PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo lernt man weibliche Nerds kennen?

Seiten : [1] 2

Friedrich
29.08.2012, 17:29
Ich frage jetzt mal ganz blöd... aber ich meine die Frage ernst. Also trollt nicht wieder das ich nur Sinnlose Threads eröffne -.-

Also ich würde gerne mal wissen wo man weibliche Nerds kennenlernt? Denn wenn sie wirklich Nerds sind, dann werde ich sie bestimmt nicht auf der Straße antreffen. So ein richtiges Nerdmädchen das Zockt, Fantasy mag, Herr der Ringe liebt und Intelligent ist. Im alter von 16 - 19 Jahren. Hättet ihr eine Idee? Facebook eignet sich schlecht, gibt es da vielleicht irgendwelche Seiten für "Freaks§ugly"?

Arti
29.08.2012, 17:29
Wie wäre es mit Knuddels?

Elderus
29.08.2012, 17:30
Ich frage jetzt mal ganz blöd... aber ich meine die Frage ernst. Also trollt nicht wieder das ich nur Sinnlose Threads eröffne -.-

Also ich würde gerne mal wissen wo man weibliche Nerds kennenlernt? Denn wenn sie wirklich Nerds sind, dann werde ich sie bestimmt nicht auf der Straße antreffen. So ein richtiges Nerdmädchen das Zockt, Fantasy mag, Herr der Ringe liebt und Intelligent ist. Im alter von 16 - 19 Jahren. Hättet ihr eine Idee? Facebook eignet sich schlecht, gibt es da vielleicht irgendwelche Seiten für "Freaks§ugly"?

Hier im Forum.

Ohhhhh.. ja, die wissen ja wie du sonst so drauf bist.. mhmm wird schwer werden. :(

Friedrich
29.08.2012, 17:34
Hier im Forum.

Ohhhhh.. ja, die wissen ja wie du sonst so drauf bist.. mhmm wird schwer werden. :(

Ja toll, hier treiben sich ja auch so viele im Alter von 16 - 19 rum§ugly

Wie wäre es mit Knuddels?

Kenn ich, aber da lernt man keine Nerds kennen sondern Schla**en

Fira
29.08.2012, 17:40
Auf einem Parteitag der Piraten.

Fred

Irgentwelche Cosplay treffen, WoG auf der Straße sicherlich auch [ müssen schließlich auch einkaufen ]

Hazzel
E-Darling. Die Singlebörse für Singles mit Niveau.

Elderus
29.08.2012, 17:41

Ja allerdings. Ist halt schon blöd, wenn man es gerade so schafft sich dem Kindergarten Niveau der PE anzupassen.

Es gibt hier mehr als genug interessante Leute, allerdings finde ich deine Einstellung gegenüber Mädchen sowieso total beknackt. Man sucht sich gottverdammtnochmal keine Freundin im Katalog aus. Leb dein scheiss Leben und einestages wird sie dir über den Weg laufen.
Wenn du wirklich so ein großer "Nerd" bist, wie du ja sagst (Obwohl ich einfach glaube, dass du n Teenie bist, der seiner Kindheit hinterher hängt und auf Mittelalter RPG steht), dann solltest du dich doch an genügend Orten rumtreiben wo man Menschen mit ähnlichen Interessen treffen kann.
Spielemessen, Fantasyläden, CTs, HdR - Filmnächte im lokalen Kino, Foren, in der Aussenwelt (Falls du auf LiveRP oder Mittelalterkram stehen solltest). Und das sind nur n paar Beispiele, es sei denn du hast ausser Zocken und mit deinen Kumpels gepimpte Böller hochzujagen keine anderen interessen.

Fred
29.08.2012, 17:43
Ja allerdings. Ist halt schon blöd, wenn man es gerade so schafft sich dem Kindergarten Niveau der PE anzupassen.

Es gibt hier mehr als genug interessante Leute, allerdings finde ich deine Einstellung gegenüber Mädchen sowieso total beknackt. Man sucht sich gottverdammtnochmal keine Freundin im Katalog aus. Leb dein scheiss Leben und einestages wird sie dir über den Weg laufen.
Wenn du wirklich so ein großer "Nerd" bist, wie du ja sagst (Obwohl ich einfach glaube, dass du n Teenie bist, der seiner Kindheit hinterher hängt und auf Mittelalter RPG steht), dann solltest du dich doch an genügend Orten rumtreiben wo man Menschen mit ähnlichen Interessen treffen kann.
Spielemessen, Fantasyläden, CTs, HdR - Filmnächte im lokalen Kino, Foren, in der Aussenwelt (Falls du auf LiveRP oder Mittelalterkram stehen solltest). Und das sind nur n paar Beispiele, es sei denn du hast ausser Zocken und mit deinen Kumpels gepimpte Böller hochzujagen keine anderen interessen.

Was soll das den heißen o.o? Ich bin auch ein Teenie und stehe auf Mittelalert RPGS ^^

Defc
29.08.2012, 17:45
Planänderung: Du ziehst Dich schick an und gehst morgen Abend in irgendeine Bar/Disco. Da lernst Du nicht nur nerdige Mädchen kennen, sondern vielerlei andere Variationen des weiblichen Geschlechts.

http://assets.diylol.com/hfs/163/13e/0b7/resized/jesus-says-meme-generator-adam-seriously-stfu-trust-me-on-this-one-it-s-a-go0d-idea-b9b98e.jpg

smiloDon
29.08.2012, 17:45
Ja allerdings. Ist halt schon blöd, wenn man es gerade so schafft sich dem Kindergarten Niveau der PE anzupassen.Danke für diese Bemerkung, die durchaus geeignet ist, der bislang recht manierlich laufenden Diskussion eine Schärfe zu verleihen, die der Moderation Arbeit macht! :rolleyes:

Friedrich
29.08.2012, 17:46
Spielemessen, Fantasyläden, CTs, HdR - Filmnächte im lokalen Kino, Foren, in der Aussenwelt (Falls du auf LiveRP oder Mittelalterkram stehen solltest)

Doch sowas mag ich aber im realen Leben traue ich mich nicht so jemanden anzusprechen. Ich habe einfach Angst...

Und Foren kenne ich keines ausser dieses? Kennst du eins?

smiloDon
29.08.2012, 17:47
Doch sowas mag ich aber im realen Leben traue ich mich nicht so jemanden anzusprechen. Ich habe einfach Angst...Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Sorry, es ist so abgedroschen, wie es wahr ist ...

Friedrich
29.08.2012, 17:50
Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Sorry, es ist so abgedroschen, wie es wahr ist ...

Ich habe neulich eine Angesprochen, sie hat mir ihren Facebooknamen gegeben. Aber als ich ihr eine Anfrage gemacht habe hat sie sie nie Beantwortet, obwohl sie Online war. Das war mir im nachhinein echt extrem Peinlich...

Also gibt es denn irgendwelche "Datingsites" für Nerds?

Kloakentaucher
29.08.2012, 17:52
elitepartner.de
singles mit niveau halt

Defc
29.08.2012, 17:54
Mal ganz ehrlich.
Wenn Du eine Frau willst, zieh Dir was an, geh in einen Club/eine Bar/eine Disco/auf ein öffentliches Fest/auf ein Festival/in die Stadt oder sonst wo hin und lern eine kennen.
Wer die ganze Zeit nur sucht, weil er angeblich etwas braucht, wird niemals fündig. Liebe passiert, genauso wie Sex oder Kontakte zum anderen Geschlecht.
Wenn Du jetzt auf einer Internetseite die große Liebe finden willst, muss ich Dich enttäuschen: Lustiges gechatte ist die eine, Gefühle und Liebe die andere Seite.
Niemand zwingt Dich, die großen Glocken im Gehängebeutel zu haben, aber jeder Mann sollte zumindest in der Lage sein, eine Frau freundlich anzusprechen und wenn das nicht klappt, dann tanzt Du eben eine an (mit vielen Frauen habe ich nie ein Wort gewechselt, wir haben getanzt, rumgemacht und sind wieder getrennte Wege gegangen).
Wenn Du dazu nicht in der Lage und nur über das Internet fähig bist, eine Dame anzusprechen, solltest Du Dich evtl. erstmal anderen Dingen widmen und später wieder auf den Zug in Richtung Woman's World aufsteigen. $zuck

Elderus
29.08.2012, 17:59
Danke für diese Bemerkung, die durchaus geeignet ist, der bislang recht manierlich laufenden Diskussion eine Schärfe zu verleihen, die der Moderation Arbeit macht! :rolleyes:

Wird auch mal Zeit, dass du ran musst, bis auf nen Cannabis - Thread haste bisher in deinem neuen Job ja ne ruhige Kugel geschoben. :o

Doch sowas mag ich aber im realen Leben traue ich mich nicht so jemanden anzusprechen. Ich habe einfach Angst...

Und Foren kenne ich keines ausser dieses? Kennst du eins?

Du traust dich nicht?
Wie darf ich das verstehen, wie hast du dir denn sowas überhaupt vorgestellt, du läufst in nen Laden rein, siehst n Mädel mit.. KA, ner HDR DvD in der Hand und sprichst sie daraufhin an "Hey, der Film ist echt gut.. blablabla", oder wie?

Hiermit machst du schonmal den entscheidenen ersten Fehler. Man geht nicht willkürlich an Orte um Frauen kennenzulernen, das geschieht von alleine. Beispiel: Du stehst auf Mittelalterzeug. So richtig Historienkram. Du gehst nun auf einen größeren Mittelaltermarkt (Und damit meine ich nciht so Tourimäßig, alá zwei mal die Runde machen was essen und wieder weg) sondern verbringst da echt Zeit, redest mit den leuten, trinkst hier und da mal n Met oder n Nektar mit, hilfst hier und da mal beim anpacken und schon lernt man Menschen durch seine Tätigkeit kennen. Und nciht in dem man sie gezielt aussucht.

Ok, da du eher der schüchternde Junge von Nebenan bist:

War ich auch mal. Bis zu meiner ersten Freundin, die wollte mich einfach, okay ich hatte Glück, sie hat mich damals angesprochen, aber selbst nach der Trennung, war mir immernoch bewusst, dass sie nicht der einzige mensch sein konnte, der meine Vorzüge kennt. In der schmalen Brust des 14 Jährigen Elderus entwickelte sich ein bis dato unbekanntes Gefühl: Selbstvertrauen.

Und genau darauf musst du aufbauen. Du musst nciht immer selber die Frage stellen, du musst dir nicht immer helfen lassen und vorallem such nicht. Lauf nicht weg und keinem Nach.

