PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No Bra Day



Xerkrosis
12.10.2012, 23:15
http://24.media.tumblr.com/tumblr_mbss7atlDq1ry01o2o1_500.jpg

Happy No Bra Day! §ugly

Tollpatsch
12.10.2012, 23:20
Hab meinen soeben ausgezogen. Gute Sache! :A

Yaku96
12.10.2012, 23:23
Forever alone. §hhmpf

Elderus
13.10.2012, 00:08
Ist bei unserem Oktober Wetter bestimmt nicht praktisch..

Alo
13.10.2012, 00:10
Ist bei unserem Oktober Wetter bestimmt nicht praktisch..

Das ist vermutlich der Hintergedanke §list

Der Erzbaron Gomez
13.10.2012, 01:33
Das ist vermutlich der Hintergedanke §list
Du Schelm. :rolleyes:

korallenkette
13.10.2012, 05:26
Ihr Jungs habt keine Ahnungen von den Segnungen eines guten BHs!

Der Erzbaron Gomez
13.10.2012, 08:46
Ihr Jungs habt keine Ahnungen von den Segnungen eines guten BHs!
So etwas kann ich mir nur sehr schwer bildlich vorstellen. Hast du ein paar Fotos um es zu erläutern?

Matteo
13.10.2012, 08:59
Ich mach mit. :A
Hab's vor lauter Vorfreude gestern auch schon gemacht und es hat sich super angefühlt. Vermutlich geh ich morgen auch ohne, und übermorgen...

Mephistopheles
13.10.2012, 09:05
Ihr Jungs habt keine Ahnungen von den Segnungen eines guten BHs!

second!

geliebtgehasst
13.10.2012, 09:15
Nö, kein Interesse.

Btw, wer denkt sich diese komischen Tage immer aus?

Aria
13.10.2012, 09:46
Nö, kein Interesse.

Btw, wer denkt sich diese komischen Tage immer aus?

Kerle, die keine abkriegen. Wer würde sich son Tag denn sonst bitte ausdenken?

10203040
13.10.2012, 09:56
Kerle, die keine abkriegen. Wer würde sich son Tag denn sonst bitte ausdenken?

Frauen die keinen abkriegen.

smiloDon
13.10.2012, 10:00
Kerle, die keine abkriegen. Wer würde sich son Tag denn sonst bitte ausdenken?Frauen! :p

Die erste BH-Verbrennung, und damit der Ursprung des No-Bra-Day, fand während der Wahl zur Miss America 1968 statt, als Protestlerinnen ein Schaf zur Schönheitskönigin kürten und dabei ihre BHs, High Heels und Lippenstifte in einen Mülleimer warfen. Auch wenn es umstritten ist, ob dieser wirklich brannte.

Dunkler Fürst
13.10.2012, 11:23
Ihr Jungs habt keine Ahnungen von den Segnungen eines guten BHs!

Woher sollen wir das denn wissen? Genauso haben Frauen keine Ahnung über die Segnung eines Sackschoners beim Rugbyspielen. :p


Kerle, die keine abkriegen. Wer würde sich son Tag denn sonst bitte ausdenken?

Diejenigen, die keinen brauchen und da gibt es auch Frauen.

geliebtgehasst
13.10.2012, 12:37
Diejenigen, die keinen brauchen und da gibt es auch Frauen.

Tjo... die sehen dann so in ca. 30 bis 40 Jahren, ob sie vielleicht doch lieber einen "gebraucht" hätten §ugly

Calamity Jane
13.10.2012, 13:13
Tjo... die sehen dann so in ca. 30 bis 40 Jahren, ob sie vielleicht doch lieber einen "gebraucht" hätten §ugly

Ich glaube hier irrst Du:
Meine Frau hat eine schwere große Brust und nie, außer beim Sport, einen BH getragen, auch nichts anderes Stützendes. Sie ist mittlerweile 61, hat eine Tochter gestillt und der Busen sieht immer noch klasse aus.
Vielleicht ist sowas ja auch Veranlagung, allerdings könnte ich mir auch vorstellen, wenn die Brust lebenslänglich in Körbchen liegt, daß dann Haltemuskeln erschlaffen - aber, wie gesagt, keine gesicherte Studie...:dnuhr:

nagetier
14.10.2012, 01:19
Tausende Frauen in BH-freien Naturvölkern widerlegen deine Hypothese. ;)

smiloDon
14.10.2012, 01:20
Tausende Frauen in BH-freien Naturvölkern widerlegen deine Hypothese. ;)Inwiefern?

