PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Battle] Tornum vs. den 2. Joe :D



Tornum
11.06.2006, 18:59
Jo also hier is ma wieder n battle^^

Rulez
-Zeit soviel wie man braucht
-jeder 3 Steps, wenn wir lust haben auch mehr^^
Ausgangsbild(mich nich haun hat Joe ausgesucht§ugly (http://hem.passagen.se/yvonne.karlsson/im_ext2.jpg)
ich lasse joe den vortritt

Joe the II
11.06.2006, 19:00
Oh, schön ich habe nähmlich keine Ahnung was ich damit anstellen soll:D
Werde mal etwas herumprobieren...

Joe the II
11.06.2006, 19:07
Beginn bitte du, ich habe zwar was aber ich weiß nicht so recht was ich da machen soll.....:(

Sentinel
11.06.2006, 19:10
was soll das joe? du wolltest ein battle, jetzt hast du eins. tornum wird das bild jetzt auch nicht so stark verändern, das dir plötzlich was total cooles einfällt. mach doch einfach mal.

/edit
Ach ja und benutze den "Editieren" Button um Doppelposts zu vermeiden. Die sind ungern gesehen und so neue bist du nun auch wieder nicht, das du das nicht weist.

Joe the II
11.06.2006, 19:15
ok hier mein echt billig verändertes bild:

http://img383.imageshack.us/img383/9305/imext24xa.jpg

Also was ich gemacht habe: Himmel: rot
Wasser: etwas rot
Das ganze bild in einen zeichenstil verwandelt
Berge gemacht im hintergrund

Xelar
11.06.2006, 19:20
Mehr nich?
Einfach nur nen Filter draufgeklatscht§gnah
Wenn dir momentan nichts gutes einfällt, überlege dir was und poste dann erst§umleitung

Sentinel
11.06.2006, 19:20
Also das hätte ich nicht gemacht. Und schon gar nicht beim ersten Step, hättest du mal nur das Wasser und den Himmel farblich angepasst hätte es viel besser ausgesehen. Durch den Effekt den du einfach drübergezogen hast schaut das jetzt voll "billig" aus. Und was soll Tornum jetzt damit anfangen? Ich bin gespannt ... §gnah

Don_Salmonello
11.06.2006, 19:22
Du bist vielleicht lustig, Joe. Wenn du schon das Bild ausgesucht hast, müsste dir eigentlich was einfallen, schließlich wirst du dir doch was gedacht haben, als du das Bild gewählt hast.

Das nächste Mal aber bitte in einer anständigen Auflösung und besseren Qualität.

Jetzt zu deinem Bild:
Es sieht sehr interessant aus, doch hast du viel zu viel gemacht. Was soll Tornum jetzt noch machen? Es gibt kaum noch eine Möglichkeit. Außerdem ist es ganz schön blöd nur Filter zu verwenden, was ja bei dir fast ausschließlich geschehen ist.
Ich freu mich schon auf Tornums Step ;)

Joe the II
11.06.2006, 19:22
Ich sagte ja, mir fällt im Moment nix ein...:rolleyes:

Angríst
11.06.2006, 19:25
Ich sagte ja, mir fällt im Moment nix ein...:rolleyes:

Ein Battle soll ja auch mehrere Tage dauern.

Joe the II
11.06.2006, 19:27
also habe ich jetzt noch zeit was richtiges zu machen?
:confused:

Tornum
11.06.2006, 19:27
hey leute nun lasst ihn doch mal er ist halt noch neu im geschäft und ich hab auch schon einen einfall...editiers dann

€: so hier isses:
http://worldofbigb.de/tornum/imext24xab.jpg

Joe the II
11.06.2006, 19:55
Jetzt habe ich was schönes:

http://img145.imageshack.us/img145/8830/imext2copy2mi.jpg
Gespiegelt und etwas beschnitten...

Moe777
12.06.2006, 20:22
Aaaaarg, sry wenn ich des jetzt so sage, aber das ist ein grausiges Battle XD
@Joe: Du solltest wirklich weniger Filter verwenden, und stattdessen vl. auch mal was einfügen oda so.......


