (vgl. Hebräer 12,22). Als er durch seinen Versuch sündigte, von der Erde in den Himmel aufsteigen und Gott entthronen zu wollen, wurde er vom Berg Gottes verstoßen (Hesekiel 28,16). Christus bestätigte später, dass er sah, wie Satan wie ein Blitz vom Himmel fiel (Lukas 10,18).
Im Hebräischen lautet das in vielen Übersetzungen als „Luzifer" übertragene Wort „helel" oder „heylel" und bedeutet so viel wie „Lichtbringer", „der Leuchtende", „Morgenstern" oder „leuchtender Stern des Morgens". Das Wort „Luzifer" ist das lateinische Gegenstück zum hebräischen „helel" oder „heylel", das exakt dieselbe Bedeutung trägt. Es ist daher angebracht, das Wort zur Beschreibung des Cherubs zu gebrauchen, der später Satan wurde („sawtwan" auf Hebräisch).
Satan, der Fürst der Finsternis, herrscht noch immer auf dieser Erde. Offenbarung 2,13 teilt uns ausdrücklich mit, dass Satan einen „Thron" hier auf Erden hat. Er hält die Völker dieser Welt gefangen, seinen Willen zu tun (2.Timotheus 2,26), und besitzt Einfluss auf alle Reiche dieser Welt (Lukas 4,5-7). Nicht nur wird er in Johannes 14,30 als der „Fürst dieser Welt" bezeichnet, sondern in 2.Korinther 4,4 auch gar als „Gott dieser Welt". Darüber hinaus wird Satan in Epheser 2,2 auch der Mächtige, „der in der Luft herrscht", genannt.
Aus Engeln wurden Dämonen
Luzifer war allerdings nicht das einzige Geist-Wesen, das gegen Gott aufbegehrte. Die Engel unter seiner Führung schlossen sich ihm an und sind hernach als Dämonen bekannt geworden. Ein Bezug auf diesen Aufstand wird in Offenbarung 12,4 genommen, worin mit Metaphern umschrieben ist, dass ein Drittel der Engel („Sterne") Satan folgten und Dämonen wurden. Dies bedeutet aber auch, zwei Drittel der Engel blieben Gott gegenüber treu.
Ein weiterer Versuch von Satan und seinen Dämonen, gegen Gott anzukämpfen, wird in Offenbarung 12,7-9 geschildert. Dieser darin beschriebene Versuch wird kurz vor Christi Wiederkehr unternommen werden. Dieses Ereignis ist zwar nicht dasselbe wie das in Offenbarung 12,4, aber es präsentiert dasselbe Muster. In beiden Fällen werden Satan und seine Dämonen auf die Erde zurückgeworfen.
In Judas 6 erfahren wir von Engeln, die ihre Behausung (die Erde) verließen, um in den Himmel aufzufahren und Gott zu entthronen. Sie werden nun mit ewigen Banden in der Finsternis festgehalten. Als Engel der Finsternis beherrschen sie diese Erde noch immer unter der Führung Satans (vgl. Epheser 6,12, wo Dämonen als die „HERREN der Welt, die in dieser Finsternis herrschen", charakterisiert sind). Sie sind durch ihre geistige Perversion „gebändigt" oder gefangen. In 2.Petrus 2,4 lesen wir, „...Gott hat selbst die Engel, die gesündigt haben, nicht verschont, sondern hat sie mit Ketten der Finsternis in die Hölle [vom griechischen Tartarus, das eher einen Zustand als einen Ort meint] gestoßen und übergeben, damit sie für das Gericht festgehalten werden".
Satan und seine Dämonen sind SEHR REAL. Sie stehen nicht einfach für Symbole oder Metaphern irgendeiner unbekannten „Macht" des Bösen. Satan hat Christus in Versuchung geführt. Er bot ihm alle Reiche der Welt an, wenn Christus niederfallen und ihn anbeten würde. Während seines Aufenthalts auf der Erde trieb Christus viele Dämonen aus. Einmal fragte er einen Dämon nach seinem Namen, als er es mit vielen gleichzeitig zu tun hatte (Lukas 8,30). Dieser antwortete ihm: „Legion." Denn wie die heiligen Engel Gottes, so trägt auch jeder Dämon seinen eigenen Namen.

