PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele-Aktualisierung bleibt stehen



Cirindar
20.10.2012, 13:48
Ich setzt jetzt mal mein Problem in dieses Forum, weil ich sonst noch keine Hilfe gefunden habe.
Ich habe vor 2-3 Wochen mit HDRO angefangen und bin, um ehrlich zu sein, positiv überrascht.
Ich war über der Zeit des Add-Ons im Ausland und habe meinen Laptop mitgenommen, um da weiterzocken zu können. Normalerweise spiele ich auf meinem hochmodernen PC.
Der Laptop ist zwar etwas älter, aber noch ganz gut in Schuss.
Habe während der Add-On Phase nicht viel gezockt, aber habe alles ohne weiteres Installieren können.
Es gab auch keine Probleme beim zocken.
Als ich dann zurück nach Deutschland kam und an meinem PC weiterzocken wollte, hat es nicht geklappt.
Normalerweise wenn man das Spiel startet, muss das Spiel sich aktuallisieren und man muss sich einlogen. Kein Problem, dauert ja nur 2 min. Wegen dem Add-On dauert das ja etwas länger, das weiß ich.
Aber wenn das Spiel aktualisiert, bleibt es immer bei "Spieldaten werden überprüft" stecken und macht auch nach 2 Stunden warten nichts.
Jetzt will ich endlich weiterzocken, aber komme nichtmal ins Spiel rein. §cry
Kann mir jemand helfen ?

PS: Wenn ich hier im falschem Hilfs-Forum gelandet bin und dieser Threat in ein anderes gehört, bitte verschieben. :gratz

Bastercall
20.10.2012, 13:50
"friert" das Spiel einfach ein oder gibts ne Fehlermeldung?

Cirindar
20.10.2012, 13:53
"friert" das Spiel einfach ein oder gibts ne Fehlermeldung?

Einfrieren würde ich es nicht nennen, denn ich komme noch auf alle anderen Optionen, aber die Aktualisierung geht einfach nicht voran.
Eine Fehlermeldung giebt es auch nicht.

Bastercall
20.10.2012, 13:57
Also mit ist gestern soetwas ähnliches passiert bei 8000/16000 updates hat der sich verabschiedet, da hab ich den eRechner mit offenen Client neugestartet und nach dem Hochfahren direkt den Client geöffnet. Der hat dann bei 0/8000 daten weitergemacht und es gab keine weiteren Probleme.

Cirindar
20.10.2012, 14:00
Also mit ist gestern soetwas ähnliches passiert bei 8000/16000 updates hat der sich verabschiedet, da hab ich den eRechner mit offenen Client neugestartet und nach dem Hochfahren direkt den Client geöffnet. Der hat dann bei 0/8000 daten weitergemacht und es gab keine weiteren Probleme.

Das gleiche hatte ich auch bei meinem Laptop, als ich weg war, aber das ist jetzt nicht so.
Die Anzeige mit den Updates wird nichtmal angezeigt.
Keine Zahlen, keine Fehlermeldung, keinen Fortschritt.
Es passiert einfach nix mehr.

Xeratis
20.10.2012, 18:10
Das Problem, dass sich der Client während des Patchvorgangs aufhängt, hatten einige vor allem am Releasetag. Es gibt dazu oder zu einem ähnlichen Problem einen Thread im offiziellen Forum (http://forums.lotro.com/showthread.php?483363-Spiel-l%E4dt-und-installiert-den-Patch-nicht). Vielleicht hilft dir da ja was weiter.

Cirindar
20.10.2012, 19:32
Das Problem, dass sich der Client während des Patchvorgangs aufhängt, hatten einige vor allem am Releasetag. Es gibt dazu oder zu einem ähnlichen Problem einen Thread im offiziellen Forum. Vielleicht hilft dir da ja was weiter.

Danke für den Tipp.
Ich habe bereits eine (vieleicht) mögliche Lösung gefunden, doch kann ich sie leider nicht umsetzen.
Habe jetzt noch ein Problem.
Wenn ich probiere das Spiel zu starten(also einfach auf die Spieleverknüpfung auf meinem Desktop drücke) passiert nichts.
Es reagiert nicht mal. Ich hab jetzt verschieden Möglichkeiten getestet um das Spiel zu starten, doch nichts passiert.
Toll. Jetzt weiß man ne Lösung und dann kann man sie nicht anwenden.§cry
Brauche wohl nochmal Hilfe.

Bastercall
21.10.2012, 17:33
Es passiert garnichts?

also nicht mal der Client wird geöffnet?

Dann könnte eventuell deine Firewall dein HdRO geschluckt haben, so wars bei mir auch schon häufig.

Cirindar
21.10.2012, 17:49
Aber warum passiert das nicht immer ?
Und was soll ich dagegen machen ?