nagetier
14.10.2012, 03:31
Sollen wir jetzt über Hängetitten reden? :scared:

Der Erzbaron Gomez
14.10.2012, 06:54
Sollen wir jetzt über Hängetitten reden? :scared:
http://forum.worldofplayers.de/forum/customavatars/avatar12810_4.gif

smiloDon
14.10.2012, 07:49
Sollen wir jetzt über Hängetitten reden? :scared:Wenn es dem Verständnis Deiner Behauptung dient, ja.

Skaddar
14.10.2012, 08:42
Wenn es dem Verständnis Deiner Behauptung dient, ja.

Die Frauen in Naturvölkern haben schon recht frühen Alters hängende Brüste.

Calamity Jane
14.10.2012, 08:49
Tausende Frauen in BH-freien Naturvölkern widerlegen deine Hypothese. ;)

Wieder mal zu schnell geschossen.
Tausende Frauen in Naturvölkern tragen beim "Sport" keinen BH, d.h. das Gewebe wird gestreßt durch Auf- und Abwippen, dann unterliegen sie oft starker Sonnenbestrahlung... und sie haben nicht die Ernährungskontinuität unserer westlichen Welt.
Jeder weiß (außer Dir jetzt mal), daß Ab- und Zunehmen Gewebeschäden verursachen kann.

Das waren jetzt mal nur 3 Kriterien, die meine These stützen könnten - aber wenn man aus ersichtlichen Gründen keine abkriegt, dann fehlen natürlich Erste-Hand-Informationen.

Mein Tip: Erarbeite Dir einen gesunden Altruismus, daraus könnte dann Güte werden - und vielleicht sieht sich ja dann mal eine nach Dir um...:)

Skaddar
14.10.2012, 09:03
Wieder mal zu schnell geschossen.
Tausende Frauen in Naturvölkern tragen beim "Sport" keinen BH, d.h. das Gewebe wird gestreßt durch Auf- und Abwippen, dann unterliegen sie oft starker Sonnenbestrahlung... und sie haben nicht die Ernährungskontinuität unserer westlichen Welt.
Jeder weiß (außer Dir jetzt mal), daß Ab- und Zunehmen Gewebeschäden verursachen kann.

Das waren jetzt mal nur 3 Kriterien, die meine These stützen könnten - aber wenn man aus ersichtlichen Gründen keine abkriegt, dann fehlen natürlich Erste-Hand-Informationen.

Mein Tip: Erarbeite Dir einen gesunden Altruismus, daraus könnte dann Güte werden - und vielleicht sieht sich ja dann mal eine nach Dir um...:)

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?§kratz

smiloDon
14.10.2012, 09:03
Die Frauen in Naturvölkern haben schon recht frühen Alters hängende Brüste.Darüber habe ich keine Zahlen.
Wohl aber meine ich gelesen zu haben, dass das Tragen eines BH keineswegs ein im Alter erschlaffendes Bindegewebe und damit der Hängebrust vorbeugen kann.

Der Erzbaron Gomez
14.10.2012, 09:06
Meine Brüste sind zwar relativ klein, aber dennoch hängen sie ganz schön. :(

Dunkler Fürst
14.10.2012, 09:22
Meine Brüste sind zwar relativ klein, aber dennoch hängen sie ganz schön. :(

Da hilft nur eins. Straffungscreme-Body-Brust-Dekollete (http://www.amazon.de/Bema-Straffungscreme-Body--Brust--Dekollet%C3%A9creme/dp/B0063RW606/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1350202795&sr=8-3)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41LAy7baTnL._SL500_AA300_.jpg

