PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erektionen bewusst unterdrücken

Yaku96
29.09.2012, 15:43
So, das Thema ist mein voller Ernst. Und dementsprechend wäre ich froh drüber, wenn ihr diesen Thread hier ernst nehmen könntet.

Und zwar:
Ich fliege mit meinem Vater vom 1.6.2013 bis zum 6.6.2013 nach Gran Canaria (ich liebe die kanarischen Inseln, insbesondere die Stadt Las Palmas). Wir haben ein Hotel gebucht, das etwa 200 Meter vom Strand entfernt ist. Das letzte Mal auf einem Strand war ich mit 13, da war meine Sexualität und mein Hormonausschuss noch nicht ganz so fortgeschritten und ich musste mir über das Thema "Plötzliche Erektion am Strand" keine Sorgen machen. Doch jetzt sieht es anders aus...
Ich bekomme täglich mehrere Erektionen, die unter meiner Jeans Hose in der Schule nicht sichtbar ist. Falls der Druck einfach raus muss, dann schließe ich mich kurz in meinem Zimmer ein und habe anschließend Ruhe für die nächsten zwei Stunden.

Jetzt zur meinen Frage: Kann man eine Erektion bewusst unterdrücken, ohne seine Hände zu verwenden?
Ich will auf gar keinen Fall mit ausgefahrenem Rohr vor einem Mädchen, einem Mann oder einem kleinem Kind stehen. Und der Anblick von jungen, halbnackten Körpern von Frauen zwingt mich förmlich dazu, eine Erektion zu kriegen. Leider gibt es keine Badehosen, die es nur ansatzweiße kaschieren könnte. Und ich glaube ich muss euch nicht erklären, wie peinlich es ist, vor fremden Menschen mit einem Steifen durch die Gegend zu stolzieren.

Was kann ich da machen? Kann ich eine Erektion mit meinen Gedanken bewusst steuern und unterdrücken? Ausprobiert habe ich es noch nie.
Was habt ihr für Erfahrungen und Tipps?

Gruß

Intervention
29.09.2012, 15:45
Bei zu krasser Geilness versuch ich mir meist vorzustellen wie der Julez sich die Fußnägel schneidet.

adVenturer
29.09.2012, 15:49
Kauf dir lange beachshorts und dies hautengen badehosen für den strand. Musst dann halt beides aufeinmal tragen.

Yaku96
29.09.2012, 15:51
Kauf dir lange beachshorts und dies hautengen badehosen für den strand. Musst dann halt beides aufeinmal tragen.

Gute Idee, werde ich machen. Hoffe, dass die hautengen Badehosen nichts ansehen lassen.

adVenturer
29.09.2012, 15:51
Dafür trägst du ja die shorts drüber .D

Yaku96
29.09.2012, 15:53
Dafür trägst du ja die shorts drüber .D

Das heißt also die hautengen Badehosen dämmen das Rohr und die weiten Shorts verschleiern die Erektion komplett? Genial, wieso bin ich nicht selber drauf gekommen.
Vermutlich, weil ich seit drei Jahren nicht mehr mit diesem Problem konfrontiert wurde.

Earnur
29.09.2012, 15:54
Panzertape.

korallenkette
29.09.2012, 15:55
Ich frage mich, ob anderen solche Erektionen überhaupt groß auffallen? (Wenn man nicht grad eine halb-durchsichtige Badehose anhat)

Mir jedenfalls nicht ;)

Yaku96
29.09.2012, 15:55
Panzertape.

Würde wehtun, es wieder zu entfernen. :scared:

Yaku96
29.09.2012, 15:56
Ich frage mich, ob anderen solche Erektionen überhaupt groß auffallen? (Wenn man nicht grad eine halb-durchsichtige Badehose anhat)

Mir jedenfalls nicht ;)

In der Regel sollte man eine Wölbung im Genitalbereich sehen.

Earnur
29.09.2012, 15:58
Ach verdammt, wieso musste Dr. Sommer sterben?

Hazzel
29.09.2012, 15:58
Frauen fühlen sich dadurch geschmeichelt, keine Sorge!

