PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : qtwebkit4.dll fehlt für die Installation

Wunderbubi
08.09.2012, 00:34
Guten Morgen,

ich habe eben grade versucht mein Diablo zu starten und dann kam unerwartet die Meldung, das mir die Datei "qtwebkit4.dll" fehlt. Ich hab dann die Datei im Internet heruntergeladen und diese in den Spielordner usw kopiert, nix geschah ....
Dann habe ich es mit einen Neuinstallation versuchen wollen und habe zuerst das Spiel installiert und bei dem VErsuch das Spiel danach neu zu installieren kam die Mldung schon bei dem Installationversuch!!!

Also Problem ist nun, dass ich das Spiel nun nicht mehr installieren kann, da mir die Datei fehlt und ich hab keine Ahnung was ich nun machen soll, ich bitte um Hilfe ;)

MFG

Ravencrest
09.09.2012, 19:41
Versuch mal, sofern du keine anderen Blizzard-Spiele installiert hast, auch den Blizzard und Battle.Net Ordner auf deiner Systempartition (C:\ProgramData\, eventuell dafür versteckte Ordner sichtbar machen) zu löschen, das Spiel deinstallieren, eventuelle Restbestände des Spiels zu löschen und dann eine komplette Neuinstallation.