PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evendim, Nordhöhen oder Trollhöhen?



Manwe
04.10.2012, 17:41
Hab jetzt sehr bald 595 Punkte zusammengekratzt und ich frage mich, was ich mir zuerst holen soll. Bin bis dahin auf Stufe 30 (Nordhöhen fangen ja bei Level 18 an, da lohnen sich viele Quests wahrscheinlich gar nicht mehr und EP bekomm ich für viele Gegner dann wahrscheinlich auch nicht mehr?) und wollte mal wissen, welches Gebiet sich da am ehesten lohnt, vllt auch vom Preis-/Leistungsverhältnis her, dann würde ich mir natürlich lieber erst einmal ein Gebiet holen, in dem es viel zu tun gibt.

Von den Trollhöhen hab ich in einem anderen Forum gelesen, dass es von P/L schlechter ist als Evendim und dass es dort viele Gegner auf höheren Stufen gibt. Und ich kann auf jedem Server jeweils 2 Chars machen?

Ach und denkt ihr, dass ein Gebiet wie Isengart, welches momentan 1995 Punkte kostet irgendwann mal billiger wird oder bietet das wirklich fast das 4-fache an Inhalt wie zB Evendim? (ist da vllt Dunland oder so dabei?:dnuhr:)

Xeratis
04.10.2012, 18:34
Mit 30 bist du sowohl in den Nordhöhen als auch in Evendim ziemlich gut bedient. Auch wenn die Nordhöhen mit 18 anfangen, sie sind sehr umfangreich. Die Waldläufer von Esteldin und die Erdsippe bieten durchaus für Level 30 bis 40 einiges an Quests.
Zu den Nordhöhen muss ich aber sagen, dass das Gebiet Dol Dinen nach wie vor als Solospieler ein wenig schwierig sein wird. Die Nordhöhen wurden noch nicht in der Form überarbeitet, wie es bei Evendim der Fall ist. Es gibt also tatsächlich dort noch Gruppenquests, die auch den Namen verdienen.
Trollhöhen ist kein schlechtes Gebiet. Es hat auch ausreichend Questspots. Aber sowohl Evendim als auch Nordhöhen bieten unterm Strich ein bisschen mehr.
So gesehen würde ich daher eher zu Evendim raten. Seitdem Evendim überarbeitet wurde hat es nochmal deutlich an Questumfang zugenommen. Angefangen mit den Quests in Hafergut über Nachtschatten und dann Evendim selbst ist man gut ausgelastet. Die drei Annuminas-Instanzen gehören auch zum Paket.

Isengart ist ein Bezahl-Addon. Sprich, auch VIPs müssen/mussten das kaufen. Und ja, es ist definitiv größer als Evendim (und Nordhöhen). Gut möglich, dass es mal Angebote für Isengart gibt. Dauerhaft billiger wage ich aber zu bezweifeln.

2 Chars auf jedem Server. Egal ob ein europäischer oder ein amerikanischer. Gesammelte Punkte gehen alle auf einen Account, gekaufte Gebiete stehen auf jedem Server zur Verfügung.

Manwe
04.10.2012, 18:59
Danke, perfekte Antwort.:) Ist es denn absehbar, dass auch andere Gebiete noch überarbeitet werden und man die neuen Inhalte dann kostenlos bekommt? Oder hinken da nur die Nordhöhen als eines der - ich vermute mal - "ältesten" Gebiete hinterher?

Semnone
04.10.2012, 20:21
Ich kann dir auch nur Evendim empfehlen. Habe da locker 12 Level gemacht(habe mit 28 da angefangen) und du bekommst sehr gute Questbelohnungen. Die Nordhöhen und Trollhöhen habe ich komplett ausgelassen. Der Übergang zu Stufe 45 wird noch zäh, aber da empfehle ich dir Forochel oder auch Angmar. Da gesamte Nebelgebirge bringt nur knappe 2-3 Level. Wenn du dann 45 bist geht es nach Eregion wo du deine erste legendäre Waffe bekommst.
Und Isengart wird es nur mal im Angebot geben, aber dauerhaft günstiger glaube ich auch nicht.

Zu deiner letzten Frage mal ein Zitat aus unserem Entwicklerinterview:


Will further regions be revised? / Werden weitere Gebiete Überarbeitet?
We’re constantly working on improving and updating all areas of Middle-Earth. Not every region will receive the kind of dramatic revision that, say, Moria received recently, but we’re constantly improving our tech and introducing these new improvements to the earlier areas. It all takes time and manpower, though. You’d probably be interested to learn that the team is currently the largest it’s ever been, from even before the game’s launch five years ago, and everyone’s working on something important.

Wir arbeiten konstant an der Umsetzung von allen Regionen Mittelerdes. Nicht jeder Region wird jedoch diese Art von Überarbeitung zuteil, obwohl es bei Moria kürzlich der Fall war. Wir arbeiten weiter um unsere Techniken zu erweitern und um diese Neuerungen in den früheren Gebieten einzusetzen. Das kostet allerdings viel Zeit und Arbeit. Es könnte für euch von Interesse sein, dass das Team, seit dem Spielstart vor fünf Jahren, derzeit die größte Mitarbeiterzahl hat; und jeder arbeitet an etwas Wichtigem.