Yaku96
29.09.2012, 16:00
Dafür gibt es ja den YouTube Kanal "61MinutenSex"

Earnur
29.09.2012, 16:01
Dafür gibt es ja den YouTube Kanal "61MinutenSex"

Wie gut das du bescheid weißt, die können dir bestimmt besser bei der Unterdrückung von Bonern helfen als unsere Nerd-Community.

Knox
29.09.2012, 16:04
http://upload.worldofplayers.de/files8/Erektionsbremse.jpg

Zieh das drüber! Damit sind alle Probleme gelöst. http://www.worldofugly.de/ugly/074.gif

Thalys
Das heißt also die hautengen Badehosen dämmen das Rohr und die weiten Shorts verschleiern die Erektion komplett? Genial, wieso bin ich nicht selber drauf gekommen.
Vermutlich, weil ich seit drei Jahren nicht mehr mit diesem Problem konfrontiert wurde.

Ich trage nur normale Unterhosen und die "Enge" macht es noch viel viel schlimmer, da dann mehr Druck herrscht. ;)

Humpaaa
Kauf dir halt eine Badeshorts, die genügend freiraum lässt.
Ist eh bequemer, soweso modischer als die "Eierkneifer"-Badehosen, und hilft über solche Pubertätsprobleme sicher hinweg.

Wenn du ganz sicher gehen willst, unter die Badeshorts noch eine enge Badehose, die für zusätzliche verdeckung sorgt.

smiloDon
29.09.2012, 16:05
Mach es wie die anderen Jungs, geh ins Wasser!

korallenkette
29.09.2012, 16:11
In der Regel sollte man eine Wölbung im Genitalbereich sehen.

Ja, schon - aber wer achtet denn da groß drauf.

Raqanar
29.09.2012, 16:13
Bei zu krasser Geilness versuch ich mir meist vorzustellen wie der Julez sich die Fußnägel schneidet.

Oh wie ich dich feier!
Aber er heißt Jewlz!

TheDarkRuler
29.09.2012, 16:16
Du bist im Urlaub... was kümmerts dich, wenn andere das sehen?
Die kennen dich eh nicht und werden dich auch bald vergessen haben.
Außerdem besteht die Möglichkeit, dass es dir hübschen Urlaubs*** beschert. §ugly

Und zum Thema an sich...
je bewusster du dich daran versuchst, da was zu unterdrücken umso stärker tritt es auf. Einfach ignorieren...

Ritter Sigurd
29.09.2012, 16:18
Ja, schon - aber wer achtet denn da groß drauf.

Frauen ???

smiloDon
29.09.2012, 16:21
Frauen ???Das kann ihm doch nur recht sein. :D

10203040
29.09.2012, 16:23
http://upload.worldofplayers.de/files8/Erektionsbremse.jpg

Zieh das drüber! Damit sind alle Probleme gelöst. http://www.worldofugly.de/ugly/074.gif
^2^.

Außerdem besteht die Möglichkeit, dass es dir hübschen Urlaubs*** beschert. §ugly

Und zum Thema an sich...
je bewusster du dich daran versuchst, da was zu unterdrücken umso stärker tritt es auf. Einfach ignorieren...

Er ist 16. Er geht mit seinem Vater dorthin.

Slash
29.09.2012, 16:24
Frauen fühlen sich dadurch geschmeichelt, keine Sorge!
Männer vllt. auch, wobei einige könnten auch deprimiert sein.§ugly

Yaku96
29.09.2012, 16:24

Und zum Thema an sich...

Schön wärs, aber ich glaube eine Erektion von einem völlig Fremden schreckt eher ab, als dass sie anziehen würde. :D

Yaku96
29.09.2012, 16:25
Männer vllt. auch, wobei einige könnten auch deprimiert sein.§ugly

Alte Männer. :o

Calamity Jane
29.09.2012, 16:31
Du machst Dir viel zu viele Gedanken. Wenn Latte, dann Latte. Punkt.
Wenn Dir das, was völlig natürlich ist, peinlich ist, dann gibt es die Möglichkeit des kalten Wassers (die nicht immer wirkt) und du könntest über der Badehose ein Handtuch um die Hüfte wickeln.