Der Erzbaron Gomez
14.10.2012, 09:25
Da hilft nur eins. Straffungscreme-Body-Brust-Dekollete (http://www.amazon.de/Bema-Straffungscreme-Body--Brust--Dekollet%C3%A9creme/dp/B0063RW606/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1350202795&sr=8-3)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41LAy7baTnL._SL500_AA300_.jpg
Danke für den Tipp! Ich hoffe, davon geht mein Männerbusen weg. :rolleyes:

smiloDon
14.10.2012, 09:28
Danke für den Tipp! Ich hoffe, davon geht mein Männerbusen weg. :rolleyes:Bestimmt werden sie danach stramm und knackig - so wie sie sich jeder Mann wünscht! :p

Dunkler Fürst
14.10.2012, 09:28
Danke für den Tipp! Ich hoffe, davon geht mein Männerbusen weg. :rolleyes:

Bitte, kein Problem, ob das dein Problem beseitigt bezweifle ich.


Produktbeschreibungen
Wirkt der Erschlaffung der Epidermis (Oberhaut) entgegen, die durch rasche Abnahme, Änderung des Gewichts oder nach einer Schwangerschaft auftritt. Sie erzielen gute Ergebnisse schon nach wenigen Anwendungen aufgrund ihres hohen Gehalts an Wirkstoffen, die ihrem Hals, Dekolleté und Körper zu einer größeren Festigkeit und Glätte verhelfen. Darüber hinaus wird die Haut sichtbar weicher, geschmeidiger und fester. Neuer Plantocomplex ist ein BioComplex ausgewählter Aminosäuren und Pflanzenextrakte. Der Plantocomplex beruht auf Soja Isoflavon-Aglykone (Genistein und Daidzein). Die Phyto-Hormone Soja-Isoflavone Aglykone sind biologisch aktiv mit einer hohen Konzentration von Genistein. Neben der Anregung der Zellproliferation der Brustepithelzellen, hat Genistein die Fähigkeit, die Lederhaut zu stärken, was dazu beiträgt, dass die Brüste fester werden und sich damit der Hauttonus verbessert. Das Ergebnis ist eine deutliche Verbesserung des Profils der Brust. Phytoöstrogene stimulieren die Produktion von Kollagen und Elastin und wirken somit dem Abbau von Kollagen und Elastin entgegen, was den Alterungsprozess hinauszögert und eine Erschlaffung der Haut verhindert. Auch eine Hyperpigmentierung wird verringert. Es gibt viele Präparate auf dem Markt, die auf Soja-Isoflavonen basieren, aber die meisten bestehen aus Isoflavon-Glycoside, die nicht biologisch aktiv sind, die sich jedoch in oral eingenommer Form durch die Verdauungsenzyme in Aglykone verwandeln würden. Für die Funktionalität von Kosmetika ist es daher notwendig, dass die Soja-Isoflavone in Form von Aglykonen sind, dass sie biologisch aktiv wirken und der Haut fehlende Östrogene zuführen. Anwendung: Einmal täglich kreisend in die Haut einmassieren.

Calamity Jane
14.10.2012, 09:29
Danke für den Tipp! Ich hoffe, davon geht mein Männerbusen weg. :rolleyes:

Wir wissen nicht, was der freundliche Tankwart empfiehlt, aber meine Idee wäre, exzessiv diese Butterfly-Übung in einer Muckibude zu trainieren.

Der Erzbaron Gomez
14.10.2012, 09:43
@ Dunkler Fürst: Die Hormone brauche ich. Mein Östrogenspiegel liegt bei Null. :scared:

Wir wissen nicht, was der freundliche Tankwart empfiehlt, aber meine Idee wäre, exzessiv diese Butterfly-Übung in einer Muckibude zu trainieren.
Ich bin Pazifist und lehne den Gebrauch von Stichwaffen grundsätzlich ab. :gratz

Gront
14.10.2012, 09:54
Meine intensiven Nachforschungen unter "Naturvölkern" haben ergeben:

1. Das BH-lose Leben führt zu individuell doch recht unterschiedlichen Ergebnissen, die weibliche Brust betreffend.


http://upload.worldofplayers.de/files8/Swasiland01.jpg

2. Gewiss scheint demgegenüber, dass es beim männlichen Geschlecht tendenziell Hängebäuchen Vorschub leistet! :o


http://upload.worldofplayers.de/files8/Swasiland06.jpg

Dunkler Fürst
14.10.2012, 10:08
@ Dunkler Fürst: Die Hormone brauche ich. Mein Östrogenspiegel liegt bei Null. :scared:

Ich bin Pazifist und lehne den Gebrauch von Stichwaffen grundsätzlich ab. :gratz

Bist du dir da ganz sicher? Ich meine mal gehört zu haben, daß man auch als Mann Östrogen hat, genau wie die Frau Testosteron hat. Natürlich nur in geringen Mengen.