Triff dich mit deinen Freunden, geh einfach mal alleine raus und dreh ne Runde um den Block, leb dein Leben, spiel deine Spiele weiterhin, sei halt RPG Fan und beschäftige dich damit. Allein in der WoP gibt es mehr als 30 Foren die sich mit dem Thema RPG befassen, das ist doch schonmal ein medium dass du nutzt. Facebook - Poste deine Interessen, Musik die du gerade hörst, Bücher die du liest, meinetwegen Schauspieler die du gut findest. Irgendwer wird dir schon sagen, dass er oder sie deine Interessen teilt. Und dann.. ja mal sehen, vll. könnt ihr ja mal bei nem kaffee darüber reden. ;)

Fira
29.08.2012, 18:01
Hört auf, ernsthaft gemeinte Beziehungs-Ratschläge in einem Forum zu geben. Das ist lächerlich und bringt niemandem was.

Elderus
29.08.2012, 18:03
Hört auf, ernsthaft gemeinte Beziehungs-Ratschläge in einem Forum zu geben. Das ist lächerlich und bringt niemandem was.

Ich kann mir das aber nicht länger mit anschauen. Ich bekomm von sowas Kopfaua. :(

smiloDon
29.08.2012, 18:03
Ich habe neulich eine Angesprochen, sie hat mir ihren Facebooknamen gegeben. Aber als ich ihr eine Anfrage gemacht habe hat sie sie nie Beantwortet, obwohl sie Online war. Das war mir im nachhinein echt extrem Peinlich...Muss Dir aber nicht sein.
Du hast Dich interessiert gezeigt, sie ist nicht darauf eingegangen - tja, da die Gute eben Pech gehabt! :D

Sieh es mal so, Du warst jetzt ja noch nicht verliebt und hast noch nicht so viel investiert, als dass Dich ihr Desinteresse emotional umwerfen sollte. Soviel Selbstbewusstsein solltest Du dann mit der Zeit entwickeln.

Humpaaa
29.08.2012, 18:07
§medi
Are you fucking serious?

Man lernt "Nerds" nicht gezielt kennen. Ich kenne 2 weibliche Nerds, beide lernte ich zufällig kennen.
Dass wir beide ziemlich "nerdig" sind, lernten wir dann im Laufe unserer Freundschaft. Gezielt auf die Suche nach "Nerds" zu gehen, ist halt absolut sinnfrei.
Insbesondere, wenn du dann auchnoch meinst, bei sowas im Internet fündig werden zu können. Wie weltfremd kann man eigendlich sein?

Geh halt einfach raus an die frische Luft und lern Menschen kennen. Ein paar Nerds sind immer dabei, man sieht es ihnen halt nicht immer an...
Ich bin übrigens seit 5 Jahren mit einem weiblichen nerd zusammen. YaY! :cool:

smiloDon
Wird auch mal Zeit, dass du ran musst, bis auf nen Cannabis - Thread haste bisher in deinem neuen Job ja ne ruhige Kugel geschoben. :o;)Wenn Du unbedingt darauf bestehst, kann ich Dir gerne auf die Finger klopfen! :p
Ich denke aber, dass dies nicht sein muss.

Fira
Ich kann mir das aber nicht länger mit anschauen. Ich bekomm von sowas Kopfaua. :(

Ist ja nett gemeint. Aber nutzlos.

GlenX
29.08.2012, 18:09
habt ihr sowas wiie ein "lokalviertel" in eurer stadt/dorf/metropole? einfach wie schon vorgeschlagen wurde dahingehn, bis spät in die nacht feiern, da findet dich schon eine... wenn du nerds suchst, wir haben ein lokal namens "ost", ein emo/punker/nazi treff, gemütliche musik, und da meiner erfahrung nach die meisten emosweiber auch auf zocken stehen sind da die "trefferchancen" auf ein mädchen deines geschmackes hoch!

smiloDon
29.08.2012, 18:09
Ist ja nett gemeint. Aber nutzlos.Stimmt, Du brauchst keine. Du machst ja nächstes Jahr Abitur und ziehst dann in die Ferne.

Fira
29.08.2012, 18:12
Stimmt, Du brauchst keine. Du machst ja nächstes Jahr Abitur und ziehst dann weg.

Ha, gute Antwort. Aber du verstehst mich falsch oder ich habe mich ungenau ausgedrückt.

Hawke hat anscheinend riesige Probleme was dieses Thema angeht, und die kann man übers Internet nun mal nicht lösen. Ich meine, wir haben doch überhaupt keine Ahnung von dem Menschen, der hinter dem Account Hawke steckt.

Außerdem gibt es noch einen Unterschied zwischen Hilfegesuchen und Austausch von Erfahrungen bzw. Diskussionen über das Thema. Ich habe mit dem Post, auf den du anspielst, ja nicht um Ratschläge gebeten.

Faun
29.08.2012, 18:17
Ha, gute Antwort. Aber du verstehst mich falsch oder ich habe mich ungenau ausgedrückt.

Hawke hat anscheinend riesige Probleme was dieses Thema angeht, und die kann man übers Internet nun mal nicht lösen. Ich meine, wir haben doch überhaupt keine Ahnung von dem Menschen, der hinter dem Account Hawke steckt.

Außerdem gibt es noch einen Unterschied zwischen Hilfegesuchen und Austausch von Erfahrungen bzw. Diskussionen über das Thema. Ich habe mit dem Post, auf den du anspielst, ja nicht um Ratschläge gebeten.

Ja, und wenn du mit einem sprichst, weist du auch nicht, ob er sich nur verstellt oder nicht.

Fira
29.08.2012, 18:20
Ja, und wenn du mit einem sprichst, weist du auch nicht, ob er sich nur verstellt oder nicht.

Kann sein, dass Hawke auch nur ein Spaßaccount von Deras ist, der uns gehörig verarscht. Wer weiß?

Fakt ist, ob du mit einem Fremden per Internet schreibst oder mit ihm redest ist was völlig anderes. Wie willst du jemandem helfen, wenn du seine Situation nicht völlig kennst?

smiloDon
29.08.2012, 18:22
Kann sein, dass Hawke auch nur ein Spaßaccount von Deras ist, der uns gehörig verarscht. Wer weiß?Un wahrscheinlich.
Und wenn dem so wäre, wäre es auch egal. Denn ...

Fakt ist, ob du mit einem Fremden per Internet schreibst oder mit ihm redest ist was völlig anderes. Wie willst du jemandem helfen, wenn du seine Situation nicht völlig kennst?... wir können immer nur von unseren Erfahrungen ausgehen und hoffen, dass der andere damit etwas anfangen kann.

Friedrich
29.08.2012, 18:27
Du traust dich nicht?
Wie darf ich das verstehen, wie hast du dir denn sowas überhaupt vorgestellt, du läufst in nen Laden rein, siehst n Mädel mit.. KA, ner HDR DvD in der Hand und sprichst sie daraufhin an "Hey, der Film ist echt gut.. blablabla", oder wie?

Ja genau so
Nunja das Problem ist das bei uns in der nähe keine Mittelalterfeste oder sowas sind. Ich wohne in Brandenburg, hier ist sowas schon oft. Aber halt in weiter Ferne wo ich nicht weiß wie ich hinkommen soll. Bin ja erst 16

Doch ich finde es gut...

Muss Dir aber nicht sein.
Du hast Dich interessiert gezeigt, sie ist nicht darauf eingegangen - tja, da die Gute eben Pech gehabt! :D

Sieh es mal so, Du warst jetzt ja noch nicht verliebt und hast noch nicht so viel investiert, als dass Dich ihr Desinteresse emotional umwerfen sollte. Soviel Selbstbewusstsein solltest Du dann mit der Zeit entwickeln.

Naja ich habe einfach Angst das sie mich Auslacht oder Verarscht, das hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, sondern einfach mit der Angst als Trottel dazustehen...

Fira
29.08.2012, 18:28
Un wahrscheinlich.
Und wenn dem so wäre, wäre es auch egal. Denn ...

Dass sich jemand komplett verstellt, wenn du mit ihm redest, ist auch unwahrscheinlich.

... wir können immer nur von unseren Erfahrungen ausgehen und hoffen, dass der andere damit etwas anfangen kann.

Ich finde es schon alleine falsch, in Hawke die Hoffnung zu schüren, dass er hier die Lösung seines Problems findet. Wenn man private Probleme hat, sollte man sich nicht aus dem RL zurückziehen und im Internat um Rat fragen. Ganz ehrlich, in so einer Situation ist das WoP ein völlig falscher Platz, hier findet man höchstens Ablenkung, und das ist ja nicht das Gelbe vom Ei...

Doch ich finde es gut...

Du machst alles nur schlimmer. Aber wenn du meinst.

Schattenschwinge
29.08.2012, 18:29
Naja ich habe einfach Angst das sie mich Auslacht oder Verarscht, das hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, sondern einfach mit der Angst als Trottel dazustehen...

Doch, das hat so viel mit Selbstbewusstsein zu tun, mehr geht nicht ;)

smiloDon
29.08.2012, 18:32
Naja ich habe einfach Angst das sie mich Auslacht oder Verarscht, das hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, sondern einfach mit der Angst als Trottel dazustehen...Dann ist sie eben eine doofe Kuh, der Du keine Träne nachweinen müsstest! Punkt!

Ich finde es schon alleine falsch, in Hawke die Hoffnung zu schüren, dass er hier die Lösung seines Problems findet. Aber das macht hier doch niemand.
Schau Dir den Tenor der Antworten an, die meisten raten ihm doch, abseits des PC Bekanntschaften zu knüpfen.

Fira
29.08.2012, 18:34
Aber das macht hier doch niemand.
Schau Dir den Tenor der Antworten an, die meisten raten ihm doch, abseits des PC Bekanntschaften zu knüpfen.

Das wird er aber nicht tun, sondern weiter hier im Forum nachfragen. Ist ja nicht sein erster Thread. Aber na ja, diskutieren wir nicht weiter drüber...

Tollpatsch
29.08.2012, 18:34
Hier. (http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/222-Community-Treffen):gratz

Raqanar
29.08.2012, 18:35
Er will Nerds kennenlernen. Das ist wahrscheinlich so, da er sich dadurch erhofft möglichst viele Gemeinsamkeiten mit der Person zu haben. Nerds gehen nicht in Bars und Kneipen. Es ist dementsprechend Blödsinn ihm zu empfehlen in Bars und Kneipen zu gehen. Die Frauen, die dort rumhängen, wollen ihn nicht und er will sie nicht.

10203040
29.08.2012, 18:36
Mach doch eine Umfrage an deiner Schule, und Sie sollen sich bei dir melden.

Raider
29.08.2012, 18:39
Irgendwelche Conventions, schätze ich... Spieleconventions, Animeconventions, Bronyconventions... sowas halt. Kannst dich ja auch mal in Internetforen umsehen. Ehrlich hatte ich nie den Eindruck, im Internet zu wenige Nerds zu treffen. ^^

Chippie
29.08.2012, 18:39
Kenn ich, aber da lernt man keine Nerds kennen sondern Schla**en

wirklich? ich glaub ich meld mich da an ^^

Mad9000
29.08.2012, 18:52
Auf einem Parteitag der Piraten.

