PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skillhilfe bei Dämonenjäger



Solitaire
25.10.2012, 15:01
Zu Beginn habe ich ja den DH geliebt und immer gespielt, aber als ich dann im 2. Akt in Alptraum angekommen bin, ging leider gar nichts mehr. Ich hab mich schon durch die letzten Gebiete im 1. Akt gestorben, aber im 2. wurde es noch schlimmer. Ich konnte echt keine 10 Schritte machen, ohne ins Gras zu beißen. :eek: Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll. Hier (http://eu.battle.net/d3/de/profile/Solitaire-2301/hero/4902552) mal meine Skillung. Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen?!?!

PS.: Die Items sind nicht die allerbesten. Aber da ich selffound ohne AH spiele, muss ich eben nehmen, was ich kriegen kann. Aber mit den anderen Chars geht das ja auch. :dnuhr:

Steinwächter
25.10.2012, 16:04
Wieso nimmst du nicht ne Zweihandarmbrust + Köcher?

Solitaire
25.10.2012, 17:03
Wieso nimmst du nicht ne Zweihandarmbrust + Köcher?

1.) Das geht? Ich dachte, dann wäre der Köcher weg.
2.) Noch keine gute gefunden. Ich sag doch, ich hatte mit Items nicht viel Glück. Am liebsten würde ich ja einen Bogen nehmen, aber die sind ja leider auch nicht gut. :(

Steinwächter
25.10.2012, 17:09
1.) Das geht? Ich dachte, dann wäre der Köcher weg.
2.) Noch keine gute gefunden. Ich sag doch, ich hatte mit Items nicht viel Glück. Am liebsten würde ich ja einen Bogen nehmen, aber die sind ja leider auch nicht gut. :(
Also es ging auf jeden Fall, als ich damals eine Dämonenjägerin gespielt hab. Ist ja auch logisch, der Köcher wird ja ncht in der Hand gehalten.

Mit meinem Barabar hab ich auf normal fast nur Sachen für den DH gefunden. Gefühlt tausende gelbe Armbrüste, die ich vor Kurzem alle verschäuert hab, um Truhenplatz zu bekommen. Schade, ich hätte dir eine brauchbare überlassen können.

Solitaire
25.10.2012, 17:42
Kein Ding, ich werde schon welche finden. ;)

Und von der Skillung her? Ist das so okay? Ich meine, ich komme eigentlich gut damit klar. Allerdings ist der Schaden ja auch nicht grade niedrig. Mit meiner Mönchin mache ich wesentlich weniger Schaden und die ist 4 Level weiter! :eek: Mit der komme ich aber trotzdem viel viel besser durch als mit dem DH. Irgendwas ist doch da faul. §kratz

Der Rat Der 13
25.10.2012, 22:54
Hey, also ich hätte da schon ein Paar Vorschläge für dich. Zumindest bin ich so auf Inferno gekommen und kann da ganz gut Leben...

Also die Rauchwolke muss rein, ganz sicher! Und dann mit der Rune Andauernder Nebel...
Dann würde ich die Vorbereitung rein nehmen, mit der Rune Kampferprobt.
Dann die Schattenkraft was aber kein Muss ist. Hier ist die Rune noch ziemlich egal.

Was du als Grund Schuss und Hauptattacke einsetzt ist dir eigentlich überlassen ich komm Z.b mit Schnellfeuer oder Spliterpfeil besser zurecht...

Wenn du mit Köcher spielt, würd ich dir auch eher ne 2HandWaffe raten, muss aber nicht sein finde ich.

Sonst einfach Fragen, hier oder im Spiel (Angelo#2875)

Gruss Der Rat Der 13 $§p4

one-cool
25.10.2012, 23:24
http://eu.battle.net/d3/en/profile/Stecherovski-2656/hero/241369

das is meine Skillung
die drei passiven Skills sind eigtl ein Must Have.