Was den gebrauch von Stichwaffen angeht, so unterstütze ich das, doch für die Selbstverteidigung sind sie nicht schlecht. Auch wenn ich sie dennoch nicht benutze.

Calamity Jane
14.10.2012, 10:10
@ Erzbaron
Für den Fall, daß Du`s wirklich nicht kennst:


http://youtu.be/n3V2RyPL--s

...was den Gebrauch von Stichwaffen angeht, da bin ich ganz auf Deiner Seite..:)

Der Erzbaron Gomez
14.10.2012, 10:18
@ Erzbaron
Für den Fall, daß Du`s wirklich nicht kennst:


http://youtu.be/n3V2RyPL--s

...was den Gebrauch von Stichwaffen angeht, da bin ich ganz auf Deiner Seite..:)
Ich kenne das nur unter den Namen Schmetterlingsübung: Das klingt doch dann schon viel freundlicher. :gratz

nagetier
14.10.2012, 23:01
Calamity Jane, ich weiß nicht in welchen Sphären du schon wieder schwebst. In der weiblichen Brust befinden sich keine Muskeln. Das ist Drüsen- und Fettgewebe. Darunter liegt der Pectoralis und den kann man trainieren. Dadurch kann man aber keine Hängetitten verhindern. Das geht höchstens durch allgemeinen Gewichtsverlust. Durch ein BH-freies Leben wird die Brust nicht straffer, das ergibt überhaupt keinen Sinn. Kollagen-Gewebe leiert mit dem Alter aus und kann nicht "trainiert" werden, indem man es permanent dehnt. Dadurch würde man eher das Gegenteil erreichen, wie man nach Schwangerschaften sieht oder wenn Menschen stark abgenommen haben. Ein starkes oder schwaches Bindegewebe ist genetisch vorgegeben und kann durch irgendwelche Cremes oder Massagen nicht beeinflusst werden.
Ich weiß nicht wie du auf solche Ideen kommst. Nach deiner Logik müssten auch die Schlangenhals-Frauen ganz kurze Hälse und die Tellerlippen-Frauen ganz kleine Lippen haben, weil sie sie permanent dehnen.

Calamity Jane
15.10.2012, 10:02
Calamity Jane, ich weiß nicht in welchen Sphären du schon wieder schwebst.

Das kann ich Dir sagen: Ich sehe einfach lieber "Gott" zu als daß ich mir Dein theoretisches Konstruieren zu Herzen nähme - und was die weibliche Brust betrifft, zu dem Thema lerne ich bevorzugt bei Frauen..;)

Den Rat zum Muskelaufbau gab ich einem Mann - und daß das Bindegewebe der weiblichen Brust von einer geforderten Muskulatur (als Halteapparat) profitiert, das ist unter Fachleuten, soviel ich weiß, unumstritten.

Merkst Du eigentlich auch nicht, daß Du mit Deiner kalten intellektuellen Schlaumeierei ständig gegen die Wand rennst ?

Skaddar
15.10.2012, 10:10
Das kann ich Dir sagen: Ich sehe einfach lieber "Gott" zu als daß ich mir Dein theoretisches Konstruieren zu Herzen nähme - und was die weibliche Brust betrifft, zu dem Thema lerne ich bevorzugt bei Frauen..;)

Den Rat zum Muskelaufbau gab ich einem Mann - und daß das Bindegewebe der weiblichen Brust von einer geforderten Muskulatur (als Halteapparat) profitiert, das ist unter Fachleuten, soviel ich weiß, unumstritten.

Merkst Du eigentlich auch nicht, daß Du mit Deiner kalten intellektuellen Schlaumeierei ständig gegen die Wand rennst ?

Er hat aber hier ganz einfach Recht.

Calamity Jane
15.10.2012, 10:24
Er hat aber hier ganz einfach Recht.