Der wahr gemein.:scared:

Aladoz Saulic
29.08.2012, 19:00
Lern einfach weiterhin frauen kennen so wie du es bis jetzt getan hast, irgendwann ist schon ein nerd dabei - meist findet man das erst später heraus. D.h. wenn du eine kennenlernst, leg am besten nicht gleich nerdige themen auf den tisch. Außerdem wirst du auf der uni von weiblichen nerds überrannt, ich dachte ja bisher immer ich wäre ziemlich nerdig aber die frauen auf der uni schlagen dem fass den boden aus. Hier gibt es frauen, die so detailiert über videospiele und pen&paper games sprechen, dass ich dem gespräch nicht folgen kann ^^

meine jetzige freundin hab ich ganz normal in einer bar kennengelernt, sie war barbie... sie trug an dem abend eine pinke jacke, pinke schuhe und hatte wasserstoffblonde haare. ich wär nie auf die idee gekommen, dass die videospiele auch nur ansieht. nach ein paar tagen fand ich heraus, dass sie 5 sprachen spricht, jeden tag zockt und so ein großer HDR-fan ist, dass es für mich schon störend ist. sie liest ständig HDR-bücher, besitzt alle bände mehrmals in mehreren sprachen. ich kann mich jetzt schon darauf einstellen, dass ich mir den neuen film mehrmals im kino ansehen muss. und was am allerschlimmsten ist, sie spricht elbisch - das kann wirklich sehr sehr nervig sein ^^
sie hat mir auch schon verraten, dass sie mir in den ersten tagen unserer kennenlernphase ihre nerdige seite verschwiegen hat, da sie angst hatte ich würde ihr den laufpass geben. --- und so wird es vermutlich vielen gehen, wenn du eine kennenlernst und sie auf den ersten blick nicht nerdig auf dich wirkt heißt das noch lange nicht, dass sie es nicht ist :)

LEOs-part
29.08.2012, 19:37
Der wahr gemein.:scared:

nanu? schreibfehler absicht :D?

The Illusive Man
29.08.2012, 19:38
Wusste nicht mal, dass es so was gibt. §kratz

Norri
29.08.2012, 19:39
<- http://forum.worldofplayers.de/layouts/wop_vB4/misc/female.gif :cool:

Tollpatsch
29.08.2012, 19:39
Kannst ja auch ins TuS kommen. Da könntest du bei weiblichen Usern was reißen.

Aria
29.08.2012, 19:41
Herzlichen Dank, dass ich ein Freak bin, wusste ich noch gar nicht :C:

Ich tummel mich übrigens hier rum, falls das noch nicht klar wurde.

Friedrich
29.08.2012, 19:43
<- http://forum.worldofplayers.de/layouts/wop_vB4/misc/female.gif :cool:

Soll das eine Aufforderung sein?§ugly

Kyle07
29.08.2012, 19:45

http://www.bfcom.org/images/smilies/facepalm.gif

Da zeigt man dir, dass es kein 100%iger Männerverein ist und dann reagierst du so.
Das ist nicht Gentlemen-like!§nana

Friedrich
29.08.2012, 19:46
http://www.bfcom.org/images/smilies/facepalm.gif

Da zeigt man dir, dass es kein 100%iger Männerverein ist und dann reagierst du so.
Das ist nicht Gentlemen-like!§nana

Ich weiß auch das hier nicht nur Männer sind

Aber die meisten Mädels die hier sind sind über 20

Darth Nihilus
29.08.2012, 19:47

Duden

Norri
29.08.2012, 19:47

Bei meinem Freund hat es geklappt.

Cécilia
29.08.2012, 19:48
Ich weiß auch das hier nicht nur Männer sind

Aber die meisten Mädels die hier sind sind über 20

Woran machst du das fest? Oo
Daran, dass wir uns reifer verhalten als du?

Norri
29.08.2012, 19:49

Alles was nicht kindisch ist, ist für ihn wohl zu alt. Tze :o

Liondreads
29.08.2012, 19:49
Ja, und wenn du mit einem sprichst, weist du auch nicht, ob er sich nur verstellt oder nicht.das ist das geilste
wenn man auf ner party is und irgendwelchen leute zuhört und total intressiert tut, obwohl das zeug das sie quatschen totaler dünnpfiff is
da pack ich mich nachher immer weg §xlol
ich merke gerade, dass würde doch in korallenkettes "böse"-thread passen, bin ein richtiger genießer

meine jetzige freundin hab ich ganz normal in einer bar kennengelernt, sie war barbie... sie trug an dem abend eine pinke jacke, pinke schuhe und hatte wasserstoffblonde haare. ich wär nie auf die idee gekommen, dass die videospiele auch nur ansieht. nach ein paar tagen fand ich heraus, dass sie 5 sprachen spricht, jeden tag zockt und so ein großer HDR-fan ist, dass es für mich schon störend ist. sie liest ständig HDR-bücher, besitzt alle bände mehrmals in mehreren sprachen. ich kann mich jetzt schon darauf einstellen, dass ich mir den neuen film mehrmals im kino ansehen muss. und was am allerschlimmsten ist, sie spricht elbisch - das kann wirklich sehr sehr nervig sein ^^
sie hat mir auch schon verraten, dass sie mir in den ersten tagen unserer kennenlernphase ihre nerdige seite verschwiegen hat, da sie angst hatte ich würde ihr den laufpass geben. --- und so wird es vermutlich vielen gehen, wenn du eine kennenlernst und sie auf den ersten blick nicht nerdig auf dich wirkt heißt das noch lange nicht, dass sie es nicht ist :)true
ich hatte eine in der klasse, die ähnlich drauf war
auf der studienfahrt hatte ich eine alkoholisch unterlegte diskussion mit ihr ob ego-shooter besser auf pc oder konsole sind, war ziemlich strange

Friedrich
29.08.2012, 19:59

Alles was nicht kindisch ist, ist für ihn wohl zu alt. Tze :o

Nein, quatsch
Ich bin vom Durchschnitt ausgegangen:rolleyes:

Kyle07
29.08.2012, 20:00
Nein, quatsch
Ich bin vom Durchschnitt ausgegangen:rolleyes:

Was ist der Durchschnitt? Wir alle sind nicht gleich.

Defc
29.08.2012, 20:03
Öffne am besten die Mitgliederliste und mach schonmal Kaffee fertig: Das wird ne lange Nacht für Dich (erst musst Du alle weiblichen User filtern, danach wird nach Alter aussortiert und zum Abschluss muss die Dame Deiner Wahl noch aktiv sein). §ugly

Agonie
29.08.2012, 21:27
Fraglich ist, was man mit einem weiblichen Nerd anfangen will.

Norri
29.08.2012, 21:28

Im Multiplayer zusammen Zocken, was sonst?

Defc
29.08.2012, 21:31
Ich kenne ein Päärchen, was sich in einem MMO kennengelernt hat. Heute sind sie ab und an noch auf dem TS-Server, den ich unregelmäßig besuche und spielen noch immer MMOs.
Das wird sich wohl so lange durchziehen, bis es irgendwann heißt: Und wenn sie nicht gestorben sind, dann farmen sie noch heute... §ugly

Agonie
29.08.2012, 21:33
Im Multiplayer zusammen Zocken, was sonst?

Romantisch.

Klotz
29.08.2012, 21:33
Hawke bis vor kurzem hattest du doch noch ein 13 Jähriges Mädchen.

Winthor I.
29.08.2012, 22:05
Wie wäre es einfach, wenn du deinen Bekanntenkreis (evtl. stark) erweiterst? Da müsste eigentlich eine Passende für dich mit dabei sein. Jedes zweite Mädel besitzt heutzutage typische "Nerd-Eigenschaften" (zockt, interessiert sich für Fantasy, etc.), jedenfalls sehe ich das so.
Gut, wenn du erst 15 oder 16 bist, sind eine Vielzahl der Weiber wohl noch so klischeehafte Diva-Tussies, aber das sollte sich bald ändern.

Kayakingdeficient?
29.08.2012, 22:18
Romantisch.
Du bist doch nur neidisch, gibs zu. :p

Snake*
29.08.2012, 22:20
Geh auf "larp"-Events. Kein Scheiß.

Agonie
29.08.2012, 22:47
Du bist doch nur neidisch, gibs zu. :p

Warum?

Leichenteich
29.08.2012, 23:35
Ich will mich da nicht zu weit reinhängen...aber ich würde mich persönlich nie absichtlich als Nerd präsentieren. (ok, ich find auhc nicht das ich einer bin) Ich mein, du musst dich für deine Interessen und Vorlieben nicht schämen und falls du danach gefragt wirst, kannst du auch gern darüber erzählen. Aber das Wort Nerd, hat eigentlich nur negatives ansich...meiner Meinung nach.

Kayakingdeficient?
29.08.2012, 23:43
Warum?
Weils verdammt toll ist mit der Freundin auch zocken zu können.

Das_Whitey
29.08.2012, 23:58
Wieder ein toller Thread von Hawke! :dup:

Hats mit deiner anderen wiedermal nicht geklappt? Passiert.

Raqanar
30.08.2012, 09:43
Weils verdammt toll ist mit der Freundin auch zocken zu können.

So ist das.

Hodor
30.08.2012, 10:03
Am besten du schreibst alle User(innen) hier an. Das beinhaltet natürlich auch die männlichen User, die nur im Profil weiblich angegeben haben (also 99,999999999999999999991% der "weiblichen" User), aber so kannst du zumindest vor deinen (wahrscheinlich imaginären, sofern du ein echter Nerd bist) Freunden mit deiner Freund(in) angeben. §ugly

Aladoz Saulic
30.08.2012, 13:28

Das gleiche wie mit einer Freundin, die nicht nerdig ist

Matteo
30.08.2012, 15:42
Das gleiche wie mit einer Freundin, die nicht nerdig ist

Oder das gleiche, wie mit einem Nerd, der nicht weiblich ist, :dnuhr:

Alo
30.08.2012, 15:51
Ich würde mal spontan sagen auf Messen wie der GamesCon oder diesen riesigen Massen-LANs.
Eben da wo sich die Subkulturen treffen.

Wer eine Frau aus einer besitmmten sucht wird doch bestimmt erhoffen diese auf der Straße zu treffen,
also sind die Treffen der Subkultur die logische Schlussfolgerung.

Matteo
30.08.2012, 17:14
Du könntest auf CTs gehen. Das Problem dabei ist nur, dass auf CTs immer wenige Frauen sind, weil nur wenige Frauen auf CTs gehen, auf denen wenige Frauen sind.
§ugly

Humpaaa
30.08.2012, 17:16
Ich denke eher, dass wenige Frauen auf CTs gehen, weil Menschen wie Hawke auf CTs gehen, in der Hoffnung, dass Frauen auf CTs gehen, die sie da kennenlernen könnten.

