Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Speichermöglichkeiten für Hitman Contracts
Bad Santa
12.06.2006, 17:32
Kennt irgendwer einen Trick wie man so oft wie man will bei Hitman Contracts speichern kann?
Kennt irgendwer einen Trick wie man so oft wie man will bei Hitman Contracts speichern kann?
Auf "Leicht" spielen (ok ich habs selber leider nicht, aber habs in nem test gelesen)
€dit: D'oh ich meinte Hitman: Bloodmoney sry :(
Anscheinend kann man aber nur insgesamt 7mal speichern, selbst mit Cheats nicht öfters. Du wirst wohl vorsichtiger umgehn müssen ;)
Hm, bei Hitman 2 hatte man aber auch mehr Speicherpunkte auf leichterem Schwierigkeitsgrad. Wenn es bei Blood Money auch immer noch so ist, wird es bei Contracts ja wahrscheinlich auch so sein, vermute ich. Ansonsten fände ich es auch recht schade, sowas kann das Spiel zwar einerseits spannender machen, aber imho macht es mehr den Spielspaß kaputt...
Bad Santa
13.06.2006, 11:45
Bei Contracts hat man auf leicht 7 Speichermöglichkeitn und das bei mehr als 10 leveln. Ich würde da halt gerne ma öfter speichern weil ich nicht beim kleinsten fehler alles neu machen muss.
Pontifex Maximus
13.06.2006, 14:42
man hat 7 Speichermöglichkeiten pro level.
sonst musst du halt einen löschen.
Bad Santa
13.06.2006, 17:23
wenn ich mich nicht total irre hat man insgesamt 7. Löschen bringt nichts weil sie dann trotzdem von diesen 7 abgezogen sind.
Pontifex Maximus
13.06.2006, 17:30
... das kann net sein, ich hatte bei Hitman Contracts eigentlich nie Probleme mit speicherpunkten.
Kanns nicht beschwören, aber irgendwie muss es ja gehen.
Naja, frag ma in nem Hitman forum... die müssens ja wissen.
Bad Santa
13.06.2006, 18:26
hatte im vierten level auch wieder sieben aber im 2. hatte ich nur 6 und im 3. nur 4. Naja egal wenn es jetzt so bleibt, trotzdem danke an alle
Ich kann meine Erfahrungen nur von Hitman 2 beziehen, aber da war es so, dass du nach gelungenen Missionen häufig wieder Speicherpunkte dazubekommen hast. Scheint dann ja bei Contracts ähnlich zu sein.
hurricane
21.07.2007, 09:08
Wenn du Blood Money auf leicht spielst, kannst du so oft speichern wie du willst. Wenn dus auf normal spielst, kannst du 7 mal speichern, und auf Experte 3 mal. Auf Profi kannst du in der mission garnicht speichern.
Allerdings gibts da einen Trick, den ich irgendwo gelesen hab, allerdings nur auf Konsolen. Während dem Speichervorgang einfach immer auf START drücken, dann zählt der Speichervorgang nicht. Vllt. Funktioniert das a<uch parallel zum PC
Ich kann mir aber vorstellen, dass es bei Contracts ähnlich ist
Darf ich mal fragen, wie du diesen Thread gefunden hast, der schon über ein Jahr lang nicht mehr benutzt wurde? Und um Blood Money ging's hier auch nicht, wenngleich die Info für Konsoleros ja interessant sein könnte. Aber wie kamst du dazu, das jetzt hier zu posten? Einfach mal des Interesses wegen nachgefragt...