=>


und daß das Bindegewebe der weiblichen Brust von einer geforderten Muskulatur (als Halteapparat) profitiert, das ist unter Fachleuten, soviel ich weiß, unumstritten.


...ansonsten wüßte ich gerne Deine Quelle. Vielleicht reicht es bereits, juke* zu interviewen ?

Skaddar
15.10.2012, 11:36
=>



...ansonsten wüßte ich gerne Deine Quelle. Vielleicht reicht es bereits, juke* zu interviewen ?

Dann kannst du ja genausogut auch deine Quellen aufzeigen. :p

Quantenirrwisch
15.10.2012, 11:41
Das kann ich Dir sagen: Ich sehe einfach lieber "Gott" zu als daß ich mir Dein theoretisches Konstruieren zu Herzen nähme - und was die weibliche Brust betrifft, zu dem Thema lerne ich bevorzugt bei Frauen..;)


Nicht jeder kann einfach mal ne Frau aus dem Hut zaubern, und dann müsste sie auch noch im richtigen Alter sein, und dann könnte man trotzdem an einem FAllbeispiel garnichts über allgemeine Regelfälle sagen, was die Hängetitten angeht.

Calamity Jane
15.10.2012, 11:47
Nicht jeder kann einfach mal ne Frau aus dem Hut zaubern, und dann müsste sie auch noch im richtigen Alter sein, und dann könnte man trotzdem an einem FAllbeispiel garnichts über allgemeine Regelfälle sagen, was die Hängetitten angeht.

Wenn er dann am Thema interessiert ist, kann er sich mit Leuten, die Frauen kennen, unterhalten, oder mit Medizinern, oder online Informationen suchen...Wo ist ein Problem ?:dnuhr:

@ Skaddar

..die nannte ich bereits: Frauen im RL, die in Deiner Welt als nicht gesichert gehändelt werden, wie ich anderenorts erfahren mußte..http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_004.gif

Quantenirrwisch
15.10.2012, 11:56
Wenn er dann am Thema interessiert ist, kann er sich mit Leuten, die Frauen kennen, unterhalten, oder mit Medizinern, oder online Informationen suchen...Wo ist ein Problem ?:dnuhr:

Oder eine These aufstellen und drüber reden, so wie wir das hier ja sonst auch immer machen, darin sehe ich auch kein Problem. Ich hab jetzt nur auf dich geantwortet, weil sich deine "Fallstudie" bis jetzt auf deine Ehefrau beschränkt hat.

Im übrigen find ich es ziemlich Assi, dass du Fernab vom Thema gleich ein neues Fass aufmachst und anfängst über irgendwelche Beziehungen - oder dass es eben keine gibt - zu sprechen.

Skaddar
15.10.2012, 11:56
@ Skaddar

..die nannte ich bereits: Frauen im RL, die in Deiner Welt als nicht gesichert gehändelt werden, wie ich anderenorts erfahren mußte..http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_004.gif

Was und woher weißt du etwas über meine Welt?

Calamity Jane
15.10.2012, 11:58
Was und woher weißt du etwas über meine Welt?

Daher, daß es für Dich offensichtlich keine Gültigkeit hat, was mir bekannte Frauen zu einer tendenziell hängenden Brust zu sagen haben...;)
In meiner Welt sind nämlich auch das diskutierte Themen, z.B. war ich auch als männlicher Begleiter bei einer Freundin im Kreißsaal dabei..
Alles völlig normal...

Skaddar
15.10.2012, 11:59
Daher, daß es für Dich offensichtlich keine Gültigkeit hat, was mir bekannte Frauen zu einer tendenziell hängenden Brust zu sagen haben...;)

Naja, einzelne Beispiele sind kritisch zu bewerten, da man den genetischen Faktor nie außer Acht lassen kann.

Calamity Jane
15.10.2012, 12:02
Naja, einzelne Beispiele sind kritisch zu bewerten, da man den genetischen Faktor nie außer Acht lassen kann.

Das sehe ich durchaus genauso, wie ich btw in meinem ersten Post schrieb, daher mein Rat juke* (oder besser eine Gynäkologin oder einen Schönheitchirurgen) zu befragen.