Die Macht Satans und seiner Dämonen
Wir dürfen die Macht und den Einfluss Satans und seiner Dämonen nicht unterschätzen. Die Bibel berichtet uns, dass Satan „die ganze Welt verführt" (Offenbarung 12,9). Zu seiner größten Verführung zählt zweifelsohne, die ahnungslose Menschheit von seiner Nichtexistenz überzeugt zu haben. Anderen wiederum gibt er vor, ein „Engel des Lichts" zu sein (2.Korinther 11,14). Viele predigen als „seine Diener", die sich selbst als „Diener der Gerechtigkeit" ausgeben (Vers 15). Johannes sagte später, dass „viele Verführer... in die Welt ausgegangen" sind (2.Johannes 7), und warnte uns in 1.Johannes 4,1, „...die Geister [zu prüfen], ob sie von Gott sind; denn es sind viele falsche Propheten ausgegangen in die Welt". Christus prophezeite für die Endzeit, „...es werden falsche Christusse und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, so dass sie, wenn es möglich wäre, auch die Auserwählten verführten" (Matthäus 24,24).
Satan und seine Dämonen können große Zeichen und Wunder vollbringen. Es wurde prophezeit, dass Satan seine Macht einem religiösen Führer übertragen wird, der „Zeichen [tun wird], durch welche er die [Menschen] verführte" (Offenbarung 19,20). Falsche, von Dämonen inspirierte religiöse Prediger werden sogar in der Lage sein, die exakte Zukunft vorauszusagen (5.Mose 13,2-4; Apostelgeschichte 16,16-19).
Satan besitzt die Macht, Menschen zum Krieg zu bewegen (Hiob 1,9-15.17; Offenbarung 16,13.14; Offenbarung 20,7-10). Er hat die Macht, Feuer vom Himmel fallen zu lassen, um Mensch und Tier zu verzehren (In Hiob 1,16 dachte man, das Feuer wäre von Gott gekommen; der Kontext jedoch verrät uns, dass tatsächlich Satan der Urheber war). Als Mächtiger, „der in der Luft herrscht" (Epheser 2,2), kann er durch starke Winde große Zerstörung anrichten.
Wenngleich viele Menschen nicht an die Existenz von Satan und Dämonen glauben, neigen sie leicht zum Okkultismus, ohne sich der inhärenten Gefahr bewusst zu sein. Dämonen machen sich gerne mit „Geisterbeschwörern" vertraut, und können sogar von Medien buchstäblich Besitz ergreifen (3.Mose 19,31; 20,6.27; Menge und Elberfelder Bibel). Spukende Häuser, Poltergeister, Seancen, das Kommunizieren mit Toten und Kontakte zu Außerirdischen bzw. „Aliens" sind eindeutig und ausnahmslos dämonischen Ursprungs. Satan und seine Dämonen sind zerstörerischer Natur. Sie lieben es, Menschen zu quälen oder zu plagen (Lukas 6,18, Menge und Elberfelder Bibel). Haben wir erst einmal „Kontakt" zu Dämonen aufgenommen, können wir uns nicht mehr von ihnen lösen, es sei denn durch ein Wunder Gottes (Lukas 11,24-26).
Es gibt viele Texte, die bezeugen, dass Satan oder Dämonen von Tieren und Menschen Besitz ergreifen und sie veranlassen können, abscheuliche Dinge zu tun (Matthäus 8:31-32; Lukas 22,3; Johannes 13,27). Von Dämonen besessene Menschen können extrem gewalttätig (Matthäus 8,28) und selbstzerstörerisch (Markus 5,2-5) werden. Sie verlieren jeglichen Sinn für Anstand (Lukas 8,27).
Die Bibel verdeutlicht auch, dass einige Menschen von Dämonen besessen oder beeinflusst sein können, wenn sie geistig, psychologisch und körperlich krank sind. Selbst Paulus war an einem „Pfahl ins Fleisch [erkrankt], nämlich des Satans Engel, der mich mit Fäusten schlagen soll" (2.Korinther 12,7). Durch den Einfluss von Dämonen können Menschen stumm oder taub (Markus 9,17.25), mond- oder fallsüchtig (Matthäus 17,15-18; vgl. Menge) oder gebrechlich oder verkrümmt sein (Lukas 13,11.16). Wenn ein Dämon von solch einem Menschen ausfährt, erscheint es uns, als ob diese Person von einer physischen Krankheit geheilt wurde.
Satan und Dämonen besitzen sogar die Fähigkeit, Menschen von einem Ort zum anderen zu transportieren (Matthäus 4,5.8; Lukas 4,5.9). Dies erklärt seltsame Begegnungen mit UFOs, wenn „entführte" Menschen hunderte Kilometer von ihrem Wohnort aufgefunden werden, ohne zu wissen, wie sie dorthin gelangt sind. ACHTUNG Blue Beam Projekt!!!
Zauberei, Hexerei, Hypnose und gewisse Meditationspraktiken sind weitere Methoden Satans, von dem Verstand eines Menschen Besitz zu ergreifen und ihn zu einem hilflosen Opfer zu machen. Wann immer wir uns einer anderen Macht „hingeben", werden wir zu Opfern der Mächte der Finsternis.
Mit diesem grundlegenden Wissen von der Geist-Welt und der Tatsache, dass Satan und seine Dämonen diese Erde momentan BEHERRSCHEN, können wir deutlich den Ursprung so vielen Leids ausmachen. Menschen haben dem Einfluss Satans nachgegeben, ohne es wahrzunehmen. Satan hat die GANZE WELT verführt und ist zum Gott dieser Welt geworden, weil die unwissende und ignorante Menschheit die Lebensweise des Teufels gewählt und den gerechten Weg Gottes somit verworfen hat.
Wie kann ich Satans wirken auf dieser Welt erkennen?
Satan ist der größte Lügenmeister aller Zeiten, er arbeitet nach der Chaostheorie (Ordnung aus Chaos) und spielt jeden gegen jeden aus. Sein Ziel ist es, die ahnungslose Menschheit zu manipulieren und von Gottes Wahrheit abzuhalten. Dieser Kampf der Geisterwelt um die Seelen der Menschen tobt schon seit der Erschaffung der Erde.
Wer allerdings seine Symbole kennt, kann ihn überall erkennen. Nachdem die Menschen begonnen haben, den Turm zu Babel zu bauen hat Gott die Sprachen der Menschen verwirrt um zukünftig gemeinschaftliche Projekte zu verhindern. Satan musste jetzt also Zeichen und Symbole verwenden, damit sich die eingeweihten und verführten Menschen miteinander verständigen konnten. Ich möchte hier einfach mal die bekanntesten Symbole benennen.
Die Pyramide mit dem Auge des Ra z.B. auf dem Ein Dollarschein (Sonnengott, Lucifer), der Obelisk (steht u.a. in Vatikan und Washington), das Sonnenrad, das Hackenkreuz (Schwarze Sonne), das eine Auge als Zeichen der Geheimen Logen und der Gnostik (das G der Freimaurerei), IHS (I= Isis, H=Houres (Auge), S= Seth oder Osiris Sonnengott der Ägypter) als Zeichen der Jesuiten im Vatikan, Baphomet ist ein Bild von Satan das von Aleister Growly (Zahlenwert seines Namens 666 er bezeichnete sich selbst als bösesten Menschen der je gelebt hat) als Androgene Gottheit und zeigt den Bezug zur Schwarzen Sonne und zum Halbmond (Islam) herstellt. Hinter dem Islam steckt also Satan (Allah). Dies erklärt auch den Hass und die Gewalt die mit dem Islam verbunden ist. Weitere interessante Symbole finden sich auch Arzneimittelverordnungen (666), die Schlange im Symbol der Pharmaindustrie und Apotheken, 666 am Anfang in der Mitte und am Ende des Strichcodes auf allen Verpackungen und Produkten.
Viele dieser okkulten Symbole finden wir in verschiedensten Hollywoodfilmen und in der Musikindustrie die ebenfalls vom Fürst dieser Welt kontrolliert wird. Die Anschläge auf das World Trade Center in New York wurden von den Illuminaten bereits in einigen Filmen vorher angekündigt. Es handelte sich bei den Anschlägen um ein rituelles Menschenopfer für den Sonnengott (Satan). Diese Anschläge wurden gleichzeitig genutzt um die Gesetze unter dem Deckmantel der Antiterrorabwehr zu verschärfen um die Bevölkerung besser kontrollieren zu können. Die offizielle Darstellung der Ereignisse ist eine satanische Verschwörung. Das die beiden Türme als sie abbrannten aussahen wie brennende Fackeln (Lichterträger=Lucifer) sei nur am Rande erwähnt. Ich denke, jeder kann sich sein eigenes Bild machen.
Baphomet (Satan) ist übrigens auch auf der Rückseite des Personalausweises der Bundesrepublik Deutschland (Rückseite ansehen und auf den Kopf stellen, dann erkennen sie den Ziegenkopf siehe Bilder). Die Bundesrepublik ist übrigens eine GmbH eingeschrieben in das Handelsregister in Frankfurt, die Gesellschafter sind ihr Personal (Bürger), sie haften mit ihrem ganzen Vermögen für die Schulden der Deutschland GmbH (selbst Wikipedia schreibt, das es so ist).
Die Bürger dieses Landes gelten als juristische Person, da jeder die Großschreibung auf seinem Personalausweis unterschrieben hat. Nach Römischen Recht werden nur juristische Personen großgeschrieben. Durch die Volkszählung ZENSUS (ebenfalls ein Begriff aus dem röm. Recht) wurden sämtliche Immobilienvermögen der Deutschen erfasst um genau die pfändbaren Vermögen zu ermitteln. Der Deutsche Michel wird also der Hauptsponsor für die Satans Neue Welt Ordnung unter Führung des Antichristen, die über das Schuldzinssystem (alle Länder haben Schulden, wer hat nur das Geld?) von Satans Bankern (Zentralbanken) und den ESM (Europäischen Stabilität Mechanismus) gesteuert wird.
Wo ist der weltliche Zentrale Satans?
Offenbarung 17 (des HERRN JESUS CHRISTUS)
1 Und es kam einer von den sieben Engeln, welche die sieben Schalen hatten, und redete mit mir und sprach: Komm her! Ich will dir das Gericht über die große Hure (abgefallene Gemeinde) zeigen, die an vielen Wassern sitzt,
2 mit der die Könige der Erde Unzucht (Hurerei, Götzendienst) getrieben haben; und die Bewohner der Erde sind trunken geworden von dem Wein ihrer Unzucht (Hurerei, Götzendienst).
3 Und er führte mich im Geist hinweg in eine Wüste; und ich sah eine Frau (Gemeinde, kath. Kirche) auf einem scharlachroten Tier (Europa) sitzen, das voller Lästernamen war und sieben Köpfe und zehn Hörner hatte (Beschreibung der vielen einzelnen Länder der EU).
4 Und die Frau war bekleidet mit Purpur und Scharlach (Farben der Päpste) und übergoldet mit Gold und Edelgestein und Perlen (Vatikan), und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voller Gräuel und Unreinheit ihrer Unzucht (Kinderschändungen in der kath. Kirche, offensichtlich nur die Spitze des Eisberges)
5 und sie hatte an ihrer Stirn einen Namen geschrieben, ein Geheimnis: Babylon, die Große, die Mutter der Huren (Mutterkirche ist die kath. Kirche) und der Gräuel der Erde.(verschlüsselte Bezeichnung für Rom)
6 Und ich sah die Frau (Gemeinde) trunken vom Blut der Heiligen (Verfolgung der wahren Christen z.B. durch die Inquisition) und vom Blut der Zeugen Jesu (z.B. Hugenottenverfolgung). Und ich wunderte mich, als ich sie sah, mit großer Verwunderung.
7 Und der Engel sprach zu mir: Warum wundertest du dich? Ich will dir das Geheimnis der Frau (Gemeinde) sagen und des Tieres (Europa), das sie trägt und die sieben Köpfe und die zehn Hörner (Neue Weltordnung) hat.
8 Das Tier (antichristlicher Führer der Neuen Welt Ordnung), das du gesehen hast, war und ist nicht (damals noch Babylon) und wird aus dem Abgrund heraufsteigen (Sage und Mythologie über die Geburt der Göttin Europa oder die UNO ist noch nicht ganz klar) und geht ins Verderben (Vernichtung durch den HERRN); und die Bewohner der Erde, deren Namen nicht im Buch des Lebens geschrieben sind (alle Gottlosen und Namenschristen die Jesus nicht kennen) von Grundlegung der Welt an, werden sich wundern, wenn sie das Tier (Europa) sehen, dass es war und nicht ist und da sein wird.
9 Hier ist der Verstand <nötig>, der Weisheit hat: Die sieben Köpfe sind sieben Berge (Rom wird die Stadt auf den sieben Hügeln genannt), auf denen die Frau (Gemeinde) sitzt. Und es sind sieben Könige (Staatsmänner):
10 Die fünf <ersten> sind gefallen, der eine ist, der andere ist noch nicht gekommen; und wenn er kommt, muss er eine kurze Zeit bleiben.
11 Und das Tier (Antichrist Führer der Neuen Weltordnung), das war und nicht ist, es ist selbst sowohl ein achter als auch von den sieben und geht ins Verderben.
12 Und die zehn Hörner (Neue Welt Ordnung), die du gesehen hast, sind zehn Könige (Führer), die noch kein Königreich empfangen haben (keine Königsherrschaft), aber mit dem Tier (Antichrist) eine Stunde Macht (für kurze Zeit) wie Könige empfangen (Vollmacht durch den ESM).
13 Diese haben einen Sinn und geben ihre Kraft (Vollmacht) und Macht dem Tier (Führer Europas der Antichrist).
14 Diese werden mit dem Lamm (Jesus Christus) Krieg führen, und das Lamm (Jesus Christus) wird sie überwinden; denn es ist Herr der Herren und König der Könige, und die mit ihm <sind, sind> Berufene und Auserwählte und Treue.
15 Und er spricht zu mir: Die Wasser, die du gesehen hast, wo die Hure sitzt, sind Völker und Völkerscharen und Nationen und Sprachen; (z.B. Römisch lat. Amerika, das kath. Weltsystem)
16 und die zehn Hörner (Neue Weltordnung), die du gesehen hast, und das Tier (Antichrist), diese werden die Hure (Vatikan kath. Kirche) hassen und werden sie verwüsten und nackt machen und werden ihr Fleisch fressen und sie mit Feuer verbrennen.
17 Denn Gott hat in ihre Herzen gegeben, seinen Sinn zu tun (des Tieres) und in einem Sinn (einen Sinn zu tun) zu handeln und ihr Königreich (Königsherrschaft) dem Tier (Antichrist und Führer der Neuen Weltordnung) zu geben, bis die Worte Gottes vollendet sein werden.
18 Und die Frau (Gemeinde), die du gesehen hast, ist die große Stadt (Rom), welche die Königsherrschaft über die Könige der Erde hat.

