PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz bei Alter Mine - G1



Todesritter
10.06.2006, 13:04
Bei mir Stürzt das ganze Spiel ab wenn ich in die alte mine gehe aber ich weiß nicht warum.
Ich habe G1 schon oft durchgespielt und da war nie ein Fehler.
Also ich gehe das erste mal rein, rede mit einen Gadisten und aufeinmal geht danichts mehr ich musste den stromstecker von meinen pc rausziehen.
Wieder hochfahren und noch schlimmer ich komme total stockend ca. 20 Schritte und beende dann Gothic.
Ich weiß nicht woran das lieg würde eine Systemwiederherstellung helfen???

Chrismo
10.06.2006, 13:21
So genau kann ich dir das nicht sagen, aber vor kurzem gab es bei einem anderen Mitglied ein ähnliches Problem. Versuche bei den "saves" in deinem Gothicverzeichnis die Datei "oldmine" (weiß nicht genau wie sie heißt) zu löschen.
Achte aber unbedigt darauf, dass du diese Datei vor dem Löschen sicherst un du dich seit dem letzten Speichern nicht IN der Mine befindest.

Du musst jedoch bedenken, dass alle deine Spielfortschritte, die du in der alten Mine event. schon gemacht hast, gelöscht werden.

PS: Zum ersten Mal Erster! ^^

Todesritter
10.06.2006, 13:24
1 Save habe ich noch da stehe ich vor der Mine.
Ich soll eine Datei löschen???
Ich habe gerade nachgeguckt die Datei ist da ist das nicht schlimm sie zu löschen? Die Datei hat den Namen OLDMINE.SAV

Achja ich habe 5 saves in 1,2 und 5 ist die Datei in 3 und 4 nicht.

Ich stehe ja vor der mine also gehen keine Fortscritte verloren ;-)

Chrismo
10.06.2006, 13:29
Ja einfach davor sichern, dann kann auch nichts schiefgehen. Also in dem Save, in dem du außerhalb der Mine bist, die Datei "OLDMINE.SAV" (aber nur die) löschen. Wenn das wirklich nicht helfen sollte, dann kannste das Spiel nocheinmal neu installieren.

Wenn du dann neu startest und in die Mine gehst wird diese Datei dann nocheinmal erstellt..


-------
Bist du in Save 1,2 oder 5 außerhalb der Mine?

Todesritter
10.06.2006, 14:07
Ja hat geklappt aber nur für 5min ich glaube immer wenn ich in der MIne speicher Stürzt alles ab.
In 2 bin ich in der Mine

Ich raste jetzt gleich aus schon der 6te neustart.
Warum geht das nicht ich habe es schon 5-8 mal durchgespielt und da war nichts. Und aufeinmal klappt es nicht mehr

Chicolino
10.06.2006, 17:50
Nimm das Save,wo Du vor der Mine stehst.Kopiere die OLDMINE.SAV auf den Desktop und lösche sie dann im Save.Beispiel siehe Screen.

Todesritter
11.06.2006, 09:33
Habe ich gemacht aber ich glaube es hat auch noch woanders daran gelegen.
Mein pc ist auch wenn ich kein Programm laufen habe nach ein paar min auf hochtouren gelaufen (100% auslastung) deshalb ging Gothic auch nicht mehr.
Es lag wohl an einen Virus oder so.
Einmal Systemwiederherstellung und es geht wieder (zumindest mit meinen pc habe ich bei Gothic noch nicht ausprobiert ob es geht, müsste jetzt aber wieder gehen).
Troztem dane für eure Hilfe:D