@ Irrwisch
..ist mir ziemlich latte, was Du ziemlich wie auch immer findest, ich habe einfach zum Thema gesagt, was mir einfiel. Wenn das für Dich "ein Faß" ist, solltest Du Dich vielleicht mal mit Verhältnislehre beschäftigen..abgesehen davon habe ich zu nagetier ein besonderes Verhältnis.

Quantenirrwisch
15.10.2012, 12:10
@ Irrwisch
..ist mir ziemlich latte, was Du ziemlich wie auch immer findest, ich habe einfach zum Thema gesagt, was mir einfiel. Wenn das für Dich "ein Faß" ist, solltest Du Dich vielleicht mal mit Verhältnislehre beschäftigen..

Und dir fällt einfach mal ein, dass die, die es nicht besser Wissen können, ja wahrscheinlich Beziehungsunfähig sind.

Calamity Jane
15.10.2012, 12:12
..abgesehen davon habe ich zu nagetier ein besonderes Verhältnis.

Ich tippe mal auf Überschneidung.

Quantenirrwisch
15.10.2012, 12:17
Ich tippe mal auf Überschneidung.

Oh, den edit hab ich überlesen. Sry

Der Erzbaron Gomez
15.10.2012, 12:54
"[...]latte[...]"
Und das in einem Thread über Brüste. http://www.worldofugly.de/ugly/985.gif

juke*
15.10.2012, 17:05
der hinweis auf die muskulatur ist, so leid es mir tut, calamity jane, mumpitz.
man kann nur in einem gewissen maße durch körperliche ertüchtigung seinen körper straff halten, das bindegewebe spricht hingegen auf training nicht unbedingt an.
das bindegewebe generell und auch das der brust ist nun auch nicht wirklich fest, sondern eher locker mit der die muskeln umgebenden faszie (sprich bindegewebshülle) verwachsen, dadurch ergibt sich keine stabile wechselwirkung zwischen beidem.
und so kann auch die trainierteste frau früher oder später hängebrüste, hängende pobacken oder hängende oberarme/oberschenkel entwickeln. manche haben auch nie ein problem damit. die haben, wie deine frau offensichtlich auch mit jenseits der 60 jahre noch einen straffen, vollen busen und von dehnungsstreifen nur mal gehört.
wiederum andere leiden schon in ihren zwanzigern an erschlafftem bindegewebe und stehen dann beim ästhetischen chirurgen ihres vertrauens auf der matte.
entscheidend sind hier leider die gene und das daraus resultierende bindegewebsmuster.

ich habe übrigens meine ferien in einem der größten zentren für plastische chirurgie in süddeutschland verbracht

Calamity Jane
15.10.2012, 21:21
...
ich habe übrigens meine ferien in einem der größten zentren für plastische chirurgie in süddeutschland verbracht

:D, ich hätte auch ohne diesen Zusatz Deinen Ausführungen geglaubt, schließlich fußen meine Vermutungen nur auf Beobachtungen befreundeter Frauen - und wie leicht man geneigt ist, etwas Angenehmes zu glauben, das zeigt ja die Wirksamkeit der Placebos..

Danke für die fachkundige Aufklärung.

ulix
15.10.2012, 22:01
Ihr Jungs habt keine Ahnungen von den Segnungen eines guten BHs!

Für den Mann hat so ein BH (wenn die Frau unter 40 ist) doch eigentlich nur Nachteile...

ulix
15.10.2012, 22:17
Zum Thema Hängetitten (lateinisch: Ptosis) und inwiefern diese von BHs beeinflusst werden gibt es einen eigenen englischen Wikipedia-Eintrag (http://en.wikipedia.org/wiki/Brassiere#Bras_and_sagging_breasts).