Erklärung der geistlichen Hurerei der katholischen Mutterkirche (Hure Babylon Offenbarung 17)
Ihr sollt keine Götzen machen; ein Götterbild und eine Säule sollt ihr euch nicht aufrichten, auch keinen Stein mit Bildwerk in eurem Land aufstellen, dass ihr euch davor niederwerft; denn ich, der HERR bin euer GOTT.. 3. Mose 26,2
Die heidnische Trinität (Götzen) vereinigt in Satans „heiligen Flammen" des Vater, Sohn (Sun,Sonne) und heiligen Geist (Mutter)
Babylon: der Vater = Nimrod, Mardu oder Baal, die Sonne (Sohn) = Dammuzi oder Tammuz, die Gott Mutter Semiramis oder Ischtar
Assyrien: der Vater= Assur/Baal die Sonne (Sohn)= Tammuz, Mutter, Gott die Mutter = Astarte/Aschtarot
Ägypten: Vater = H orus, Sonne (Sohn) = Osiris/S et, Gott Mutter = I sis ALSO IHS (Zeichen der Jesuiten im Vatikan)
Griechenland: Vater= Zeus/Kronos, Sonne (Sohn)= Adonis/Dionysos, Gott Mutter Aphrodite
Indien: Vater = Vischnu oder Schiva, Sonne (Sohn) = Krishna oder Ganesch, Gott Mutter: Kali oderDurg
Germanen: Vater = Wotan, Sonne (Sohn) Baldur, Gott Mutter= Ostara/Frigg
Heidnische Rom: Vater = Jupiter, Sonne (Sohn) Bacchus, Gott Mutter = Venus
Päpstliche Rom: Vater = Heilige Vater (Papst), Sonne (Sohn)= Jesus als gekreuzigter Mensch, Gott Mutter = Maria (Taube) plus diverse menschliche Götzen die sogenannten Heiligen
Der Protestantismus vereinigt in der weltweiten Ökumene (Hure Babylon Offenb. 17) und unter dem Schirm des Vatikan und ehrt unbewusst dieselben Götzen.
Wenn man in die Suchmaschine Google die Suchbegriffe Vatikan und Mafia eingibt erhält man Ungefähr 2.110.000 Ergebnisse (0,38 Sekunden). Jetzt weiß jeder warum das so ist.
Gottes letzte Warnung vor dem Vatikan
Und ich hörte eine andere Stimme aus dem Himmel, die sprach: Geht hinaus aus ihr, mein Volk, damit ihr nicht ihrer Sünden teilhaftig werdet und damit ihr nicht von ihren Plagen empfangt! Denn ihre Sünden reichen bis zum Himmel, und Gott hat ihrer Ungerechtigkeiten gedacht.
Offenbarung 18,4-5

Aussagen von heutigen Politikern zur Neuen Welt Ordnung (nur wenige Beispiele)
Ahmadinedschad fordert vor UN neue Weltordnung
Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat vor den Vereinten Nationen eine neue Weltordnung gefordert. Ahmadinedschad fordert vor UN neue Weltordnung (am 26.09.2012)
Was wir am 11.09. erlebt haben, hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, dies war VERSCHWÖRUNGSPRAXIS! Die Verschwörung ist laut dem HERRN Jesus Christus offensichtlich die Wahrheit. Die Bibel warnt die Menschen eindeutig vor diesen Ereignissen.

Die Macher der Neuen Welt Ordnung wollen Ordnung aus dem Chaos schaffen, wie es schon im Schriftzug des Eingangsportals des Hauptquartiers der Weltfreimaurerei in Genf geschrieben steht: ORDO AB CHAO! ( Das gleiche Prinzip wie bei der Evolutionstheorie, warum wohl?)

Bertold Brecht sagte einmal: "Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat." Deshalb kann George W. Bush nach den Vorgängen vom 11.09.2001 auch immer wieder von der Schaffung „Einer Neuen Weltordnung" sprechen, ohne das die Masse der Weltbevölkerung weiß, wovon er eigentlich spricht. (Wer steckt wohl dahinter?)
Es ist ein sehr alter Plan, entworfen vom Orden der bayerischen Illuminaten, welcher am 1. Mai 1776 in Ingolstadt von Adam Weishaupt und in enger Zusammenarbeit mit dem „Rothschild-Clan" gegründet wurde. Das Siegel der bayerischen Illuminaten ziert interessanterweise den amerikanischen 1-Dollar-Schein und ist außerdem die Rückseite des „großen Siegels der Vereinigten Staaten". Dieses Siegel ziert neben einer 13stufigen Pyramide der lateinische Wahlspruch „Novus Ordo Seclorum", der übersetzt „Neue Weltordnung" heißt. Der Illuminatenorden wurde von den Jesuiten gegründet, die ihren Sitz im Vatikan (Hure Babylon der Offenbarung 17 der Bibel) haben.

Die bayerischen Illuminaten(gegründet von den Jesuiten im Vatikan) verstanden es über die vielen Jahre geschickt, Organisationen wie die Freimaurer, Rosenkreuzer, u.a. zu unterwandern und für Ihre Absichten zu mißbrauchen. Die Illuminaten, deren Spitze sich aus den reichsten Familien der Welt zusammensetzt haben sich halbgeheime Organisationen weltweit aufgebaut, um ihr Ziel die „Neue Weltordnung", d.h. eine Eine-Welt-Regierung, eine Eine-Welt-Währung und eine Eine-Welt-Religion aufzubauen. Dies alles unter der Führung „ihres" Gottes: Luzifer. (Der nach Aussagen der Bibel die ganze Welt verführen wird)

Die wichtigsten von den Illuminati kontrollierten Organisationen sind der „Council on Foreign Relations", die „United Nations", die „Bilderberg-Gruppe", der „Club of Rome", das „Royal Institute for international Affairs", und die „Trilaterale Kommission". Doch wie versucht man nun, das Ziel „Neue Weltordnung" zu erreichen? Aufschluß gibt dazu ein Brief, den Albert Pike, der damalige „souveräne Großmeister des alten und akzeptierten schottischen Ritus derFreimaurer" am 15. August 1871 an den Illuminatenführer Mazzini schrieb, und darin in grobem Umriß den Plan für die Eroberung der Welt (die Neue Weltordnung) mit Hilfe von drei Weltkriegen aufzeigte:

Der ERSTE WELTKRIEG sollte inszeniert werden, um das zaristische Rußland unter die unmittelbare Kontrolle der bayerischen Illuminaten zu bringen. Rußland sollte dann als „Buhmann" benutzt werden, um die Ziele der bayerischen Illuminaten weltweit zu fördern.
Der ZWEITE WELTKRIEG sollte über die Manipulation der zwischen den deutschen Nationalisten und den politischen Zionisten herrschenden Meinungsverschiedenheiten fabriziert werden. Daraus sollte sich eine Ausdehnung des russischen Einflussbereiches und die Gründung eines Staates Israel in Palästina ergeben.

Der DRITTE WELTKRIEG sollte sich dem Plan zufolge aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die die Illuminati zwischen den Zionisten (Israel) und den Arabern (Islam) hervorrufen würden. Es wurde die weltweite Ausdehnung des Konflikts geplant. (Bitte denken sie jetzt an die Aussagen von Irans Präsident vom 26.09.2012 vor der UN-Versammlung. Könnte es sein, dass alle Kriege von Bösen Mächten geplant sind?). Satan will unbedingt den Krieg um Jerusalem und gegen Israel (Volk Gottes) führen und Gott wird sie versammeln lassen zum Tage des HERR (Harmagedon).
Harmagedon heißt "Berg von Magedon" oder aufgrund des sprachlichen Unterschieds zwischen dem Griechischen und dem Hebräischen eher "Berg von Megiddo". In Richter 4 und 5 wird eine Geschichte erzählt, wie Gott am Berg von Megiddo einen völligen Sieg für das Volk Israel erwirkte. Genauso wird in der Schlacht von Harmagedon Gott einen völligen Sieg für sein Volk erreichen.

Satans Plan ist es, das Volk Gottes zu vernichten. Er hat schon immer versucht, mit Hilfe weltlicher Mächte die zu vernichten, die Gottes Gebote halten und den Schöpfer dieser Erde ehren. Wenn Satan nun die ganze Erde verführt, damit ein Gesetz erlassen wird, um die zu töten, die Gottes Gebote halten (vgl. Offenbarung 13,15) und wenn es dann ausgeführt werden soll, wird Gott einschreiten und sein Volk befreien.

Dann werden sich schreckliche Dinge auf Erden ereignen:
1. Es wird das größte Erdbeben aller Zeiten geben
2. Die große Stadt, welche nach Offenbarung 18,21 Babylon darstellt, wird wieder in ihre drei Bestandteile auseinander brechen: Spiritismus, Katholizismus und abgefallener Protestantismus.
3. Die Städte der Heiden werden einstürzen
4. Babylon wird der Zorn Gottes treffen (vgl. Offenbarung 18)
5. Berge und Inseln werden verschwinden
6. Ein großer Hagel mit Zentnergewichten wird vom Himmel fallen

Doch bei allem was geschehen wird, dürfen wir eines nicht vergessen. Wir Menschen haben Gottes Gebote übertreten. Um die Liebe zu seinen Geschöpfen zu zeigen, wurde Gott in Jesus Christus Mensch und nahm die Strafe für unsere Übertretung selbst auf sich. Wer am Ende verloren geht, hat diese Entscheidung selbst und bewusst getroffen. Joel 3 bringt zum Ausdruck, dass der Geist Gottes am Ende auf alle Menschen ausgegossen wird (vgl.Der Spätregen). Jeder wird in diesem Kampf wissen, um was es geht. Wer sich für das Malzeichen des Tieres und damit gegen Gott entscheidet, den wird der Zorn Gottes in Form von sieben Plagen treffen.