Dann sind Schuhe mit Geschwindigkeitsplus immer ein MKust Have als dh. Ebenso Rauchwolke. Jagged Spikes ist um deine Verfolger zu verlangsamen gut und Preparation in Notfällen die Disziplin sofort wieder herzustellen, damit man sich direkt wieder unsichtbar machen kann

Solitaire
26.10.2012, 06:39
Danke für die Hinweise, aber wenn ich ehrlich sein soll, hab ich die Rauchwolke (und Schattenkraft) schon einige Male probiert und ich komme damit einfach nicht klar. Ich finde den Skill irgendwie total sinnlos. Dann bringen ich mich lieber mit dem Salto aus der Gefahrenzone. Außerdem, WENN ich drauf gehe, geht das meistens so schnell, dass ich eh keine Zeit mehr habe, noch irgendeine Taste zu drücken. :scared:

Vorbereitung brauche ich eigentlich nicht, da ich keine Probleme mit der Disziplin habe. Aber versuchen kann ich es ja trotzdem mal.:p

Steinwächter
26.10.2012, 08:58
Danke für die Hinweise, aber wenn ich ehrlich sein soll, hab ich die Rauchwolke (und Schattenkraft) schon einige Male probiert und ich komme damit einfach nicht klar. Ich finde den Skill irgendwie total sinnlos. Dann bringen ich mich lieber mit dem Salto aus der Gefahrenzone. Außerdem, WENN ich drauf gehe, geht das meistens so schnell, dass ich eh keine Zeit mehr habe, noch irgendeine Taste zu drücken.
Das ging mir auch so. Ich hab bis Lptraum auch den Salto statt der Rauchwolke genutzt und bin da auch gut durchgekommen. Auf Hölle/Inferno hat ich allerdings noch keinen DH.

one-cool
26.10.2012, 14:13
Danke für die Hinweise, aber wenn ich ehrlich sein soll, hab ich die Rauchwolke (und Schattenkraft) schon einige Male probiert und ich komme damit einfach nicht klar. Ich finde den Skill irgendwie total sinnlos. Dann bringen ich mich lieber mit dem Salto aus der Gefahrenzone. Außerdem, WENN ich drauf gehe, geht das meistens so schnell, dass ich eh keine Zeit mehr habe, noch irgendeine Taste zu drücken. :scared:

Vorbereitung brauche ich eigentlich nicht, da ich keine Probleme mit der Disziplin habe. Aber versuchen kann ich es ja trotzdem mal.:p

Das klingt für mich so, als ob du, wenn du Gegner angreifst, an einer Stelle bleibst, bis dich die Gegner erreicht haben. Als dh musst du in Bewegung bleiben und deine Gegner killen und dich viel bewegen. Dh solo ist sowieso oftmals reiner suizid, da man einfach zu viel Schaden kassierst. Ist ein sehr vorausschauendes spielen.

Salto mit der Feuerspur dahinter haben sie leider ultimo generft :/.

Solitaire
27.10.2012, 07:45
So Leute, ich hab mich im off. Forum mal ein bissl schlau gemacht und verschiedene DH-Skillungen verglichen. Und was soll ich sagen? Einige Skills kommen ziemlich oft vor, aber es gibt auch welche, die komplett anders sind und alle sind auf lvl 60! An der Skillung kanns also nicht liegen. Aber ich würde jetzt mal sagen an der Spielweise eigentlich auch nicht, denn ich spiele bei fast jedem Game die Bogenschützen. *grübel* :(

Ayn
27.10.2012, 16:38
Kein Ding, ich werde schon welche finden. ;)Mit guten Armbrüsten und Bögen kann ich einen Laden aufmachen, also wenn du Bedarf hast...:)


Und von der Skillung her? Ist das so okay? Ich meine, ich komme eigentlich gut damit klar. Allerdings ist der Schaden ja auch nicht grade niedrig. Mit meiner Mönchin mache ich wesentlich weniger Schaden und die ist 4 Level weiter! :eek: Mit der komme ich aber trotzdem viel viel besser durch als mit dem DH. Irgendwas ist doch da faul. §kratzDie Mönchin steckt von Haus aus ja den ganzen Schaden auch viel besser weg, der DJ halt überhaupt gar nicht. Bei der Mönchin wird dir so mancher Fehler verziehen, wobei es beim DJ den sofortigen Tod bedeutet. Wie one-cool schon sagte, vorausschauend, beweglich und schnell spielen ist hier wirklich Pflicht.


Danke für die Hinweise, aber wenn ich ehrlich sein soll, hab ich die Rauchwolke (und Schattenkraft) schon einige Male probiert und ich komme damit einfach nicht klar. Ich finde den Skill irgendwie total sinnlos. Dann bringen ich mich lieber mit Salto aus der Gefahrenzone. Rauchwolke habe ich auch erst auf Inferno eingesetzt, davor nie. Bis Inferno bin ich damit auch ganz prima ohne durchgekommen und fand Salto viel hilfreicher, um den Gegnern schnell zu entkommen. Seit dem Nerf habe ich allerdings meinen DJ noch gar nicht wieder gespielt, bin mal gespannt, wie sich das Ganze auf meinen Spielstiel auswirken wird.

