PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minecrawler ersetzen



Arythya
31.08.2012, 10:35
Hallo,

Wie ich schon in meinem anderen Thread ( http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1184156-Minecrawler-durch-andere-Monster-ersetzen ) geschrieben habe möchte ich die Minecrawler durch andere Monster ersetzen. Ich kenne mich aber mit dem Modden in Gothic überhaupt nicht aus. Gibt es ein Programm mit dem ich das machen kann? Ist es überhaupt möglich?

LG
Arythya

GlenX
31.08.2012, 11:21
wie wäre es wenn du einen freund da schnell durchlaufen lässt mit cheats? oder augen zu ---> godmode und los!
zu deiner moddingfrage: denke nicht das das möglich ist, aber ich bin ja selbst NOCH ein anfänger $§p4

Milky-Way
31.08.2012, 11:34
Im Prinzip sollte es gar nicht so schwer sein. Letztlich reicht dir ja ein anderes Aussehen, sprich, man könnte das Visual austauschen.

Spielst du mit Mods?

GlenX
31.08.2012, 11:56
würde es helfen wenn die viecher rosa sind? oder in der art? denn dann könntest du einfach die texturen mit photoshop/paint anmalen xD

Milky-Way
31.08.2012, 12:08
Das sollte auch gar kein Problem sein. Irgendwann heute Abend kann ich dir eine Schritt-für-Schritt Anleitung schreiben. Ich vermute mal, du hast noch keine Erfahrung darin, selbst eine Mod zu erstellen?

GlenX
31.08.2012, 12:12
über so eine anleitung würde ich mich auch freuen :) das wäre dann schonmal ein kleiner schritt für mich in richtung modder :)

laila
31.08.2012, 12:14
Dann kann ich, glaube ich, schonmal sagen, ohne Milky-Way vorgreifen zu wollen (damit du auf seine Anleitung vorbereitet bist): lade dir das Gothic 2 Modkit (http://www.worldofgothic.de/dl/download_94.htm) herunter und installiere es.

Milky-Way
31.08.2012, 12:16
Da es wohl um G1 geht, bringt das wenig :p

Wunddorn
31.08.2012, 12:26
Hey Arythya,