PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug im HC?

Solitaire
16.09.2012, 14:56
Ich habe ein kleines Problem mit meinem HC-Barb und zwar kann ich keine geschmiedeten Items anlegen. Egal wie gut oder schlecht die auch sind. Wenn ich den entsprechenden Gegenstand anlegen will und draufklicke, ist der kurzzeitig farblich etwas blasser dargestellt, wird aber nicht ausgetauscht, sondern vergleibt im Inventar an der jeweiligen Stelle. Auch wenn ich versuche, das Item mit der Maus rüberzuziehen, passiert genau das gleiche. Mit gefunden Items habe ich keine Probleme, die kann ich alle anlegen und jeder Zeit austauschen, nur bei geschmiedeten Sachen geht das nicht. Und ja, die sind für mein Level.

Weiß jemand Rat? :dnuhr:

Firesnake
16.09.2012, 17:15
Ich habe ein kleines Problem mit meinem HC-Barb und zwar kann ich keine geschmiedeten Items anlegen. Egal wie gut oder schlecht die auch sind. Wenn ich den entsprechenden Gegenstand anlegen will und draufklicke, ist der kurzzeitig farblich etwas blasser dargestellt, wird aber nicht ausgetauscht, sondern vergleibt im Inventar an der jeweiligen Stelle. Auch wenn ich versuche, das Item mit der Maus rüberzuziehen, passiert genau das gleiche. Mit gefunden Items habe ich keine Probleme, die kann ich alle anlegen und jeder Zeit austauschen, nur bei geschmiedeten Sachen geht das nicht. Und ja, die sind für mein Level.

Weiß jemand Rat? :dnuhr:

K.A. was man da machen kann. Ich habe eben mal im offiziellen Forum nachgeschaut, und anscheinend hatten mehrere Spieler in den letzten Tagen genau dieses Problem mit Low Level HC Chars.
Ich habe in letzter Zeit meinen HC Barb nur mit gefundenen und gekauften Items ausgerüstet (hatte kein Glück beim schmieden), kann daher selber nichts dazu sagen.

Solitaire
16.09.2012, 17:21
Yepp, habe ich jetzt auch gefunden. Nur leider steht da nicht, wie man das Problem beseitigen kann. Argh~ Naja, dann eben erstmal ohne das Zeugs so weiterspielen. :(

Daepilin
17.09.2012, 01:13
hatte das problem mit fellhandschuhen und gürteln bei meinem Softcore low lvl Hexendoktor.

auch da keien ahnung warum, andere items gingen. is also nich HC exklusiv.

Solitaire
17.09.2012, 14:50
Das ist aber erst seit dem letzten Patch so, oder? Denn ich hatte diese Probleme noch nie.

Daepilin
17.09.2012, 15:19
um ehrlich zu sein, keine ahnung, kann aber gut sein.