PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reitquest VIP



Manwe
27.10.2012, 16:20
Wieder eine kleine Frage:
Wenn ich Chars unter der Stufe 20 während eines VIP-Monats einlogge, haben die dann auch die Reitquest auf Stufe 20, wenn die VIP-Zeit bis dahin schon abgelaufen ist?

Xeratis
27.10.2012, 17:05
Nein, diese Quest gilt pro Char und steht prinzipiell nur VIPs zur Verfügung. Da spielt es keine Rolle, ob andere Chars die schon gemacht haben oder nicht. Als Premium wird deinen anderen Chars diese Quest erst gar nicht angeboten.

Chris Sabion
29.10.2012, 07:32
Genau das Thema, welches ich gerade selbst wieder durch habe :D

In dem Monat VIP-Zeit, den meine Frau und ich jetzt hatten, haben wir uns natürlich neue Charaktere erstellt (in weiser Voraussicht), und mit dreien davon haben wir es geschafft, auf Stufe 20 zu kommen und die Reitquest zu erledigen.


Zwei Charaktere hatten wir schon vor dem VIP-Monat, für die hatten wir die 95 Punkte bereits ausgegeben, und mit zwei weiteren werden wir es tun müssen, denn der Monat VIP-Zeit ist seit heute morgen vorbei ;)

Leider kann man die Quest tatsächlich nur erledigen, während man VIP ist, dabei ist es unerheblich ob die Charaktere in der VIP-Zeit erstellt oder eingeloggt wurden.

Manwe
29.10.2012, 15:05
Naja, schade. Hab jetzt noch 2 Wochen VIP, aber ich hab keine Lust drauf (und keine Zeit), noch 6 Chars hoch zu bringen (kaufe mir innerhalb der nächsten zwei Wochen noch das von dir empfohlene Bundle mit Moria, Isengart, Düsterwald..hab ich dann sogar 8 oder 9 Chars?)..die 95 Punkte können die sich bis Stufe 20 alle selbst erarbeiten.

Anduril
30.10.2012, 11:04
Naja, schade. Hab jetzt noch 2 Wochen VIP, aber ich hab keine Lust drauf (und keine Zeit), noch 6 Chars hoch zu bringen (kaufe mir innerhalb der nächsten zwei Wochen noch das von dir empfohlene Bundle mit Moria, Isengart, Düsterwald..hab ich dann sogar 8 oder 9 Chars?)..die 95 Punkte können die sich bis Stufe 20 alle selbst erarbeiten.

Wenn man sich die Reitfähigkeit kauft, dann kann man sogar schon ab Stufe 5 reiten.