Hazzel
30.08.2012, 17:21
Ich denke, dass nur wenige Frauen auf CTs gehen, weil es im Forum weniger Frauen als Männer gibt und sowieso nur wenige User auf CTs gehen. :dnuhr:

Matteo
30.08.2012, 17:25
Aber wenn mehrere CTs mit unterschiedlich vielen Frauen sind, würde Hawke doch auf das CT mit mehr Frauen gehen. Dann könnten mehr Frauen auf das CT mit wenigen Frauen gehen.
§lehrer

Rimfaxe96
30.08.2012, 19:50

*Hust, hust* :o
Aber gut. So wie ich das sehe wird es schwer werden, eine 'echte' Nerdine ausfindig zu machen die nicht erst ein Möchtegern-Nerd geworden ist seit The Big Bang Theory, und dann noch eine Beziehung mit wem haben will.
Wenn es aber doch eine halb TBBT-Nerdine, halb Schlampe sein darf, könnte ich dir schonmal 2 Facebook-Links schicken. :gratz

Friedrich
30.08.2012, 20:09
Wieder ein toller Thread von Hawke! :dup:

Hats mit deiner anderen wiedermal nicht geklappt? Passiert.

*Hust, hust* :o
Aber gut. So wie ich das sehe wird es schwer werden, eine 'echte' Nerdine ausfindig zu machen die nicht erst ein Möchtegern-Nerd geworden ist seit The Big Bang Theory, und dann noch eine Beziehung mit wem haben will.
Wenn es aber doch eine halb TBBT-Nerdine, halb Schlampe sein darf, könnte ich dir schonmal 2 Facebook-Links schicken. :gratz

Nein es soll eine wirkliche echte Nerdine sein, keine Möchtegernnerdine wie sowas:

http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2011/128/5/3/nerd_girl_by_valeriegomez-d3fx3uh.jpg

Die sich nur Einbildet einer zu sein, dabei ist sie es überhaupt nicht, nur die Brille

Ich will eine die WIRKLICH ein Nerd ist, Charakter zählt, nicht das aussehen

Defc
30.08.2012, 20:15
Alter, was ist los bei Dir?

Bereannis Brent Caninus
30.08.2012, 20:18
jappy.

Friedrich
30.08.2012, 20:18

Wieso?:dnuhr:

Snake*
30.08.2012, 20:19

Dich nudelt die Pubertät so durch. §rofl

Defc
30.08.2012, 20:23

Wieso? Weil Du immernoch glaubst, dass Du auf irgendeine Website gehen kannst, um dort dann das Mädchen Deiner Wahl auszuwählen und kennenzulernen? $zuck
Geh raus, unternimm etwas und mit etwas Glück findest Du die Frau, nach der Du suchst.
Die ganze Zeit zu glauben, man bekäme irgendwo Frauen, die entspr. Kriterien auf Knopfdrück erfüllen, ist einfach nur dämlich.

[x] nerdig
[x] süß
[-] schlampig
[-] wannabe Nerdgirl
[x] liebt mich
[x] will Sex mit mir
[x] 13 Jahre alt

Ernsthaft.

Raqanar
30.08.2012, 20:24
Wieso? Weil Du immernoch glaubst, dass Du auf irgendeine Website gehen kannst, um dort dann das Mädchen Deiner Wahl auszuwählen und kennenzulernen? $zuck
Geh raus, unternimm etwas und mit etwas Glück findest Du die Frau, nach der Du suchst.
Die ganze Zeit zu glauben, man bekäme irgendwo Frauen, die entspr. Kriterien auf Knopfdrück erfüllen, ist einfach nur dämlich.

So funktioniert Onlinedating. Und das wohl sehr gut.

Friedrich
30.08.2012, 20:25

Ich find dich immer besser :D

Last Legend
30.08.2012, 20:26
ca. 70% der Frauen, die wirklich zocken sind über 30, relativ ungepflegt, übergewichtig, überaus behaart, rauchen und sind nicht wirklich appetitlich anzusehen...
Ansonsten kann ich mich nur den Vorpostern anschließen. Geh einfach raus, oder sprech mal nen Mädel aus der Schule an. Wenn sich was ergibt, kann es ja sein, dass sie auch ganz gerne ab und zu was mit dir zockt.

Defc
30.08.2012, 20:29

Und wie viele Leute kennst Du, bei denen das geklappt hat? Ich kenne keinen und das trotz meines relativ großen Freundeskreises.
Elitepartner und co. sind was für Leute im mittleren Alter und keine Teenieplattform, alles andere ist absoluter Käse und geht meist nie über den Chat hinaus.
Er ist in dem Alter, wo man die Schuhe schnürt, das Hemd zuknöpft und auf etliche Partys geht - Da lernt man Frauen kennen und zwar zur genüge.

Ich find dich immer besser :D

http://www.lowbird.com/data/images/2010/04/see-this-shit.jpg

Raqanar
30.08.2012, 20:29
ca. 70% der Frauen, die wirklich zocken sind über 30, relativ ungepflegt, übergewichtig, überaus behaart, rauchen und sind nicht wirklich appetitlich anzusehen...
Ansonsten kann ich mich nur den Vorpostern anschließen. Geh einfach raus, oder sprech mal nen Mädel aus der Schule an. Wenn sich was ergibt, kann es ja sein, dass sie auch ganz gerne ab und zu was mit dir zockt.

Hast du dafür Quellen oder hast du dich bereits mit allen weiblichen Zockern der Welt getroffen und Liste geführt über Aussehen, Gewicht und Körperpflege?

Und wie viele Leute kennst Du, bei denen das geklappt hat? Ich kenne keinen und das trotz meines relativ großen Freundeskreises.
Elitepartner und co. sind was für Leute im mittleren Alter und keine Teenieplattform, alles andere ist absoluter Käse und geht meist nie über den Chat hinaus.

Ich persönlich kenne zwei Paare.

Koffeinfreak
30.08.2012, 20:30
Geh einfach raus, oder sprech mal nen Mädel aus der Schule an. Wenn sich was ergibt, kann es ja sein, dass sie auch ganz gerne ab und zu was mit dir zockt.

Ich denke dieses wäre in deiner Situation am 'einfachsten'. Zu Zeiten von facebook kannst du dir bestimmt den ein oder anderen weiblichen Nerd aus deiner Stufe ersuchen. Dann einfach im echten Leben anquatschen, sei es am Kaffeeautomaten oder beim Hausaufgaben machen. Einfach irgendwie ins Gespräch kommen. Der Rest kommt von alleine.

Defc
30.08.2012, 20:34
Ich persönlich kenne zwei Paare.

Wenn Du nur 4 Leute kennst, eine gute Quote, davon gehe ich allerdings nicht aus.

Ich denke dieses wäre in deiner Situation am 'einfachsten'. Zu Zeiten von facebook kannst du dir bestimmt den ein oder anderen weiblichen Nerd aus deiner Stufe ersuchen. Dann einfach im echten Leben anquatschen, sei es am Kaffeeautomaten oder beim Hausaufgaben machen. Einfach irgendwie ins Gespräch kommen. Der Rest kommt von alleine.

Hier fängt es ja schon an. Als ich in dem Alter war, gab es maximal ICQ. Man hat die Mädels einfach angesprochen und geguckt, was passiert. Damals gabs bei uns im Ort div. Treffpunkte, an denen sich immer wieder alle jungen Leute versammelt und gefeiert haben. Da hat man dann auch meist Kontakte geknüpft und diese, wenn beide interessiert waren, vertieft.
Heutzutage will ja jeder am liebsten nur zu Hause sitzen und alles am Computer abwickeln, selbst die Liebe, wie mir scheint - Das erinnert mich wiederum an die fetten Menschen am Ende von Wall-E.

Last Legend
30.08.2012, 20:37
Hast du dafür Quellen oder hast du dich bereits mit allen weiblichen Zockern der Welt getroffen und Liste geführt über Aussehen, Gewicht und Körperpflege?

Ne, aber ich hab nen paar gesehen (getroffen wäre wohl zuviel gesagt), außerdem hab ich eben relativ hoch gesteckte Ansprüche an das Aussehen des weiblichen Geschlechts und ich werfe gerne mit wild spekulativen Zahlen um mich.
Aber ganz ehrlich... es is doch wahr.
Das ist genau wie mit den Lesben. Die Männer finden das immer so geil, aber 2/3 der wirklich lesbischen Pärchen sehen doch aus wie Bud Spencer in haarig...

Koffeinfreak
30.08.2012, 21:13
Hier fängt es ja schon an. Als ich in dem Alter war, gab es maximal ICQ. Man hat die Mädels einfach angesprochen und geguckt, was passiert. Damals gabs bei uns im Ort div. Treffpunkte, an denen sich immer wieder alle jungen Leute versammelt und gefeiert haben. Da hat man dann auch meist Kontakte geknüpft und diese, wenn beide interessiert waren, vertieft.
Heutzutage will ja jeder am liebsten nur zu Hause sitzen und alles am Computer abwickeln, selbst die Liebe, wie mir scheint - Das erinnert mich wiederum an die fetten Menschen am Ende von Wall-E.

§chill Mal den Teufel doch nicht direkt an die Wand. Ich bin zwar kein Fan von facebook und habe meinen Account nicht mehr, allerdings bot die Plattform damals interessante Möglichkeiten schnell und umfassend Informationen über größere Veranstaltungen in der Nähe zu erfahren. Festivals, Partys, etc. Es kommt halt drauf an, wie man mit den neuen Plattformen/Medien (ist facebook ein Medium?) umgeht.

Was das mit dem Suchen anbelangt: Als ich von der Realschule zum Gymnasium gewechselt bin, habe ich unter vorgeschlagenen Freunden ein süßes Mädchen gesehen. Bin draufgegangen und habe gesehen, dass sie Videospiele mag und Animes. In der Schule habe ich dann rumgefragt, wer sie sei - sie gesucht und irgendwann angesprochen. Ich weiß nichtmehr wie, aber aufjedenfall hat sich daraus eine Freundschaft entwickelt mit.. Gefühlen auf der einen Seite. Bei mir hat es allerdings nicht gefunkt. Erfreulicherweise sind wir immernoch sehr gute Freunde.

Winyett Grayanus
31.08.2012, 18:29

Ach, was. Man möchte einfach nur ein wenig Aufmerksamkeit - mit unreflektierten Aussagen funktioniert das immer recht gut, wie Last Legend sicherlich weiß.

