PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen zu englischem Let's Play Kanal



Feanor By
01.11.2012, 13:30
Das alles ist von meditate für genau dieses Forum authorisiert, also keine Angst §ugly.
Undzwar habe ich jetzt schon seit fast einem Monat einen Let's Play Kanal mit englischen Videos und mir fehlt ein bisschen die Resonanz. Es gibt zwar Freunde und bisher einzelne Kommentare, aber ich würde gerne wissen was ich noch optimieren kann ^^. Und das soll jetzt keineswegs ein "Abonniert mich bitte!" sein, denn ich will nur dass man mich abonniert, wenn man wirklich die Videos auch schauen möchte, ich möchte in erster Linie eure Meinungen hören, was ich besser machen kann :p.
Ich mache in erster Linie Let's Plays von Horrorspielen, bin aber auch anderen Spielen gegenüber aufgeschlossen^^. Das alles mit Facecam :O.

Also wer Lust hat, der findet meinen Kanal unter youtube.com/barrytale

Ich bin für jede Kritik dankbar und jeder bekommt ein Blümchen als Geschenk :gratz

Raider
01.11.2012, 13:33
Das alles mit Facecam :O.

Lass es bleiben. Kann dir nicht garantieren, dass deine Videos dann erfolgreicher werden aber sie werden zumindest besser.

Without Identity
01.11.2012, 13:35
Was redest du denn für einen Schwachsinn in deinen Videos ?

10203040
01.11.2012, 13:40
Ich find Let's Play mit solchen Gesichtskameras scheisse da es ein Stückchen vom eigentlichen, dem Spiel wegschneidet.

Fisk2033
01.11.2012, 13:44
Ich find Let's Play mit solchen Gesichtskameras scheisse da es ein Stückchen vom eigentlichen, dem Spiel wegschneidet.
Seh ich genauso, bei einzelnen Parts mal (wie bei Slender oder sowas) find ichs okay,aber über ein ganzes LP ist es shit.

Ansonsten ist mein English noch nicht gut genug um komplett alles zu verstehen was du da sappelst,aber allgemein halte ich jetzt nichts von einem Englischen LP,wenn es auch ein gutes Deutsches dazu gibt.

Feanor By
01.11.2012, 13:46
Lass es bleiben. Kann dir nicht garantieren, dass deine Videos dann erfolgreicher werden aber sie werden zumindest besser.

Denke auch schon darüber nach,auch weil es relativ anstrengend ist das immer reinzuschneiden ^^


Was redest du denn für einen Schwachsinn in deinen Videos ?

Wenn du mir sagst was du konkret meinst, würde es mir schon weiterhlefen :p

Raider
01.11.2012, 13:51
Denke auch schon darüber nach,auch weil es relativ anstrengend ist das immer reinzuschneiden ^^


Dann lass es. Nichts sagt "Ich bin ein selbstverliebter Arsch der für schlechten Kommentar kompensieren will" deutlicher als eine Facecam.

Feanor By
01.11.2012, 13:57
Dann lass es. Nichts sagt "Ich bin ein selbstverliebter Arsch der für schlechten Kommentar kompensieren will" deutlicher als eine Facecam.

Das war eigentlich ursprünglich wegen den Horrorspielen geplant, weil ich das selber auch mag, wenn ich die Reaktionen auf die Spiele sehe :p

Intervention
01.11.2012, 14:26
Mit LPs wirst du nie 'berühmt' auf Youtube, weil das momentan meint jeder machen zu müssen.

Raqanar
01.11.2012, 14:31
Was ich bei Let's Playern nie verstehe ist ihre ekelhafte Angewohnheit Blödsinn zu reden, während gerade im Spiel etwas gesagt wird. Gerade bei Spielen, die sehr storyintensiv sind, ist es doch unendlich störend, wenn da die ganze Zeit so ein Schwachmat seine pseudolustigen Kommentare ablässt. Während der Spielszenen ist das ja in Ordnung, aber während irgendwelcher Dialoge? Ich bitte euch.

Feanor By
01.11.2012, 14:34
Mit LPs wirst du nie 'berühmt' auf Youtube, weil das momentan meint jeder machen zu müssen.

Habe ich auch nicht vor^^ . Mache das nur weil es mir Spaß macht.


Was ich bei Let's Playern nie verstehe ist ihre ekelhafte Angewohnheit Blödsinn zu reden, während gerade im Spiel etwas gesagt wird. Gerade bei Spielen, die sehr storyintensiv sind, ist es doch unendlich störend, wenn da die ganze Zeit so ein Schwachmat seine pseudolustigen Kommentare ablässt. Während der Spielszenen ist das ja in Ordnung, aber während irgendwelcher Dialoge? Ich bitte euch.

Versuche ich eigentlich immer zu vermeiden :dnuhr:

Raqanar
01.11.2012, 14:36
Habe jetzt nicht alles gesehen, sondern nur in einen Teil reingeklickt und da hat gerade ein NPC mit dir gesprochen und du hast währendessen eine schlechte Russenparodie abgeliefert.
Direkt ausgemacht. Bäm.

