PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minecraft kaufen per paysafecard ?

EfBieEi
02.10.2012, 14:12
Hi wollte mal hier fragen ob man nicht auch "irgendwie" Minecraft mit einer Paysafecard bezahlen kann. Mein Kumpel hat leider keine Möglichkeit mit ner Creditkarte oder Sonstiges zu zahlen. Hab dann mal für ihn gegoogelt und diverse Videos gesehen die halt auf externe Shops verweisen aber da ist Minecraft immer ausverkauft.

Wisst ihr da vielleicht eine Lösung bzw. wo man Minecraft auf die Art kaufen kann ?

Uripura
02.10.2012, 16:37
Kurze Antwort:
Gar nicht.

Wenn du Minecraft nicht bei irgendwelchen dubiosen Händlern kaufen willst musst du es wohl mit einer Kreditkarte oder per Paypal kaufen.

Wobei es auch reicht wenn jemand den du Kennst einen Paypal Account hat.
Der kann dann für dich bezahlen.

Skr3s3r
02.10.2012, 18:21
Kurze Antwort:
Gar nicht.

Wenn du Minecraft nicht bei irgendwelchen dubiosen Händlern kaufen willst musst du es wohl mit einer Kreditkarte oder per Paypal kaufen.

Wobei es auch reicht wenn jemand den du Kennst einen Paypal Account hat.
Der kann dann für dich bezahlen.

Ich habs Anfang Februar 2011 mal bei "dubiosen Händlern" Minecraft für ne 10€ Paysafecard gekauft und es geht immernoch..

Uripura
02.10.2012, 21:23
Ich habs Anfang Februar 2011 mal bei "dubiosen Händlern" Minecraft für ne 10€ Paysafecard gekauft und es geht immernoch..

Es muss ja nicht immer gut gehen. Grundsätzlich würde ich mir Minecraft nur von Mojang selbst holen.
Vor allem auch deswegen weil man dann auch seinen Minecraftnamen selber aussuchen kann.

Mister J
02.10.2012, 23:26
Bekommt man auf solchen Seiten nicht einfach nen Premiumcode mit dem man seinen Account zu einem Premiumaccount machen kann?

EfBieEi
03.10.2012, 09:07
Bekommt man auf solchen Seiten nicht einfach nen Premiumcode mit dem man seinen Account zu einem Premiumaccount machen kann?

stimmt so hatte ich das auch verstanden

Skr3s3r
03.10.2012, 11:30
So siehts aus man bekommt einen Code den man auf Minecraft.net einlöst und dieser macht aus einem Non-Premium einen Premium Account.

EfBieEi
03.10.2012, 16:48
nun, kennt jemand eine Seite welche die Codes noch vorrätig hat ?

Lexnator
14.10.2012, 13:46
Also ich habs hier mit einer 10ner PSC gekauft und bin voll zufrieden :)))
Habs innerhalb von 8einhalb Stunden bekommen!

URL entfernt. -- TheE

Mister J
14.10.2012, 14:15
Habs innerhalb von 8einhalb Stunden bekommen.

URL entfernt. --TheE

Wenn ich die Produktbeschreibung richtig verstanden habe ist das kein Premium Account sondern ein "Hack" Launcher bei dem du dir jedes mal einen Accountnamen aussuchen kannst, du aber nur auf Offline Servern, also Servern auf die man auch ohne das man mit einem Premium Account hat, spielen kannst. So einen Launcher kann man soweit ich weis kostenlos im Internet runter laden und benutzen.

TheE
14.10.2012, 14:28
Habs innerhalb von 8einhalb Stunden bekommen!

URL entfernt. -- TheEWas da verkauft wird ist nichts als ein minimal veränderter Launcher, der die Registrierung bei Mojang umgeht. Dadurch kann man sich auf regulär funktionierende Server wie Minehattan nicht einloggen, da diese die Registrierung voraussetzen. Es gibt einige Server bei denen das nicht der Fall ist und auf denen man vermutlich spielen könnte, allerdings ändert das nichts an der Tatsache, dass das ganze vollkommen illegal ist. Deshalb habe ich die URL aus obigem Post entfernt.

Wenn du, Lexnator, hier nicht bloß dein eigenes Angebot anpreisen wolltest und das wirklich gekauft hast, würde ich mich mit dem Gedanken anfreunden, die 10€ in den Wind geschossen zu haben.
Statt irgendwelche dubiosen Angebote zu suchen, kann man doch einfach mal im Freundes- und Bekanntenkreis rumfragen, ob jemand das Spiel für einen kaufen kann.