Hazzel
31.08.2012, 18:38
Nein es soll eine wirkliche echte Nerdine sein, keine Möchtegernnerdine

"Möchtegern"? Es gibt Leute die freiwillig ein Nerd sein wollen? §ugly

Sister
31.08.2012, 18:42
Nein es soll eine wirkliche echte Nerdine sein, keine Möchtegernnerdine wie sowas:

http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2011/128/5/3/nerd_girl_by_valeriegomez-d3fx3uh.jpg

Die sich nur Einbildet einer zu sein, dabei ist sie es überhaupt nicht, nur die Brille

Äh. Dir ist klar, daß das Mädel ein Model ist, oder? Die wurde halt für ein Stockfoto so hergerichtet und bildet sich sicherlich nicht ein, sie sei ein Nerd.

§ugly

Ja. Genau.

Alter, was ist Dein Problem? Ich kenne mehrere sehr appetitliche Zockerinnen. Klar, die sind auch alle in festen Händen, z.T. sogar verheiratet (und das mit unter 30). Über den Freundeskreis kennengelernt, btw (also die "festen Hände").

Das ist genau wie mit den Lesben. Die Männer finden das immer so geil, aber 2/3 der wirklich lesbischen Pärchen sehen doch aus wie Bud Spencer in haarig...

Dasselbe gilt für Lesben, wobei da der Faktor "in festen Händen" zu vernachlässigen ist. Der Punkt ist nur, daß Du bei ner schönen Lesbe eben nicht denkst, sie sei lesbisch, wenn Du es nicht explizit weißt.

Hazzel
31.08.2012, 18:47
(und das mit unter 30)

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du "mit über 30" meinst.

Sister
31.08.2012, 18:54
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du "mit über 30" meinst.

Was? Nein. Sie ist unter 30 und schon verheiratet.

Hazzel
31.08.2012, 19:02
Was? Nein. Sie ist unter 30 und schon verheiratet.

Achso, okay. Ich dachte nur, wegen Last Legends Aussage, 70% der zockenden Frauen wären über 30 und allgemein nicht gesellschaftsfähig.

Bumbim
31.08.2012, 19:06

Wenn du keine normalen mädchen rumkriegst sind hässliche nerdmädchen keine Alternative Herr Chris o.O

.Arthoc
31.08.2012, 19:07
Hihi, das sagst du jetzt.

Hays
31.08.2012, 21:20
Falsches Forum für dein Anliegen Hawke.

Ein persönlicher Tipp woran es scheitert?

Themenschwerpunkte, Anzahl der Beiträge, letzter Beitrag:

Das Forum
Beiträge Letzter Beitrag

Schwangerschaft
2 616 121 22:17

Liebe
1 937 267 22:17

Baby
1 301 744 22:17

Psychologie
1 196 119 22:16

Sexualität
859 971 22:18

Gesundheit
605 669 22:11

Beauty
424 227 21:57

Wellness
373 960 22:11

Astrologie
238 915 21:48

Young - das Forum für alle unter 20!
215 252 22:13

Gesellschaft
198 019 21:56

Freizeit
140 059 21:54

Kinder, Jugendliche, Familie, Mütter in Ihrer Nähe
110 962 21:56

Hochzeit & Ehe
83 762 22:08

Mode
80 960 21:38

Geld, Arbeit & Praktisches
70 084 22:12

Kleinanzeigen
63 338 21:31

Tiere
36 317 13:14

Kino, TV, Stars, People, Musik
22 862 20:52

In Ihrer Nähe
19 397 19:43

Küche
18 689 16:13

Haus, Heimwerken, Deko, Garten
13 224 22:01

Reisen
4 241 19:51

Spiele

Spiele
2 917 14:50
Videospiele 917 14:20
Rätselspiele, Charade, Gesellschaftsspiele… 816 23 Aug um 20:28
Wettbewerbe - Hilfe und Antworten 119 29 Jul um 11:28
Tests & Quiz 217 29 Aug um 01:12
Lotto, Rubbel- und Glücksspiele 114 8 Aug um 16:51
Online-Spiele, Spiele im Internet 734 14:50

Alles klar?

Rimfaxe96
31.08.2012, 23:14

In dem Fall hätte ich auch einen Link, wenn dir das Aussehen wirklich, wirklich egal ist... aber dann wäre es sehr gut möglich das du mich hinterher auf igno oder wie das hier heißt stellen würdest. :gratz

Last Legend
01.09.2012, 01:01
Ich kenne übrigens auch 3 Lesbenpärchen persönlich. :rolleyes:

Sister
01.09.2012, 01:08
Ich kenne übrigens auch 3 Lesbenpärchen persönlich. :rolleyes:

Und die sehen alle sechs aus wie Bud Spencer? Wow. Du solltest einen Zirkus aufmachen.

Ich meine, Elvis wird ja auch oft von Frauen dargestellt.

Last Legend
01.09.2012, 01:10
Und die sehen alle sechs aus wie Bud Spencer? Wow. Du solltest einen Zirkus aufmachen.

Kannst mir viel erzählen, 50% der gut aussehenden Lesben arbeiten in der Pornobranche... :rolleyes:

Sister
01.09.2012, 01:14
Kannst mir viel erzählen, 50% der gut aussehenden Lesben arbeiten in der Pornobranche... :rolleyes:

Äh. Okay. Wenn Du das sagst.

Aber es kann schon sein, daß Du eigentlich keine Ahnung hast, oder?

Last Legend
01.09.2012, 01:16
Äh. Okay. Wenn Du das sagst.
Aber es kann schon sein, daß Du eigentlich keine Ahnung hast, oder?

Kann sein, kann aber einfach auch sein, dass ich noch keine sexy Lesbe und keine Sexy Nerd-Zockerin persönlich kennenlernen durfte. :dnuhr:

wieviele kennst du denn?

Sister
01.09.2012, 01:19
Kann sein, kann aber einfach auch sein, dass ich noch keine sexy Lesbe und keine Sexy Nerd-Zockerin persönlich kennenlernen durfte. :dnuhr:
Was solltest Du auch mit einer sexy Lesbe anfangen wollen?

Last Legend
01.09.2012, 01:20
Was solltest Du auch mit einer sexy Lesbe anfangen wollen?

Was sollte Ich mit einer hässlichen anfangen wollen? Die Frage ist auf die Problematik bezogen Unsinn. :dnuhr:

Sister
01.09.2012, 01:24
Was sollte Ich mit einer hässlichen anfangen wollen? Die Frage ist auf die Problematik bezogen Unsinn. :dnuhr:

Naja, bei einer sexy Nerdine könnte ich ja noch verstehen, was Du von ihr wolltest, aber wozu sexy Lesben kennenlernen? ("durfte noch keine kennenlernen")

Last Legend
01.09.2012, 01:27
Naja, bei einer sexy Nerdine könnte ich ja noch verstehen, was Du von ihr wolltest, aber wozu sexy Lesben kennenlernen? ("durfte noch keine kennenlernen")

Ich sträube mich ja auch nicht dagegen hässliche Personen kennenzulernen. Ist ja nicht so dass das schlechte Menschen wären... Ich muss ja nicht jede Person zum kennenlernen erstmal durchnehmen, oder ne sexuelle Beziehung zu denen aufbauen...
Weiß ja nicht wie du das handhabst... :rolleyes:

Sister
01.09.2012, 01:31
Ich sträube mich ja auch nicht dagegen hässliche Personen kennenzulernen. Ist ja nicht so dass das schlechte Menschen wären... Ich muss ja nicht jede Person zum kennenlernen erstmal durchnehmen, oder ne sexuelle Beziehung zu denen aufbauen...
Weiß ja nicht wie du das handhabst... :rolleyes:

Vor allem nicht mit Pauschalisierungen wie, daß Zockerinnen stinken und Lesben aussehen wie Bud Spencer.

Last Legend
01.09.2012, 01:33
Vor allem nicht mit Pauschalisierungen wie, daß Zockerinnen stinken und Lesben aussehen wie Bud Spencer.

Ich sagte weder dass Zockerinnen stinken, noch habe ich pauschalisiert.
Ich sagte 70% der....
da bleiben immer noch 30% :o

Sister
01.09.2012, 01:41
Ich sagte weder dass Zockerinnen stinken, noch habe ich pauschalisiert.
Ich sagte 70% der....
da bleiben immer noch 30% :o

Ja, nee, ist klar.

Woher willst Du das denn wissen, wenn Du die 30 % noch gar nicht kennengelernt hast?

Ist egal, mich interessiert die Antwort eigentlich auch nicht.

Ich kann Dir bestätigen, daß dem nicht so ist. Wie bereits gesagt, aber für Dich wiederhole ich es gern: Je weniger klischeebehaftet Zockerinnen und Lesben (oder auch Schwule, Manager und Briefmarkensammler) aussehen, umso schwerer sind sie zu erkennen.

Gute Nacht.

Last Legend
01.09.2012, 01:44
Ich kann Dir bestätigen, daß dem nicht so ist.

Da sollten wir dann ne Show draus machen. In etwa: "Sister bestätigt dass dem nicht so ist." Heute: Banker sind gierig. Mit ihrer fundierten Argumentation wird Sister uns beweisen, dass dem nicht so ist.

Naja, hdgdl, gut Nacht :gratz

Raqanar
01.09.2012, 11:01
In dem Fall hätte ich auch einen Link, wenn dir das Aussehen wirklich, wirklich egal ist... aber dann wäre es sehr gut möglich das du mich hinterher auf igno oder wie das hier heißt stellen würdest. :gratz

Ach komm. So schlimm siehst du bestimmt nicht aus!

Amaterasu
01.09.2012, 11:09

Ich schon, aber leider war sie dann nicht mehr lesbisch sondern bi.

Also vlt findest du hier eine Nerdin, aber meinstens sind Nerdfrauen halt schon vergeben.

Sister
01.09.2012, 11:24
Da sollten wir dann ne Show draus machen. In etwa: "Sister bestätigt dass dem nicht so ist." Heute: Banker sind gierig. Mit ihrer fundierten Argumentation wird Sister uns beweisen, dass dem nicht so ist.

Naja, hdgdl, gut Nacht :gratz

Über gierige Banker weiß ich nichts. Aber die Szene in Berlin kenne ich ganz gut und ich kann Dir sagen, daß sie pornös viele schöne Frauen beinhaltet, von denen oft keine Sau denkt, sie könnten lesbisch sein.

Raider
01.09.2012, 11:28
Die ganze Diskussion hat keine Grundlage. "Lesben sind meistens hässlich" macht nicht viel mehr Sinn als zu sagen "Hundehalter tragen meistens Brillen"... es gibt da einfach keine Relation.

EfBieEi
01.09.2012, 12:13
auf der Gamescom :rolleyes:

Last Legend
01.09.2012, 12:14
auf der Gamescom :rolleyes:

Und am Ende landest du im neuen RTL Bericht über dumme hässliche Gamer :A

EfBieEi
01.09.2012, 12:17
Und am Ende landest dum im neuen RTL Bericht über dumme hässliche Gamer :A

Nicht "ich" das war nur ein Vorschlag für HAWK wobei er wirklich RTL mäßigen Reportern aus den Weg gehen sollte ^^

Caesar
01.09.2012, 18:58
Ich frage mich eher, wo man gutaussehende weibliche Nerds kennenlernt.

