PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fleischwanzen Verwandlung



Lemon
04.11.2012, 12:14
Hey Leute!
Kann man irgendwo ausser im alten Kloster eine Spruchrolle für Fleischwanzenverwandlung finden? Ich brauche nämlich eine ;) Handeln ist keine Option für mich (dWdV bin Dämonenbeschwörer ;) ) also nur Fundorte ;)

Danke im Voraus! :gratz

gruß Lemon §wink

greennovice
04.11.2012, 13:15
Ich spiele gerade nochmal als Templer durch und habe tatsächlich irgendwo eine herbekommen bevor ich mit Gorn die Klosterruine erforscht habe. Moment gib mir etwas Zeit, nagel mich nicht fest ich habe die komplette Kolonie erforscht bevor ich mit der Story weitergemacht habe, probiers mal in der Vorratskammer unterhalb von Xardasturm wo die Razor lauern oder bei Cavalorn in der Orkarena... ansonsten vielleicht noch in der Kammer bei Miltens Krypta. Ich weiß genau das es irgendwo einen Ort gab, also lass dich nicht unterkriegen...
Viel interessanter wäre zu wissen für was du sie brauchst, wenn du schon Dämonenbeschwörer bist benötigst du aufjedenfall keine, um das Spiel abzuschließen. Wen du "nur" ins alte Lager willst, dann kannst du dich ja ins Magierquartier porten, wenn du sie nur justforfun einsetzen willst ist es denke ich okay wenn du deine Ehre runterschluckst und sie dir cheatest.

Nur so aus interesse was bedeut dWdV? Ich kein großer Chatter

Lemon
04.11.2012, 13:26
Die Welt der Verurteilten ;) Das ist eine Mod und da gibt es eine Tür unter die man (im Moment) nur durchkriechen kann ;)
Danke ich werd mich mal umsehen :gratz

R3sp3ktl0s
04.11.2012, 13:32
Kannst du villt spoilern welche du meinst & warum ? ^^

Lemon
04.11.2012, 13:58
In der Nähe von Xardas Turm. Da wo in G2 Silvestros Mine ist.Dahinter sind Zombies ;)

Weiß jemand wo ich eine Spruchrolle finde? :dnuhr: Bei den Orten die greennovice beschrieben hat waren keine §gnah

colaklausi
04.11.2012, 22:29
Am Südtor im alten Lager steht jemand,den du inns neue Lager begleitest.Ich bin fest davon überzeugt das der eine Fleischwanze verkauft.




Grüße§wink

markus0608
05.11.2012, 18:23
Also, der "Typ" im alten Lager, welchen man zum neuen Lager begleiten könnte (Mordrag) verkauft zwar Verwandlungsspruchrollen, aber leider sind KEINE "Verwandlung Fleischwanze" dabei. Zumindest NICHT im Ersten Kapitel. Ob er in den nächsten Kapiteln welche verkauft, habe ich nicht geprüft.

Ansonsten kenne ich, zumindest für den Moment, auch nur in der Höhle am Ende der unten gelegenen Schlucht (wo oben der Baumstamm als "Brücke" zum alten Kloster führt) diese Truhe (welche sich ohne Schlösser knacken öffnen lässt) in der sich gleich 2 x Spruchrolle "Verwandlung Fleischwanze" befinden. Ich denke diese meintest Du, Lemon ? Als Du von "IM" Kloster gesprochen hattest ? Zumindest hatte ich bis auf andere Verwandlungsspruchrollen "IM" Kloster keine "Verwandlung Fleischwanze" gefunden.

=

(Mod: Die Welt der Verurteilten !) ...wurde ja hier angesprochen ;-)

Lemon
06.11.2012, 17:27
Also so wies ausschaut hätte mir Cronos sowieso keine Fleischwanzen Spruchrolle verkauft :p
Wo krieg ich jetzt eine her?

Und noch eine Frage (wiedermal) zum alten Kloster:
Der Spalt wo auf der anderen Seite eine Truhe ist, kann man die eigentlich auch ohne Akrobatik/Blutfliege/Lurker kriegen, einfach durch Schnelligkeitstrank?
Ach und bei mir gibt es die Säule übrigens nicht mehr also keine Tricks damit bitte ;)

Slash
06.11.2012, 19:01
Und noch eine Frage (wiedermal) zum alten Kloster:
Der Spalt wo auf der anderen Seite eine Truhe ist, kann man die eigentlich auch ohne Akrobatik/Blutfliege/Lurker kriegen, einfach durch Schnelligkeitstrank?
Ach und bei mir gibt es die Säule übrigens nicht mehr also keine Tricks damit bitte ;)
Ist zwar schon lange her dass ich Gothic gespielt habe, aber wenn dir ausserhalb der von dir genannten Akrobatik, Blutfliegen, Lurkerverwandlung nur der Schnelligkeitstrank bleibt, sollte es gehen. Genug Anlauf und gutes Timing beim Absprung könnte klappen. Die Geschwindigkeit beim Absprung könnte ausreichend sein. Versuch macht klug. Einfach vorher abspeichern und notfalls mehrere versuche unternehmen.

Lemon
06.11.2012, 19:15
Danke :gratz
Aber glücklicher wäre ich über den Fundort einer Fleischwanzen-Spruchrolle ;)

colaklausi
06.11.2012, 23:34
Du mußt immer wieder bei den Händler nachfragen,ich bin mir sicher das du bei denen eine kaufen kannst.Ich habe übrigens als Schatten angefangen und irgenwo eine gekauft,ich dachte sogar das es bei Modrag war.




Grüße

Lemon
07.11.2012, 15:28
Du mußt immer wieder bei den Händler nachfragen,ich bin mir sicher das du bei denen eine kaufen kannst.Ich habe übrigens als Schatten angefangen und irgenwo eine gekauft,ich dachte sogar das es bei Modrag war.




Grüße

Bei Mordrag war es nicht hab ich überprüft ;)

-Escudo-
13.11.2012, 07:41
Weiß jemand wo ich eine Spruchrolle finde? :dnuhr: Bei den Orten die greennovice beschrieben hat waren keine §gnah
Es gibt im ganzen Spiel nur 2 Spruchrollen Verwandlung in eine Fleischwanze, aber mit der ersten kannst du das Tor schon auf machen. Das gibt keinen Abzug in der B-Note und du verlierst dadurch auch keine EP's. Bei mir gibt es die von dir beschriebene Tür nicht. ich hab dort alles abgesucht. Ich war sogar bei Fajeth seiner Mine obwohl man da in die Tür rein kommt!

Lemon
13.11.2012, 17:56
Es gibt im ganzen Spiel nur 2 Spruchrollen Verwandlung in eine Fleischwanze, aber mit der ersten kannst du das Tor schon auf machen. Das gibt keinen Abzug in der B-Note und du verlierst dadurch auch keine EP's. Bei mir gibt es die von dir beschriebene Tür nicht. ich hab dort alles abgesucht. Ich war sogar bei Fajeth seiner Mine obwohl man da in die Tür rein kommt!

Das ist auch eine Mod, das wurde schon öfters gesagt...