Fällt Ihnen was auf? Betrachten Sie die aktuellen Ereignisse auf der Welt in Hinblick auf diesen Plan. „Wir werden zu einer Weltregierung kommen, ob Sie es wollen oder nicht -- durch Unterwerfung oder Übereinkunft", dies sagte das „Council on Foreign Relations"-Mitglied James Warburg vor dem Senatsausschuß für auswärtige Angelegenheiten am 17. Februar 1950. Der „Council on Forein Relations" spielt bei der Errichtung der „Neue Weltordnung" eine führende Rolle.

Sehen wir uns diese Organisation deshalb etwas genauer an: Der „Council on Foreign Relations" wurde 1921 von den Illuminati gegründet und wird auch als „das Establishment", die „unsichtbare Regierung" oder das „Rockefeller Ministerium für auswärtige Angelegenheiten" bezeichnet. Diese halbgeheime Organisation ist heute mit die einflußreichste Gesellschaft in den USA , und ihre Mitglieder sind ausschließlich US-Bürger.

Der CFR übt heute eine enge Kontrolle über die Nationen der westlichen Welt aus, sei es direkt, durch die Verbindung zu gleichartigen Organisationen oder durch Institutionen wie die „Weltbank", in denen er den Vorsitz führt. Seit der Gründung des CFR waren alle US-Präsidenten (einschließlich Kennedy, was manchmal in Frage gestellt wird) bis auf Ronald Reagan bereits vor Ihrer Wahl Mitglieder gewesen. Dafür war der Vizepräsident Reagans, GEORGE BUSH, Mitglied des CFR. Bush war 1977 sogar der Direktor des CFR. Der CFR ist durch das Rockefeller-Syndikat kontrolliert und verwirklicht dessen Ziel, das Erreichen der „Eine-Welt-Regierung".
DER INNERSTE KREIS DES CFR IST DER „SKULL &BONES" ORDEN. Dort spielt die Familie Bush eine herausragende Rolle. Sowohl George Bush sen., als auch dessen Vater Prescott Bush und der heutige US-Präsident George W. Bush sind Skull & Bones -- Männer. Na, überrascht Sie jetzt noch irgendetwas?

Vor 11 Jahren rief George Bush sen. in New York (!) die "Neue Weltordnung" aus. Was glauben Sie, an welchem Tag das wohl war? Es war am 11.09. (!!!!). Zwischen den beiden Türmen befand sich ursprünglich ein Platz mit dem Symbol des Sonnengottes (Satan). Könnte es sein, dass es sich um ein rituelles Menschenopfer zu ehren Satans gehandelt hat?

Auch folgendes Zitat, vom CFR-Mitglied Admiral a. D. Chester Ward, bezüglich des CFR erscheint mir äußerst wichtig: „ Ebenso bedeutend ist der Einfluß des CFR auf die Massenmedien...sie kontrollieren unsere großen Zeitungen, Zeitschriften, den Rundfunk und das Fernsehen". Über den berühmt-berüchtigten Skull&Bones -- Orden möchte ich keine weiteren Ausführungen in diesem Text machen, da Sie im Internet reichlich Informationen dazu finden können.

Doch seit 1996 läuft es für die Illuminati schlecht und sie wissen das auch. Sie sind seither in Panik. Aber wer in Panik ist begeht Fehler. Der ehemalige US-Marinegeheimdienstmann Milton William Cooper, der unter anderem durch sein Buch „Die apokalyptischen Reiter" bekannt wurde, hat bereits ein Jahr vor dem Golfkrieg diesen Krieg auf den Tag genau vorhergesagt. Er schrieb, daß dieser Golfkrieg bereits lange vorher „geplant" war und er während seiner Dienstzeit beim Navy-Geheimdienst diese Pläne sah.

Aber Cooper sah noch mehr! Der dritte Weltkrieg ist nach Aussage William Coopers auf Mitte 1996 geplant, sagte Cooper Anfang der 90er Jahre. Er hat diese Informationen Geheimpapieren, die er während seiner Amtszeit für den US-Marinegeheimdienst photografiert hatte, entnommen. Danach war geplant, eine der drei größten amerikanischen Städte (New York, San Franzisco oder Los Angeles) durch eine Atombombe auszulöschen. Man wollte die Schuld Extremisten aus dem Nah-Ost-Krisengebiet zuschieben, um eine Rechtfertigung für den Beginn des dritten Weltkriegs zu haben. Nun wissen wir alle, daß dies 1996 NICHT passiert ist. Warum konnte Cooper den Golfkrieg auf den Tag genau vorhersagen, aber beim Plan für den dritten Weltkrieg so danebenliegen? Ist Cooper ein Lügner? Mitnichten, denn wenn man sich die Ereignisse des ersten Halbjahres 1996 einmal unter diesem Hintergrund betrachtet, wird so manches klar.

Im ersten Halbjahr 1996 erschütterte eine Welle von seltsamen „Unfällen, Selbstmorden und Flugzeugunglücken" das Weltgeschehen. Am 5. März 1996 starb einer der engsten Mitarbeiter von Präsident Clinton, Ron Brown, bei einem äußerst seltsamen Flugzeugabsturz in Bosnien. Mit Brown starben 39 weitere Regierungsbeamte, Am 6. Mai 1996 wurde der ehemalige CIA-Chef William Colby tot aus dem Potomac-River gezogen. Da bei ihm die Haustüre sperrangelweit aufstand und sogar der Computer noch lief, kann man davon ausgehen, daß die offizielle Version eines „Kanuunfalls" vernachlässigt werden kann. 11 Tage später am 16. Mai 1996 hat sich der oberste Admiral der US-Marine, Marinekommandeur und oberster Chef aller Marineoperationen Jeremy „Mike" Boorda erschossen. So zumindest die offizielle Version. Interessanterweise wollte Boorda dem amerikanischen Nachrichtenmagazin „Newsweek" an diesem Tag ein Interview geben.

Später zitierte Admiral Kendell Pease, Boorda hatte vorher gesagt „Ich sage Ihnen (Newsweek) die Wahrheit!". Seinen Höhepunkt fand diese Todesserie am 08. Juli 1996 als der Bankier Amschel Rothschild erhängt in einem Pariser Nobelhotel aufgefunden wurde. Der damals 41jährige galt als Nachfolger für die Führung der britischen Geschäftsbank N.M. Rothschild.

Schon seit längerem häufen sich die Hinweise, daß „eingeweihte" Leute innerhalb der Geheimdienste, des Militärs und der Hochfinanz „nicht mehr mitspielen wollen". Dies hat mir vor ca. 2 Wochen ein Bekannter bestätigt, welcher demnächst ein Buch eines ehemaligen CIA-Informanten herausbringen wird. Dieser Informant erklärte ebenso, daß sich hinter den Kulissen immer mehr Widerstand gegen die „Neue Weltordnung" formiert. Ein interessantes Beispiel stammt aus dem Jahre 1999, als der oberste NATO-General Wesley Clark den Befehl gab die im Kosovo (Slatina-Flughafen) stationierten russischen Soldaten anzugreifen. Glücklicherweise verweigerte der englische General Jackson den Befehl mit den Worten „Ich werde wegen Ihnen nicht den 3. Weltkrieg beginnen". Als Antwort flogen kurz darauf 3 US-Raketen aus 3 verschiedenen Richtungen „irrtümlich" in die Chinesische Botschaft in Belgrad. Interessanterweise ließen sich auch die Chinesen nicht provozieren.

