Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Warcraft-Alternative gesucht?
Demondevilmon
03.09.2012, 19:36
Hey Leute
Ich hab mir gerade Shaiya besorgt.
Ist sowohl Gratis als auch monatlich kostenlos ^^
Jedoch muss ich sagen dass es mich wenig motiviert.
Vlt könnt ihr mir helfen ein Mmorpg zu finden, dass sowohl Gratis ist, als auch eine Menge Spaß macht.
Bin bei Mmorpgs Wow-geschädigt und kenne mich sonst eigentlich nicht aus... allerdings bin ich Fan von Feen, Magie,Elfen und so ein Scheiß :D
Age of Conan oder Herr der Ringe online. Schau mal da: http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1155295-Liste-der-kostenlosen-Onlinegames-%28Neuauflage%29
Wirklich gratis ist auf längere Zeit gesehen aber kaum ein Spiel.
Demondevilmon
03.09.2012, 21:05
Hab mir jetzt Aion geholt... update braucht ja ewig aber geduld ist eine Tugend ;)
Auf alle Fälle Danke für den Link :D
Tandrael
04.09.2012, 11:09
SWTOR wird bald kostenlos ^.^
Demondevilmon
04.09.2012, 22:16
Ich hab nun mehr als 3/4tel der Liste ausprobiert...
Ohne zu wissen, ob die Quest spannender/abwechslungsreicher werden oder ähnlichem, muss ich sagen, dass mir keines von der Atmosphäre zusagt ._. sry
Entweder die Welt ist uninspirierend oder die musikalische Untermalung ist eine einzelne Musikschleife die mehr nervt als motiviert. Welt und Musik haben bei keinem der Spiele gleichzeitig überzeugt.
Nach Wow wird man wohl kein Mmorpg finden das selbigen Umfang,Benutzerfreundlichkeit und Atmosphäre bietet.
Vergleichen kann man auch Gratis-Games mit Spielen wie Wow wohl nicht.
(Wollte schauen ob es vlt da einen Glücksgriff gibt)
Am besten fand ich Silkroad, ForsakenWorld(echt gute Charmodelle) und Cabal...
Mmos im Starwars und Comic Universum sind bei mir absolut fehl am Platz...
Trotzdem Danke für eure große Hilfe :gratz
Falls ihr doch noch Ideen habt oder meint, ich soll dem ein oder anderen Spiel noch eine Chance geben, dann sagt bitte bescheid :)
LG DD