Fisk2033
01.09.2012, 19:18
Gamescom

Saleph
01.09.2012, 19:22
Im Statistikkurs.
Da werden die ganzen Soziologiestudentinnen reingezwungen, obwohl sie sich vor Studienbeginn eigtl vorgestellt hatten, dass sie lernen die Welt zu retten und nicht die Methode der kleinsten Quadrate. Aber die verzweifelten Damen, die oftmals dringend nach Hilfe lechzen, werden Hawke auch wieder zu alt sein :o

Friedrich
01.09.2012, 19:58
Ach komm. So schlimm siehst du bestimmt nicht aus!

§ugly

@Rimfaxe96

Schick mal den Link

Matteo
01.09.2012, 20:23
Threads mit latent frauenfeindlichen Sprüchenzu eröffnem ist übrigends deinem Vorhaben, weibliche Nerd kennenzulernen nicht unbedingt zuträglich.
Ich fürchte nur dieser Rat kommt ein wenig zu spät... §ugly

Rimfaxe96
01.09.2012, 20:34
Threads mit latent frauenfeindlichen Sprüchenzu eröffnem ist übrigends deinem Vorhaben, weibliche Nerd kennenzulernen nicht unbedingt zuträglich.
Ich fürchte nur dieser Rat kommt ein wenig zu spät... §ugly

In der Tat. Aber solange seine zukünftige Flamme nicht in dieses Forum reinschaut, ist eigentlich alles in Butter. §ugly

@Hawk
Done. Wie gesagt, notfalls kannst du dir die Hohlbirne schnappen und versuchen sie zum Zocken abzurichten. Es dauert zwar ein wenig und sie wird sehr oft "Ach ich check' des neeeet" jammern, aber es wäre ein durchaus interessantes Vorhaben. ;):A

Friedrich
01.09.2012, 22:08
In der Tat. Aber solange seine zukünftige Flamme nicht in dieses Forum reinschaut, ist eigentlich alles in Butter. §ugly

@Hawk
Done. Wie gesagt, notfalls kannst du dir die Hohlbirne schnappen und versuchen sie zum Zocken abzurichten. Es dauert zwar ein wenig und sie wird sehr oft "Ach ich check' des neeeet" jammern, aber es wäre ein durchaus interessantes Vorhaben. ;):A

Danke, aber ich glaube das lasse ich§ugly Ich will keine Hohlbirne :D

Raqanar
01.09.2012, 22:32
Ihr beide gebt doch ein süßes Pärchen ab.

Koffeinfreak
01.09.2012, 22:56
Danke, aber ich glaube das lasse ich§ugly Ich will keine Hohlbirne :D

Junge! Du BIST die größte Hohlbirne des Forums. Ergo solltest du dich zu deinesgleichen gesellen.

russenglatze
01.09.2012, 22:58
Junge! Du BIST die größte Hohlbirne des Forums. Ergo solltest du dich zu deinesgleichen gesellen.

Nein, Nerds sind immer voll kluk

Raqanar
01.09.2012, 23:00

Sag noch einmal Junge, wa Junge.

Friedrich
01.09.2012, 23:13
Ihr beide gebt doch ein süßes Pärchen ab.
Wer?

Ey Junge! Ich kann kein Mongo kloppen Junge!

Ich trolle halt gerne, aber ich bin nicht Dumm, dann halt so: Ich will keine Dumme Freundin
Verstanden?:gratz

Hazzel
01.09.2012, 23:22

Es wurden schon User für weniger gesperrt, sei lieber vorsichtig! :scared:

Knox
01.09.2012, 23:23

Du bist so toll! :gratz

Raqanar
01.09.2012, 23:24
Wer?

Na Rimfaxe und du!

Hardstylez
01.09.2012, 23:27
Es wurden schon User für weniger gesperrt, sei lieber vorsichtig! :scared:

bzw verwarnt. ;)

Raqanar
01.09.2012, 23:29
Ach Quatsch. Die Moderation hier ist doch nicht übertrieben oder willkürlich.

Hardstylez
01.09.2012, 23:32
Ach Quatsch. Die Moderation hier ist doch nicht übertrieben oder willkürlich.

Dazu sage ich am besten nichts. ;)

Last Legend
01.09.2012, 23:34
Ey Junge! Ich kann kein Mongo kloppen Junge!

Ich trolle halt gerne, aber ich bin nicht Dumm, dann halt so: Ich will keine Dumme Freundin
Verstanden?:gratz

Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut auf diesem Planeten, denn ein jeder denkt er selbst habe gerade genug davon.

in dem Sinne Nacht euch allen Dummies, Ich bin hihr eh der Klüxte §wink

Friedrich
01.09.2012, 23:53
Na Rimfaxe und du!

Woher willst du das wissen?§ugly

Raqanar
01.09.2012, 23:57
Ich weiß sowas!

smiloDon
02.09.2012, 00:09
Junge! Du BIST die größte Hohlbirne des Forums. Ergo solltest du dich zu deinesgleichen gesellen.Das geht nun ein wenig zu weit!

Snake*
02.09.2012, 00:22
Da einer seiner Threads geschlossen wurde mache ich mal hier weiter. Es geht im Prinzip sowieso um das selbe.

syntetisch herstelltes Sperma, oder wie stellst du dir das vor?
Es war falsch formuliert. Vom Können ist man noch weit entfernt, aber hier das meinte ich:

Das erste Google-Ergebnis:
http://www.spiegel.de/spiegel/a-213842.html

smiloDon
02.09.2012, 00:29
Da einer seiner Threads geschlossen wurde mache ich mal hier weiter. Es geht im Prinzip sowieso um das selbe.

Es war falsch formuliert. Vom Können ist man noch weit entfernt, aber hier das meinte ich:

Das erste Google-Ergebnis:
http://www.spiegel.de/spiegel/a-213842.htmlUnd warum diskutierst Du nicht in dem Thread weiter, dem dieses Zitat entstammt?

BlurredSpot
02.09.2012, 00:38
Und warum diskutierst Du nicht in dem Thread weiter, dem dieses Zitat entstammt?

Es kam aus Hawke's Thread, er hat nur die falsche Postkennung im Zitat. :rolleyes:
Hier mit der richtigen..

syntetisch herstelltes Sperma, oder wie stellst du dir das vor?

Snake*
02.09.2012, 00:41
Und warum diskutierst Du nicht in dem Thread weiter, dem dieses Zitat entstammt?

Das Zitat ist aus dem Thread "Warum haben Leute Sex?" und dieser wurde geschlossen. Ich dachte mir, dass ich einfach mal hier weiter mache, da es der selbe TE ist, es um Beziehungen und dem was dazugehört geht.

Es kam aus Hawke's Thread, er hat nur die falsche Postkennung im Zitat. :rolleyes:
Hier mit der richtigen..

Richtig. Wie zitiert man denn aus geschlossenen Threads?

Edit: Okay, einfach den Zahlencode ändern,huh? §ugly

Aber hier passt der Beitrag nicht recht hin.
Dann mach doch bitte einen neuen Thread auf, wenn Du weiter über das Thema diskutieren möchte.
Okay.

Edit2:

Oben rechts bei einem Beitrag siehst du die Beitragsnummer im Thread, vor der ein # steht. Da klickst drauf, und die Zahl ist dann in deiner Addresszeile die hintere Zahlenfolge.
K.

smiloDon
02.09.2012, 00:42
Hier mit der richtigen..Sehe jetzt auch.

Das Zitat ist aus dem Thread "Warum haben Leute Sex?" und dieser wurde geschlossen. Ich dachte mir, dass ich einfach mal hier weiter mache, da es der selbe TE ist, es um Beziehungen und dem was dazugehört geht.
Aber hier passt der Beitrag nicht recht hin.
Dann mach doch bitte einen neuen Thread auf, wenn Du weiter über das Thema diskutieren möchtest.

BlurredSpot
02.09.2012, 00:46
Wie zitiert man denn aus geschlossenen Threads?

Oben rechts bei einem Beitrag siehst du die Beitragsnummer im Thread, vor der ein # steht. Da klickst drauf, und die Zahl ist dann in deiner Addresszeile die hintere Zahlenfolge.

tschilpi
02.09.2012, 02:12
Ok Hawke. Du bist 16 und du hattes ja schon einmal Kontakt mit Mädchen. Bist du irgendwie in eine konservative Katholikenschule gegangen, oder was ist los dass du sexuell von nichts Ahnung hast? Noch nie spezielle Gefühle gehabt (verliebt sein), noch nie mal so richtig geil gewesen oder mit irgendwelchen Kollegen darüber diskutiert, was die für geile ***** hat?

§ugly

Nein mal im Ernst. Andere treibens bereits mit 14 rund, (was ich ja nicht unbedingt befürworte), aber zumindest haben die meisten Jugendlichen mit 16 Jahren bereits ihre Sexualität entdeckt und sind von solcher sexuellen Energie besessen dass sie am liebsten gleich den Stier neben an durchnehmen würden, und du weisst glaub ich nicht mal was Masturbation ist??? :scared:

Und Sex kann man niemals mit Computerspielen vergleichen... Die Gefühle die da mitspielen, Liebe, Zärtlichkeit, Geilheit, Endorphine die da freigelassen werden das ist wie nen Drogencocktail.. wie kannst du das nur mit einer starren virtuellen Welt vergleichen?!

Nyctori
02.09.2012, 02:32
Such dir ein Onlinespiel und frag in jeder Gruppe, in die du kommst "Sind hier Weibchen anwesend?"
Und wenn jmd "Ja" antwortet freundest du dich mit der Person an. Fertig.

;)

Dungendar
02.09.2012, 02:47
Wie wär's beim Media Markt in der Computer und Gadget Abteilung? Oder bestellen echte Nerds nur bei Amazon?http://www.worldofugly.de/ugly/012.gif

tschilpi
11.09.2012, 21:35
Apropos weibliche Nerds kennenlernen..

In meinem Kurs habe ich ein süsses asiatisches Girl kennengelernt, welches eine Gamerin ist, alle (Online)Games die ich kenne mal gespielt hat, wir haben viele gemeinsame Interessen, und jetzt zocken wir auch mal gemeinsam.

Sachen gibts... §ugly

Matteo
11.09.2012, 21:38
Apropos weibliche Nerds kennenlernen..

In meinem Kurs habe ich ein süsses asiatisches Girl kennengelernt, welches eine Gamerin ist, alle (Online)Games die ich kenne mal gespielt hat, wir haben viele gemeinsame Interessen, und jetzt zocken wir auch mal gemeinsam.

