Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RaiderZ wann in Deutschland?
ZeroCooler
03.10.2012, 10:51
Hallo!
Wann kann man RaiderZ in Deutschland zocken?? bzw. deutsche Sprache
Sentinel
03.10.2012, 10:56
Release soll im 4. Quartal 2012 sein. Der Start für eine Open Beta ist für den 24. Oktober angesetzt.
(Quelle (http://www.gamestar.de/spiele/raiderz/news/raiderz,47429,3005256.html))
ZeroCooler
03.10.2012, 11:18
Sau geil ja man JAA!!!! SUUCHTEN JAAAHHAHAHAH Danke ;)
Saiyajin
22.10.2012, 21:04
Ich kann heute schon den CLient runterladen und mir ein Charakter erstellen (noch nicht erstellt, aber es geht!) kann ich heute schon bessere 2 tage vor der eröffnung oder wird nochmal ein neuer Server eröffnet ???? Gruß!
Open Beta ist mittlerweile angelaufen!
Persönlich war ganz gespannt auf das Spiel da es ein aktives Kampfsystem hat aber ein Blick auf deren Seite bzw deren Shop macht das wieder zunichte. Es liest sich irgendwie nach Pay 2 Win
Mächtige Boni und kürzere Cooldownzeiten ist schon mal heftig rest wäre ja okay
KREATIVER GEWINNEN!
Mit diesen Items kannst du schneller Erfolge erzielen. Ob flinkes Leveln, Buffs, kürzere Cooldown-Zeiten oder mächtige Boni, dich erwartet eine große Auswahl an Extras!
Aber noch schlimmer finde ich
EFFEKTIVER KÄMPFEN!
Hier bekommst du alles, was dich zu einem besseren Jäger macht. Kämpfe effektiver als alle anderen und steche durch deine herausragenden Fähigkeiten aus der Masse heraus.
Saiyajin
26.10.2012, 16:28
Oh man was ein scheis, typich Geldforge oh man OH MAN direkt deinstalliert auf sowas hab ich kein BOCK!