Naja, ist ja dein erstes Battle, da ist das noch net so schlimm

Joe the II
12.06.2006, 20:27
Ich habe jetzt keinen Filter verwendet nur beim ersten Step und jetzt habe ich es gespiegelt...:D

Moe777
12.06.2006, 21:15
Naja, ob spiegel oder Filtern.....
Außerdem, kommen dir 2 Sonnen nicht auch irgendwie komisch vor? XD

Joe the II
12.06.2006, 21:19
Das ist halt Stil:p

Xelar
12.06.2006, 23:10
Also erlich mal: Was soll man dir als Wertung geben?
Das Einige , was du gemacht hast, ist Filter anzuwenden. Mensch bist du gut §wayne

Ich arbeite auch nicht lange mit gimp und führe auch erst mein erstes Battle, aber deins ist echt nix. Du hast Zeit beim Battle, das muss nicht in 2 Tagen fertig sein. Alles immer husch,husch , und es wird nix. :o
Das Ausgangsbild war eigentlich eine sehr schöne Vorlage. Da hätte man ein Dorf oder Boot einbauen können. Oder etwas in den Vordergrund setzten.

Joe the II
13.06.2006, 12:55
Dann vergessen wir da battle einfach und tornumm und ich machen ein anderes mal von vorne ein enues battle..:( ..ich habe ja erst begonnen ich kann ja noch nix...:(

-M-
13.06.2006, 13:09
Dann vergessen wir da battle einfach und tornumm und ich machen ein anderes mal von vorne ein enues battle..:( ..ich habe ja erst begonnen ich kann ja noch nix...:(
Ich will ja nicht meckern, aber wieso gehste gleich in die Battle Arena - bevor du überhaupt Kentnisse mit einem BB-Programm gesammelt hast ???? -verstehe ich irgendwie nicht :confused:

Mein Tipp: Übe erstmal -mit deinem Programm- an (deinen) Sigs , dann versuche dich in der Ava & Sig schmiede -, dann in einem Halbem Jahr kannste vielleicht ein weiteres Battle Starten - denn das hat eigentlich noch Paint (einfacheres Programm fällt mir nicht ein :D ) Qualität ;)

Nicht übel nehmen
-M-fg

Joe the II
13.06.2006, 13:52
Man hat mir gesagt ich könnte hier was üben...also bin ich hier hergegangen und wollte ein battle machen....:(

Joe the II
13.06.2006, 14:13
Habe mich nohcmals an das original bild drangesetzt und das gemacht:
http://img102.imageshack.us/img102/929/imext2originalcopy6fn.jpg

Habe das Wasser vergrößert eine Wolke verdoppelt und drei andere weg gegeben...:)
Ist das eines battles würdig?
Ich will eure ehrliche Antwort.......bitte:(

EDIT: Noch 2 Vögel eingefügt

Moe777
13.06.2006, 14:56
Schomal deuuuutlich besser XD
Des wasser sieht vorallem an den Ufern aber noch komisch aus, einfach nen Weichzeichner über die Komplette wasserebene machen!

Sentinel
13.06.2006, 15:04
Na also das sieht doch schonmal ganz gut aus.:)

Die Vögel sind nett allerdings viel zu groß. Und beim linken sieht man an den Rändern so gelbes Zeug, aber von der Position her sind sie gut!

Zum Wasser, das ist genau das richtige für den ersten Step. Allerdings schaut es (besonders am Rand) noch sehr, sehr Pixelig aus. Geh da nochmal mit dem Weichzeichner drüber.

Leider hast du den Busch unten Links einfach übertüncht, den hätte ich vorerst mal da gelassen, das hätte dem Bild etwas mehr "Perspektive" verliehen.

Joe the II
13.06.2006, 16:42
Also bin ich doch nicht ganz hoffnungslos:eek:

http://img63.imageshack.us/img63/9674/battle1bh.jpg

Habe mal versucht was mit dem Wasser ging!
Und den Vogel ordentlich entgelbt:D

Punkpferd
13.06.2006, 17:48
Du machst dich, aber lass jetzt auch mal Tornum etwas machen, damit es auch ein Battle wird und nicht: Joe the Second lernt mit Gimp (o.ä. umgehen^^):)

Joe the II
13.06.2006, 18:20
Ob er noch weiter machen will weiß ich nicht!
Habe diese PM von ihm bekommen:

"hi joe können wir das battle abbrechen?ich habe nämlich im moment gar keine zeit und aus dem bild kann ich nichtmehr gescheites machen...battle dich am besten mit punkpferd und wir battlen wenn du später mal etwas besser bist nochmal ok?"