Vor Inferno habe ich auch recht viel mit den Krähenfüßen gearbeitet und ganze Spuren hinter mir gelegt, um mir die Gegner vom Hals zu halten :D die hast du ja auch drin.

Ich persönlich stehe ja total auf den Mehrfachschuss und habe ihn egal auf welchem Schwierigkeitsgrad immer in Gebrauch. Kleinvieh, wie zum Beispiel die kleinen Spinnen, Stryger, Schattenungeziefer etc. machst du damit im Akkord platt und bekommst zudem jede Menge XP, weil viele immer mit einem Schlag getötet werden. Kommen große Gegnermassen auf dich zu, kannst du sie damit schon mal erheblich dezimieren und dich dann um die harten Brocken kümmern.

Ansonsten achte ich speziell beim DJ immer auf einen großen Heilkugelradius, damit ich die Teile bequem einsammeln kann, ohne nah an die Gegner ran zu müssen, wenn ich Heilung brauche.

Hier mal die Skillung von meinem Haupt-Dämonenjäger: Klick (http://eu.battle.net/d3/de/profile/Ayyynchen-2151/hero/14849552)

one-cool
27.10.2012, 16:49
Mit Verlaub, der Bogen, den du gerade mit dem DH verwendest ist nicht wirklich gut, des weiteren sind 2 deiner 3 passiven Fähigkeiten ziemlich schwach. Grübeln ist Verschwendung.
Was machst du, wenn dir deine Diszi futsch geht?

Ayn
27.10.2012, 17:33
Mit Verlaub, der Bogen, den du gerade mit dem DH verwendest ist nicht wirklich gut, des weiteren sind 2 deiner 3 passiven Fähigkeiten ziemlich schwach. Grübeln ist Verschwendung.
Was machst du, wenn dir deine Diszi futsch geht?Ist der Beste, den ich bisher gefunden habe, ich decke mich grundsätzlich nicht im AH ein :dnuhr:
Ich muss mich deshalb halt noch ein wenig gedulden, irgendwann wird schon mal ein schickes Teil droppen :D:A

Disziplin habe ich eigentlich immer genug, irgendwie komme ich mit der immer ganz gut zurecht, da geht es mir wie Solitaire.

Bei Grübeln weiß ich auch nicht so recht, warum ich das aktuell drin habe :scared: normalerweise benutze ich da eigentlich immer Scharfschütze :eek: das muss ich doch gleich mal ändern. Muss eh mal wieder mit ihm weiterspielen, dümpel mit ihm immer noch Mitte Akt II rum, weil ich z. Zt. nur mit meiner Zauberin spiele.


Edit: ach doch, jetzt weiß ich wieder, warum "Scharfschütze" nicht drin war, ich hatte mit Klamotten experimentiert und es deshalb deaktiviert, um die Werteveränderungen dabei zu sehen :D

Solitaire
27.10.2012, 17:44
Ist der Beste, den ich bisher gefunden habe, ich decke mich grundsätzlich nicht im AH ein :dnuhr:
Ich muss mich deshalb halt noch ein wenig gedulden, irgendwann wird schon mal ein schickes Teil droppen :D:A

Disziplin habe ich eigentlich immer genug, irgendwie komme ich mit der immer ganz gut zurecht, da geht es mir wie Solitaire.

Das mit der Waffe geht mir genau so und das AH nutze ich eigentlich nur zum VERkaufen. Nur 1x hab ich bis jetzt was gekauft und das war ne Waffe für den DH, weil ich schon in Akt 1 nur gestorben bin. Mit der neuen Waffe bin ich dann locker bis in Akt 2 gekommen, aber da ist jetzt leider auch Schluß. :(

Ich kann ja nochmal Anfang Akt 1 zurück und mit MS 10 versuchen, einige dolle Items zu finden. :D

Der Rat Der 13
04.11.2012, 21:38
Hi falls du bock hast könnten wir auch mal zusammen Spielen. Spiele grad DH auf Alptraum und komme ganz gut zu recht...

Gruss Der Rat Der 13 $§p4