Feanor By
01.11.2012, 14:45
Habe jetzt nicht alles gesehen, sondern nur in einen Teil reingeklickt und da hat gerade ein NPC mit dir gesprochen und du hast währendessen eine schlechte Russenparodie abgeliefert.
Direkt ausgemacht. Bäm.

Habs jetzt extra wieder angeschaut, aber habe keine Stelle gefunden, an der ich wirklich dann rede, während man mir was erzählt :P. Achte da eigentlich schon darauf, dass ich das nciht tu. Natürlich gibt's auch mal Ausnahmen bei denen das nicht mit Absicht passiert, aber generell stimmt das leider so nicht ^^.

Raqanar
01.11.2012, 14:52
Meine Kritik an LP's bezog sich ja auch nicht nur auf dich, sondern generell. Das war nur ein Punkt, der mir eben grad einfiel.

10203040
01.11.2012, 14:53
Habs jetzt extra wieder angeschaut, aber habe keine Stelle gefunden, an der ich wirklich dann rede, während man mir was erzählt :P. Achte da eigentlich schon darauf, dass ich das nciht tu. Natürlich gibt's auch mal Ausnahmen bei denen das nicht mit Absicht passiert, aber generell stimmt das leider so nicht ^^.

https://www.youtube.com/watch?v=43LltWvq3dk&feature=plcp

Wen interessiert in so einem Spiel von wo du kommst? Und lustig ist es auch nicht ...where the big metal birds fly..., und dann redest du ein paar Wörter, dann spricht der NPC seinen Satz weiter usw., das ist einfach scheisse.

Raqanar
01.11.2012, 14:54
Das Video meinte ich.

Feanor By
01.11.2012, 15:01
https://www.youtube.com/watch?v=43LltWvq3dk&feature=plcp

Wen interessiert in so einem Spiel von wo du kommst? Und lustig ist es auch nicht ...where the big metal birds fly..., und dann redest du ein paar Wörter, dann spricht der NPC seinen Satz weiter usw., das ist einfach scheisse.

Es interessiert niemanden, deshalb ist es ja auch nicht ernst gemeint. Würde ich denken, dass es irgendjemanden interessiert würde ich ja eher wirklich sagen woher ich herkomme §ugly. Naja, das am Anfang kann ich schon verstehen, da hätte ich nicht zwischen den Sätzen von dem NPC reden sollen. Auch wenn ich nicht direkt geredet habe, als er wa sgesagt habe, hat es da schon wirklich ein wenig den Spielfluss gestört ^^.

10203040
01.11.2012, 15:09
Es interessiert niemanden, deshalb ist es ja auch nicht ernst gemeint. Würde ich denken, dass es irgendjemanden interessiert würde ich ja eher wirklich sagen woher ich herkomme §ugly. Naja, das am Anfang kann ich schon verstehen, da hätte ich nicht zwischen den Sätzen von dem NPC reden sollen. Auch wenn ich nicht direkt geredet habe, als er wa sgesagt habe, hat es da schon wirklich ein wenig den Spielfluss gestört ^^.

Es interessiert niemanden, du weißt das angeblich auch, aber sagst es trotzdem? Damit die Leute deine Videos also scheisse finden und Sie nicht mehr anklicken? Das war also dein Ziel, okay...

Feanor By
01.11.2012, 15:11
Es interessiert niemanden, du weißt das angeblich auch, aber sagst es trotzdem? Damit die Leute deine Videos also scheisse finden und Sie nicht mehr anklicken? Das war also dein Ziel, okay...

Falls du das nicht verstanden hast, das sollte eine Parodie sein §kratz. Deshalb ist es auch weder mein Herkunftsland oder sonst was^^

10203040
01.11.2012, 15:18
Falls du das nicht verstanden hast, das sollte eine Parodie sein §kratz. Deshalb ist es auch weder mein Herkunftsland oder sonst was^^

Doch, aber es ist unsinnig in einem Let's Play, und wie du merkst empfinden es viele als störend...

Feanor By
01.11.2012, 15:28
Doch, aber es ist unsinnig in einem Let's Play, und wie du merkst empfinden es viele als störend...

Wenn du es nicht lustig findest ist es eine Sache, aber wieso es in einem Let's Play nie um Themen außer das Spiel gehen soll, verstehe ich nicht. Klar, wenn alle Videos so sind, dann ist es unsinnig. Habe jetzt 20 Videos und eins davon ist eben so auch nur als Paraodie bzw weil eben Halloween war. Ist ja nicht die Regel §ugly.

xyz
01.11.2012, 15:30
why machst du das in englisch?

Raider
01.11.2012, 15:40
why machst du das in englisch?

Tue ich auch. Erreicht einfach einen größeren Zuschauerkreis.

Feanor By
01.11.2012, 15:52
why machst du das in englisch?

Weiß ich auch nich so recht. Wollte etwas neues ausprobieren, denn ich hatte schon einen deutchen Let's Play Kanal, der ziemlich gut lief, aber ich wollte einfach was neues ^^.


Tue ich auch. Erreicht einfach einen größeren Zuschauerkreis.