Ich folgere daraus, daß die Gegenkräfte innerhalb der Militärs, der Geheimdienste und der Regierungen immer stärker werden. Und je mehr der einzelne Bürger über die Hintergründe der Geschehnisse weiß, umso mehr wird der Druck gegen „Die Neue Weltordnung" erhöht! Deshalb heißt die Devise für alle, die dazu beitragen wollen, daß sich die Illuminati nicht etablieren und mit Ihren Plan für den 3. Weltkrieg durchsetzen können.
David Rockefeller ließ sich bereits 1994 vor dem Wirtschafts-Ausschuss der Vereinten Nationen (UN Business Council) wie folgt vernehmen: «Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.» Wie man solche Krisen auslöst, dürfte mittlerweile jedermann klar sein.
Nun kann man sich natürlich Fragen, wie konnte die Bibel diese heutigen Ereignisse schon vor über 2000 Jahren vorhersagen. Nach Angaben der Offenbarung von Jesus Christus, wird diese antichristliche Weltordnung unter dem Antichristen tatsächlich kommen, die Frage ist also nicht ob, sondern wann? Der Beginn dieser Neuen Weltordnung ist auch der Beginn der siebenjährigen Endzeit und den Zorngerichten des lebendigen Gottes über die verführte und abgefallene Menschheit. Der Höhepunkt wird die Wiederkunft des HERRN Jesus sein.
Als Gott die Welt geschaffen hatte, war sie gut und vollkommen. Aber die Menschen wollten von Gott unabhängig sein. Durch den Ungehorsam der Menschen wurde die enge Beziehung zwischen Gott und den Menschen zerstört. Aber Gott gibt sich nicht damit zufrieden. Er zieht sich nicht zurück, denn er liebt die Menschen. In Jesus Christus schickt er seinen Sohn auf diese Erde. Durch seinen Tod am Kreuz reißt Jesus die Mauer zwischen Gott und den Menschen nieder. Jeder der an Jesus, und das, was er am Kreuz für ihn getan hat, glaubt, kann wieder eine Beziehung zu Gott haben. Gott macht ihn durch den Heiligen Geist zu einem "neuen Menschen".
Noch aber lebt auch der "neue Mensch" auf der "alten Erde", die vom Teufel bestimmt ist. Auf ihr gibt es viel Leid, Not, Hunger, Krankheit, Krieg und Tod. Keine Welt, wie Gott sie geplant hat. Aber durch den Tod von Jesus Christus am Kreuz wurde auch der Teufel und der Tod besiegt, und die "alte Erde" ist auf die Zielgerade eingebogen.
Was ist denn Gottes Ziel? Er will die Erde so schaffen, wie sie ursprünglich sein sollte. Es wird einen neuen Himmel und eine neue Erde geben, auf der die Menschen wieder in enger Gemeinschaft mit Gott leben. [3] Es wird eine Erde ohne Leid, Tränen und Schmerz sein. Eine Erde, auf der Gott mitten unter den Menschen wohnt. Es wird unvorstellbar schön sein!
Jesus kommt wieder
Wann Gott dies tut, wissen wir nicht. Noch wartet Gott mit Geduld, dass Menschen zu ihm umkehren und er ihnen ein neues Leben schenken kann [4]. Er will, dass möglichst viele Menschen seine Liebe annehmen und einmal mit ihm auf dieser neuen Erde leben. Aber die Bibel macht auch deutlich, dass Jesus Christus jederzeit wiederkommen kann und wir wachsam sein müssen. [5]
Bis Jesus Christus wiederkommt, wird es noch schlimmer werden auf dieser Erde. Katastrophen werden sich häufen [6]. Verfolgung wird auch Christen bedrohen und manche werden den Glauben wieder aufgeben [7]. Aber jeder, der bis zum Ende durchhält, wird sich freuen, wenn Jesus Christus sichtbar auf diese Erde zurückkommt. Alle, die an ihn glauben, werden für immer mit ihm in Gottes neuer Welt leben. Aber für alle, die Jesus Christus abgelehnt haben und Gottes Angebot nicht angenommen haben, werden für ewig darüber tief traurig sein. Sie sind von dieser neuen Welt Gottes ausgeschlossen und werden für immer von Gott getrennt leben müssen. [8]
Weil wir dies wissen, ist es um so wichtiger, das wir uns für ein Leben mit Jesus Christus entscheiden. Jeder Mensch wird einmal sterben. Wenn Jesus wiederkommt, werden dann alle, die schon gestorben sind, aus ihren Gräbern auferstehen [9] und vor Gottes Gericht erscheinen. [10] Jeder, der von Jesus Christus auf dieser Erde neues Leben geschenkt bekommen hat, wird für immer bei ihm sein. Und jeder, der sein Angebot abgelehnt hat, wird keine Chance mehr bekommen, diese Entscheidung zu verändern. Wo werden Sie dann sein?
Was passiert lt. Bibel mit Satan in der Zukunft und kennt Satan seine Zukunft?
Satan wird nach der Wiederkunft des HERRN Jesus Christus für 1000 Jahre im Abgrund gefangen und festgehalten werden. Danach muss er noch einmal losgelassen werden. Das erstaunliche ist, dass es ihm noch einmal gelingen wird, die Menschheit zu verführen und zur Rebellion (Sünde) gegen Gott zu führen. Diesmal werden die gottlosen Sünder und Satan sofort gerichtet und von Ewigkeit zu Ewigkeit in den Feuersee geworfen.
Satan kennt die Bibel und sein Schicksal ganz genau. Er kann sich nicht ändern und deshalb wird alles so geschehen, wie es geschrieben steht. Satans einziges Ziel ist es von möglichst vielen Menschen angebetet zu werden. Dafür nutzt er die Götzen die überall auf der Welt angebetet werden. In der Endzeit wird er versuchen, sich direkt anbeten zu lassen. Dies wird vermutlich durch das Blue Beam Projekt geschehen. Satan wird den Menschen vorgaukeln, dass es außerirdisches Leben geben soll und das die Außerirdischen (IT´s) den Menschen erschaffen haben. Das nennt sich dann New Age Religion. Ist ihnen schon mal aufgefallen, wie oft und immer mehr über angeblich außerirdisches Leben berichtet wird? Warum handeln so viele neue Hollywoodfilme von diesem Thema?

Humanismus (Menschenrechte) ist Satans Gegenentwurf zu Gottes Geboten
Die geistliche Grundlage der Spötter (Humanisten)
Die Theorie des Uniformismus in der Mitte des 19. Jah. Von dem britisch. Geologen Sir Charles Lyell verbreitet wurde zu einer wichtige Grundlage des Darwinismus, der Evolutionstheorie, des Marxismus und Sozialismus sowie der Psychoanalyse und des Liberalismus. Ja, sie begünstigte viele der Missstände, die unsre heutige Gesellschaft bedrängen und wird von zahlreichen Vertretern der „intellektuellen Elite" unserer Kultur propagiert.
Lassen wir uns nicht durch das Schlagwort Uniformismus durcheinander bringen! Es geht dabei lediglich um die Vorstellung, dass die gegenwärtigen, gleichförmig ablaufenden Lebensprozesse eine hinreichende Grundlage dafür bieten, Ursprung und Entwicklung aller physischen und biologischen Phänomene der Erde zu erklären. Damit wird natürlich jede Möglichkeit eines göttlichen Eingriffs in Form globaler Katastrophen, womit Gott als Schöpfer sein Geschöpf Mensch richten will außer Acht gelassen.
Das Faszinierende besteht darin, dass vor fast 2000 Jahren Petrus, ein galiläischer Fischer ohne höhere Bildung, voraussagte, was Spötter behaupten würden: „Alles (bleibt) so von Anfang der Schöpfung an (2. Petrus 3,4).
Genau darin besteht die Philosophie unserer Zeit! Evolutionisten lehren, dass im Rahmen Jahrmillionen währenden Prozesses eine „allmähliche Höherentwicklung" von der Urzeugung bis zur heutigen Lebensordnung stattgefunden habe. Sobald man vorbringt, dass in ihre Theorie des Uniformismus ein Eingriff in Form von Katastrophen einbezogen werden musste, spotten sie.
Die Blindheit der Spötter
Wenn Menschen mit der zunehmenden Zahl von Beweisen gegen den Uniformismus und die darwinistische Evolution konfrontiert werden, die teilweise von nichtchristlichen Wissenschaftlern wie Hapgood, Hooker, Sanderson und Velikovsky geliefert wurden, fragen sich viele, warum die Spötter so blind sind. In 2 Petrus 3 gibt uns der Apostel Petrus dafür zwei Gründe an:
Der erste findet sich in V. 5: Denn denen, die dies behaupten (wollen) ist (es) vorborgen. Ein Student befindet sich in einer schwierigen Lage, wenn er erkennt, dass der von ihm geschätzte Professor möglicherweise willentlich voreingenommen ist, doch genau darum geht es hier! Als Nichtwiedergeborene wiedersetzen sich Ungläubige aus ihrem Verstand heraus dem Gedanken an eine göttliches Eingreifen in menschliche Angelegenheiten.
„Intellektuelle" rühmen sich, objektiv zu sein, doch wenn Nichtchristen mit dem Wort Gottes konfrontiert werden, bleibt die Objektivität auf der Strecke. Das Problem ist geistlicher Natur und eine Frage des Willens. Der Ungläubige will bewusst nicht der Wahrheit eines zukünftigen Gerichts ins Auge sehen.
Lange bevor der Geologe Lyell seine Theorie des Uniformismus verbreitete, war er atheistischer Humanist. Als solcher lehnte er biblische Aussagen ab. Es überrascht demnach nicht, dass er zu Schlussfolgerungen kam, die im Gegensatz zu den biblischen Lehren stehen (selbsterfüllende Prophezeiung)
Auch sollten wir nicht überrascht sein, das Lyells Uniformismus, die Männer wie Pasteur ablehnten, von den Humanisten seiner Zeit bereitwillig übernommen und gefördert wurden. Sie alle hatten eines miteinander gemein: Sie wollten von der Wahrheit des Wort Gottes nichts wissen.
Ein weiterer Grund für die intellektuelle Blindheit der Spötter wird in Vers. 3 angegeben: die nach ihren eigenen Begierden wandeln. Sie sind einzig und allein auf die Vergnügung unserer gefallenen Welt konzentriert. Voltaire und Rousseau zwei französische Skeptiker, die den Humanismus erheblich beeinflussten hatten viele moralische Werte aufgegeben.
Z. B. gebar Rousseaus Mätresse ihm fünf uneheliche Kinder, die er ausnahmslos im Pariser Waisenhaus unterbrachte, ohne sich je um sie zu kümmern. Alle in der zu findenden Beweise- ob wissenschaftlicher oder rationaler Art- werden den nicht überzeugen, der sich entschlossen hat, Christus abzulehnen. Auch kann kein vergnügungssüchtiger Mensch die Stimme des Geistes hören. Erst wenn ein solcher Mensch aufhört, um sich selbst zu kreisen, wird er die echte und letzte Wahrheit suchen.
Das Gericht über die Spötter
Diejenigen, die Gott ablehnen, weil sie augenblickliche Lüste befriedigen wollen, verwerfen die Vorstellung von einem ewigen Gericht. Doch auch noch so viele vernünftige Erklärungen können die Tatsache nicht ändern, dass Gott sie tatsächlich im Gericht am großen weißen Thron richten wird- einem Gericht, das ewige Konsequenzen hat. Petrus legte dar, dass Gott, genauso wie er in der Zeit Noahs ein wirkliches Gericht vollstreckte, die Welt in der Zukunft richten wird (2. Petrus 3,6-7) In Vers. 7 sagt Petrus auch, dass Gott diese Welt, die über dem Nichts aufgehängt ist, durch sein Wort erhält. Genauso wird sein Wort über das Gericht in Erfüllung gehen. Dem Menschen mag der Gedanke an ein Gericht missfallen, doch dies ändert nichts daran, dass es eintreffen wird.