Auch wenn die Ergebnisse alles andere als eindeutig sind, und die Vergleichsstudien nur winzig, scheint das Gegenteil der Fall zu sein: BHs scheinen wenn überhaupt eher zu Hängetitten zu führen, statt diese zu verhindern.

juke*
15.10.2012, 22:36
BHs scheinen wenn überhaupt eher zu Hängetitten zu führen, statt diese zu verhindern.

die these würde ich mit großer vorsicht genießen. da die artikel über wikipedia nicht zu erreichen sind, kann ich nicht genau verfolgen, was die studien aussagen, bin aber dennoch mehr als skeptisch.
einerseits wird erwähnt, dass auch ein wechsel des bh-modells besserung gebracht hat. das macht sinn, da, wenn man unterschiedlichen beobachtungen glauben schenken darf, ein nicht unbedeutender teil der frauen schlecht passende bhs trägt. dass es beim wechsel oder weglassen zur besserung kommt ist da nur nachvollziehbar.
aber signifikante strukturelle besserungen innerhalb eines jahres allein durch das weglassen eines bhs? das glaube ich beim besten willen nicht. warum sollte soetwas bei der brust durch das simple weglassen eines bhs möglich sein, mit bauch oder po aber nicht? ein hautüberschuss kann sich in einem gewissen maß zurückbilden, diese fähigkeit lässt aber einerseits mit dem alter nach, andererseits ist es bei gewebe, das bereits beim 'ausleiern' ist, nicht mehr in dem beschriebenen ausmaß zu erwarten.

wie gesagt, ich bin skeptisch...

korallenkette
16.10.2012, 00:49
Ich würde sagen - aus meiner Erfahrung und der meiner Freundinnen und Bekannten heraus - dass es einen schwereren Busen sehr wohl belastet, wenn man keinen BH trägt.
Mir fiel das besonders in der Schwangerschaft auf, in der ich die meiste Zeit keinen BH trug, weil ich auch vorher nie einen trug - die milchschweren Brüste hätten schon ein bisschen Halt gut brauchen können - ebenso, wie insgesamt schwere Brüste.

Ganz abgesehen davon, dass es nicht angenehm ist, mit größereren Brüsten schnell zu laufen und so. Ganz von selbst hat frau das Bedürfnis, sie in irgendeiner Weise hochzubinden und abzustützen.

geliebtgehasst
16.10.2012, 11:03
Könnt ihr ma aufhören jetzt hier zu übertreiben. Thema ist gegessen, oder.

smiloDon
16.10.2012, 11:30
Könnt ihr ma aufhören jetzt hier zu übertreiben. Thema ist gegessen, oder.So schaut's aus!

Calamity Jane und nagetier!
Wenn ihr weiterhin Nettigkeiten austauschen wollt, dann via PN, aber bitte nicht mehr hier im Forum!

meditate
16.10.2012, 11:38
ich bin leidenschaftlicher bh-verächter. ich denke, männer können sich gar nicht vorstellen, wie blöd diese teile sind. allerdings kann ich schwere brüste nicht beurteilen. auf jeden fall sieht das ganze ab einer bestimmten schwere nicht mehr so gut aus.

ich trag selbst unter dünnen shirts jetzt auch widerwillig BH, einfach weil der lauf der zeit und die schwerkraft dafür sorgen, dass der busen abrutscht - klein oder nicht so klein. schöner ist es dennoch ohne :)

TheMurderer
16.10.2012, 12:11
an dem Tag hatte ich meine Hände an guten Titten.
Höhö. :cool:

korallenkette
16.10.2012, 12:29
an dem Tag hatte ich meine Hände an guten Titten.
Höhö. :cool:

Das habe ich jeden Tag mehrmals und wann immer ich will :D

Der Erzbaron Gomez
16.10.2012, 14:39
Das habe ich jeden Tag mehrmals und wann immer ich will :D
Glückspilz. §hhmpf

Dunkler Fürst
16.10.2012, 14:44
Glückspilz. §hhmpf

Stell dich nicht so an, dafür kannst du jeden Tag was anderes in die Hand nehmen. Das wird bei liebevoller Behandlung sogar immer größer, Brüste können das nicht. :D

Der Erzbaron Gomez
16.10.2012, 14:47
Stell dich nicht so an, dafür kannst du jeden Tag was anderes in die Hand nehmen. Das wird bei liebevoller Behandlung sogar immer größer, Brüste können das nicht. :D
Ich stehe aber nicht so sehr darauf, wie auf Brüste. Naja, und die Zitzen meiner Freundin sind auch nicht gerade beeindruckend. ;)

Dunkler Fürst
16.10.2012, 14:57
Ich stehe aber nicht so sehr darauf, wie auf Brüste. Naja, und die Zitzen meiner Freundin sind auch nicht gerade beeindruckend. ;)

Ich sag dir was, wenn du mit Brüst aufwachsen würdest und jeden Tag nach Lust und Laune handanlegen kannst, dann wäre das normal und nichts besonderes. Irgendwann wird es dann auch langweilig.