Semnone
22.10.2012, 01:22
Könntest du das Spiel wieder starten oder geht es immer noch nicht?
Aber so richtig fällt mir dazu auch keine Lösung ein. Wenn gar nichts mehr geht würde ich einfach das Spiel noch mal komplett frisch installieren und durch patchen lassen.

Cirindar
22.10.2012, 19:28
Könntest du das Spiel wieder starten oder geht es immer noch nicht?
Aber so richtig fällt mir dazu auch keine Lösung ein. Wenn gar nichts mehr geht würde ich einfach das Spiel noch mal komplett frisch installieren und durch patchen lassen.

Ähm, das ist mir jetzt irgendwie peinlich.
Ich habe es jetzt gelöscht (Das Spiel und nicht den Account) und weiß jetzt nicht mehr wie ich es wieder auf den PC kriege ohne einen neuen Account zu machen.
Brauche (schon wieder :rolleyes:) Hilfe.

Semnone
22.10.2012, 21:11
Wenn du Installations-CDs hast, dann einfach installieren und falls nicht dann findest du hier Download Möglichkeiten:

Offiziel per Pando Media Booster (http://www.lotro.com/support/download-lotro)

High Res Client per direkt Download (http://www.atomicgamer.com/files/87989/the-lord-of-the-rings-online-client-high-res-free2play)
High Res Client per direkt Download 2 (http://www.gamona.de/downloads/der-herr-der-ringe-online,full-client-high-res:download,2011476.html)
Standard Client per direkt Download (http://www.fileplanet.com/213014/210000/fileinfo/The-Lord-of-the-Rings-Online-Client-%28Free-Game%29)


Ich kann auch nur empfehlen die Installations-Dateien irgendwo zu speichern. So umgeht man dann diesen reisen Download beim nächsten mal.

Cirindar
22.10.2012, 21:13
Da steht ne Ladezeit von 9 Stunden. Ist das normal ? :scared:
Bei mir waren es vorher 8 min.
Giebt es keine schnellere Möglichkeit ?

Semnone
22.10.2012, 21:22
Das sind je nach Download 7-14 GB und die dauern. Welchen hast du jetzt genommen und was für eine Downloadrate hast du?

Cirindar
22.10.2012, 21:25
Ich hab alle 1-Mal ausprobiert und keines dauert weniger als 8 Stunden.

Semnone
22.10.2012, 21:36
Ist ja auch richtig so. Wo hast du den das Spiel vorher her gehabt?

Cirindar
22.10.2012, 21:39
Von der gleichen Seite, wie auch die, von der ich den Account habe.
1. http://free2play.chip.de/der-herr-der-ringe-online/
Und von da nach
2. https://signup.lotro.com/lotro.php?ftui=LOTROWeathertopHC&cl=25&hf=0&abrs=762_1350938283&lang=de-DE&utm_source=Target&utm_medium=GamonaDE_$subid=free2playchipde&utm_campaign=LOTROJuly&referral=571874

7 min. Einlogen und 8 min. Download später konnte ich mich einlogen.

Semnone
22.10.2012, 21:49
Das kann doch gar nicht sein oder du hast eine mega schnelle Internetverbindung. Du musst dir ja irgendwie um 15 GB runter geladen haben und die dauern recht lange.

Probiere mal den hier aus:

http://content.turbine.com/sites/clientdl/lotro/lotrostandard.exe


Ist aber nur der Standard Client.

Cirindar
22.10.2012, 21:56
Jetzt dauert es 2 Stunden. Seltsam.
Das mir heute Abend aber zu lange. Ich geh schlafen.
Nacht. §wink

Chris Sabion
23.10.2012, 16:31
An Alle, die Probleme mit Client Crashes, Updatefehlern oder sonstigem haben, den sollten die momentanen Patchnotes von heute vielleicht etwas aufmuntern:

http://lorebook.lotro.com/wiki/Update_8.0.2,_Riders_of_Rohan,_Official

Cirindar
23.10.2012, 16:54
An Alle, die Probleme mit Client Crashes, Updatefehlern oder sonstigem haben, den sollten die momentanen Patchnotes von heute vielleicht etwas aufmuntern:

http://lorebook.lotro.com/wiki/Updat...ohan,_Official

Ich lese diesen Post und denke mir: "Super. Jetzt kann ich endlich weiter zocken.".
Und was passiert:
Error: Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir entschuldigen uns f�r die Unannehmlichkeit.
:rolleyes:

Chris Sabion
24.10.2012, 07:17
Die my.lotro.com Seite ist immer noch Beta...seit ca. 5 Jahren oder so :D

Du musst oben auf die USA-Flagge klicken wenn Du die vollen Inhalte der Seite lesen willst, wie zum Beispiel auch Tooltipps zu Items usw.


Edit:

Übrigens: Der Quote-bbCode in diesem Forum schädigt URL's, das heißt, der Link funktioniert nur wenn Du ihn in meinem post anklickst, nicht in Deinem Zitat ;)