Gottes Segen

Kann ihm nur danken. Hab selten so herzlichst gelacht.

Fred
24.12.2012, 12:25
Fröhliche Weihnachten hohoho $§p4 Lasst uns den Machdi niederstrecken, ich habe Kobolde mitgebracht! $§p4

Sternchenfarbe
24.12.2012, 12:27
ich würde sagen, dass wir das nächste Rätsel nur lösen, weil Spuren im Staub auf dem Boden sind und wir so sehen können, wo der Machdi hingelaufen ist
Beim letzten Rätsel muss sich einer opfern und (fast) hinunterstürzen -> erst danach untersuchen wir den Boden

Harald Juhnke
24.12.2012, 12:48
Ebenfalls allen fröhliche Weihnachten und 6 Monate Bruderschaft! :gratz

Lasst uns den Machdi niederstrecken, ich habe Kobolde mitgebracht! $§p4

Kobolde?
Bevor du weitersprichst, solltest du wissen, dass Kobolde ihren Fängern keinen Wunsch abschlagen können. Aber wenn sie ihre Fänger für gierig oder habsüchtig halten, wird jeder Wunsch der Fänger zwar erfüllt werden, doch am Ende werden die Fänger an ihren Wünschen ersticken!
Also zumindest der Legende nach. :)
:D:D:D

ich würde sagen, dass wir das nächste Rätsel nur lösen, weil Spuren im Staub auf dem Boden sind und wir so sehen können, wo der Machdi hingelaufen ist
Beim letzten Rätsel muss sich einer opfern und (fast) hinunterstürzen -> erst danach untersuchen wir den Boden

Ja, so können wir es machen. Natürlich alles etwas länger gezogen.

Elvardo
24.12.2012, 13:44
Gothic Total war ist ein Arschloch. :mad:
Ich zog die stärksten Orks die Ich hatte in zwei Armeen zusammen und lies diese beiden das Kloster belagern.
Nach einer Runde wurde der erste General als Verräter hingerichtet und seine Armee offenbar ebenfalls.
Nach der zweiten Runde verriet mich der andere und belagert nun als Rebel meine Städte.

§wall§wall§wall§wall§wall§wall§wall§wall§wall§wall

Sternchenfarbe
24.12.2012, 13:59
Gothic Total war ist ein Arschloch. :mad:
Ich zog die stärksten Orks die Ich hatte in zwei Armeen zusammen und lies diese beiden das Kloster belagern.
Nach einer Runde wurde der erste General als Verräter hingerichtet und seine Armee offenbar ebenfalls.
Nach der zweiten Runde verriet mich der andere und belagert nun als Rebel meine Städte.

§wall§wall§wall§wall§wall§wall§wall§wall§wall§wall

Orks sind auch Schei*e
du solltest die Truppen der Bruderschaft führen

Elvardo
24.12.2012, 14:00
Orks sind auch Schei*e
du solltest die Truppen der Bruderschaft führen

Würde Ich, aber die Minentalkampagne is fürn Arsch. Viel zu einfach. :D

Ringir
24.12.2012, 17:04
...
Tja, ich hab ja mit den Söldner Khorinis+ Jharkendar und Faring erobert :cool: (ok, ich spiel auch auf Mittel §ugly)

Würde Ich, aber die Minentalkampagne is fürn Arsch. Viel zu einfach. :D4
Ist ja auch nnur zum metzeln gedacht, achja, so loyal ist cor Kalom garnicht zum Schläfer, der hat meine Truppen einfach mitten in der Belagerung vom Orkfriedhof geklaut :(

Bin weiter Weihnachten feiern ciao!

Fred
24.12.2012, 20:55
Meine güte, Weihnachten haut mich noch um :rolleyes:
Dieses Jahr fand die Feier bei uns im Haus statt, jeder der bei sowas "Mitwirken" musste versteht was ich erleben musste

Elvardo
26.12.2012, 16:18
Menschmenschmensch, die Festtage. Mein Magen platzt vor lauter Stollen und Lebkuchen.:D
Hab jetzt ne bessere Grafikkarte, also müssen erstmal alle Spiele auf höchsten Details durchprobiert werden. ^2^

Ringir
26.12.2012, 17:53
Sind wir gerade in dem Raum, mit der Falle bei der man den richtigen Weg finden muss?

Harald Juhnke
26.12.2012, 18:08
Sind wir gerade in dem Raum, mit der Falle bei der man den richtigen Weg finden muss?

Ja, richtig! §wink

Alter Tobis
27.12.2012, 11:30
Schön das die Sache läuft. Ich denke, es ist besser, wenn Quintillian und ich erst nach dem Kampf wieder auf den Plan treten. Kommt irgendwie nicht so gut, wenn wir dauernd mit Kleingeschrei dazwischen funken.:D

Sternchenfarbe
27.12.2012, 12:49
Ringir sollte langsam mal durchbrechen, er ist der vorderste

edit: ich steh recht weit vorne, aber es ist ja schon alles geschrieben und nun müssen wir die Falle überwinden

Fred
27.12.2012, 13:19
Ich würde auch gerne was schreiben, nur habe ich keine Idee wie mitwirken könnte, Fred steckt in der Gruppe weiterhinten, hinter einem riesen fest

Elvardo
27.12.2012, 13:24
Schreib doch noch einer irgendeinen nichtigen Post, ich opfere mich dann mal und betrete die erste der Bodenplatten. :D

Fred
28.12.2012, 10:13
Jetzt zu diesem Gang, wollt ihr daraus ein Rätsel machen oder soll ich zufällig durch den richtigen Gang gehen? Ich hab von der ganzen Aktion ja nicht mitbekommen und hätte vermutet wir Teilen uns in kleinere Gruppen auf worauf ich dann [ ironischerweise ] den richtigen Weg aussuche :P

Sternchenfarbe
28.12.2012, 10:22
Jetzt zu diesem Gang, wollt ihr daraus ein Rätsel machen oder soll ich zufällig durch den richtigen Gang gehen? Ich hab von der ganzen Aktion ja nicht mitbekommen und hätte vermutet wir Teilen uns in kleinere Gruppen auf worauf ich dann [ ironischerweise ] den richtigen Weg aussuche :P

sag einfach, dass du viele Fußspuren gefunden hast, die in den richtigen Gang führen;)

Fred
28.12.2012, 10:29
sag einfach, dass du viele Fußspuren gefunden hast, die in den richtigen Gang führen;)

Befinden sind 2 Cor's, Templer und Novizen im Raum, kommt ein idiot auf die Idee die Fußspurn zu sehn :rolleyes:

Sternchenfarbe
28.12.2012, 10:31
Befinden sind 2 Cor's, Templer und Novizen im Raum, kommt ein idiot auf die Idee die Fußspurn zu sehn :rolleyes:

du bist doch anscheinend noch bei dem vorherigen Rätsel, oder ?

das mit den 5 Gängen

Fred
28.12.2012, 10:41
du bist doch anscheinend noch bei dem vorherigen Rätsel, oder ?

das mit den 5 Gängen

Äm ja? Hab ich etwas etwas verpasst ?

Sternchenfarbe
28.12.2012, 11:01

wir sind doch schon beim nächsten Rätsel und stehen alle in dem Gang davor

Harald Juhnke
28.12.2012, 11:27

:D:D
Das mit den 5 Gängen hat Baal Dark schon hier gelöst:http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1217577-Bruderschaft-des-Schl%C3%A4fers-34-Das-Ende-einer-%C3%84ra/page6?p=20376036&viewfull=1#post20376036
Wir sind jetzt schon beim Rätsel, wo man den richtigen Weg anhand der Steinplatten weisen muss.

Harald Juhnke
29.12.2012, 12:34
Greg und Tomson entfernen wir mal besser aus den jetzigen Planungen, da sie nicht so ganz zu den Planungen passen und eher stören würden.
Außer, jemand hat sich noch etwas Besonderes für die beiden Piraten ausgedacht.

Ringir
29.12.2012, 12:38
Ok, Tomson ist eh schon weg und Greg... der könnte vielleicht Schätze entdecken und sich damit beschäftigen.

Elvardo
29.12.2012, 21:38
Also dann; Auf gehts!
Tonight, wie dine in hell! $§p4

Harald Juhnke
30.12.2012, 12:10
Also die Beeinflussung durch den Machdi sollte keine Kopfschmerzen oder Qualen verursachen, würde dann ja eher das Gegenteil bewirken. §wink
Muss jetzt aber nicht mehr wegeditiert werden. Einer der anderen kann dann auch noch das Wort erheben, damit nicht nur Cor Harald mit dem Machdi spricht.