Raqanar
16.10.2012, 14:59
Ich lese gerne über Brüste.

Der Erzbaron Gomez
16.10.2012, 14:59
Ich sag dir was, wenn du mit Brüst aufwachsen würdest und jeden Tag nach Lust und Laune handanlegen kannst, dann wäre das normal und nichts besonderes. Irgendwann wird es dann auch langweilig.
Eigentlich bräuchte man beides um mal abwechseln zu können. :D

Dunkler Fürst
16.10.2012, 15:10
Eigentlich bräuchte man beides um mal abwechseln zu können. :D
Das wäre eigentlich fast das beste. :D

Ich lese gerne über Brüste.

Ich lese nicht unbedingt gerne über Brüste, anfassen macht da schon mehr Spass.

Der Erzbaron Gomez
16.10.2012, 15:15
Das wäre eigentlich fast das beste. :D
Meine Krankenkasse will aber die Operation nicht bezahlen. :(

Ich lese nicht unbedingt gerne über Brüste, anfassen macht da schon mehr Spass.
/Dies.

Untoter Scavenger
16.10.2012, 15:29
auf jeden fall sieht das ganze ab einer bestimmten schwere nicht mehr so gut aus.
Naja, das Aussehen finde ich dabei eher nebensächlich ... wenn die Dinger beim Laufen, Sport etc. ständig hin- und herwabern, ist das erstens lästig und zweitens tut es doch auch weh :dnuhr:. Sport ist m.E. ohne BH jedenfalls ziemlich mühsam ...

Dunkler Fürst
16.10.2012, 15:30
Meine Krankenkasse will aber die Operation nicht bezahlen. :(

/Dies.

Ist vielleicht auch gut so, ich will nicht so rumlaufen. Da wird man doch von allen angeschaut als wenn man sonst was ist. Am besten lässt du dir schön große Brüste machen, dann kannst du die Frauen besser verstehen, die sagen das alle Männer nur auf ihren Busen starren.

Der Erzbaron Gomez
16.10.2012, 16:50
Ist vielleicht auch gut so, ich will nicht so rumlaufen. Da wird man doch von allen angeschaut als wenn man sonst was ist. Am besten lässt du dir schön große Brüste machen, dann kannst du die Frauen besser verstehen, die sagen das alle Männer nur auf ihren Busen starren.
Ich brauche ja bloß einen größeren Männerbusen. ;)

Yaku96
16.10.2012, 16:53
Ich brauche ja bloß einen größeren Männerbusen. ;)


Alternative: Spritze dir anabolen Steroide, gehe trainieren und setze die Kur nach einem Jahr für immer ab. Voilà, schon hast du deinen Männerbusen. Und der wird nicht allzuklein ausfallen. ;)

Der Erzbaron Gomez
16.10.2012, 17:06
Alternative: Spritze dir Alkoholika. Voilà, schon hast du deinen Männerbusen. Und der wird nicht allzuklein ausfallen. ;)
/Fix'd.

E.D.I.
16.10.2012, 17:09
Das habe ich jeden Tag mehrmals und wann immer ich will :D

High-Five, Koralli §knutsch

Der Erzbaron Gomez
16.10.2012, 17:24
High-Five, Koralli §knutsch
Pics or it didn't happen. :D

Kittielein
16.10.2012, 17:30
Ich sag dir was, wenn du mit Brüst aufwachsen würdest und jeden Tag nach Lust und Laune handanlegen kannst, dann wäre das normal und nichts besonderes. Irgendwann wird es dann auch langweilig.

Genau so ist es. http://www.sakuranet.de/gfx/smilies/20.gif

Und zum Thema kenne ich da ein passendes Bild:
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/632079_700b.jpg

Raqanar
16.10.2012, 17:32
Ich fände deine Brüste bestimmt nicht langweilig!

Der Erzbaron Gomez
16.10.2012, 17:41
Ich fände deine Brüste bestimmt nicht langweilig!
/Dies.