Wie heißt du auf Youtube? Würde gerne deine Videos sehen um davon zu lernen und weil es mich auch interessiert, was die User hier so alles spielen :).

Raider
01.11.2012, 15:55
Weiß ich auch nich so recht. Wollte etwas neues ausprobieren, denn ich hatte schon einen deutchen Let's Play Kanal, der ziemlich gut lief, aber ich wollte einfach was neues ^^.



Wie heißt du auf Youtube? Würde gerne deine Videos sehen um davon zu lernen und weil es mich auch interessiert, was die User hier so alles spielen :).


http://www.youtube.com/watch?v=wlNm_qJBQjU&list=UUGzGN7uB6Tblg7N05Fkp08w&index=4&feature=plcp

xyz
01.11.2012, 16:11
http://www.youtube.com/watch?v=wlNm_qJBQjU&list=UUGzGN7uB6Tblg7N05Fkp08w&index=4&feature=plcp

hmm dein englisch geht, zwar einie gramatik fehler aber ist unterhaltsam.... bei den videos des thread erstellers ist es aber viel zu einfach gestrickt...

Intervention
01.11.2012, 17:25
http://www.youtube.com/watch?v=wlNm_qJBQjU&list=UUGzGN7uB6Tblg7N05Fkp08w&index=4&feature=plcp

Erreich einen größeren Zuschauerberei... 8 Aufrufe. §ugly

Raider
01.11.2012, 17:40
Erreich einen größeren Zuschauerberei... 8 Aufrufe. §ugly

Nachdem meine deutschen LPs selten auch nur einen Aufruf bekamen, sehe ich das als Fortschritt an.

Intervention
01.11.2012, 17:45
Nachdem meine deutschen LPs selten auch nur einen Aufruf bekamen, sehe ich das als Fortschritt an.

Wie bitte kann das passieren, das man keinen Aufruf kriegt? Wenn ich ein 10 Minuten Video von COD4, was Uhralt ist gescheit zusammenschnipple gibt das schon ein paar hundert / tausend Aufrufe. :dnuhr:

Raider
01.11.2012, 17:45
Wie bitte kann das passieren, das man keinen Aufruf kriegt? Wenn ich ein 10 Minuten Video von COD4, was Uhralt ist gescheit zusammenschnipple gibt das schon ein paar hundert / tausend Aufrufe. :dnuhr:

Schön für dich.

Intervention
01.11.2012, 17:47
Schön für dich.

Zick mal nicht rum, frage mich nur wie das sein kann. :dnuhr:

Raider
01.11.2012, 17:48
Zick mal nicht rum, frage mich nur wie das sein kann. :dnuhr:

Schätze, die Spiele waren wohl nicht allzu bekannt...

Intervention
01.11.2012, 17:51
Schätze, die Spiele waren wohl nicht allzu bekannt...

Schnapp dir doch einfach mal ein akutelles Spiel, kurz nachdem es rauskam, oder halt ein Spiel was immernoch eine Community hat, allerdings solltest du bei älteren Titeln kein LP sonder ein Fragmovie oder so machen.

Fighting Faith
03.11.2012, 14:42
http://www.youtube.com/watch?v=sq2l47VeJy8

Mal Allgemein:

Wenn man Let's Plays in erster Linie macht um Viewer zu bekommen macht man etwas falsch, im Vordergrund sollte IMMER der eigene Spaß an der Sache stehen. Man sollte nicht nicht verstellen müssen oder sonst etwas.

- Eigene Spaß > ICH WILL ABER VIEWER!!!
- Sei du selbst
- Klare Aussprache / Sprache. Wenn man noch Englisch lernt ist es nicht schlimm, Pewdiepie als Beispiel hatte auch mal weit schlechter angefangen, aber man sollte schon gut verständlich sein. Keine nervigen gekünzelten Akzente/Dialekte oder sonst was, die dem Zuschauer das verstehen nur noch schwerer machen, außer es ist für nen Joke oder so.
- Ein Großteil der Kommentare sollte sich noch aufs Spiel beziehen oder auf Themen, die während des Kommentierens aufgekommen sind. Kein zusammenhangsloser Smalltalk.
- Wichtigen Dialogen nie ins Wort fallen, darauf achten das sie laut genug sind / Untertitel aktivieren wenn vorhanden in Spielen
- Passendes Mikrofon / Videoqualität merke ich nun mal nicht groß an.
- Nicht zwanghaft versuchen auf der aktuellen Main-/ Release Spielewelle zu surfen. Spiel das was du magst oder gerne testen möchtest.
- Ein kurzes Intro und Outro in den Videos ist nett, damit meine ich keine wilden Effeke, Schriftzüge und langen Sätze, nur ein kurzes "Hey, xxx hier. So da sind wir wieder, beim letzten Mal hatten wir xxx getan und nu gehts weiter." IN DER ART. ^^ Nicht 1:1. Ebenso ein "bis zum nächsten Mal" oder so kann wunder wirken wenn man etwas persönlicher sein will.

Ich folge täglich einigen Let's Playern und habe natürlich auch Favoriten und ich denke oben genannte Tipps könnten vielleicht im Allgemeinen ganz nützlich sein. :)