Fred
30.12.2012, 12:26
Ich beteilige mich auch langsam am geschehen, es können ja nicht nur die Cor's mit dem Machdi reden ^^

Harald Juhnke
30.12.2012, 16:40
Da die anderen Mitglieder nicht wirklich aktiv sind und für Sternchenfarbe somit kein Gegner übrig ist, kämpft er entweder gegen die beiden verbliebenen Ureinwohner oder gegen einen NPC der Bruderschaft, je nach Wahl werde ich dann auch nochmal ein Beitrag aus Sicht des Machdi schreiben. §wink

Sternchenfarbe
30.12.2012, 16:44
Da die anderen Mitglieder nicht wirklich aktiv sind und für Sternchenfarbe somit kein Gegner übrig ist, kämpft er entweder gegen die beiden verbliebenen Ureinwohner oder gegen einen NPC der Bruderschaft, je nach Wahl werde ich dann auch nochmal ein Beitrag aus Sicht des Machdi schreiben. §wink

aber der Machdi wird uns alle ohne Probleme kontrollieren können
ich weiß nicht, was ich da tun kann

Fred
30.12.2012, 16:49
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich schreiben soll :P

Ringir
30.12.2012, 16:51
Darf ich Fred in eine Art scheintot versetzen und so den Machdi täuschen?
Speziell die Erlaubnis von Fred bräucht ich hier.
Achja, ein bisschen Schläferpower ist auch dabei $bsg

Harald Juhnke
30.12.2012, 16:54

Ja, du solltst auch gegen den jeweiligen Gegner kämpfen. Du musst halt nur noch sagen/ schreiben, auf den deine Wahl fällt. Es wäre das geringste Problem, jemanden der Bruderschaft gegen SF aufzuhetzen. Nur da keiner der anderen Mitglieder hier wirklich so aktiv ist, um auch richtig miteingebunden zu werden und die anderen schon selbst mehrere Charaktere mimen, müttest du das dann selbst übernehmen. :)

Kannst du machen, aber kämpft erst einmal ein wenig gegeneinander, sodass es nicht schon nach einem Beitrag endet. Das kann man denke ich ganz gut darstellen.
Elvardo hatte es in einem Beitrag schon gut beschrieben: der Machdi beeinflusst ja nicht den Körper und steuert ihn, sondern den Geist. Also man tut es, weil man es für richtig hält.

Fred
30.12.2012, 16:58
Achja, ein bisschen Schläferpower ist auch dabei $bsg

Mach ruhig, ich bin frei für alles ^^
Ich bin gerade etwas planlos was das angeht

Elvardo
30.12.2012, 17:00
Ein wenig muss ich grade über ide Ironie grinsen. Als die beiden Cor der Bruderschaft auf den Machdi trafen, hat er es geschaft uns beide innerhalb von Sekunden zu manipulieren. Nun ist er viel stärker als damals, und schafft es nichtmal die Novizen der Bruderschaft vollständig unter seine Knutte zu bekommen. §ugly

Harald Juhnke
30.12.2012, 17:02
Mach ruhig, ich bin frei für alles ^^
Ich bin gerade etwas planlos was das angeht

Du musst ja ohnehin noch auf Ringir warten.:p
Habs weiter oben nochmal editiert.

Elvardo
30.12.2012, 17:06
Vielleicht eines noch; wir zwei haben nun tatsächlich einem Masterplan ala "Hochmut kommt vor dem Fall". Der Machdi wird es mit einer bestimmten Tat auf die Spitze treiben, was sein Untergang sein wird. ;)

Ringir
30.12.2012, 17:22
Soll Leonardo eigentlich auch manipuliert werden? Oder soll der auf seine große Chance warten?
Am Schluss kommt eh Greg und überrascht den Machdi §ugly

Elvardo
30.12.2012, 17:27
Mhm, also geplant wurde das von Haralds und meiner Seite so; Der Machdi macht den größen Fehler seines Lebens, wir kloppen alle auf ihn ein, er wehrt sich noch dagegen und dann kommt Leonardo dazu und gibt ihn den Rest mit der Zeitverschlingen-Rune. Was der wehrte Herr Schwarzmagier davor macht ist eigentlich egal. Ist dein Chrakater, denk dir das nettes aus. :D

Harald Juhnke
30.12.2012, 17:36
Soll Leonardo eigentlich auch manipuliert werden? Oder soll der auf seine große Chance warten?
Am Schluss kommt eh Greg und überrascht den Machdi §ugly

Oder du lässt ihn erst einmal gegen SF kämpfen, somit hätte er dann auch einen Gegner. Aber wie gesagt, es ist dein Charakter.
Also Elvardo hat es jetzt schon vorgemacht, es ist leicht einen Grund zu finden, um gegeneinander zu kämpfen. Für Fred sollte es nun auch nen guten Grund geben, um gegen Ringir zu kämpfen. §wink

Ringir
30.12.2012, 17:39
Mal sehen, mit Ringir kann ich eh kaum was machen...Aber Leonardo war eigentlich ab Queastors Grab darauf ausgelegt, dass er uns verrät und da der Machdi ja beim ersten Plan ja eigentlich sehr schwach war, er der eigentliche Endboss von Jharkendar gewesen wäre.
Ob Leonardo uns verrät hängt ganz davon ab, wie der Machdi seine Löffel abgibt...

Slicer
30.12.2012, 17:40
Aber behalts ruhig für dich ob Leonardo uns verrät oder nicht. Ist so etwas spannender. :A

Dark Klumpen
30.12.2012, 18:11
So, ich bin auch wieder da. Bin ja gerade rechtzeitig gekommen.
Ich steh dir zur Verfügung, tu, was du willst §list

Harald Juhnke
30.12.2012, 18:15
So, ich bin auch wieder da. Bin ja gerade rechtzeitig gekommen.
Ich steh dir zur Verfügung, tu, was du willst §list

Sehr gut, dann schreib am besten mal was in die Richtung, dass du kontrolliert wirst, dann kann ich mit dem Machdi noch nen Beitrag schreiben und dich gegen SF aufhetzen. Somit wäre dann alles perfekt. :)

Fred
30.12.2012, 19:05
Oder du lässt ihn erst einmal gegen SF kämpfen, somit hätte er dann auch einen Gegner. Aber wie gesagt, es ist dein Charakter.
Also Elvardo hat es jetzt schon vorgemacht, es ist leicht einen Grund zu finden, um gegeneinander zu kämpfen. Für Fred sollte es nun auch nen guten Grund geben, um gegen Ringir zu kämpfen. §wink

Ohne Waffe kann Fred eh gegen keinen "Templer" kämpfen außerdem bin ich verwundet und im tiefschlaf :)

Elvardo
30.12.2012, 19:06
Ohne Waffe kann Fred eh gegen keinen "Templer" kämpfen außerdem bin ich verwundet und im tiefschlaf :)

Ein gestandener Fred kann doch wohl unbewaffnet, mit einer tiefen Wunde und im Tiefschlaf, gegen einen Templer antreten. :o §ugly

Fred
30.12.2012, 19:07
Ein gestandener Fred kann doch wohl unbewaffnet, mit einer tiefen Wunde und im Tiefschlaf, gegen einen Templer antreten. :o §ugly

Alltag :D

Harald Juhnke
30.12.2012, 19:11
Mal sehen, mit Ringir kann ich eh kaum was machen...Aber Leonardo war eigentlich ab Queastors Grab darauf ausgelegt, dass er uns verrät und da der Machdi ja beim ersten Plan ja eigentlich sehr schwach war, er der eigentliche Endboss von Jharkendar gewesen wäre.
Ob Leonardo uns verrät hängt ganz davon ab, wie der Machdi seine Löffel abgibt...

Auf Ringir sollte schon das Hauptaugenmerk liegen. Konzentrier dich erstmal auf die Konfrontration Ringir - Fred. §wink
Leonardo ist ja nur ein NPC und Nebenchar,also mit dem Tod des Machdi sollte er nichts zu tun haben. Wie er in die ganze Sache reinpasst, wissen wir noch nicht, deshalb sind die Piraten auch erstmal ausgeklinkt worden. Den Machdi wollte ich jetzt auch eigentlich erstmal rauslassen, damit erstmal die Kämpfe ablaufen. Also Leonardo sollte sich nach dem Tod des Machdi nicht als neuer Oberboss aufspielen, das wäre dann einfach to much! :D
Dir wird da schon was einfallen.

Das mit dem Schlaf würde ich auch noch ändern, denn dadurch hat Ringir dir ja im Prinzip die Möglichkeiten genommen zu handeln. Deine Waffe kannst du dir ja problemlos wiederholen, ebenso wie Ringir seine.

Ringir
30.12.2012, 19:22

Ich habe dir doch leichtgläubig wie ich bin den Dolch in die Hand gedrückt^^

Also Leonardo sollte sich nach dem Tod des Machdi nicht als neuer Oberboss aufspielen, das wäre dann einfach to much! :D

Das war auch nur für den einen Plan gewesen und nur ein Kampf, der vor dem Eintreffen des Machdis passiert.