Aber der beste Rat, den ich Dir geben kann, ist der, einfach dazu zu stehen und mit diesem Zelt rumzulaufen - schließlich weiß jeder, was das ist und warum...§wink

Darragh
29.09.2012, 16:35

Jewlz der aus dem Dschungel kam.

John Irenicus
29.09.2012, 16:38
Wenn Dir das, was völlig natürlich ist, peinlich ist, dann gibt es die Möglichkeit des kalten Wassers (die nicht immer wirkt) und du könntest über der Badehose ein Handtuch um die Hüfte wickeln.

Aber der beste Rat, den ich Dir geben kann, ist der, einfach dazu zu stehen und mit diesem Zelt rumzulaufen - schließlich weiß jeder, was das ist und warum...§wink

Und wenn ein Kind fragt "Mamaaa, was hat der da in der Hoooseee?"

adVenturer
29.09.2012, 16:40

Also entweder bist du komisch drauf oder eine Frau.

Aniron
29.09.2012, 16:41
Ich kenne die Problematik natürlich nicht, aber wäre es nicht möglich, sich vorher gedanklich vorzubereiten? Also mehrere Dinge im Kopf zurechtzulegen, die einen abtörnen und das vielleicht auch mal, bevor man in den Urlaub fliegt und an den Strand geht, durchzuspielen, wenn man merkt, dass die Errektion wieder kommt?

russenglatze
29.09.2012, 16:48
lauf dann einfach übern strand und schrei "Gratis Hahn, jetzt ganz frisch"

Calamity Jane
29.09.2012, 16:58

Dann wird allgemein etwas geschmunzelt und dann is wieder gut...

Genau, komisch drauf: Nicht Pussy ;) Mann, wenn Ihr sonst keine Probleme habt...

@ Aniron
Nein, darauf kannst Du keinen mentalen Einfluß nehmen, der Kleine führt ein Eigenleben...:dnuhr:

Intervention
29.09.2012, 17:30
Oh wie ich dich feier!
Aber er heißt Jewlz!
§knuff

Darf ich es als Entschuldigung verwenden, dass ich sau müde bin? §gnah

Snake*
29.09.2012, 17:49
Die Luft anhalten und locker lassen...

Slash
29.09.2012, 17:53
Die Luft anhalten und locker lassen...
Das könnte bei ner Dauererektion tödlich sein.:p

Dungendar
29.09.2012, 18:07
Is that you?

http://upload.worldofplayers.de/files8/NEWS_boner_pizza.jpg

TheDarkRuler
29.09.2012, 18:09

In diesem Fall wird dir das so peinlich sein, dass sich die Erektion in Windeseile verflüchtigt. :p

Dalai Zoll
29.09.2012, 18:14
Lass dich doch einfach kastrieren und das Problem ist gelöst!$§p4

TheDarkRuler
29.09.2012, 18:16
Lass dich doch einfach kastrieren und das Problem ist gelöst!$§p4

Für einen Urlaub kastrieren lassen.
§ugly

Hodor
29.09.2012, 18:34
Panzertape.

/this. §ugly

SvenniLifestyle
29.09.2012, 18:34
Is that you?

http://upload.worldofplayers.de/files8/NEWS_boner_pizza.jpg

alter, wie ich dieses bild feier xD

also zum thema:
ich hatte früher natürlich auch so ein problem, ich habs aber mit reiner willenskraft geschafft alles zu unterdrücken ;)

Slash
29.09.2012, 18:36
Alte Männer. :o
Die gleichen den Vorteil den du im moment in der Hose hast, locker mit ihrem portemonnaie aus. So viel taschengeld kannst du gar nicht sparen.:D

Intervention
29.09.2012, 18:40
ich hatte früher natürlich auch so ein problem, ich habs aber mit reiner willenskraft geschafft alles zu unterdrücken ;)

http://i1.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/006/971/Sohardcore.jpg

The Illusive Man
29.09.2012, 21:41

Die ganzen dämlichen Fragen würden mir auch ordentlich zusetzen.

kurthjrt
29.09.2012, 21:44
Boah, ihr seid ekelig ! :D

Yaku96
29.09.2012, 21:45
Boah, ihr seid ekelig ! :D

Eine Erektion ist ein biologisches Phänomen, dass auch dir eines Tages völlig natürlich erscheinen wird.

