PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Hraggstad (als Sturmmantel)

Aronic Jey
17.10.2012, 14:04
Hallo,

ich hab mich hier extra angemeldet weil ich schon des öfteren probleme mit quests hab bis jetzt hab ich alle lösen können aber die hier nich... also ich hab von Galmar den auftrag bekommen mich mit den anderen zu treffen. So das hab ich dann gemacht es war aber keiner da also muss ich das alleine machen mit dem kämpfen aber in der festung sind auch keine gegener was soll ich jetzt machen?
ich hab schon cheats versucht um die quest so zu beenden klappt aber auch nich also ich hab das 1. mit setstage "Quest-ID" "Queststatus" und 2. mit GetQuestCompleted "Quest-ID". Ich hab später auch noch versucht es mit der sturmmantel offiziersrüstung versucht hat aber auch nix geändert.

Und was auch ne frage ist: gibt es nicht auch einen cheat mit dem man sich auch eine quest holen kann? weil die folgende quest is ja "Die Schlacht um Einsamkeit". Ich hab jetzt nur daran ewig viel zeit investiert und will entlich weiter kommen!

mfg
Aronic Jey

Marcello
17.10.2012, 15:38
Das die BkQ buggy ist, sollte nach ein paar min googeln klar sein. Du sagst zwar, den setstage-Befehl genutzt zu haben, aber hast nicht erwähnt, welchen.
Versuche es mal damit setstage cwfortsiegefort 200. Sollte dieser nicht funktionieren, versuche dann einfach, Ingame 3 Tage verstreichen zu lassen(z.B. schlafen), anschließend eine andere Quest abzuschießen und dann mit Galmar zu sprechen (mit Sturmmäntelrüstung). Manchmal musst du dieses Prozedere mehrmals durch Neuladen wiederholen, bis galmar ansprechbar ist oder die Festung mit den NPC's geladen ist. Ich konnte wenigsten so diese BkQ abschließen.

Aronic Jey
17.10.2012, 18:28
Werde ich mal versuchen... thx ;)

mfg
Aronic Jey

Aronic Jey
18.10.2012, 13:05
eeeeehm in wie fern hilft die 2 wariante? weil das erste nix gebracht hat... und komplett 3tage nix tun als zu warten/schlafen? und soll ich da noch einen vorherigen spielstand laden bevor ich nochma mit Galmar rede?

mfg
Aronic Jey

Marcello
18.10.2012, 13:25
eeeeehm in wie fern hilft die 2 wariante? weil das erste nix gebracht hat... und komplett 3tage nix tun als zu warten/schlafen? und soll ich da noch einen vorherigen spielstand laden bevor ich nochma mit Galmar rede?

Ich zitiere mich nochmal:

Versuche es mal damit setstage cwfortsiegefort 200.
Sollte dieser nicht funktionieren, lade den Spielstand, in der Galmar dir die Quest gibt; versuche dann einfach, Ingame 3 Tage verstreichen zu lassen(z.B. schlafen) und anschließend eine andere Quest abzuschießen. Nun sollte die festung mit den NPC's geladen sein. Manchmal musst du dieses Prozedere mehrmals durch Neuladen wiederholen, bis die Festung mit den NPC's geladen ist. Ich konnte wenigsten so diese BkQ abschließen.

Wenn das auch nicht funktioniert, nachdem du es ein paar Mal probiert hast, versuche dann einen Spielstand zu laden,bevor du mit Galmar sprichst. Ist er dann nicht mehr ansprechbar, aus welchem Grund auch immer, musst du das Neu-Lade-Prozedere (siehe vorheriger Post) öfters versuchen. Ist zwar nervig, aber leider nicht zu ändern.