Sachen gibts... §ugly
Lass mich raten, du verlierst immer gegen sie. Vor allem bei Spielen, die von Nintendo, Capcom oder Konami entwickelt wurden? §ugly :p

Alo
11.09.2012, 21:40
Lass mich raten, du verlierst immer gegen sie. Vor allem bei Spielen, die von Nintendo, Capcom oder Konami entwickelt wurden? §ugly :p

Ich kenne auch Frauen die mich bei Fifa und bei Super Mario dumm aussehen lassen,
dafür muss man weder Asiatin noch Gamerin sein.

Nyctori
11.09.2012, 21:41
Wir haben 10 Mädchen in unserer Klasse. Mindestens 6 davon zocken.

Soviel zu "Zockermädchen sind ja Ach so selten"

Kelthar
11.09.2012, 21:43

Soviel zu "Zockermädchen sind ja Ach so selten"

Angrybirds und FarmVille zählt aber nicht als zocken! §ugly

Liondreads
11.09.2012, 21:45

Soviel zu "Zockermädchen sind ja Ach so selten"in den u95er jahrgängen ist das etwas spärlicher angesiedelt

Nyctori
11.09.2012, 21:47
Angrybirds und FarmVille zählt aber nicht als zocken! §ugly

D:

3 (mit mir) sind MMOorientiert
2 (mit mir) sind RPGorientiert
1 is GTAorientiert
1 is Zombieballerspielorientiert

:3

EDIT: Ich dachte, diese Möchtegernnerdyweibsen und Ichspiel,damitdieJungsmichtollfinden - Mädchen wären grad groß im Kommen? :p
Da hab ich ja Glück, dass ich noch von 94 bin :D

tschilpi
11.09.2012, 21:48
D:

1 is GTAorientiert

:3
Aber die Frage ist, ob sie auch hot sind. §ugly

Man meint immer, gut aussehendes Mädchen und Gamen widerspricht sich.

Nyctori
11.09.2012, 21:50
Aber die Frage ist, ob sie auch hot sind. §ugly

Man meint immer, gut aussehendes Mädchen und Gamen widerspricht sich.

Gutaussehende Männer und Gamen widerspricht sich dann ja wohl auch - mit welcher Begründung sollte es bei euch anders sein? :p

Und ja, selbstverständlich sind wir alle unglaublich hot ^_^

Matteo
11.09.2012, 21:56
1 is GTAorientiert

Wieviele davon sind Nichtraucher? Von denen bitte Kontaktadressen, Fotos und Kontoauszüge per PN an mich. Danke.
(§ugly)

Defc
11.09.2012, 21:58
http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/25467777.jpg

Nyctori
11.09.2012, 22:00
Wieviele davon sind Nichtraucher? Von denen bitte Kontaktadressen, Fotos und Kontoauszüge per PN an mich. Danke.
(§ugly)

Alle außer eine :)

Aber kriegstu nich *höhö*

Man bin ich heute wieder gemein und böse.

kalizzy
11.09.2012, 22:02
Und ja, selbstverständlich sind wir alle unglaublich hot ^_^
Warum unterwerft ihr euch dann nicht den für euch schicklichen gesellschaftlichen Zwängen? :rolleyes::p

Hardstylez
11.09.2012, 22:02
Alle außer eine :)

Aber kriegstu nich *höhö*

Man bin ich heute wieder gemein und böse.

Nein.
§wink

Nyctori
11.09.2012, 22:10
Warum unterwerft ihr euch dann nicht den für euch schicklichen gesellschaftlichen Zwängen? :rolleyes::p

Weil wir nicht im Mittelalter wohnen und demnach tun können, was uns persönlich am meisten Spaß macht? :D

Nein.
§wink

Genug fern gesehen? :D

kalizzy
11.09.2012, 22:11
Weil wir nicht im Mittelalter wohnen und demnach tun können, was uns persönlich am meisten Spaß macht?
:D
:eek:

Nyctori
11.09.2012, 22:14
:eek:

Tschuldigung wenn ich dir grad dein Weltbild zerstört hab :( :(

kalizzy
11.09.2012, 22:15
Tschuldigung wenn ich dir grad dein Weltbild zerstört hab :( :(

Nachdem mir mein Vater es so mühsam mit dem Gürtel eingeprügelt hat, während Muttern daneben die Kartoffeln schälte, ist das mit einem unehrlichen "Tschuldigung" nicht getan. :rolleyes:

Hardstylez
11.09.2012, 22:17
Genug fern gesehen? :D

Jo. ;)

Nyctori
11.09.2012, 22:19
Nachdem mir mein Vater es so mühsam mit dem Gürtel eingeprügelt hat, während Muttern daneben die Kartoffeln schälte, ist das mit einem unehrlichen "Tschuldigung" nicht getan. :rolleyes:

Dann... dannn.. leb weiter damit! Püh!

(Leute findens auch immer wieder lustig, wenn ich sag, dass sich an der Wand rechts neben mir eine Küchenzeile befindet "Höhö, die zockt ina Küche!!")

kalizzy
11.09.2012, 22:22
(Leute findens auch immer wieder lustig, wenn ich sag, dass sich an der Wand rechts neben mir eine Küchenzeile befindet "Höhö, die zockt ina Küche!!")
Na ja, genau genommen ist es ja auch so.

Ist jetzt nicht unbedingt ein Nachteil. Sowohl für die faule Zockerin, als auch für die Typen, deren Weltbilder beim Anblick einer Zockerin kollabieren - der Anblick der Küchenzeile neben ihr macht so einiges wieder wett.

Nyctori
11.09.2012, 22:29
Na ja, genau genommen ist es ja auch so.

Ist jetzt nicht unbedingt ein Nachteil. Sowohl für die faule Zockerin, als auch für die Typen, deren Weltbilder beim Anblick einer Zockerin kollabieren - der Anblick der Küchenzeile neben ihr macht so einiges wieder wett.

Die Menschheit ist seltsam

Hab vor 10 Jahren oder so Might and Magic gespielt, für mich ist das das Normalste der Welt, zu zocken, ich frag auch jedes andere Mädchen, das ich kennen lerne irgendwann, ob sie was zockt und die meisten haben ja sogar irgendetwas, was sie spielen D:

Und ich kann nichtmal kochen
Und ich hasse Schuhe kaufen
Und so.

kalizzy
11.09.2012, 22:30
Die Menschheit ist seltsam

Hab vor 10 Jahren oder so Might and Magic gespielt, für mich ist das das Normalste der Welt, zu zocken, ich frag auch jedes andere Mädchen, das ich kennen lerne irgendwann, ob sie was zockt und die meisten haben ja sogar irgendetwas, was sie spielen D:

Und so.
Ein Freund von mir arbeitet in einem Schuhladen und viele andere Freunde sind modefixiert.

Tja, Zeiten ändern disch usw.

Nyctori
11.09.2012, 22:32
Ein Freund von mir arbeitet in einem Schuhladen und viele andere Freunde sind modefixiert.

Tja, Zeiten ändern disch usw.

Die Welt ist im Wandel D:

Snake*
11.09.2012, 22:34
Hab vor 10 Jahren oder so Might and Magic gespielt

Heroes. §danke

Matteo
11.09.2012, 22:35
Und so.
http://www.worldofugly.de/ugly/097.gif

kalizzy
11.09.2012, 22:37
http://www.worldofugly.de/ugly/097.gifNa ob Du sie noch so http://www.worldofugly.de/ugly/097.gif, wenn sie mit Müllsäcken um ihre Füße neben Dir die Promenade entlangschlendert ... http://www.worldofugly.de/ugly/384.gif

Nyctori
11.09.2012, 22:40
Na ob Du sie noch so http://www.worldofugly.de/ugly/097.gif, wenn sie mit Müllsäcken um ihre Füße neben Dir die Promenade entlangschlendert ... http://www.worldofugly.de/ugly/384.gif

Nur an den Füßen? :3

kalizzy
11.09.2012, 22:41
Nur an den Füßen? :3
Müllbeutelhochzeitskleid?

Pass nur auf, dass Du nicht zu hipsterig rüberkommst. ;)

Nyctori
11.09.2012, 22:42
hipsterig rüberkommst. ;)

D:

Wat.

kalizzy
11.09.2012, 22:45
D:

Wat.
D:

Dat:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hipster_(21._Jahrhundert)

War nicht ernst gemeint.

Raqanar
11.09.2012, 23:28
Weibliche Personen können sich natürlich auch an mich wenden.
Meine Vorzüge: Ich bin lustig.

Knox
11.09.2012, 23:29
Weibliche Personen können sich natürlich auch an mich wenden.
Meine Vorzüge: Ich bin lustig.

Du bist im Plural lustig? :eek:

ilgo
11.09.2012, 23:30
früher hätte man sie in spielhallen gefunden. also diese spielhallen mit den arcadegeräten.

Raqanar
11.09.2012, 23:43
Du bist im Plural lustig? :eek:

http://media.giantbomb.com/uploads/14/140958/2300751-bb56d372_Thats_the_joke.jpeg

Rakash
12.09.2012, 08:22
Die Welt ist im Wandel D:

Ist das Elsterglanz (http://www.youtube.com/watch?v=3Gk2OWP_Z4I) entlehnt? :D

Faun
12.09.2012, 10:50
War nicht ernst gemeint.
Warum?

kalizzy
12.09.2012, 11:02
Warum?Weil ich nicht wirklich glaube, dass Hipster existieren.

Elch-Man
12.09.2012, 17:13
Komm zu mir in die Physik Fachschaft:D

Raqanar
12.09.2012, 17:55
Komm zu mir in die Physik Fachschaft:D

Da will niemand freiwillig hin.

Elch-Man
12.09.2012, 18:50
Da will niemand freiwillig hin.

Da gibts hotte chics§herz

Raqanar
12.09.2012, 19:05
AHahaha. Du meinst das ernst oder? "Hotte chics" in der Physikfakultät. Oh lordy.

Elch-Man
12.09.2012, 19:11
AHahaha. Du meinst das ernst oder? "Hotte chics" in der Physikfakultät. Oh lordy.

Naja so eine 2 (Auf einer Skala von 1 bis 10) ist schon manchmal dabei :gratz

Faun
12.09.2012, 19:11
Ich kenne Biophysikerinnen, die sehr gut aussehen.

Das Vorurteil MINT = Bratze ist einfach nur ein Vorurteil.

Elch-Man
12.09.2012, 19:22

Das Vorurteil MINT = Bratze ist einfach nur ein Vorurteil.

Biophysiker ist nicht dasselbe wie Physiker :D

Das Vorurteil für MINT trifft bei ca. 70 % zu. Bei Physikerinnen zu ca 98%.