Angríst
13.06.2006, 18:24
Ob er noch weiter machen will weiß ich nicht!

Soll ichs dir übersetzen?


"hi joe können wir das battle abbrechen?ich habe nämlich im moment gar keine zeit und aus dem bild kann ich nichtmehr gescheites machen...battle dich am besten mit punkpferd und wir battlen wenn du später mal etwas besser bist nochmal ok?"

Das bedeutet, dass er nicht mehr will^^


Edit: Dein erstes Bild war unbrauchbar. Aber das letzte sieht schon sehr gut aus. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Joe the II
13.06.2006, 18:45
Und was soll ich jetz machen?

Angríst
13.06.2006, 18:49
Und was soll ich jetz machen?

Und du kannst zum Beispiel Bilder nur so zum Spaß verändern. So lernst du für Battles und auch für Sigs. Ich probiere oft Dinge aus, aber nur ein Bruchteil stelle ich hier rein, weil ich sie für gelungen halte.

Ich rate dir auch mit einem Bild in Wallpapergröße zu üben.

Joe the II
13.06.2006, 19:03
Was ist Wallpaper Größe?

Moe777
13.06.2006, 19:08
zB 1280x1024^^

Des is einfach die Auflösung bei dir.
Wenn die Bilder größer sind (und eine bessere Qualität haben) geht das bearbeiten nämlich nochmal leichter

-M-
13.06.2006, 19:31
Man hat mir gesagt ich könnte hier was üben...also bin ich hier hergegangen und wollte ein battle machen....:(


Ja hier kannst du deine Ideen ausprobieren, ist richtig, aber in einem Battle wir einem schon ein gewisses Grundwissen abverlangt. Deswegen - wenn du Üben wirst ist der Battle-Thread IMO die falsche wahl... Geeigneter wäre da der "Zeigt eure Werke(Digital Art) (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=110032)" - dort gibt es dann (hoffentlich) auch konstruktive Kritik

Joe the II
13.06.2006, 19:33
http://img63.imageshack.us/img63/9674/battle1bh.jpg


Aber das ist doch schon etwas Grundwissen oder?

-M-
13.06.2006, 19:51
Jhttp://img145.imageshack.us/img145/8830/imext2copy2mi.jpg


Dann verstehe ich dieses Bild - UND seinen Vorgänger nicht so ganz §ugly denn dieses sieht......... naja - oder ??;)

Auch wäre es etwas wenig an veränderungen welche du in das "normale" bild gepackt hast - der see ist mit einem Frosteffekt beklebt, und die 2 vögel sind einfach nur gespiegelt..... Für einen Schritt nicht schlecht aber viel zu wenig

Ich hätte zB auch noch ein paar wolken mehr eingefügt, vielleicht ein kleines schiff, eine Sonne (aber kein einfaches Lens-Flare) o.ä.

Auch könntest du mit den Vögeln herumspielen... 2 grosse, ein oder 2 kleinere......

Joe the II
13.06.2006, 19:54
Ich hatte einfach keine Ahnung was icha machen sollte dann habe ich 2 Filter genommen draufgegeben und dann halt gespiegelt, aber das andere ist nicht ganz hoffnungslos oder?

-M-
13.06.2006, 19:55
dann einfach dieses befolgen.....

Mehr nich?
Einfach nur nen Filter draufgeklatscht§gnah
Wenn dir momentan nichts gutes einfällt, überlege dir was und poste dann erst§umleitung

;)

Joe the II
13.06.2006, 20:01
Jo, habe ich ja auch dann gemacht.....:D

Klaatsch
14.06.2006, 19:20
hat sich schon zum ende verbessert....außerdem heißt es draufgeklaatscht :D