PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 fragen



Robersora
15.06.2006, 21:11
zu erst: Entschuldigung wegen der niedrigen post-zahl.


und jetzt gehts los.
1.
Weiß jemand, wo ich mir Anime-Openings (allen voran das op ening von .hack//roots) gratis saugen kann (ich meine die tv-versionen, ich meine die mit viedeo, nicht nur die lieder)?

Hoffe das hat jeder verstanden. :)

2.
Weiß jemand ob es sich lohnt Speed Grapher auf DVD zu kaufen? Mich spricht das Setting an, jedoch haben einige Reviews gesagt, dass es nicht sehenswert sei, andere haben jedoch gesagt, dass dieser Anime ihr neuer Liebling sei. Und weil die DVDs so teuer sind wäre guter Rat jetzt noch teurer :) .
(ok meine scherze sind NICHT witzig)

Achja, meine Vorlieben, falls das zur Einschätzung hilft...
NGEVA
FLCL
SEL
Gits:SAC
.hack//Sign7liminality/legend of the twillights bracelet



Würde mich auf antworten freuen

Akito
16.06.2006, 00:17
1. Punmmeldex ist dein Freund.

2. Speed Grapher ist IMHO sehenswert, wenn man Fan von Anime mit düsterem Setting ist. Die Serie wird eigentlich relativ realistisch gehalten, dennoch wurden übersinnliche Kräfte dazu beigemischt, was für einen guten Actionanteil sorgt. Die Charaktere sind vielschichtig und mehr oder weniger glaubhaft, die Story entwickelt sich mit der Zeit zu einer spannenden Angelegenheit, und die Musik unterstreicht das Flair der 70er-Jahre der Serie sehr gut.
Gehört zu den besseren Anime IMO.

Robersora
16.06.2006, 08:28
Danke vielmals!!!!


Tschuldigung fürs nochmal nerven, weiß jemand wie Last Exile so ist?

Danke im vorraus!!


@Akito: Noch mehr Danke!!

craNK
25.06.2006, 08:25
Last Exile ist IMO gut, dass ende soll aber grottik sein (hab nur den Anfang gesehen). @Speed Grapher: Lohnt sich wirklich - echt sehenswert.

Ich warte zZ noch auf DVDs von Blood+, FMA und Mushishi..

Robersora
29.06.2006, 19:17
Danke CraNK!

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, dass die DVDs zu FMA noch heuer kommen sollten....

Kennt irgendjemand Mai-HIME? Wie siehts damit aus?

sry, dass ich nur fragen stelle.

Akito
29.06.2006, 22:21
Kennt irgendjemand Mai-HIME? Wie siehts damit aus?

Mai Hime = nettes Charakterdesign + gute Animationen + gelungener Soundtrack + viel Dramatik + viel Action + viel Fanservice = gut

dad
29.06.2006, 22:22
Danke CraNK!

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, dass die DVDs zu FMA noch heuer kommen sollten....

Kennt irgendjemand Mai-HIME? Wie siehts damit aus?

sry, dass ich nur fragen stelle.


Also Mai-HIME soll sehr gut sein , zwar sollen die ersten 13 Episoden recht schwach sein aber die letzten 13 sollen wenn man den Fans glauben darf wirklich sehr gut sein.

Habe leider bis dato nur Episode 1+2 davon gesehn als fansubs werd aber schonmal vorbestellen um am hoffentlich 18.07.2006 es in den händen halten zu können.Naja der nachfolger Mai-Otome ist auch sehr gut deswegen wird Mai-HIME auch nett so schlecht sein.

Und die Deutschen Stimmen hören sich auch nicht so schlecht hat
zumindest wenn die infos aus folgendem forum stimmen :
http://www.myhime.de/forum/viewtopic.php?p=1093#1093

Also ich freu mich druff ._.

ps.Die Extras der DVD sehn auch vielversprechend aus ^^

pps.Tut es eigentlich not das man die DVD über shop.acog.de vorbestellen muss weil amazon zu dumm ist um das teil im sortiment zu haben ._. die liefern immer so langsamm T_T

Niwa Daisuke
02.07.2006, 10:12
@Speed Grapher: Lohnt sich wirklich - echt sehenswert.
Fand ich widerum überhaupt ned. ^^
Der Anime ging mir irgendwie zu sehr nach dem "Sex sells"-Prinzip und hab daher nur 3 Epis hier, von denen ich 1 geschaut hab.

Akito
02.07.2006, 13:15
Fand ich widerum überhaupt ned. ^^
Der Anime ging mir irgendwie zu sehr nach dem "Sex sells"-Prinzip und hab daher nur 3 Epis hier, von denen ich 1 geschaut hab.
ROFL
Nach nur 1 Folge der Serie den Stempel aufzudrücken ist ziemlich gewagt. Speed Grapher hat wirklich nur wenig Fanservice und das auch nur sehr verstreut. Und wenn es mal zu sehen ist, dann wirkt es nicht deplaziert oder erzwungen als ob die Serie nichts anderes zu bieten hätte. Immerhin richtet sich die Serie, bedingt durch ihr Setting, das sich mit der Unterwelt beschäftigt, an ein eh erwachseneres Publikum.

Robersora
16.07.2006, 23:28
Da wir gerade wieder bei Speed Grapher sind, kann mir wieder einer verraten, wo ich die Endings zu Speed Grapher GRATIS saugen kann? (Ich meine wieder mit Video.

Danke, wie immer im vorraus