Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der letzte Kampf der Hohepriester (QP)
Moin moin,
wie im Threadtitel schon steht, ich hab da ein Problem.. alle Hohepriester sind tod.
Was ich sogar mit marvin kontrolliert habe (goto UndeadPriest)
aber keine gesprächsoption und kein Quest erfolg? Was da los is?
Warst du auch im Tempel von Ben Sala? Der Priester dort trägt den Eigennamen Yugul. Damit gibt es insgesamt also acht Priester zu töten.
Warst du auch im Tempel von Ben Sala? Der Priester dort trägt den Eigennamen Yugul. Damit gibt es insgesamt also acht Priester zu töten.
Afaik war ich da.. kann man 'goto Yugul' in die Console eingeben? dann prüf ich das ebend nach
EDIT: PEINLICH! Es war der der in Bakaresh spawnt.. Problem gelöst!
Der Vollständigkeit halber, falls es mal jemand sucht: der Code wäre goto Zombie_Yugul gewesen.
Da es nun kein Bug war, habe ich das Wort mal aus dem Threadtitel entfernt. :)
Yugul ist mir jetzt in 2 Durchgängen nach dem Ableben im Keller des Tempels verschwunden. Mit goto bin ich in beiden Fällen außerhalb in Sichtweite des Tempels gelandet. Das was an seiner Stelle lag, ähnelte mehr einer kleinen Pyramide als einer Priesterleiche, konnte ihn aber looten.
Wo spawnt denn in Bakaresh noch einer? Bei mir ist da auch noch was offen...
Windmacht
02.11.2012, 18:53
Wo spawnt denn in Bakaresh noch einer? Bei mir ist da auch noch was offen...
Der erscheint in der Nähe von Amul.