View Full Version : Der Screen des Jahres [News]
Da mich immer mehr Leute dazu nötigen wollten, endlich mal wieder einen Screenshot zu veröffentlichen, habe ich mir erst gedacht, ich mache einen Thread: Screenshot des Tages auf. Aber weil dazu mein Internet zu schlecht ist, habe ich mir Gedacht einen "Screen des Monats"-Thread aufzumachen. Aber weil es die so oft gibt: hier der Screen des Jahres: hier kommt jedes Jahr ein wunderschöner Screenshot aus der Orkkriegwelt rein. Hier ist der Screen des Jahres 2012: Viel Spaß. :)
http://upload.worldofplayers.de/files8/screen_01.jpg
Man darf gespannt sein, was es im Jahr 2013 am 10.10 so Schönes gibt. Disskussionen und Verbesserungsunterschläge sind durchaus nicht erwünscht. §wink
Im Ernst: an alle die mir PNs geschrieben haben oder in Skype genörgelt haben: bis zum Release gibts keine Materialien mehr, allerhöchstens ein Video vom Moddertreffen 2013/14!
Fisk2033
10.10.2012, 16:15
Schaut seeehr geil aus, ich frag mich wie du das 2013 toppen willst §$p5
Hach ja, die Ironie :D
Rechtschaffenheit
12.10.2012, 22:04
da man das wohl so oder so als grabstein der mod ansehen darf melde ich mich auch als sprecher ab. schön den anfang vom ende noch miterlebt haben zu dürfen. danke fürs stehlen meiner zeit.
da man das wohl so oder so als grabstein der mod ansehen darf melde ich mich auch als sprecher ab. schön den anfang vom ende noch miterlebt haben zu dürfen. danke fürs stehlen meiner zeit.
Ich muss ehrlich zugeben: eine sehr optimistische Sicht der Dinge. Dass wir so früh releasen werden, denke ich, ist schon fast ein Ding der Unmöglichkeit.
PS: Danke, das habe ich gerne gemacht. Extra für dich, mein kleiner. :)
PSS: Magnetohydrodynamik...
lucigoth
30.10.2014, 21:07
Screen des Jahres ist eine Super Idee:gratz.
Der von 2013 ist etwas sehr dunkel- ich kann da garnichts erkennen:D.
Vielleicht wird der von 2014 ja besser, sind ja noch 2 Monate Zeit;).
Um Gott... diesen Thread gibt es ja immer noch... :eek:
lucigoth
31.10.2014, 22:55
Um Gott... diesen Thread gibt es ja immer noch... :eek:
Da mußt du mal auf Gorilla Bytes Team- Seite gehen; da gibt es noch ganz viele Threads§wink.
Und nun wacker- Screen von 2013 hier einfügen:D.
Die Gorillas haben versagt. Sie haben nicht mal zwei Screens hingekriegt. Peinlich!
lucigoth
21.09.2015, 22:35
Die Gorillas haben versagt. Sie haben nicht mal zwei Screens hingekriegt. Peinlich!
Versagt würde ich das nicht nennen, eher Vergesslichkeit;).
Ist außerdem nur 1 Gorilla und der ist glaube ich z.Z. ganz weit weg.
Ich warte auch auf Release von der tollen Mod§wink.
Versagt würde ich das nicht nennen, eher Vergesslichkeit;).
Ist außerdem nur 1 Gorilla und der ist glaube ich z.Z. ganz weit weg.
Ich warte auch auf Release von der tollen Mod§wink.
Sollen wir wetten, ob die Mod jemals erscheint? Um einen Kasten Bier?
TheEternal
23.09.2015, 20:28
Du hast noch gar nix geleistet, also haben deine Worte auch keinerlei Gewicht. Beginn erstmal selbst zu modden, dann kannst über andere urteilen. $§p4
Du hast noch gar nix geleistet, also haben deine Worte auch keinerlei Gewicht. Beginn erstmal selbst zu modden, dann kannst über andere urteilen. $§p4
Firas relevante und interessante Kommentare machen einen Großteil der Beiträge in den öffentlichen Foren aus. Er hält hier alles am Leben und hat dadurch mehr geleistet als du glaubst. :o
Ich habe weder jemals angekündigt, etwas zu leisten, noch habe ich ein eigenes Forum. Das unterscheidet mich von den Gorillas und den ganzen anderen gescheiterten "Moddern" hier.
Firas relevante und interessante Kommentare machen einen Großteil der Beiträge in den öffentlichen Foren aus. Er hält hier alles am Leben und hat dadurch mehr geleistet als du glaubst. :o
So ist es! $§p4
Man muss diesem Produkt aus psychedelischen Stoffen und Formenfetisch leider zugute halten, dass seine Leistung darin besteht, den Bereich "gehostete Modifikationen" an sich zu recht zu kritisieren. Wobei seine bisherige Glanzleistung wohl darin bestand SumpfkrautOnline - Khorinis durchaus zu motivieren, obgleich auf eigene Kosten. Das macht seine schalkhafte Art aber nicht besser. :o
Wenn du mit mir um den Kasten wettest, wird die Mod vielleicht noch was.$§p4
lucigoth
25.09.2015, 22:42
Kann ich auch wetten, damit die Mod bald kommt?
Ich verliere auch gerne freiwillig§wink.
