PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sklavenlagerwachen rauslocken ohne Angriff



Dean
23.09.2012, 21:00
Also ich habe da ein Problem. Einer der Rebellen vor der Stadt Montera, weiß nicht mehr wie der heißt, hat mich beauftragt, die Sklavenlagerwachen rauszulocken, damit sie die Sklaven rausholen können. Nun, da habe ich also die Sklavenlagerwachen weggelockt mit der Gesprächsoption wie "Da unten sind Reptilien", "Dein Boss möchte mit dir sprechen", aber nicht mit der Gesprächsoption "Ich habe ein Rebellen vor der Stadt getroffen" oder so ähnliches. Obwohl ich sie rausgelockt habe, gehen die Orks trotzdem zu dem Kerl, der es mir beauftragt hat. Was soll ich machen, damit die Rebellen nicht sterben müssen?

Selagia
23.09.2012, 21:15
Du kannst den Rebellen helfen, indem du den jeweiligen Ork stark schwächst.

Wichtig ist jedoch, dass der Todesstoß immer von Daryl oder seinem Rebellenkumpel ausgeht, ansonsten würdest du in der Stadt gleich darauf angesprochen werden.

Sir Lunchelot
23.09.2012, 22:35
Bei mir sind die Rebellen immer ganz gut mit den einzelnen Orks fertig gewurden. Ich hab die Orks sogar selber umgehauen um die EXP einzuheimsen. Getötet wurden sie aber von den Rebellen.

der dicke Rune
24.09.2012, 00:18
Am sichersten ist die Ork einzeln runterlocken, und dann den beiden helfen, um sicher zu gehen das du nicht den tödlichen Schlag ausführst (Mödercounter) beschiess den Ork mit Kopfnüssen.

hagalaz
24.09.2012, 17:12
Wenn man 75 oder mehr Rufpunkte in der Stadt hat, kann man die Orks gefahrlos niederschlagen und entwaffnen. Bleibt man dann in der Nähe des Orks, regeneriert sich seine Lebensenergie nur auf ca. 1/3 und er bekommt keine Waffe mehr. So stellt der Ork keine Gefahr für die Rebellen dar.

Dean
25.09.2012, 17:23
Am sichersten ist die Ork einzeln runterlocken, und dann den beiden helfen, um sicher zu gehen das du nicht den tödlichen Schlag ausführst (Mödercounter) beschiess den Ork mit Kopfnüssen.


Bei mir sind die Rebellen immer ganz gut mit den einzelnen Orks fertig gewurden. Ich hab die Orks sogar selber umgehauen um die EXP einzuheimsen. Getötet wurden sie aber von den Rebellen.


Du kannst den Rebellen helfen, indem du den jeweiligen Ork stark schwächst.

Wichtig ist jedoch, dass der Todesstoß immer von Daryl oder seinem Rebellenkumpel ausgeht, ansonsten würdest du in der Stadt gleich darauf angesprochen werden.

Danke, hat funktioniert. ;)


Wenn man 75 oder mehr Rufpunkte in der Stadt hat, kann man die Orks gefahrlos niederschlagen und entwaffnen. Bleibt man dann in der Nähe des Orks, regeneriert sich seine Lebensenergie nur auf ca. 1/3 und er bekommt keine Waffe mehr. So stellt der Ork keine Gefahr für die Rebellen dar.

Danke für den Tipp. Werds mir merken.