Fred
30.12.2012, 19:22
Ich habe dir doch leichtgläubig wie ich bin den Dolch in die Hand gedrückt^^

Hab ich wohl überlesen sry.
Das heißt, ich kämpfe nun gegen Ringir? Verletzt, mein Novize bekommt doch gleich mal ne Gor na :D

Elvardo
30.12.2012, 20:00
Da es nach diesem kampf ja vermutlich ein paar Beförderungen Hagelt hät ich eine Frage, die hatte ich ja schon irgendwo im allerersten Thread: :D
Wenn man Gothic 1 spielt, begegnet man ja einem Templer der nur den Tital GOR trägt. Sollen wir diesen Titel für die "niederen" Templer einführen?
Und wenn ja; welchen Titel gibt es dann für die Hohen Templer. Es gibt dann ja nur GOR /GOR NA / ?
Vielleicht komig das ich das grade jetzt frage wo wir uns gegenseitig ein wenig wehtun müssen, aber interessiert mich grade. §ugly

Dark Klumpen
30.12.2012, 20:25
Da es nach diesem kampf ja vermutlich ein paar Beförderungen Hagelt hät ich eine Frage, die hatte ich ja schon irgendwo im allerersten Thread: :D
Wenn man Gothic 1 spielt, begegnet man ja einem Templer der nur den Tital GOR trägt. Sollen wir diesen Titel für die "niederen" Templer einführen?
Und wenn ja; welchen Titel gibt es dann für die Hohen Templer. Es gibt dann ja nur GOR /GOR NA / ?
Vielleicht komig das ich das grade jetzt frage wo wir uns gegenseitig ein wenig wehtun müssen, aber interessiert mich grade. §ugly

Ja, würd ich so machen, dass die niederen Templer Gor ... heissen und die höheren Gor Na ...
Soll ich jetzt ohne Sternchenfarbe weiterschreiben? Wäre bisschen langweilig, da ich Baal Dark dann gewinnen lassen würde :D

Elvardo
30.12.2012, 20:28
Galbuon könnte sich mit dir anlegen. Er ist ebenso wie SF verdächtig!$§p4

Dark Klumpen
30.12.2012, 20:31

Gut. Dann mach ich erstmal Sternchenfarbe platt, und dann kümmere ich mich um ihn $§p4

Ringir
30.12.2012, 20:34

Wann ist er denn nicht verdächtig? §ugly

Wir hatten doch einmal "Cor Na" in der Planung, aber nur Gor find ich nicht so.

Elvardo
30.12.2012, 20:43
Ja, nur "Gor" klingt in der Tat etwas dünn, aber da es in Gothic 1 der Fall war schlug ich dies eben vor! :D

Dark Klumpen
30.12.2012, 20:46
Ähhmmm. Mir fällt nichts ein was ich Galbuon unterstellen könnte :dnuhr:

Harald Juhnke
30.12.2012, 20:49

-das Verschwinden von Baal Fish0r
-generell zu geheimnisvoll in seinen Plänen
Vielleicht hilft dir das schon. §wink

Ringir
30.12.2012, 20:49

Er ist ein geheimnisvoller Mann, welcher seine Absichten stehts verdeckt hält, fang doch mal damit an :D

Dark Klumpen
30.12.2012, 20:52
-das Verschwinden von Baal Fish0r
-generell zu geheimnisvoll in seinen Plänen
Vielleicht hilft dir das schon. §wink

Du hast doch schon Fish0r getötet :D
Ok, ich schreib dann mal zuende...

Slicer
30.12.2012, 23:26
Gestern und Heute haben wir echt mal wieder was geschaft, fast so wie in alten Zeiten.
Ich würd uns allen echt gerne für diese tolle Situation ein Eis ausgeben, wenn wir nicht alle so weit entfernt wohnen würden. :gratz

Dark Klumpen
30.12.2012, 23:31
Gestern und Heute haben wir echt mal wieder was geschaft, fast so wie in alten Zeiten.
Ich würd uns allen echt gerne für diese tolle Situation ein Eis ausgeben, wenn wir nicht alle so weit entfernt wohnen würden. :gratz

Da würd ich nicht nein sagen. Ich bezweifle blos, dass du in der Nähe von Dresden wohnst :D
@ Harald: Wird Zeit, dass du was schreibst ;)

Ringir
30.12.2012, 23:32

Kannste ja per Post schicken...moment mal...ich zahl den Kühlbehälter nicht §ugly

Slicer
30.12.2012, 23:34
@ Harald: Wird Zeit, dass du was schreibst ;)

Das wird noch etwas dauern, schätze ich. Jeder nächste Satz will wohl überlegt sein in einer solchen Situation.

Kannste ja per Post schicken...moment mal...ich zahl den Kühlbehälter nicht §ugly

Dann eben nur einen Schokoriegel für jeden, die schmelzen nicht sooo leicht! :D

Elvardo
31.12.2012, 11:08
Boa, mein Schädel brummt von gestern,,,, ach ne, heute. :D
Hm, die Szene wie der Machdi sich auf seinen Tod vorbereitet und die Arme ausstreckt, kommt mir irgendwie bekannt vor. §ugly
Naja, echt 'schönes' Ende. Dem Tod eines solch wichtigen Charakters wie Cor Harald wahrlich würdig...

So, und jetzt lese ich mir nochmal den gesamten Kampf durch. Von dem Momant an in dem wir in den Tempel gingen. ^2^

Fred
31.12.2012, 11:26
Boa, mein Schädel brummt von gestern,,,, ach ne, heute. :D
Hm, die Szene wie der Machdi sich auf seinen Tod vorbereitet und die Arme ausstreckt, kommt mir irgendwie bekannt vor. §ugly
Naja, echt 'schönes' Ende. Dem Tod eines solch wichtigen Charakters wie Cor Harald wahrlich würdig...

So, und jetzt lese ich mir nochmal den gesamten Kampf durch. Von dem Momant an in dem wir in den Tempel gingen. ^2^

Musste gestern leider früh schlafen gehen, sorry ringir das du meinen Char auch noch übernehmen musstest, der KAmpf ist richtig epic, ist Harald jetzt entgültig tot?

Harald Juhnke
31.12.2012, 11:49
Cor Harald ist nun wirklich tot und wird auch nicht mehr zurückkehren.
Ich hatte vor einigen Monaten ja schon einmal geschrieben, dass ich auch zur Spieleleitung des GMP-Servers Minenkolonie hinzugezogen wurde. Der läuft zwar gerade nicht, aber der Moment zum Ausstieg von Cor Harald war jetzt eben perfekt. Und zwei Rollenspiele mitzuleiten schaffe ich zeitlich und gedanklich leider nicht.
Das ist aber kein Abschied, denn ich bleibe der Bruderschaft noch erhalten. Also Quintilian wird mein neuer Charakter, für die, die es noch nicht geahnt haben. An den Planungen werde ich mich dann in Zukunft nur noch sporadisch beteiligen und lasse ich euch dann eigene Freiheiten, was in der Vergangenheit vielleicht nicht immer der Fall gewesen ist. Also in dem Sinne, führt die Sache schön weiter und guten Rutsch ins neue Jahr! §wink

Fred
31.12.2012, 11:59
Ich hatte vor einigen Monaten ja schon einmal geschrieben, dass ich auch zur Spieleleitung des GMP-Servers Minenkolonie hinzugezogen wurde. Der läuft zwar gerade nicht, aber der Moment zum Ausstieg von Cor Harald war jetzt eben perfekt. Und zwei Rollenspiele mitzuleiten schaffe ich zeitlich und gedanklich leider nicht.
Das ist aber kein Abschied, denn ich bleibe der Bruderschaft noch erhalten. Also Quintilian wird mein neuer Charakter, für die, die es noch nicht geahnt haben. An den Planungen werde ich mich dann in Zukunft nur noch sporadisch beteiligen und lasse ich euch dann eigene Freiheiten, was in der Vergangenheit vielleicht nicht immer der Fall gewesen ist. Also in dem Sinne, führt die Sache schön weiter und guten Rutsch ins neue Jahr! §wink

Ich soll ja auch die Spielleitung machen [ Gardeführung ] ich glaube das wird mich dann auch sehr beschäftigen doch ich bleibe auch erhalten ich mache hier ja nicht die RP Leitung :D

Slicer
31.12.2012, 12:01
Ja ja, die RPG Leitung.... Moment mal, dann bliebt ja alles mir hängen! Ich... ich muss diesen wirren Haufen ganz eine in Schach halten?! :scared:
*Fenster aufmach und rausspring*
Arg, ich vergaß das mein Zimmer nicht so hoch gelegen ist... §ugly

Dark Klumpen
31.12.2012, 12:05
Schade, dass Cor Harald uns nun verlässt. Ich hatte eine Wiederbelebung durch den Schläfer erwartet... Immerhin bleibst du uns als Quintilian erhalten. Ich hoffe, dass du trotzdem du noch halbwegs aktiv hier mitmacht, du bist ja eines der Urgesteine hier :D

Harald Juhnke
31.12.2012, 12:14
Schade, dass Cor Harald uns nun verlässt. Ich hatte eine Wiederbelebung durch den Schläfer erwartet... Immerhin bleibst du uns als Quintilian erhalten. Ich hoffe, dass du trotzdem du noch halbwegs aktiv hier mitmacht, du bist ja eines der Urgesteine hier :D

Also mit Harald war es mein letzter Beitrag in unserem RP. Mit Quintilian werde ich dann schon den alten Mann übernehmen, und sobald ihr aus dem Tempel kommt, bin ich schon wieder dabei!
Und lasst dem Machdi noch den Kopf dran. §wink

Dark Klumpen
31.12.2012, 12:17
Also mit Harald war es mein letzter Beitrag in unserem RP. Mit Quintilian werde ich dann schon den alten Mann übernehmen, und sobald ihr aus dem Tempel kommt, bin ich schon wieder dabei!
Und lasst dem Machdi noch den Kopf dran. §wink

Dr Kopf wird abgetrennt, aufgespießt und vor unserem Lager aufgestellt :o

Elvardo
31.12.2012, 13:02
Weiter gehts; (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1222030-Neues-aus-der-Bruderschaft-3?p=20404500#post20404500)