Alexandra Victoria
12.09.2012, 19:31

Ich auch: Zerwas (http://upload.worldofplayers.de/files8/dscf2925kleinli1.jpg)

ziegenbock74
12.09.2012, 19:45
Naja so eine 2 (Auf einer Skala von 1 bis 10) ist schon manchmal dabei :gratz

Wenn eine 10 das beste ist und die 1 ganz unten, will keiner ne 2 haben. ;)

Alo
12.09.2012, 19:49
Dieser Thread ist eine Schande für die Männerwelt http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif

Alexandra Victoria
12.09.2012, 19:50
Dieser Thread ist eine Schande für die Männerwelt http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif
Nein, jeder wusste schon vorher, dass ihr so seid.

Kelthar
12.09.2012, 19:54

I'm different!
Don't make Lemonade!
§ugly

Alo
13.09.2012, 07:04

Nö, ich bin garantiert nicht so wie die Leute hier §ugly

Raqanar
13.09.2012, 11:06
Nö, ich bin garantiert nicht so wie die Leute hier §ugly

Ich komme in die Wäscherei mit blutrotem Teppich,
was dachtest du auch dass Judo dich rettet?

Alo
13.09.2012, 19:46
Ich komme in die Wäscherei mit blutrotem Teppich,
was dachtest du auch dass Judo dich rettet?

Ähm ja, geh' spielen ZA :)

Raqanar
13.09.2012, 20:05
Bin kein ZA.

Liondreads
14.09.2012, 08:57
Ich auch: Zerwas (http://upload.worldofplayers.de/files8/dscf2925kleinli1.jpg)

das is doch wohl ein schlechter scherz

urphate
14.09.2012, 10:01
Die Frage ist doch nicht WO man weibliche Nerds kennenlernt, sondern WOZU :dnuhr:

Für die ist ein Joystick doch nur ein Eingabegerät :o

Raqanar
14.09.2012, 10:20
Die Frage ist doch nicht WO man weibliche Nerds kennenlernt, sondern WOZU :dnuhr:

Für die ist ein Joystick doch nur ein Eingabegerät :o

Hihi, mit Joystick meinst du sicher Penis oder? XD
Weil Freudestock und so. Hihi. Schelm!^^

Friedrich
14.09.2012, 18:18
push

Um den Thread zu erhalten

Raqanar
14.09.2012, 18:25
Hawke ist wieder da. Und alle so: "yeaaaaah"

Friedrich
14.09.2012, 18:49
Hawke ist wieder da. Und alle so: "yeaaaaah"

§danke§danke

Ich weiß das wirklich zu Schätzen (:

So... wer ist denn nun Atychia ?

Namenloser König
14.09.2012, 18:54
Also auf der Gamescom gibt es haufenweise davon, ich denke aber nicht, dass sie in dem Moment zum Kennenlernen wirklich bereit sind und wenn, dann würde es eh in ner Fernbeziehung enden. Außer man wohnt in Köln, dann hat man vielleicht Glück.
Ansonsten wüsste ich auch nicht.

Alo
17.09.2012, 06:22
Bin kein ZA.

Sicher doch http://www.worldofugly.de/ugly/171.gif

smiloDon
17.09.2012, 07:24
push

Um den Thread zu erhaltenAlso Hawke, pushen ist in der PE nun wahrlich nicht nötig!

Einfache Regel: Das Thema ist interessant, dann bleibt es oben. Oder aber es langweilt, dann versinkt es aber auch zu Recht in der Tiefe.

Und erhalten bleibt es in jeden Fall!
Keine Sorge, die PE ist in der Lage, eines jeden Peinlichkeiten bei Bedarf ihm wieder unter die Nase zu reiben. :p

Don Cruz
17.09.2012, 07:59
Also ich würde gerne mal wissen wo man weibliche Nerds kennenlernt? Denn wenn sie wirklich Nerds sind, dann werde ich sie bestimmt nicht auf der Straße antreffen. So ein richtiges Nerdmädchen das Zockt, Fantasy mag, Herr der Ringe liebt und Intelligent ist. Im alter von 16 - 19 Jahren. Hättet ihr eine Idee? Facebook eignet sich schlecht, gibt es da vielleicht irgendwelche Seiten für "Freaks"?

Probiers auf nem Mittelalter Markt/Lab oder in einem Wehrhammer shop:D, wenn Du Dir ne Rollenspiel Gruppe suchst wirst Du da auch Mädels Treffen;)

Friedrich
17.09.2012, 08:08
Also Hawke, pushen ist in der PE nun wahrlich nicht nötig!

Einfache Regel: Das Thema ist interessant, dann bleibt es oben. Oder aber es langweilt, dann versinkt es aber auch zu recht in der Tiefe.

Und erhalten bleibt es in jeden Fall!
Keine Sorge, die PE ist in der Lage, eines jeden Peinlichkeiten bei Bedarf wieder unter die Nase zu reiben. :p

Haha okay ich versuche es mir zu merken :D

Probiers auf nem Mittelalter Markt/Lab oder in einem Wehrhammer shop:D, wenn Du Dir ne Rollenspiel Gruppe suchst wirst Du da auch Mädels Treffen;)

Ich habe mittlerweile ein Mädchen in diesem Forum kenmen gelernt ^2^

Aber der Thread wurde ja gelöscht...

Don Cruz
17.09.2012, 08:19
Haha okay ich versuche es mir zu merken :D

Ich habe mittlerweile ein Mädchen in diesem Forum kenmen gelernt ^2^

Aber der Thread wurde ja gelöscht...

im Tus?

Nur für Männer!
naja ich würde Trozdem weiter suchen, entweder hat sie nen Freund oder will dich nur als kumpel oder sonst was, lieber ne ausweich Möglichkeit, dann bist Du ihr nicht ausgeliefert;)

DeinVampyr
17.09.2012, 08:23
naja ich würde Trozdem weiter suchen, entweder hat sie nen Freund oder will dich nur als kumpel oder sonst was, lieber ne ausweich Möglichkeit, dann bist Du ihr nicht ausgeliefert;)

Diesen Vorschlag solltet ihr auf jeden Fall hier in diesem Forum erörtern, wo sie auch alles lesen kann. :A

Don Cruz
17.09.2012, 08:29
Diesen Vorschlag solltet ihr auf jeden Fall hier in diesem Forum erörtern, wo sie auch alles lesen kann. :A

das ist Generell auf Frauen bezogen, aber Du hast Recht ich packs in einen spoiler!;)

Friedrich
17.09.2012, 08:37
im Tus?

Nur für Männer!

Nein hat sie nicht, und ob aie mich nur als Kumpel will oder nicht weis ich nicht. Dazu kenne ich sie noch nicht gut genug. Es wäre aber Cool wenn sie mich nicht nur als Kumpel will :D Aber sie ist ein nettes und süßes Mädchen. Ich glaube nicht das sie mich Verarscht

Don Cruz
17.09.2012, 08:40
Nein hat sie nicht, und ob aie mich nur als Kumpel will oder nicht weis ich nicht. Dazu kenne ich sie noch nicht gut genug. Es wäre aber Cool wenn sie mich nicht nur als Kumpel will :D Aber sie ist ein nettes und süßes Mädchen. Ich glaube nicht das sie mich Verarscht

na dann Gute Jagd ;)

Dark_Bauer
17.09.2012, 08:44
na dann Gute Jagd ;)

Hawke ist nicht Jäger.

smiloDon
17.09.2012, 09:01
Hawke ist nicht Jäger.
Ich bin ein Mann, ich bin ein Jäger.
Ich jage junges, zartes Fleisch.
...
Nur wenn ich jagen kann, nur dann bin ich ein Mann!

Bots: Der Mann

http://www.worldofugly.de/ugly/002.gif

Dark_Bauer
17.09.2012, 09:03
...

Bots: Der Mann

http://www.worldofugly.de/ugly/137.gif

Hab dich mal gemeldet, weil du damit sagtest, Hawke sei kein Mann. :o

Wandernder Geck
17.09.2012, 09:05
Ich bin Jäger.

Haruka
17.09.2012, 09:06
Ich bin Jäger.

Lass uns Wildschweine jagen gehen. :gratz

smiloDon
17.09.2012, 09:06
Hab dich mal gemeldet, weil du damit sagtest, Hawke sei kein Mann. :oBislang kam hier keine Meldung an ... :p

Kelthar
17.09.2012, 09:07
Hab dich mal gemeldet, weil du damit sagtest, Hawke sei kein Mann. :o

Wann ist der Mann ein Mann? :dnuhr:

Saturn
17.09.2012, 09:07
Bislang kam hier keine Meldung an ... :p

hast du mal deinen Cache gelehrt? Ist bei mir schon öfter so gewesen, dass ich gedacht habe, dass ich noch Mod bin,...

Haruka
17.09.2012, 09:08
Wann ist der Mann ein Mann? :dnuhr:

http://www.youtube.com/watch?v=88e25JahHzI

Wandernder Geck
17.09.2012, 09:08
Lass uns Wildschweine jagen gehen. :gratz

Dir fehlt die nötige Erfahrung!

Kelthar
17.09.2012, 09:11
http://www.youtube.com/watch?v=88e25JahHzI

Männer sind Schweine §ugly

Tolle Idee für einen Thread - Unterhalten über Zitate von Liedern

Friedrich
17.09.2012, 09:21
na dann Gute Jagd ;)

Hawke ist nicht Jäger.
Hä?

Wandernder Geck
17.09.2012, 09:23
Hä?

Dir fehlt die nötige Erfahrung.

Friedrich
17.09.2012, 09:41
Dir fehlt die nötige Erfahrung.
Pahahaha nein xD

Aber im ernst: Sie ist wirklich toll, ich bin so Happy ^2^

Dark_Bauer
17.09.2012, 09:48
Bislang kam hier keine Meldung an ... :p

Ich habe ein wenig geflunkert. Wenn ich hier eines gelernt habe, dann ist es folgende Regel:
Melde niemals einen Mod oder Admin, wenn du keine Verwarnung erhalten willst...

Don Cruz
17.09.2012, 13:37
...

das passt und dann gibts noch ein Mann ist kein Mann, wenn er nicht schießen kann;)

Danke

Bitte, sie ist ein Reh auf der Flucht;)

Amy
17.09.2012, 14:13
Na dann, viel Glück.
Wenn es sie wirklich gibt, liest sie das jetzt wahrscheinlich auch. Mal schauen wie sie reagiert.

Rakash
17.09.2012, 14:13
Na dann, viel Glück.
Wenn es sie wirklich gibt, liest sie das jetzt wahrscheinlich auch. Mal schauen wie sie reagiert.

Selbiges dachte ich mir auch gerade.

Friedrich
17.09.2012, 14:21
Na dann, viel Glück.

Selbiges dachte ich mir auch gerade.

Sie hat mich schon drauf Angeschrieben :D

Raqanar
17.09.2012, 14:25
Und? Einlauf kassiert?

Friedrich
17.09.2012, 14:33
Und? Einlauf kassiert?

Nein :>
Aber ich werde nicht schreiben was sie dazu sagt, weil wegen es ist so

Raqanar
17.09.2012, 14:47