PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video von PC zu TV -> Schwarzes Bild



Mirenda
10.06.2006, 13:52
Hallo,
Ich habe meinen Fernseher an den Scinch Anschluss meiner Grafikkarte angeklemmt, läuft perfekt, sehe alles.. nur wenn ich am PC einen Film starte, wird der auf dem Monitor angezeigt, nur auf dem TV nicht.. Kann man da etwas bestimmtes tun?

Grafikkarte ist die ATi Radeon 9250.

Tikanderoga
12.06.2006, 15:27
Siehst du auf dem Fernseh das Bild vom PC, wenn beides angeschlossen ist¿

Mirenda
17.06.2006, 18:46
Siehst du auf dem Fernseh das Bild vom PC, wenn beides angeschlossen ist¿

So tut mir Leid das ich jetzt erst die Threads wieder ausbuddel, war aber zu beschäftigt und hab die wohl vergessen :|

Das Bild vom PC seh ich auf den Fernseher, aber wenn ich jetzt z.B. den Mediaplayer verkleinert mit einem Film laufen lasse, sieht man zwar den kompletten Desktop, aber da wo am Monitor der Film abgespielt wird, ist es auf dem Fernseher schwarz (so als hätte man DivX für bestimmte Filme nicht drauf)

Abtacha
17.06.2006, 22:35
Soweit ich weiß muß man bei ATI Grafikkarten da was im Treiber einstellen. Such da mal nach ner Einstellung für den Theater Mode.

Mirenda
17.06.2006, 23:32
Soweit ich weiß muß man bei ATI Grafikkarten da was im Treiber einstellen. Such da mal nach ner Einstellung für den Theater Mode.


Hmm, danke. Ich hab den schonmal gefunden, weiß aber leider nicht mehr wo der war :|

fr4nz
18.06.2006, 10:35
Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Reiter "Einstellungen" -> Erweitert -> Reiter "ATI Radeon 9250" o.Ä.

Mirenda
18.06.2006, 12:53
Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Reiter "Einstellungen" -> Erweitert -> Reiter "ATI Radeon 9250" o.Ä.

Ok, ich glaub ich habs gefunden, vielen Dank.