The Illusive Man
29.09.2012, 21:46
Eine Erektion ist ein biologisches Phänomen, dass auch dir eines Tages völlig natürlich erscheinen wird.

Deswegen kann es immer noch peinlich sein.

Yaku96
29.09.2012, 21:47
Deswegen kann es immer noch peinlich sein.

Kennst du den Unterschied zwischen "peinlich" und "eklig"?

kurthjrt
29.09.2012, 21:48
Man muss sich ja trotz dem nicht in Aller Öffentlichkeit darüber unterhalten. :p

Hazzel
29.09.2012, 21:49
Man muss sich ja trotz dem nicht in Aller Öffentlichkeit darüber unterhalten. :p

Aber in aller Öffentlichkeit eine kriegen ist schon ok oder?

kurthjrt
29.09.2012, 21:53
Aber in aller Öffentlichkeit eine kriegen ist schon ok oder?

Das kann man ja notfalls verstecken ! Ich weiß ja nicht wie es dir geht.

korallenkette
29.09.2012, 21:54
Ich glaube, ihr Jungs überschätzt ganz sehr die Wirkung einer irgendwie sichtbaren Erektion von Fremden auf das weibliche Geschlecht.
Wenn es nicht gerade wie auf dem Foto aussieht, interessiert es doch keine.

Paimon
29.09.2012, 22:00
Ich glaube, ihr Jungs überschätzt ganz sehr die Wirkung einer irgendwie sichtbaren Erektion von Fremden auf das weibliche Geschlecht.

Ich weiß ja nicht, mit was für Penissen du bis jetzt konfrontiert worden bist, aber das auf dem Foto sollte ziemlich normal sein. Ich weiß wovon ich spreche. ;)

Einzige Möglichkeit wäre dann noch das Ding zunehmen und oben raus zustecken, dass er praktisch von dem Hosengummi am Körper gehalten wird.

Edit: Ah ne ohne T-Shirt ist das auch doof. :D

korallenkette
29.09.2012, 22:06
Ich weiß ja nicht, mit was für Penissen du bis jetzt konfrontiert worden bist, aber das auf dem Foto sollte ziemlich normal sein. Ich weiß wovon ich spreche. ;)

Wenn das so normal wäre, warum lachen dann alle so drüber?

Mit so ner Riesenerektion in einer Hose, die eher ein dünnes Stück Stoff ist, habe ich jedenfalls noch nie jemanden rumlaufen sehen.

Slash
29.09.2012, 22:06
Ein "Hammerhartes" Thema:p

Du glücklicher.

Paimon
29.09.2012, 22:17
Wenn das so normal wäre, warum lachen dann alle so drüber?

Mit so ner Riesenerektion in einer Hose, die eher ein dünnes Stück Stoff ist, habe ich jedenfalls noch nie jemanden rumlaufen sehen.Weil die meisten sich ebend unter Kontrolle haben oder es zu verhindern wissen. :dnuhr:
Wenn ich im Bad oder am Strand bin krieg ich ebend nicht von jeder dahergelaufenen Frau im Bikini nen Steifen.

Du glücklicher.
Vielleicht beruhigt es dich ja, dass der Durchschnitt in Deutschland bei 14,7 cm liegt. Und weit drüber ist der Kerl da auf dem Bild garantiert auch nicht. :)

Thoddy
29.09.2012, 22:32
Klemm ihn einfach hoch falls er hart wird. :D

Rimfaxe96
29.09.2012, 23:06
Hätte nie geglaubt das ich sowas mal hierher posten würde, aber was soll's...

http://www.youtube.com/watch?v=lutXQDOoI3M

Vielleicht hilft es dir ja weiter. :gratz

Sugar Sammy
29.09.2012, 23:10
Mein Gott, du wirst schon nicht so einen riesen Schwanz haben, dass du anderen damit die Augen auspickst.