Manwe
04.10.2012, 20:59
Ok, das hört sich gut an. Danke.

Chris Sabion
05.10.2012, 10:46
Man kann bereits mit 45 nach Eregion?

Ich bin grad 47 geworden, aber die Quest dieser "Erkunder von Eregion" kann ich immer noch nicht annehmen.
Sollte man da einfah auf gut Glück vorbeischauen, oder braucht man da eine Aufgabe für?

Mit der epischen hänge ich momentan in Angmar fest, questen tu ich momentan in Forochel, welches ich langsam leid bin. Die epische führt mich eh wieder hierhin zurück, das macht es noch schlimmer, ich möchte endlich nach Eregion, das ist eins meiner Lieblingsgebiete...wenn nicht sogar DAS überhaupt.

@Manwe:

Vielleicht ist bei Dir auch einmal für 6,50 Euro ein Puntkekauf drin?
Der Clou ist, dass Du dann zum Premium aufgewertet wirst (weil Du einmal Geld an Turbine gezahlt hast), was bedeutet dass Du pro Server schon mal 3 Chars erstellen kannst ;)

Evendim ist auf jedenfall eins der besseren Gebiete. Es ist schön, es ist groß, es gibt viel zu tun, UND (Achtung, kleiner Spoiler): es gibt dort keine Keiler :D

Irgendwann, wenn Du genügend Puntke hast, wirst Du mit späteren Charakteren sowieso in den Genuß kommen, Nordhöhen UND Evendim zu spielen. Von den Trollhöhen und dem Nebelgebirge ganz zu schweigen.

Die Trollhöhen sagen mir immer noch nicht so zu weil:

-teils sehr weite Lauf/Reitwege wegen zerklüfteter und bergiger Landschaft

-großer Lücke zwischen den Quests. Waren die einen noch zu leicht, ist die nöchte schon zu schwer, bzw. kann erst noch gar nicht angenommen werden. Da ist es nicht schlecht, eine Alternative im Ärmel zu haben, wie zum Beispiel Evendim.

Manwe
05.10.2012, 11:07
Wo du das mit den 6,50 erwähnst...werden dadurch auch die Limits freigeschaltet wie beim Abomonat? Und wie viel kostet der (mir geht es dabei vor allem um die Limits, die 500 Punkte und die Reitfähigkeit)?

Ach und wo kann ich eigentlich Tugenden aktivieren?

Semnone
05.10.2012, 11:36
Man kann bereits mit 45 nach Eregion?

Ich bin grad 47 geworden, aber die Quest dieser "Erkunder von Eregion" kann ich immer noch nicht annehmen.
Sollte man da einfah auf gut Glück vorbeischauen, oder braucht man da eine Aufgabe für?



Die Quest die du meinst ist erst ab 50, aber diese bringt dich auch nur nach Gwingris und mehr nicht. Du kannst schon vorher alle Aufgaben da annehmen. Ich mache das schon immer so, dass ich sobald ich 45 bin nach Echad Dunan porte und mir da erst Mal die legendäre Waffe hole. Wenn ich das fertig habe dann fange ich ganz normal in Eregion an zu questen und bin dann auch wenn es nach Moria rein geht Stufe 50.

@Manwe:

Chris meint das du dir für 6,50 ca. 500 Shoppunkte kaufen kannst und dann zum Premium wirst. Dadurch erhältst du keine 500 Punkte wie ein VIP und auch die Reitfähigkeit kostet dich 95 Punkt.

Vorteile die du dann hast sind:

3 statt 2 Chars pro Server
5 Statt 0 AH Plätze
5 statt 2 Gold
du kannst ingame Währung per Post verschicken
du hast unbegrenzte Community-Features

Was du meintest bekommst du nur wenn du die so eine Game-Time Karte holst oder halt irgendwie für deine VIP Spielzeit bezahlst. Dann kannst du auch die Reitquest absolvieren ohne für zahlen zu müssen.

Um Tugenden in deine Slots zu legen musst du zu einem Musikanten gehen. die gibt es in jeder größeren Siedlung. zB Michelbinge, Thorins Halle oder in Bree im Tänzelnden Pony. Du erkennst sie am Namen und weil sie eine Laute über dem Kopf haben.

Link dazu: >KLICK< (http://hdronewbie.wordpress.com/2011/08/16/allgemeines-uber-tugenden/)

Manwe
05.10.2012, 11:51
Wieder mal danke. Dummerweise gibt es in der Verlassenen Herberge keinen Musiker, also muss ich wohl noch weiter warten.^^

Necodemius
05.10.2012, 11:56
In der Feste Guruth ist ein Musikant, oder halt zurück nach Bree.
Da es in den Einsamen Landen ja keine Ausbilder gibt sollte man ja eh gelegentlich dorthin zurück.

Semnone
05.10.2012, 13:29
Ach und denkt ihr, dass ein Gebiet wie Isengart, welches momentan 1995 Punkte kostet irgendwann mal billiger wird oder bietet das wirklich fast das 4-fache an Inhalt wie zB Evendim? (ist da vllt Dunland oder so dabei?:dnuhr:)


Moria, Düsterwald und auch Isengart ist übrigens momentan im Angebot. >KLICK< (http://www.hdr-seite.de/news_detail.html?id=787)