Fisk2033
28.09.2015, 08:56
Ich würde sogar mit einem Kasten Radeberger einsteigen :)
Man muss diesem Produkt aus psychedelischen Stoffen und Formenfetisch leider zugute halten, dass seine Leistung darin besteht, den Bereich "gehostete Modifikationen" an sich zu recht zu kritisieren. Wobei seine bisherige Glanzleistung wohl darin bestand SumpfkrautOnline - Khorinis durchaus zu motivieren, obgleich auf eigene Kosten. Das macht seine schalkhafte Art aber nicht besser. :o
Freut mich, dass ich euch motivieren konnte. Leider hat sich das noch nicht wirklich in Ergebnissen niedergeschlagen, oder habt ihr inzwischen mal mit der Arbeit angefangen?
Deal. :A
Christopher Turk
30.09.2015, 14:45
Freut mich, dass ich euch motivieren konnte. Leider hat sich das noch nicht wirklich in Ergebnissen niedergeschlagen, oder habt ihr inzwischen mal mit der Arbeit angefangen?
Ich kann aus nächster Nähe bestätigen, dass SOK eine Zeile an Skript bereits geschrieben hat.
Schatten
02.10.2015, 01:47
Ich kann aus nächster Nähe bestätigen, dass SOK eine Zeile an Skript bereits geschrieben hat.
Die musste wieder gelöscht werden, weil sie Leon nicht gepasst hat.
Noch mal zur Wette: Wir müssen natürlich eine Frist setzen, innerhalb der du die Mod so erscheinen muss, wie sie damals angekündigt wurde. Was meinst du, ein Jahr vielleicht?
Noch mal zur Wette: Wir müssen natürlich eine Frist setzen, innerhalb der du die Mod so erscheinen muss, wie sie damals angekündigt wurde. Was meinst du, ein Jahr vielleicht?
Mh... die mod wollte ich schon irgendwann mal raushauen, aber so wie sie geplant war ehr nicht. Es fehlt eigentlich nur noch ein Wochenende sich mal gescheit ransetzen und das abzurunden, was gemacht wurde.
Okay, also Release bis nächste Woche? Bzw. wie soll die Mod denn jetzt werden?
Okay, also Release bis nächste Woche? Bzw. wie soll die Mod denn jetzt werden?
Mal schauen. Ich habe grade schon Lust, das zuende zu bringen. §wink
Die ersten drei Kapitel stehen. Das sind unterm strich schätze ich 30-40 Spielstunden.
lucigoth
09.10.2015, 22:34
Mal schauen. Ich habe grade schon Lust, das zuende zu bringen. §wink
Die ersten drei Kapitel stehen. Das sind unterm strich schätze ich 30-40 Spielstunden.
Das Bier gibt es erst nach dem Release!
Und wenn die Mod bis zum 11.10 (da habe ich nämlich Geburtstag) nicht raus ist, fange ich schon mal an das Bier zu TESTEN:D.
Hicks.
Das Bier gibt es erst nach dem Release!
Und wenn die Mod bis zum 11.10 (da habe ich nämlich Geburtstag) nicht raus ist, fange ich schon mal an das Bier zu TESTEN:D.
Hicks.
Alles Gute. §wink Schade, dass ich noch kein Geschenk parat habe...
Na dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß beim drauf los testen. :D
lucigoth
11.10.2015, 22:07
Alles Gute. §wink Schade, dass ich noch kein Geschenk parat habe...
Na dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß beim drauf los testen. :D
Danke für die Wünsche, hicks:gratz!
Ist lecker, hicks.
Macht auch Spaß mal sowas zu Testen, hicks:tanz:.
NamenloserHeld333
28.10.2015, 23:57
Also wenn ich mal was dazu sagen darf, ich verstehe das alles gar nicht! Kommt die Mod eigentlich irgendwann nochmal? Immerhin warten wir jetzt schon Ewigkeiten darauf und so langsam gebe ich die Hoffnung auf...§cry
P.S.: Ich weiß, dass jetzt wieder welche sagen werden, dass ich ja gar keine Ahnung davon hätte wie lange so ein Projekt dauert und ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht.:D Schreibt doch mal bitte, wie lange andere, große Modifikationen gebraucht haben.
Danke§wink
Fisk2033
29.10.2015, 07:54
Also wenn ich mal was dazu sagen darf, ich verstehe das alles gar nicht! Kommt die Mod eigentlich irgendwann nochmal? Immerhin warten wir jetzt schon Ewigkeiten darauf und so langsam gebe ich die Hoffnung auf...§cry
P.S.: Ich weiß, dass jetzt wieder welche sagen werden, dass ich ja gar keine Ahnung davon hätte wie lange so ein Projekt dauert und ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht.:D Schreibt doch mal bitte, wie lange andere, große Modifikationen gebraucht haben.
Danke§wink
Die allermeisten wurden eingestellt ;)
lucigoth
29.10.2015, 22:43
Danke§wink
Gorilla ist ein Super Typ, dem vertraue ich!
Und wenn der sagt, die Mod kommt, dann kommt die Mod§wink.
Große Mods dauern auch schonmal 10 Jahre und mehr bis zum Release- siehe Odyssee oder LoA;)!
NamenloserHeld333
30.10.2015, 12:04
Gorilla ist ein Super Typ, dem vertraue ich!
Und wenn der sagt, die Mod kommt, dann kommt die Mod§wink.
Große Mods dauern auch schonmal 10 Jahre und mehr bis zum Release- siehe Odyssee oder LoA;)!
Na wenn du das sagst...:D10 Jahre sind schon verdammt lang, aber was solls. Hauptsache es kommt irgendwann.§wink
So lange dauerts bei uns hoffentlich nicht. Im Thread zum Projekt habe ich meine neuen Absichten geschrieben. Ich bin zuversichtlich, dass das dieses mal etwas wird. §wink