Nyctori
29.09.2012, 23:33
Mein Gott, du wirst schon nicht so einen riesen Schwanz haben, dass du anderen damit die Augen auspickst.

Wer weiß ;)

Thoddy
29.09.2012, 23:49
Wer weiß ;)

Halte ich mal für unwahrscheinlich, obwohl man nie weiß wie scharf manche hinschauen.^^

Slash
30.09.2012, 00:06
Na ja manche hätten ihn gerne und stellen ihn dann verbal hier im Forum vor.

Bumbim
30.09.2012, 00:19
Eh mann mir gehts genauso wie bei dir ich notgeiler hengst krieg auch dauernd einen Steifen §ugly. Aber dann denk ich immer an was total ekliges dann geht des sofort weg probiers mal ;).

Sugar Sammy
30.09.2012, 09:15
Wer weiß ;)
Ich will es gar nicht so genau wissen.

Na ja manche hätten ihn gerne und stellen ihn dann verbal hier im Forum vor.
Wenn du Angst vor dem Wort "Schwanz" hast, kann ich dir auch nicht helfen.

Aria
30.09.2012, 10:05
Hat hier noch niemand vorgeschlagen ca. 5 mal am Tag zu hobeln? Das wär doch mal ne Maßnahme. Das Hotel ist doch 200m vom Strand entfernt. Verabschiedese dich halt ab und an aufs Zimmer.

adVenturer
30.09.2012, 10:15
tzzzzz weiberses und ihre gutgemeinten ratschläge für maennerzprobs.

Lirva
30.09.2012, 10:35

Dein Beitrag bringts auf den Punkt, adVenturer. §ugly

Hat hier noch niemand vorgeschlagen ca. 5 mal am Tag zu hobeln? Das wär doch mal ne Maßnahme. Das Hotel ist doch 200m vom Strand entfernt. Verabschiedese dich halt ab und an aufs Zimmer.

Ja, warum eigentlich nicht. Oder einfach am Morgen so drei, vier mal, dann ist er nicht den ganzen Tag so geladen.

Tuna
30.09.2012, 11:22
Du musst halt lernen, Deinen Penis nicht gegen den Strom zu halten. Als ich diese Probleme hatte, so mit 13, 14, habe ich ihn immer in den Hosenbund eingeklemmt.

Alter Tobis
30.09.2012, 11:27
Denk an Pedo-Opas:A.

Raqanar
30.09.2012, 11:32
Wer weiß ;)

Weißt du mehr?

EfBieEi
30.09.2012, 11:50
Denk an etwas a sexuelles

http://www.mtv.com/movies/photos/h/harry_potter_half_blood_prince_cast_071114/david_bradley.jpg

Oder du musst deinen Penis zwischen die Beine einklemmen.

smiloDon
30.09.2012, 13:32
Ich habe hier mal etwas aufgeräumt und ein paar Post mit Eurem Gezänk gelöscht.

Liondreads
30.09.2012, 13:34
Du musst halt lernen, Deinen Penis nicht gegen den Strom zu halten. Als ich diese Probleme hatte, so mit 13, 14, habe ich ihn immer in den Hosenbund eingeklemmt.hosenbund ftw

EfBieEi
30.09.2012, 14:03
hosenbund ftw

anderes Wort für Gürtel

Tuna
30.09.2012, 14:05
hosenbund ftwSo ist es. Morgens, wenn man mal pinkeln muss, immer noch sehr hilfreich!

Xypetotec
30.09.2012, 18:34
Hätte nie geglaubt das ich sowas mal hierher posten würde, aber was soll's...

http://www.youtube.com/watch?v=lutXQDOoI3M

Vielleicht hilft es dir ja weiter. :gratz

...das glaub ich ned...

Ich mein... das war doch KIKA, oder ?

Rimfaxe96
30.09.2012, 18:41
...das glaub ich ned...

Ich mein... das war doch KIKA, oder ?

Ja, das Video da ist von KInderKAcke.

Liondreads
30.09.2012, 19:12
Ja, das Video da ist von KInderKAcke.
schau doch mal ob es noch ein video fürs verstecken von anderen hart werden körperteilen gibt, könnte einigen frauen sich auch weiter helfen